augustmamas 2010
03.05.2010 17:28
@mamilein probier mal kräuterblut aus das hat mir mein fa empfohlen und ich muss sagen es ist echt toll.
schmeckt zwar nicht toll weil es flüssig ist aber es bleibt drinne und das beste ich muss davon nicht merh so eckelig aufstoßen.
und du bekommst es in fast jedem drogeriemarkt.
.
.
danke mädels für die genesungs wünsche. aber irgendwie wird es nicht besser trotz medis die ich mir geholt habe.
aber die frau von der apotheke meinte das sich die senkwehen vielleicht so bemerkbar machen, deshalb habe ich mir einfach mal ein termin für mittwoch geben lassen bei meinem fa.
schmeckt zwar nicht toll weil es flüssig ist aber es bleibt drinne und das beste ich muss davon nicht merh so eckelig aufstoßen.
und du bekommst es in fast jedem drogeriemarkt.
.
.
danke mädels für die genesungs wünsche. aber irgendwie wird es nicht besser trotz medis die ich mir geholt habe.
aber die frau von der apotheke meinte das sich die senkwehen vielleicht so bemerkbar machen, deshalb habe ich mir einfach mal ein termin für mittwoch geben lassen bei meinem fa.
03.05.2010 21:01
hallo mädls!
ich hab mal eine frage an euch. bin jetzt erst in der 9.woche, aber mein freund und ich haben ende august anfang september urlaub in schottland gebucht. wir wollten eigentlich nen wanderurlaub drauss machen, aber das wird vielleicht doch eher eine autofahrt durchs land
wäre da dann anfang 26 woche bis anfang 28 woche. meine frage an euch, da ihr euch ja momentan in diesem zustand befindet, bzw. er erst kürzlich an euch vorbei gezogen ist, wie geht`s euch so? würdet ihr euch das zutrauen? müsst ihr viel liegen oder seid todmüde?
wäre euch wirklich dankbar für ein paar infos!
viele liebe grüße
pfirsich
ich hab mal eine frage an euch. bin jetzt erst in der 9.woche, aber mein freund und ich haben ende august anfang september urlaub in schottland gebucht. wir wollten eigentlich nen wanderurlaub drauss machen, aber das wird vielleicht doch eher eine autofahrt durchs land
wäre da dann anfang 26 woche bis anfang 28 woche. meine frage an euch, da ihr euch ja momentan in diesem zustand befindet, bzw. er erst kürzlich an euch vorbei gezogen ist, wie geht`s euch so? würdet ihr euch das zutrauen? müsst ihr viel liegen oder seid todmüde?
viele liebe grüße
pfirsich
03.05.2010 21:04
Hi,
also ich würde es mir nicht mehr zutrauen, ich muss aber auch hauptsächlich liegen.
bin kaum noch beweglich und finde alles recht beschwerlich.
Gibt aber auch andere hier die topfit sind
also ich würde es mir nicht mehr zutrauen, ich muss aber auch hauptsächlich liegen.
bin kaum noch beweglich und finde alles recht beschwerlich.
Gibt aber auch andere hier die topfit sind
03.05.2010 21:04
huhu...^^
also ganz ehrlich würde ich mir es nicht antuen...
also ganz ehrlich würde ich mir es nicht antuen...
03.05.2010 21:08
Zitat von pfirsich:
hallo mädls!
ich hab mal eine frage an euch. bin jetzt erst in der 9.woche, aber mein freund und ich haben ende august anfang september urlaub in schottland gebucht. wir wollten eigentlich nen wanderurlaub drauss machen, aber das wird vielleicht doch eher eine autofahrt durchs land![]()
viele liebe grüße
pfirsich
also ich würde es mir auch nicht mehr zutrauen....du hast ab einem gewissen zeitpunkt nur noch weh wehschen, so gehts zumindestens mir und auch vielen hier...aber jedem gehts anders....viell gehts dir gut...könnt ihr den Termin nicht vorverlegen?
lg
03.05.2010 21:09
Also kann schon sehr anstrengend sein aber wenn du dir genug Pausen lässt müsste es gehen
viel Glück für deine Entscheidung
viel Glück für deine Entscheidung
03.05.2010 21:14
also schonmal vielen lieben dank für die antworten. das ist echt ne schwierige entscheidung....das häuschen was wir gemietet haben kostet knapp über 1000€, also das würd mir schon weh tun.... reiserücktrittsversicherung haben wir nicht, das kam hier alles etwas spontan
oh je....so ein mist....nochmal dankeschön ihr lieben und weiterhin alles gute!
03.05.2010 21:15
Zitat von pfirsich:
also schonmal vielen lieben dank für die antworten. das ist echt ne schwierige entscheidung....das häuschen was wir gemietet haben kostet knapp über 1000€, also das würd mir schon weh tun.... reiserücktrittsversicherung haben wir nicht, das kam hier alles etwas spontan![]()
das ist natürlich mist
03.05.2010 21:17
das ist natürlich doof allerdings hätte ich auch angst im moment in ein anderes land zureisen... falls irgendetwas mit dem kleinen ist wär ich schon gerne in deutschland bzw. da wo ich weiß das ich gut versorgt werde.
03.05.2010 21:19
Hi Mädels so jetz haben wir es ja bald geschafft.
Ich kann auch in keinen SPiegel mehr schaun. Alles Fett und eckelig. Also nun wird es schon richtig ungemütlich. Sagt mal ab wann hat man den eigentlich senk wehen?
Boa die kleine tritt mich seit 2 Tagen so doll das es schon richtig unangenehm ist. So in den Unterleib hinein oder fast auf die BLase das ist schon normal oder?
Habt ihr nun schon alles zusammen für die kleinen?
Arbeiten noch viele von euch? Also ich muss am Montag wieder zum Frauenarzt aber ich hoffe das er mich krank schreeibt. Es wird mir einfach zu viel und wenn i 8 Stunden stehe muss i mi den Rest vom Tag hinlegen weil mir alles weh tut. War eh noch keinen Tag krank. Aber wie sag ich das am besten meinem FA? Ich komm mir da irgendwie blöd vor weil wirklich krank bin ich ja nicht. Weis schon i stell mich blöd an.
Liebe Grüße
Ich kann auch in keinen SPiegel mehr schaun. Alles Fett und eckelig. Also nun wird es schon richtig ungemütlich. Sagt mal ab wann hat man den eigentlich senk wehen?
Boa die kleine tritt mich seit 2 Tagen so doll das es schon richtig unangenehm ist. So in den Unterleib hinein oder fast auf die BLase das ist schon normal oder?
Arbeiten noch viele von euch? Also ich muss am Montag wieder zum Frauenarzt aber ich hoffe das er mich krank schreeibt. Es wird mir einfach zu viel und wenn i 8 Stunden stehe muss i mi den Rest vom Tag hinlegen weil mir alles weh tut. War eh noch keinen Tag krank. Aber wie sag ich das am besten meinem FA? Ich komm mir da irgendwie blöd vor weil wirklich krank bin ich ja nicht. Weis schon i stell mich blöd an.
Liebe Grüße
03.05.2010 22:28
Zitat von pfirsich:
hallo mädls!
ich hab mal eine frage an euch. bin jetzt erst in der 9.woche, aber mein freund und ich haben ende august anfang september urlaub in schottland gebucht. wir wollten eigentlich nen wanderurlaub drauss machen, aber das wird vielleicht doch eher eine autofahrt durchs land![]()
viele liebe grüße
pfirsich
also wandern is garkein problem, für mich wäre das ein tolles urlaubsvorhaben.
aber jeder ist in diesem stadium der schwangerschaft anders drauf, kann man nich pauschal sagen.
04.05.2010 07:17
Zitat von MonaMaus:
Hi Mädels so jetz haben wir es ja bald geschafft.
Liebe Grüße
senkwehen?
also bei meinen normalen vorherigen schwangerschaften hatte ich die senkwehen erst so in der 34´ten woche glaube ich... also bis dahin sollte eigentlich noch ein wenig zeit sein, außer bei orca da geht das alles schneller irgendwie aber sie ist ja auch im juli ausgezählt
und bei ihr hat es ja auch sein gründe.... sehnkwehen: http://www.hebamme4u.net/schwangerschaft/schwanger schaft-36-woche/wehen/senkwehen.html
ich hofffe ich konnte dir dabei ein wenig helfen...
ich werde mitte mai noch einmal für eine woche den laden bei meiner zukünftigen schwiegermom schmeißen und dann ist auch jut, denn so langsam wird auch bei mir alles beschwerlicher ...auch das geht wieder vorrüber ...
04.05.2010 07:22
Zitat von Schnubblchen:
Zitat von pfirsich:
hallo mädls!
viele liebe grüße
pfirsich
also wandern is garkein problem, für mich wäre das ein tolles urlaubsvorhaben.
aber jeder ist in diesem stadium der schwangerschaft anders drauf, kann man nich pauschal sagen.
hast du schon eine hebi?
sonst besprichst du es am besten mal mit einer guten hebi oder deinem arzt
ich denke auf den urlaub mußt du nicht verzichten, halt nur mit dem wandern ein bischen zurückhalten, wenn du spürst daß du eine pause machen mußt dann mache sie und heute zu tage gibts ja auch handys für den fall der fälle
04.05.2010 07:23
Morgen Mädels !
Ich war gestern beim Doc der wollte mich sehen wegen den senkwehen ! Da hat er dann auch US gemacht und hat mich total schockiert !Er meinte meine kleine ist auf einmal zu klein und ist in den letzten zwei Wochen nicht wirklich gewachsen ! Da habe ich in dann gefragt wie das sein kann da er mir ja gesagt hat letzte Woche das sie fast zwei kg wiegt und dann schaute er in die Akte und sagte mist du bist auch eine von dennen die vom virus betroffen waren sein Berechnungsprogramm war kaputt
angeblich soll sie jetzt 900 gr nur wiegen bin total fertig mit den nerven und habe gestern Abend nur geheult und dem entsprechend mit kopf schmerzen aufgewacht !!!! Jetzt muß ich Mittwoch wieder nächste Woche Mittwoch wieder hin und wenn sie da nicht deutlich gewachsen ist muß ich wieder ins KH soll mich weiter hin schonen ! und dem streß aus dem weg gehen !!haha wie den bei drei kids ! Ich bin nervlich am ende weiß nicht mehr was ich tun soll heute abend kommt meine hebi vieleicht baut die mich wieder auf !
verzweifelte grüße Andrea
Ich war gestern beim Doc der wollte mich sehen wegen den senkwehen ! Da hat er dann auch US gemacht und hat mich total schockiert !Er meinte meine kleine ist auf einmal zu klein und ist in den letzten zwei Wochen nicht wirklich gewachsen ! Da habe ich in dann gefragt wie das sein kann da er mir ja gesagt hat letzte Woche das sie fast zwei kg wiegt und dann schaute er in die Akte und sagte mist du bist auch eine von dennen die vom virus betroffen waren sein Berechnungsprogramm war kaputt
angeblich soll sie jetzt 900 gr nur wiegen bin total fertig mit den nerven und habe gestern Abend nur geheult und dem entsprechend mit kopf schmerzen aufgewacht !!!! Jetzt muß ich Mittwoch wieder nächste Woche Mittwoch wieder hin und wenn sie da nicht deutlich gewachsen ist muß ich wieder ins KH soll mich weiter hin schonen ! und dem streß aus dem weg gehen !!haha wie den bei drei kids ! Ich bin nervlich am ende weiß nicht mehr was ich tun soll heute abend kommt meine hebi vieleicht baut die mich wieder auf ! verzweifelte grüße Andrea
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt