augustmamas 2010
28.04.2010 10:59
Zitat von RoxyC:
Ach Mädels, davor hatte ich immer so zwischen 62 und 64 kg bei ner Größe von 1,70.
jetzt hab ich sicher ebim nächsten FA-termin 90 kg...
Mein Schatz ist immer so süß wenn ich ihn frage ob ich dick bin, dann kommt immer: Nein Schatz du bist nicht dick. Todernst![]()
Das ist lieb![]()
Ach ich fühle mich einfach nur noch eklig und dick und aufgeschwemmt![]()
Und ich würd jetzt am liebsten was ESSEN :smiley_
Ich sag euch ich werd danach so reinpowern. Im Dezember will cih zumindest ansatzweise mein altes Gewicht wieder haben![]()
Ach Süße, Du bist doch nicht ekelig
wir schaffen es bestimmt zu unserem Ausgangsgewicht. Wie gesagt, wir gründen dann den "Ultimativen Abnehmthread"
Und Dein Mann ist ja wirklich süß!!!
Meiner meinte letztens....da waren wir bei meiner Mutter zum Spargelessen und ich habe den restlichen Schinken in der Hand gehalten, den sollten wir mit nach Hause nehmen..
und mein Mann meinte: "Schinken trägt Schinken"
Naja, der findet das lustig
Ich jetzt nicht so, aber egal
28.04.2010 11:05
Zitat von Merle84:
Zitat von RoxyC:
Ach Mädels, davor hatte ich immer so zwischen 62 und 64 kg bei ner Größe von 1,70.
jetzt hab ich sicher ebim nächsten FA-termin 90 kg...
Mein Schatz ist immer so süß wenn ich ihn frage ob ich dick bin, dann kommt immer: Nein Schatz du bist nicht dick. Todernst![]()
Das ist lieb![]()
Ach ich fühle mich einfach nur noch eklig und dick und aufgeschwemmt![]()
Und ich würd jetzt am liebsten was ESSEN :smiley_
Ich sag euch ich werd danach so reinpowern. Im Dezember will cih zumindest ansatzweise mein altes Gewicht wieder haben![]()
Ach Süße, Du bist doch nicht ekelig![]()
wir schaffen es bestimmt zu unserem Ausgangsgewicht. Wie gesagt, wir gründen dann den "Ultimativen Abnehmthread"
![]()
![]()
Und Dein Mann ist ja wirklich süß!!!
Meiner meinte letztens....da waren wir bei meiner Mutter zum Spargelessen und ich habe den restlichen Schinken in der Hand gehalten, den sollten wir mit nach Hause nehmen..
und mein Mann meinte: "Schinken trägt Schinken"![]()
Naja, der findet das lustigIch jetzt nicht so, aber egal
![]()
Meiner ist eigentlich auch eher so der Typ, der mal gerne einen Witz auf meine Kosten macht. Aber ich muss sagen beim Thema Gewicht ist er diesmal echt human haha.
Ich glaube er weiß ich würde total in Tränen ausbrechen.
Mich nervt es ja schon das jeder der mich sieht meint mir erzählen zu müssen das ich echt aufpassen muss.
Ich mein hallo? Glauben die alle ich habe keinen spiegel zu hause?
Ich seh es doch selber. Was soll ich denn machen?
Klar ich ess gerne mal ein Eis, aber ich hab so gar keinen Spaß im Moment, durch das ganze rumliegen, da gönn ich mir doch mal ein Eis
Ach verzwickte Situation haha
Danach nehmen wir alle ganz toll ab, die sollen erstmal alle leisten was wir leisten. Männer verstehen das manchmal nicht so ganz
28.04.2010 11:07
Zitat von orca1977:
Guten MOrgen !
@Merle warum eigenrlich immer mit mir !
Ich kann kaumm noch sitzen meine füße sehen aus als ob sie eher zu einem Elefanten gehören als zu mir !
Ich habe gestern ein neues Auto geschenkt bekommen von meinem Schwiegerpapa![]()
![]()
find ich cool er sagte mit 4 braucht ihr einen zweitwagen er übernimmt sogar versicherung und steuer das ist richtig klasse !
@ Caessy wenn sie deins in der 38 SSW holen wollen dann sind das nur noch 9 Wochen du dummerchen sind doch jetzt in der 29 SSW
@ Mamilein ich wünsche dir für morgen ganz viel kraft
@ grinsebacke habe ich noch nicht gehört
@ me ab nach drausen hier sind es jetzt schon 20 grad![]()
lg Andrea
ach so genau nehm ich es nicht da er mir ja vier termine zur wahl gestellt hat und wenn ich nun richtig gerechnet habe sind es nur noch 9 wochen wenn er es am frühsten angestzten op termin macht und das wäre dann der 5.7.
28.04.2010 11:09
Mein Schatz neckt mich auch immer aus Spaß....
und ich lass mich natürlich auch noch von ihm ärgern...
Ich habe zwar "erst" 7 Kilo drauf aber ich fühle mich richtig ekelhaft fett...
und ich lass mich natürlich auch noch von ihm ärgern...
Ich habe zwar "erst" 7 Kilo drauf aber ich fühle mich richtig ekelhaft fett...
28.04.2010 11:13
@Mamilein: das mit dem superharten Bauch hab ich auch ab und zu, ich glaub das ist normal
@all: ICH FÜHL MICH FEEEEEEETT .... Bei uns an der Ostsee ist heute wieder schönes Wetter und ich wollte einen kurzen rock anziehen, mit nem Tshirt aber irgendwie find ich mich in allem total unförmig gerade
@all: ICH FÜHL MICH FEEEEEEETT .... Bei uns an der Ostsee ist heute wieder schönes Wetter und ich wollte einen kurzen rock anziehen, mit nem Tshirt aber irgendwie find ich mich in allem total unförmig gerade
28.04.2010 11:16
ach ihr seid nicht fett und ihr seid nur wie ein ü ei mit einer überraschung gefüllt die natürlich auch gewicht zunimmt und euch schwerer und dadurch dicker wirken lässt.
also immer positiv denken ihr seid nicht dick nur wunderschön ss.
28.04.2010 11:18
Zitat von redhappy:
@Mamilein: das mit dem superharten Bauch hab ich auch ab und zu, ich glaub das ist normal![]()
@all: ICH FÜHL MICH FEEEEEEETT .... Bei uns an der Ostsee ist heute wieder schönes Wetter und ich wollte einen kurzen rock anziehen, mit nem Tshirt aber irgendwie find ich mich in allem total unförmig gerade![]()
![]()
![]()
darf ich fragen wo du an der ostsee wohnst?
28.04.2010 11:18
Zitat von caessy:
ach ihr seid nicht fett und ihr seid nur wie ein ü ei mit einer überraschung gefüllt die natürlich auch gewicht zunimmt und euch schwerer und dadurch dicker wirken lässt.
Bei mir sinds mehrere Ü-Eier... für jede A****backe schon mal eins, dann für jeden Schenkel eins und ... achja, am Bauch auch noch eins
Ist aber ein schöner Vergleich
28.04.2010 11:19
Zitat von caessy:
Zitat von redhappy:
@Mamilein: das mit dem superharten Bauch hab ich auch ab und zu, ich glaub das ist normal![]()
@all: ICH FÜHL MICH FEEEEEEETT .... Bei uns an der Ostsee ist heute wieder schönes Wetter und ich wollte einen kurzen rock anziehen, mit nem Tshirt aber irgendwie find ich mich in allem total unförmig gerade![]()
![]()
![]()
in Wismar
und du?
28.04.2010 11:21
Zitat von redhappy:
Zitat von caessy:
Zitat von redhappy:
![]()
![]()
in Wismarund du?
lübeck dann wohnst du ja gleich um die ecke
28.04.2010 11:23
Hallo ihr lieben alle
@ orca:
na in zehn wochen schon? ich bin total gespannt wie der erste erdenbürger von uns allen wohl aussieht und wenn wir dann das erste baby sehen, dann werde wir wohl alle vor aufregung platzen, so das wir alle nach und nach entbinden werden
und zu dem auto, müssen wir jetzt die bordsteinkanten hochklappen, weil wir angst haben müssen daß du die straßen unsicher machst
hihihihi
@ roxy:
mach dir nicht soviele gedanken um dein gewicht, ich kenne so einige mamis die so einiges zugenommen haben, du mußt dir vor augen halten, dein körper braucht neun monate für dieses baby und diese neun monate braucht er auch um sich wieder zu erholen
nach meinem ersten sohn wog ich weniger als vorher aber auch nur weil er immer dann hunger hatte wenn ich hunger hatte, also ist es garnicht so falsch wenn wir ein wenig mehr auf die rippen haben, so haben wir kräfte für manch schlaflose nächte und auch zum stillen
dann noch zum thema friedhof,
das habe ich auch noch nie gehört aber ich muß regelmäßig zum friedhof, weil ich doch meinen benedikt besuchen möchte... weiterhin werde ich ihn besuchen und das auch ohne bedenken...
@ orca:
na in zehn wochen schon? ich bin total gespannt wie der erste erdenbürger von uns allen wohl aussieht und wenn wir dann das erste baby sehen, dann werde wir wohl alle vor aufregung platzen, so das wir alle nach und nach entbinden werden
und zu dem auto, müssen wir jetzt die bordsteinkanten hochklappen, weil wir angst haben müssen daß du die straßen unsicher machst
hihihihi @ roxy:
mach dir nicht soviele gedanken um dein gewicht, ich kenne so einige mamis die so einiges zugenommen haben, du mußt dir vor augen halten, dein körper braucht neun monate für dieses baby und diese neun monate braucht er auch um sich wieder zu erholen
nach meinem ersten sohn wog ich weniger als vorher aber auch nur weil er immer dann hunger hatte wenn ich hunger hatte, also ist es garnicht so falsch wenn wir ein wenig mehr auf die rippen haben, so haben wir kräfte für manch schlaflose nächte und auch zum stillen
dann noch zum thema friedhof,
das habe ich auch noch nie gehört aber ich muß regelmäßig zum friedhof, weil ich doch meinen benedikt besuchen möchte... weiterhin werde ich ihn besuchen und das auch ohne bedenken...
28.04.2010 11:23
Zitat von caessy:
Zitat von redhappy:
Zitat von caessy:
Zitat von redhappy:
![]()
![]()
in Wismarund du?
hihi das ist ja cool
Noch jemand aus unserer Ecke da?
28.04.2010 11:39
Zitat von redhappy:
Zitat von caessy:
Zitat von redhappy:
Zitat von caessy:
Zitat von redhappy:
![]()
![]()
in Wismarund du?
hihi das ist ja cool![]()
Noch jemand aus unserer Ecke da?![]()
ob von den august mamas noch welche aus dem hohen norden kommen weiß ich garnicht aber ich habehier ein extra fred für lübeck mamas und ich glaube wir sind nur zu 4. dort
28.04.2010 11:40
so ihr lieben ich werd mich mal um das mittag kümmern mein großer hat sich milchreis auflauf gewünscht und dauert doch immer solange.
also bis später.
also bis später.
28.04.2010 11:58
huhu bin auch mal wieder da un heute geht es mir sogar gut
die letzten 2 tage waren schrecklich...
hoffe das bleibt heute noch etwas das ich mich gut fühle und keine weh wehchen hab
gehe jetz mal raus einkaufe....
die letzten 2 tage waren schrecklich...
hoffe das bleibt heute noch etwas das ich mich gut fühle und keine weh wehchen hab gehe jetz mal raus einkaufe....
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt