Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
04.05.2010 07:28
Zitat:
wo ist eigentlich unsere mikaela hin?????

weiß auch nicht genau so wie Cora fehlt auch und Merle habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen
uteschnute
2007 Beiträge
04.05.2010 07:30
merle war doch noch am weekend online aber mikaela habe ich schon lange nicht gesehen, ob da wohl alles in ordnung ist???
hm............

hey was hast du denn für einen bekloppten arzt??
das gibts ja wohl garnicht....
der soll dich nicht so verrückt machen, der spinnt doch!!! der rechner war kaputt....tstststs.............
04.05.2010 07:34
Zitat:
merle war doch noch am weekend online aber mikaela habe ich schon lange nicht gesehen, ob da wohl alles in ordnung ist???
hm............

Also laut ihrer seite war sie gestern abend online dann gehen wir mal davon aus das alles i.o ist !
@ Mona Maus ich habe schon alles da für meine kleine einschließlich Pamoers badeöl babyöl usw
uteschnute
2007 Beiträge
04.05.2010 07:38
so bin jetzt erstmal weg, wahrscheinlich sehen wir uns dann erst morgen wieder, sonst schnüffel ich mal so zwischendurch schnell rein...
hab noch so einiges zu tun...
04.05.2010 07:40
schönen tag und arbeite nicht soviel
Lucy272
3940 Beiträge
04.05.2010 07:40
Guten Morgen

Ich habe um 9 Uhr Baby-TV-Termin. Drückt mir die Däumchen, dass alles gut ist mit der Kleinen...!
@Orca: Was ist das denn für ein doofer Arzt?! Warum soll sie jetzt plötzlich zu leicht sein?!?! Man man man, du machst aber echt was mit...Aber das wird schon!
04.05.2010 07:45
Zitat:
Ich habe um 9 Uhr Baby-TV-Termin. Drückt mir die Däumchen, dass alles gut ist mit der Kleinen...!

wird gemacht und bitte schön Fotos mit bringen
und vs beim baby tv
warum ist mann eigentlich so nah am wasser gebaut während der ss
04.05.2010 08:17
guten morgen
@orca kannst du nicht zwischen durchmal zu einem anderen fa gehen um dich zu gewissern ob alles in ordnung ist?
ich kannmir vorstellen das diese ungewissheit noch bis nächste woche zuhaben auch nicht gesund sein kann.
ich drück dich auf jedenfall und wünsch dir dass alles in ordnung ist mit deiner maus.

@ all von den meisten haben wir schon lange nichts mehr gehört irgendwie sind wir hier nur ein kleiner eingefleischter mc haufen die auch regelmässig online sind. obwohl mikaela doch schon öfters hier mit von der partie war.
hat denn jemand von ihr noch anderweitig kontakt zu ihr?

@ me mir geht es eute schon 1000 mal besser mir ist nicht mehr schlecht und magenkrämpfe sind auch nicht mehr da.
mein fa termin für morgen um zu kontrollieren ob das echt schon irgendwelche wehen waren musste ich leider verschieben da ich den termin für die u6 für david total vergessen habe.
04.05.2010 08:24
Zitat von orca1977:

Zitat:

wird gemacht und bitte schön Fotos mit bringen
und vs beim baby tv
warum ist mann eigentlich so nah am wasser gebaut während der ss

meine daumen hast du auch und viel spaß wünsch ich dir.
04.05.2010 08:31
hab ihr jetzt mal eine pn geschrieben
Zauberfee5182
10305 Beiträge
04.05.2010 08:40
Zitat von caessy:

guten morgen
@orca kannst du nicht zwischen durchmal zu einem anderen fa gehen um dich zu gewissern ob alles in ordnung ist?
ich kannmir vorstellen das diese ungewissheit noch bis nächste woche zuhaben auch nicht gesund sein kann.
ich drück dich auf jedenfall und wünsch dir dass alles in ordnung ist mit deiner maus.

@ all von den meisten haben wir schon lange nichts mehr gehört irgendwie sind wir hier nur ein kleiner eingefleischter mc haufen die auch regelmässig online sind. obwohl mikaela doch schon öfters hier mit von der partie war.

@ me mir geht es eute schon 1000 mal besser mir ist nicht mehr schlecht und magenkrämpfe sind auch nicht mehr da.
mein fa termin für morgen um zu kontrollieren ob das echt schon irgendwelche wehen waren musste ich leider verschieben da ich den termin für die u6 für david total vergessen habe.

ich lese im mit aber weiß nicht immer was ich schreiben soll- weilich einfach nicht mitreden kann. z.b. thema gewicht- habe da noch nicht sooo viel zugelegt
04.05.2010 08:58
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von caessy:

guten morgen

ich lese im mit aber weiß nicht immer was ich schreiben soll- weilich einfach nicht mitreden kann. z.b. thema gewicht- habe da noch nicht sooo viel zugelegt

hoffentlich bleibt es denn auch noch so bis zur geburt, aber andernfalls hast du wieder was mit uns zu schreiben und kannst dich auch mit im abnehm fred mit einbringen.
shelyra
69254 Beiträge
04.05.2010 09:02
Zitat von Zauberfee5182:

asch, man kann auch mitreden wenn man weder gewicht zugelegt hat oder sonstige weh wehchen hat - geht mir ja genauso. hab weder wasser, noch krampfadern, noch senkwehen noch gewichtszunahme und trotzdem bin ich hier

@orca: lass dich mal ganz dolle drücken - das wird schon werden! du wirst sehen, am ende waren all die sorgen umsonst und sind vergessen wenn du die kleine in den armen hällst.
TrollTrio
8308 Beiträge
04.05.2010 09:32
Huhu ihr Lieben

Ich lese auch immer mit, weiß aber meistens auch nix miteinzubringen. Zudem bin ich grad auch nur kurz immer da. Mein Sohn ist krank und hält mich mit seinen Dummheiten auf Trab. Heute morgen hat er irgendwo Papas Schachtel mit den Minnidickmanns gefunden, alle plattgedrückt und sie überall in der Wohnung verteilt und überall rangeschmiert, bin seit 2 Stunden am putzen *lool*
Wir sind viel draußen auch wenn das für mich nicht unbedingt angenehm ist, mir fällt zur Zeit alles so extrem schwer... 10 Minuten spazieren und ich fühl mich als hätt ich 12 Stunden gearbeitet. Ich hab zu nix Lust (leider auch net zum putzen ^^) und muss mich an manchen Tagen echt überwinden auf den Spieli zu gehn mit Ian (3 Minuten Fußweg)
Naja...
Am Montag hab ich den nächsten Fa-Termin und dabei das 1. Mal CTG... bin gespannt.
Hmmmm, bei Namen für die Zwillinge tun wir uns extrem schwer... ich weiß auch net...
04.05.2010 09:35
@ julikind was hälst du von julian und julius finde ich für zwillis schön

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt