Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
shelyra
69261 Beiträge
28.04.2010 16:34
Zitat von redhappy:

Zitat von Blümchen85:

Zitat von RoxyC:

Zitat von Blümchen85:

hey Roxylein!
hab auch mit 66Kg auf 1,73 angefangen ...habe jetzt geschlagene 19Kg mehr auf der Waage... muss ehrlich zugeben weine ziemlich oft deswegen..aber kann nix dagegen machene gal wie viel ich aufs essen aufpasse es schwuppst immer wieder ein kilo mehr drauf!
aber wir machen das nachher einfach so mir nehmen die kilos auch genau so schnell wieder ab was^^


Genau wir nehmen dann einfach zusammen ab, ist nciht böse gemeint, aber freut mich dass ich nicht die einzige bin der es so geht
Wir schaffen das schon alles zusammen


hab mir eben auch gedacht dass ich schon froh bin das es noch jemanden gibt mit meinen ausmaßen ;o)
aber wir rocken das gewicht nachher wieder weg^^


Ich reih mich mal ein
Größe 1,74
Ausgangsgewicht ca. 70kg (allerdings im September noch bei 65kg...)
Gewicht heute morgen: 82,9


ähm *alle mal neidisch mach*

größe: 168cm
ausgangsgewicht: 70,8kg
heute morgen: 72,7kg

Redbabyization
10961 Beiträge
28.04.2010 16:35
Zitat von shelyra:

Zitat von redhappy:

Zitat von Blümchen85:

Zitat von RoxyC:

Zitat von Blümchen85:

hey Roxylein!
hab auch mit 66Kg auf 1,73 angefangen ...habe jetzt geschlagene 19Kg mehr auf der Waage... muss ehrlich zugeben weine ziemlich oft deswegen..aber kann nix dagegen machene gal wie viel ich aufs essen aufpasse es schwuppst immer wieder ein kilo mehr drauf!
aber wir machen das nachher einfach so mir nehmen die kilos auch genau so schnell wieder ab was^^


Genau wir nehmen dann einfach zusammen ab, ist nciht böse gemeint, aber freut mich dass ich nicht die einzige bin der es so geht
Wir schaffen das schon alles zusammen


hab mir eben auch gedacht dass ich schon froh bin das es noch jemanden gibt mit meinen ausmaßen ;o)
aber wir rocken das gewicht nachher wieder weg^^


Ich reih mich mal ein
Größe 1,74
Ausgangsgewicht ca. 70kg (allerdings im September noch bei 65kg...)
Gewicht heute morgen: 82,9


ähm *alle mal neidisch mach*

größe: 168cm
ausgangsgewicht: 70,8kg
heute morgen: 72,7kg



....
Dir seis gegönnt
MorphoPeleides
10566 Beiträge
28.04.2010 19:13
uteschnute
2007 Beiträge
28.04.2010 19:19
heute morgen mein gewicht

68,9kg

gestern abend

69,8kg

soviel zum thema gewicht
uteschnute
2007 Beiträge
28.04.2010 19:20
ich habe heute schon im garten bäumchen gepflanzt und umkraut gezuppt mit pausen natürlich und wir hatten auch super schönen sonnenschein
Flocke77
5037 Beiträge
28.04.2010 20:50
Ich trag die Stützstrümpfe vorbeugend, da ich bei HItze zu Wassereinlagerungen neige, ausserdem halte ch damit mienen Kreislauf in Schwung, mein Blutdruch ist nämlich ziemlich niedrig
Redbabyization
10961 Beiträge
28.04.2010 20:55
Seit dem ich zuause bin und nicht mehr den ganzen Tag sitzen muss, ist das mit dem Wasser in den Beinen auch sehr viel beesser geworder. Ich hoffe um die stützstrümpfe drum rum zu kommen
28.04.2010 21:41
Also ich find´ ja immernoch wir machen wenn die Babys da sind einen Abnehmthread auf

Meine Maus hat heut Abend richtig Randale gemacht. So doll wie noch nie. Echt toll

Gestern habe ich seit langem mal wieder ein bisschen Gymnastik gemacht und hab natürlich heute gleich Muskelkater. Aua

Bei uns gab´s heut Abend Miracoli Spaghetti. Mh, lecker.
29.04.2010 08:37
Guten Morgen Mädels,

vielen Dank für eure lieben Worte bezüglich meines Opas...
ach, ich weiß auch nicht, bin die ganze Zeit hin und her gerissen ob ich den nun hin gehe oder nicht... die einen sagen geh doch, die anderen ( meine Mutter) sagen geh nicht.... Ich bin eigentlich nicht abergläugig, aber Gedanken macht man sich ja trotzdem... ( (

Heute Mittag ist nun die Beerdigung...mal sehen wie ich mich bis dahin entscheiden werde.... ich kann auch nicht richtig lange stehen oder auf hartem Untergrund, wie z.B. in einer Kirche, lange sitzen, denn mich quält mein Ischias.... und ich habe mega Heuschnupfen und bei uns solls heute 28 Grad werden.. da schnupf ich nur rum und bekomme keine Luft...es wird ne katholische Beerdigung, und die dauern bekanntlich ja sehr lange bei uns hier...( ca. 1 Stunde Kirche, ca. 1-1,5 St. auf dem Friedhof, danach gibt es noch "Kaffee und Kuchen und belegte Brötchen" ) und auch von der emotionalen Seite her...

@Gewicht: Macht euch doch nicht verrückt....Nach unseren SS nehmen wir gemeinsam ab...und machen einen extra Abnehmn.Thread für uns hier auf...und gebeb uns Tips....aber ihr werdet auch sehen, das viele hier ohne groß was zu machen von ganz alleine wieder ihr Ausgangsgewicht haben werden....ist oft so....und wenn nicht...dann wird abgespeckt...aber jetzt heißt es erst einmal...."essen, wenn man hunger hat"... )

Ich habe auch Wassereinlagerunge, gerade bei warmen Wetter... habe am Abend, vor allem wenn ich unterwegs war, fast far keine Knöchel mehr zu sehen...und meine Finger spannen so...meine Beine werden "dellig"..vom Wasser... aber da müssen wir durch Mädels... wir haben es ja bald geschafft.... )

LG Mamilein

Lucy272
3940 Beiträge
29.04.2010 08:38
Zitat von Merle84:

Also ich find´ ja immernoch wir machen wenn die Babys da sind einen Abnehmthread auf

Meine Maus hat heut Abend richtig Randale gemacht. So doll wie noch nie. Echt toll

Gestern habe ich seit langem mal wieder ein bisschen Gymnastik gemacht und hab natürlich heute gleich Muskelkater. Aua

Bei uns gab´s heut Abend Miracoli Spaghetti. Mh, lecker.


Ja, definitiv sollten wir das machen! Ich stelle mich schon gar nicht mehr auf die Waage, lass mich nächsten Dienstag bei meinem FA-Termin überraschen *gg*. Die Arzthelferin ist so ne ganz süße, die sagt dann immer so aufbauende Sachen . Ui....nächsten Dienstag schon....Juchu! Ist ja gar nicht mehr lang...endlich wieder die Kleine sehen .

Boah, heute ist es draußen ja schon BOMBE. Ich beeile mich jetzt mal mit einkaufen und bissl aufräumen und dann knall ich mich auf meine super bequeme Liege und lese....Mein Freund hat sich gestern schon beschwert dass ich so braun bin...hihi...

Ich wünsche euch allen einen wundervollen und vor allem sonnigen Tag!
Lucy272
3940 Beiträge
29.04.2010 08:45
Zitat von Mamilein80:

Guten Morgen Mädels,

vielen Dank für eure lieben Worte bezüglich meines Opas...
ach, ich weiß auch nicht, bin die ganze Zeit hin und her gerissen ob ich den nun hin gehe oder nicht... die einen sagen geh doch, die anderen ( meine Mutter) sagen geh nicht.... Ich bin eigentlich nicht abergläugig, aber Gedanken macht man sich ja trotzdem... ( (


Also...erst einmal auch nochmal herzliches Beileid von mir! Bei mir war es so, dass meine Oma kurz nach Weihnachten gestorben ist und ich im Januar auch auf der Beerdigung war. Aberglaube hin oder her, das war ja schließlich meine Oma, der ich auch viel zu verdanken habe und die viel für mich gemacht hat...Das ist natürlich deine Entscheidung und ich denke alle verstehen sie, egal wie die ausfällt, aber so ne Beerdigung dauert in der Regel ja nicht allzu lange und du musst ja nicht 5 Stunden beim "Leichenschmaus" dabei sitzen. Ist nur meine Meinung, aber ich wollte dir nur sagen, dass ich auch schwanger auf ner Beerdigung war und es gut überstanden habe . Klar, man muss natürlich auch bedenken, dass ich da grad mal im 3. Monat war und noch keine körperlichen Beschwerden hatte (außer meiner Übelkeit ).
Vivien09
1105 Beiträge
29.04.2010 08:51
@Mamilein: Wenn du gerne deinem Opa die letzte Ehre erweisen möchtest, dann geh auf jeden Fall zu seiner Beerdigung! Aberglaube hin oder her! Ich glaube nicht, dass man einer Frau ihr Kind nimmt, nur weil sie auf dem Friedhof war um, um ihren Opa zu trauern! Entscheide aus deiner Intuition heraus. So wie du dich entscheidest, ist es richtig. Wenn du lieber nicht gehen möchtest, wird es dein Opa auch verstehen und du kannst ihn ja gleich nach der Geburt am Grab besuchen kommen!

Von mir auch nochmal mein herzlichstes Beileid und viel Kraft für heute, für deine ganze Familie!
uteschnute
2007 Beiträge
29.04.2010 09:35
Zitat von Mamilein80:

Guten Morgen Mädels,

vielen Dank für eure lieben Worte bezüglich meines Opas...
ach, ich weiß auch nicht, bin die ganze Zeit hin und her gerissen ob ich den nun hin gehe oder nicht... die einen sagen geh doch, die anderen ( meine Mutter) sagen geh nicht.... Ich bin eigentlich nicht abergläugig, aber Gedanken macht man sich ja trotzdem... ( (

Heute Mittag ist nun die Beerdigung...mal sehen wie ich mich bis dahin entscheiden werde.... ich kann auch nicht richtig lange stehen oder auf hartem Untergrund, wie z.B. in einer Kirche, lange sitzen, denn mich quält mein Ischias.... und ich habe mega Heuschnupfen und bei uns solls heute 28 Grad werden.. da schnupf ich nur rum und bekomme keine Luft...es wird ne katholische Beerdigung, und die dauern bekanntlich ja sehr lange bei uns hier...( ca. 1 Stunde Kirche, ca. 1-1,5 St. auf dem Friedhof, danach gibt es noch "Kaffee und Kuchen und belegte Brötchen" ) und auch von der emotionalen Seite her...

@Gewicht: Macht euch doch nicht verrückt....Nach unseren SS nehmen wir gemeinsam ab...und machen einen extra Abnehmn.Thread für uns hier auf...und gebeb uns Tips....aber ihr werdet auch sehen, das viele hier ohne groß was zu machen von ganz alleine wieder ihr Ausgangsgewicht haben werden....ist oft so....und wenn nicht...dann wird abgespeckt...aber jetzt heißt es erst einmal...."essen, wenn man hunger hat"... )

Ich habe auch Wassereinlagerunge, gerade bei warmen Wetter... habe am Abend, vor allem wenn ich unterwegs war, fast far keine Knöchel mehr zu sehen...und meine Finger spannen so...meine Beine werden "dellig"..vom Wasser... aber da müssen wir durch Mädels... wir haben es ja bald geschafft.... )

LG Mamilein



hey du,

gehe doch nach der Beerdigung zum Grab, heute Abend Du brauchst Dir den Trubel doch nicht antun und Dein Opa wird Dich verstehen

Drück Dich

Uteschnute
29.04.2010 09:49
@ Mamilein:

Entscheide aus dem Bauch heraus. Das ist meistens das beste

Also bei uns ist das Wetter überhaupt nicht gut. Grau in Grau. Und ich wollte doch gleich meine Wäsche auf den Balkon stellen. Bestimmt wird das Wetter erst wieder gut, wenn ich dann zur Arbeit muss

Ansonsten warte ich auf 2 Möbelstücke die wir bestellt haben. Die sollen dann so in drei Wochen kommen. Da sollen dann die Sachen rein, die jetzt noch im Arbeitszimmer - also zukünftigen Kinderzimmer stehen. Dann kann ich auch endlich anfangen das Kinderzimmer zu machen streichen, Wickelkommode aufstellen, etc. Zur Zeit liegen alle Kleidungsstücke etc. die ich schon gekauft hab lose in der Wohnung rum .

Irgendwie bin ich heute frustriert. Die Arbeit zehrt ganz schön, gut das ich das bald hinter mir habe. Muss heute schon den zweiten Kollegen innerhalb einer Woche neu anlernen

Genießt die Sonne (wenn ihr den welche habt)
uteschnute
2007 Beiträge
29.04.2010 09:53
huhu merle,

hier ist es auch bewölkt aber die sonne kommt hin und wieder zum vorschein.
was das babyzimmer angeht, ich habe es auch noch nicht, ehergesagt ich habe noch keins ... wir wollen das nach der hochzeit im angriff nehmen...irgendwie rennt die zeit jetzt aber auch wir werden es noch rechtzeitig schaffen das babyzimmer hinzubekommen...

ich wünsche dir trotz das du arbeiten mußt einen schönen tag und lasse dich nicht ärgern auf der arbeit,

grüßchen uteli
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt