augustmamas 2010
04.05.2010 09:42
Zitat von orca1977:
@ julikind was hälst du von julian und julius finde ich für zwillis schön
Hmm, ich hab meine Favoriten ja schon
nur meckern alle immer an den Namen die mir gefallen rum und da verwerf ich dann alles wieder ... bin eigentlich net so das ich viel auf die Meinung anderer gebe...aber das nervt schon. Julian ist schön (so heißt mein Cousin)
04.05.2010 09:43
Hallo Zusammen,
da ich leider noch bis ende Juni Arbeiten muss und einen Kleinen Mann zuhause habe finde ich leider auch nicht immer die Zeit um hier mit zuschreiben. Schaffe es manchmal gerade so die Beiträge zu lesen
Habe mir am ersten Mai beim spazieren den Fuß irgendwie vertreten. Hab jetzt voll die schmerzen beim Laufen zieht schon bis in die Wade.
Am Do hab ich FA Termin wenns da immer noch nich besser ist lasse ich mich Krank schreiben.
Ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut.
Ach und ich bin auch ein aus dem Bett roller
Grus Dani
da ich leider noch bis ende Juni Arbeiten muss und einen Kleinen Mann zuhause habe finde ich leider auch nicht immer die Zeit um hier mit zuschreiben. Schaffe es manchmal gerade so die Beiträge zu lesen
Habe mir am ersten Mai beim spazieren den Fuß irgendwie vertreten. Hab jetzt voll die schmerzen beim Laufen zieht schon bis in die Wade.
Am Do hab ich FA Termin wenns da immer noch nich besser ist lasse ich mich Krank schreiben.
Ach und ich bin auch ein aus dem Bett roller
Grus Dani
04.05.2010 10:29
Zitat von danimaus:
Hallo Zusammen,
da ich leider noch bis ende Juni Arbeiten muss und einen Kleinen Mann zuhause habe finde ich leider auch nicht immer die Zeit um hier mit zuschreiben. Schaffe es manchmal gerade so die Beiträge zu lesen![]()
Ach und ich bin auch ein aus dem Bett roller![]()
Grus Dani
wieso wartetst du denn so lange mit dem krankschreiben lassen?
wenn du schmerzen hast hast du schmerzen und dann kannst du auch bei deinem sohnemann bleiben.
auf jeden fall wünsch ich dir eine gute besserrung
naja bis donnerstag ist ja nicht mehr lange.
bekommst du dann auch ein bildchen mit?
04.05.2010 10:40
Ich schreibe derzeit auch nur ab und zu, da ich noch arbeiten gehe...wenn ich dann bald zu hause bin wird es bestimmt wieder mehr.
Außerdem habe ich nen kaputten Laptop -> Tastatur geht ni...und jedes mal mit Bildschirmtastatur schreiben ist anstrengend. oder ich muss ne Tastatur erst anschließen....-> ABER! habe inzwischen neuen Laptop bestellt und bin guter Dinge, dass ich den die Woche noch bekomme *freu*
Da werde ich dann auch mal wieder Bilder hochladen vom Bauch und so...
Am Donnerstag habe ich meinen nächsten Termin...freu mich schon drauf...möchte ja wissen, ob alles ok ist....
Außerdem habe ich nen kaputten Laptop -> Tastatur geht ni...und jedes mal mit Bildschirmtastatur schreiben ist anstrengend. oder ich muss ne Tastatur erst anschließen....-> ABER! habe inzwischen neuen Laptop bestellt und bin guter Dinge, dass ich den die Woche noch bekomme *freu*
Da werde ich dann auch mal wieder Bilder hochladen vom Bauch und so...
Am Donnerstag habe ich meinen nächsten Termin...freu mich schon drauf...möchte ja wissen, ob alles ok ist....
04.05.2010 10:46
Eigentlich hast du ja recht. Aber ich hab dann immer so ein schlechtes gewissen mit dem Krankschreiben lassen. Hab ja einen Sitzenden Arbeitsplatz, aber bis ich erst mal da bin muss ich 15 Minuten dur die gegend humpeln.
Da ich eh einen Termin am Do habe habe ich gedacht ich warte mal ab.
Das schlimme ist ich habe im moment überhaubt keine Lust mehr auf die Arbeit.
Ich hoffe das ich mal wieder ein Bildchen bekomme. Aber die hauptsache ist der kleinen gehts gut.
Da ich eh einen Termin am Do habe habe ich gedacht ich warte mal ab.
Das schlimme ist ich habe im moment überhaubt keine Lust mehr auf die Arbeit.
Ich hoffe das ich mal wieder ein Bildchen bekomme. Aber die hauptsache ist der kleinen gehts gut.
04.05.2010 11:12
Sooooo...wieder da
. Ist alles gut mit der Kleinen und sie sieht immer noch aus wie ein Mädchen (ich hatte ja schon die Vorstellung wie meine Ärztin heute sagt "Huch, da ist ja was...das ist wohl doch ein Junge" und ich hab hier die rosa Sachen in den Schubladen
). Sie ist schön gewachsen und hatte die Händchen zusammen, sah voll süß aus. Bild hab ich keins bekommen
. Männo...Aber haben richtig lange geguckt und Herzchen gehört und so...Süß
. Nächsten Montag hab ich Termin für den Zuckertest, meine Ärztin meinte ich soll ihn lieber machen, weil das Kind recht groß ist, nur zur Sicherheit. Toll. Jetzt mach ich mir Gedanken
. Ich würde euch ja jetzt gerne sagen wie groß sie ist, aber leider hab ich mir das in der Aufregung nicht gemerkt
. Und da wo im Mupa bei der letzten Untersuchung die Größe steht wurde heute mein Blutdruck eingetragen, der zweimal gemessen wurde, weil er beim ersten Mal so hoch war...Naja, war auch bissl im Stress, weil ich mal wieder spät dran war
...Aber beim zweiten Mal war er in Ordnung
. Hmm...was war noch?...Blut wurde diesmla richtig abgenommen, also nicht nur in den Finger gepiekst, aber war ok. Und endlich war es mal nicht so voll im Wartezimmer
. Und als ich auf der Waage fast in Tränen ausgebrochen bin (hab die 80 kg-Marke geknackt, Startgewicht waren 73 kg...wobei die Arzthelferin immer beruhigend sagt, dass die Waage meist 2 kg mehr anzeigt als Zuhause...aber trotzdem....
) hat mich dann die Arzthelferin "aufgebaut" indem sie sagte, dass sie am Ende ihrer SS 90 kg hatte...na suuuuper
. So, jetzt räum ich mal ein bissl auf und gucke was es zu essen gibt heute Mittag bei mir
. Ist alles gut mit der Kleinen und sie sieht immer noch aus wie ein Mädchen (ich hatte ja schon die Vorstellung wie meine Ärztin heute sagt "Huch, da ist ja was...das ist wohl doch ein Junge" und ich hab hier die rosa Sachen in den Schubladen
). Sie ist schön gewachsen und hatte die Händchen zusammen, sah voll süß aus. Bild hab ich keins bekommen
. Männo...Aber haben richtig lange geguckt und Herzchen gehört und so...Süß
. Nächsten Montag hab ich Termin für den Zuckertest, meine Ärztin meinte ich soll ihn lieber machen, weil das Kind recht groß ist, nur zur Sicherheit. Toll. Jetzt mach ich mir Gedanken
. Ich würde euch ja jetzt gerne sagen wie groß sie ist, aber leider hab ich mir das in der Aufregung nicht gemerkt
. Und da wo im Mupa bei der letzten Untersuchung die Größe steht wurde heute mein Blutdruck eingetragen, der zweimal gemessen wurde, weil er beim ersten Mal so hoch war...Naja, war auch bissl im Stress, weil ich mal wieder spät dran war
...Aber beim zweiten Mal war er in Ordnung
. Hmm...was war noch?...Blut wurde diesmla richtig abgenommen, also nicht nur in den Finger gepiekst, aber war ok. Und endlich war es mal nicht so voll im Wartezimmer
. Und als ich auf der Waage fast in Tränen ausgebrochen bin (hab die 80 kg-Marke geknackt, Startgewicht waren 73 kg...wobei die Arzthelferin immer beruhigend sagt, dass die Waage meist 2 kg mehr anzeigt als Zuhause...aber trotzdem....
) hat mich dann die Arzthelferin "aufgebaut" indem sie sagte, dass sie am Ende ihrer SS 90 kg hatte...na suuuuper
. So, jetzt räum ich mal ein bissl auf und gucke was es zu essen gibt heute Mittag bei mir
04.05.2010 11:16
Zitat von Lucy272:
So, jetzt räum ich mal ein bissl auf und gucke was es zu essen gibt heute Mittag bei mir![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaja, die leidige essens frage
erst aufregen weil man zuviel auf der waage angezeigt bekommt dann aber den bauchi vollschlagen. die kleinen monster sind da voll gemein, dass sie uns immer soviel hunger bescheren. ich bin auch die ganze zeit am futtern.
bei mir gibts heute frikadellen mit kartoffeln und soße. und bei euch?
04.05.2010 11:21
Zitat von shelyra:
Zitat von Lucy272:
So, jetzt räum ich mal ein bissl auf und gucke was es zu essen gibt heute Mittag bei mir![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaja, die leidige essens frage![]()
erst aufregen weil man zuviel auf der waage angezeigt bekommt dann aber den bauchi vollschlagen. die kleinen monster sind da voll gemein, dass sie uns immer soviel hunger bescheren. ich bin auch die ganze zeit am futtern.
bei mir gibts heute frikadellen mit kartoffeln und soße. und bei euch?
Ja, so ist das...Ich sag ja immer "Ich habe gaaar keinen Hunger, die Kleine will nur was"
. Ich bin aber grad zu faul mir was zu machen, vielleicht ess ich nur Toast und dazu bissl grüner Salat und Tomaten, hab ich noch von gestern...
04.05.2010 11:28
ich werd erst heute abend kochen aber dann auch richtig weil meine eltern kommen.
also wird es eine blumenkohlsuppe geben als vorspeise als hauptgang folgen kartoffel frischer spargel soße hollaindaise mit räucher schinken und weil mein vater keine schink mag bekommt er extra frikadellen.
zum nachtisch habe ich gestern schon einen kalten hund fertig gemacht.
also wird es eine blumenkohlsuppe geben als vorspeise als hauptgang folgen kartoffel frischer spargel soße hollaindaise mit räucher schinken und weil mein vater keine schink mag bekommt er extra frikadellen.
04.05.2010 11:29
Zitat von caessy:
ich werd erst heute abend kochen aber dann auch richtig weil meine eltern kommen.
Hmm....lecker....wo muss ich hinkommen?!
04.05.2010 11:41
Hallo Mädels!
Ich würde jetzt glatt in den Urlaub fahren. Mir geht es richtig gut. Keine Beschwerden und meine Kompressionsstrümpfchen stören mich auch nicht. Der Kleine tritt ab und zu auf meiner Blase rum, scheint ihm Spaß zu machen, mir gefällts nicht so, aber ansonsten, fühl ich mich topfit. Finde mich auch nicht zu dick, obwohl ich auch schon so 6 Kg mehr drauf habe. Vielleicht sind es mittlerweile auch schon 8 Kg, muss mich mal wieder wiegen. Ich sehe mich richtig gern im Spiegel an, meine Brüste sind so schön voll und der runde Bauch dazu, sieht so weiblich aus. Meine Beine und mein Hintern wirken mit einemmal so klein und schmal im Vergleich zum ungewöhnlich runden Bauch!
Arbeiten werde ich solange wie möglich. Ich liebe meinen Job und kann mir nicht vorstellen, Zuhause rumzusitzen. Natürlich solange es mir weiterhin gut geht!
Einen wunderschönen Tag!
Ich würde jetzt glatt in den Urlaub fahren. Mir geht es richtig gut. Keine Beschwerden und meine Kompressionsstrümpfchen stören mich auch nicht. Der Kleine tritt ab und zu auf meiner Blase rum, scheint ihm Spaß zu machen, mir gefällts nicht so, aber ansonsten, fühl ich mich topfit. Finde mich auch nicht zu dick, obwohl ich auch schon so 6 Kg mehr drauf habe. Vielleicht sind es mittlerweile auch schon 8 Kg, muss mich mal wieder wiegen. Ich sehe mich richtig gern im Spiegel an, meine Brüste sind so schön voll und der runde Bauch dazu, sieht so weiblich aus. Meine Beine und mein Hintern wirken mit einemmal so klein und schmal im Vergleich zum ungewöhnlich runden Bauch!
Arbeiten werde ich solange wie möglich. Ich liebe meinen Job und kann mir nicht vorstellen, Zuhause rumzusitzen. Natürlich solange es mir weiterhin gut geht!
Einen wunderschönen Tag!
04.05.2010 11:41
Zitat von caessy:
in den hohen an die ostsee nach lübeck ca. 19 uhr
Verdammt...schaff ich das bis 19 Uhr von Stuttgart aus wenn ich so um 14.30 Uhr losfahre, weil ich vorher noch mit meinem Autoli zum Arzt (Werkstatt) muss?!
04.05.2010 11:44
Zitat von Vivien09:
Hallo Mädels!
Ich würde jetzt glatt in den Urlaub fahren. Mir geht es richtig gut. Keine Beschwerden und meine Kompressionsstrümpfchen stören mich auch nicht. Der Kleine tritt ab und zu auf meiner Blase rum, scheint ihm Spaß zu machen, mir gefällts nicht so, aber ansonsten, fühl ich mich topfit. Finde mich auch nicht zu dick, obwohl ich auch schon so 6 Kg mehr drauf habe. Vielleicht sind es mittlerweile auch schon 8 Kg, muss mich mal wieder wiegen. Ich sehe mich richtig gern im Spiegel an, meine Brüste sind so schön voll und der runde Bauch dazu, sieht so weiblich aus. Meine Beine und mein Hintern wirken mit einemmal so klein und schmal im Vergleich zum ungewöhnlich runden Bauch!![]()
Einen wunderschönen Tag!![]()
Du Glückliche!
Freut mich, dass es auch anders geht als rumzumeckern
. Aber ich war auch schon vor der SS nicht so ganz zufrieden mit meiner Figur, das steigert das ganze jetzt wahrscheinlich noch. Aber wenn ich angezogen bin finde ich mich auch ganz ok
: - Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt