augustmamas 2010
28.04.2010 12:00
ui, da ist man mal ein paar tage nicht da und gleich wieder soviele beiträge zum nachlesen
@mamilei: herzliches beileid zu deinem opa. sowas sit immer schwer und dann gerade auch noch wenn man sich auf einen neuen erdenbürger freut.
@gewicht: mh, ich sag jetzt lieber nicht weiviel ich bisher zugenommen hab, sonst steinigt ihr mich... ich frag mich zwar auch wie ich das schaffe nix zuzunehmen bei den unmengen die ich esse, aber mein bauchi wächst trotzdem - zwar nur langsam aber er wächst. meine fa meinte bisher es sei auch in ordnung, dass ich so wenig zunehme...
@all: was macht ihr heute noch so? ich werd noch etwas im garten unkraut jäten und danach mich gemütlich in der sonne auf meiner liege liegen und den tag genießen.
@mamilei: herzliches beileid zu deinem opa. sowas sit immer schwer und dann gerade auch noch wenn man sich auf einen neuen erdenbürger freut.
@gewicht: mh, ich sag jetzt lieber nicht weiviel ich bisher zugenommen hab, sonst steinigt ihr mich... ich frag mich zwar auch wie ich das schaffe nix zuzunehmen bei den unmengen die ich esse, aber mein bauchi wächst trotzdem - zwar nur langsam aber er wächst. meine fa meinte bisher es sei auch in ordnung, dass ich so wenig zunehme...
@all: was macht ihr heute noch so? ich werd noch etwas im garten unkraut jäten und danach mich gemütlich in der sonne auf meiner liege liegen und den tag genießen.
28.04.2010 12:09
Zitat von shelyra:
Genau das gleiche werde ich heute tun
28.04.2010 12:11
Zitat:
redhappy schrieb:
caessy schrieb:
redhappy schrieb:
caessy schrieb:
redhappy schrieb:
@Mamilein: das mit dem superharten Bauch hab ich auch ab und zu, ich glaub das ist normal Smiling
@all: ICH FÜHL MICH FEEEEEEETT .... Bei uns an der Ostsee ist heute wieder schönes Wetter und ich wollte einen kurzen rock anziehen, mit nem Tshirt aber irgendwie find ich mich in allem total unförmig gerade
darf ich fragen wo du an der ostsee wohnst?
in Wismar Smiling und du?
lübeck dann wohnst du ja gleich um die ecke
hihi das ist ja cool Smiling
Noch jemand aus unserer Ecke da? Laughing out loud
Ich komm aus Hamburg
28.04.2010 12:13
hab mal ne ganz doofe frage: ab wann muss ich eigentlich mein kind bei ner kk versichern? und wann muss ich der kk das mitteilen? noch vor der geburt, so dass der kleine vom ersten tag gleich versichert ist oder erst danach?
28.04.2010 12:14
Zitat von shelyra:
hab mal ne ganz doofe frage: ab wann muss ich eigentlich mein kind bei ner kk versichern? und wann muss ich der kk das mitteilen? noch vor der geburt, so dass der kleine vom ersten tag gleich versichert ist oder erst danach?
habe bei meiner KK nachgefragt, wenn das baby auf der Welt ist, danach mit der Geburtsurkunde zur KK dann wird es mit auf dich versichert.
28.04.2010 12:16
Du bekommst von deinem FA ein Schein den du an die KK schicken musst.......dein Baby kannst du erst anmelden wenn es geboren ist da du die Geburtsurkunde mitschicken musst, ich glaub in Kopie
28.04.2010 14:00
Mädels ich will nichts sagen aber mir ist war wir haben hier 28 grad
War grade mit jule an der talsperre das sich eine von uns wenigstens abkühlen kann
Und die hat das in vollen zügen genoßen
Und danach war ich naß ! Dann habe ich den langen zur arbeit gefahren ! Und da war doch auf dem weg ein neuer Kinder second hand
und ratet mal was passiert ist richtig andrea war wieder shoppen
ganz viele süße sachen für unsere kleine ! Und zwei Bermudas für mich
@ roxy wie du weißt hatte ich das in meiner ersten schwangerschaft ich habe da 39 kg zugenommen also mach dir keinen kopf
und 12 Wochen später paßte ich wieder in meine hosen
lg Andrea
ps nacher SS schwimmen freu schade das wir das nicht im freibad machen
War grade mit jule an der talsperre das sich eine von uns wenigstens abkühlen kann
Und danach war ich naß ! Dann habe ich den langen zur arbeit gefahren ! Und da war doch auf dem weg ein neuer Kinder second hand
@ roxy wie du weißt hatte ich das in meiner ersten schwangerschaft ich habe da 39 kg zugenommen also mach dir keinen kopf
und 12 Wochen später paßte ich wieder in meine hosen
lg Andrea
28.04.2010 14:45
hey Roxylein!
hab auch mit 66Kg auf 1,73 angefangen ...habe jetzt geschlagene 19Kg mehr auf der Waage... muss ehrlich zugeben weine ziemlich oft deswegen..aber kann nix dagegen machene gal wie viel ich aufs essen aufpasse es schwuppst immer wieder ein kilo mehr drauf!
aber wir machen das nachher einfach so mir nehmen die kilos auch genau so schnell wieder ab was^^
hab auch mit 66Kg auf 1,73 angefangen ...habe jetzt geschlagene 19Kg mehr auf der Waage... muss ehrlich zugeben weine ziemlich oft deswegen..aber kann nix dagegen machene gal wie viel ich aufs essen aufpasse es schwuppst immer wieder ein kilo mehr drauf!
aber wir machen das nachher einfach so mir nehmen die kilos auch genau so schnell wieder ab was^^
28.04.2010 15:26
Zitat von Blümchen85:
hey Roxylein!
Genau wir nehmen dann einfach zusammen ab, ist nciht böse gemeint, aber freut mich dass ich nicht die einzige bin der es so geht
Wir schaffen das schon alles zusammen
28.04.2010 15:27
Zitat von orca1977:
Mädels ich will nichts sagen aber mir ist war wir haben hier 28 grad![]()
![]()
War grade mit jule an der talsperre das sich eine von uns wenigstens abkühlen kann![]()
![]()
![]()
Und danach war ich naß ! Dann habe ich den langen zur arbeit gefahren ! Und da war doch auf dem weg ein neuer Kinder second hand![]()
![]()
![]()
![]()
@ roxy wie du weißt hatte ich das in meiner ersten schwangerschaft ich habe da 39 kg zugenommen also mach dir keinen kopf![]()
![]()
und 12 Wochen später paßte ich wieder in meine hosen![]()
![]()
lg Andrea
Du machst mir Mut Andrea
Ich hoffe zwar nicht das es so viel wird, aber wenn du danach bald wieder so schlank warst dann macht mir das schon Mut
28.04.2010 15:28
Zitat von RoxyC:
Zitat von Blümchen85:
hey Roxylein!
Genau wir nehmen dann einfach zusammen ab, ist nciht böse gemeint, aber freut mich dass ich nicht die einzige bin der es so geht![]()
Wir schaffen das schon alles zusammen![]()
hab mir eben auch gedacht dass ich schon froh bin das es noch jemanden gibt mit meinen ausmaßen ;o)
aber wir rocken das gewicht nachher wieder weg^^
28.04.2010 15:30
Zitat von Blümchen85:
Zitat von RoxyC:
Zitat von Blümchen85:
hey Roxylein!
Genau wir nehmen dann einfach zusammen ab, ist nciht böse gemeint, aber freut mich dass ich nicht die einzige bin der es so geht![]()
hab mir eben auch gedacht dass ich schon froh bin das es noch jemanden gibt mit meinen ausmaßen ;o)
hey wir werden das alle zusammen machen, damit nicht jeder alleine vor seine pfunde steht.
und geminsam bringt es bestimmt mehr spaß
28.04.2010 16:10
@Roxy: Ach meine Süße, ich kann es wirklich nachvollziehen, dass dich das fertig macht! Ich wäre genauso! Ich habe bisher ca. 6 kg zugenommen und passe genau auf, weil ich auch Angst vorm Zunehmen habe. Ich finde mich im Moment richtig niedlich und auch nicht zu dick oder ekelig! Dafür muss ich Stützstrümpfe tragen und außer Wasser auch aufpassen, dass ich keine Krampfadern bekomme! Ich drück dich mal wieder ganz ganz doll! Wir starten alle zusammen einen Abnehm-Fred! Wer weiß was wir anderen noch so zunehmen, bis August ist es noch ein kleines Weilchen!
28.04.2010 16:32
Zitat von Blümchen85:
Zitat von RoxyC:
Zitat von Blümchen85:
hey Roxylein!
Ich reih mich mal ein
Größe 1,74
Ausgangsgewicht ca. 70kg (allerdings im September noch bei 65kg...)
Gewicht heute morgen: 82,9
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt