Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
TrollTrio
8308 Beiträge
04.05.2010 11:54
Zitat von Vivien09:

Hallo Mädels!

Ich würde jetzt glatt in den Urlaub fahren. Mir geht es richtig gut. Keine Beschwerden und meine Kompressionsstrümpfchen stören mich auch nicht. Der Kleine tritt ab und zu auf meiner Blase rum, scheint ihm Spaß zu machen, mir gefällts nicht so, aber ansonsten, fühl ich mich topfit. Finde mich auch nicht zu dick, obwohl ich auch schon so 6 Kg mehr drauf habe. Vielleicht sind es mittlerweile auch schon 8 Kg, muss mich mal wieder wiegen. Ich sehe mich richtig gern im Spiegel an, meine Brüste sind so schön voll und der runde Bauch dazu, sieht so weiblich aus. Meine Beine und mein Hintern wirken mit einemmal so klein und schmal im Vergleich zum ungewöhnlich runden Bauch!

Arbeiten werde ich solange wie möglich. Ich liebe meinen Job und kann mir nicht vorstellen, Zuhause rumzusitzen. Natürlich solange es mir weiterhin gut geht!

Einen wunderschönen Tag!

Das hört sich toll an Geht mir aber ähnlich, obwohl ich unschwanger schon net schlank war. Mich stört es grad nicht. Ich mag meine Kugel paar Wehwehchen hab ich zwar...aber eben nicht zu ändern
Freut mich das es Dir so gut geht...
nadine10
2465 Beiträge
04.05.2010 12:39
Zitat von caessy:

ich werd erst heute abend kochen aber dann auch richtig weil meine eltern kommen.
also wird es eine blumenkohlsuppe geben als vorspeise als hauptgang folgen kartoffel frischer spargel soße hollaindaise mit räucher schinken und weil mein vater keine schink mag bekommt er extra frikadellen.
zum nachtisch habe ich gestern schon einen kalten hund fertig gemacht.

Was ist denn Kalter Hund??????
Bei mir gibts heut Schaales oder wie die Saarländer sagen Dibbelabbes
Lucy272
3940 Beiträge
04.05.2010 12:43
Zitat von nadine10:

Zitat von caessy:

ich werd erst heute abend kochen aber dann auch richtig weil meine eltern kommen.
also wird es eine blumenkohlsuppe geben als vorspeise als hauptgang folgen kartoffel frischer spargel soße hollaindaise mit räucher schinken und weil mein vater keine schink mag bekommt er extra frikadellen.

Hier schau mal: http://www.chefkoch.de/rezepte/1084988810636/Kalte r-Hund.html .

Dafür weiß ich nicht was es bei dir gibt .
schmetterling
4151 Beiträge
04.05.2010 12:46
Zitat von Lucy272:

Zitat von nadine10:

Zitat von caessy:

Hier schau mal: http://www.chefkoch.de/rezepte/1084988810636/Kalte r-Hund.html .

Ich kenne es nur unter Kalte Schnauze...
nadine10
2465 Beiträge
04.05.2010 12:47
Zitat von Lucy272:

Zitat von nadine10:

Zitat von caessy:

Schaales sind gerappte Kartoffeln mit Lauch und Dürrfleisch..Das Stellst du dann 2,5 Stunden in den Backofen...schmeckt richtig lecker....gebe dir gern mal das rezept wenn du es ausprobieren möchstest
Lucy272
3940 Beiträge
04.05.2010 12:49
Zitat von nadine10:

Zitat von Lucy272:

Zitat von nadine10:

Zitat von caessy:

Schaales sind gerappte Kartoffeln mit Lauch und Dürrfleisch..Das Stellst du dann 2,5 Stunden in den Backofen...schmeckt richtig lecker....gebe dir gern mal das rezept wenn du es ausprobieren möchstest

Au ja, hört sich gut an!
Blümchen85
2441 Beiträge
04.05.2010 12:50
Huhu Mädels Keine Sorge Mikaela gehts gut^^ sie ist umgezogen und hatte kein internet..wird aber die woche hier wohl wieder kommen ;o)
schmetterling
4151 Beiträge
04.05.2010 12:55
Tag die Damen....

Ich hoffe es geht euch gut.....@Orca Drück dich mal ganz lieb süße und man soll ja nicht immer auf dem Fa hören die vertuen sich auch mal um +- 500gramm sagte mir der Chef im Krankenhaus damals bei meiner Tochter also es wird ihr schon gut gehen nur du solls dich nicht so oft anstrengen ich weiß wenn man Kinder hat geht das garnicht aber versuchen kann man es.....

@Caessy schön das es dir besser geht....hoffe es bleibt auch so.....

@Me mir geht es soweit gur nur die Wassereinlagerungen machen meine Beine schwer...aber ich hab ja am Montag Fa Termin und dann frage ich sie nach den strümpfen ob sie mir die aufschreibt.....
Zum Gewicht ich hab 8 Kg bis jetzt zugenommen....naja Bäuchlein habe ich auch schon kann ich nicht mehr verstecken aber egal Ich denke wenn es meinem Baby gut geht dan nist es egal ich werde dann halt nach der Geburt mich zusammen reißen und die pfunde purzeln lassen Unsere Babys sind es wert

Wünsche euch noch einen schönen Tag....bei mir gibts gleich Gebratene Nudeln...mmmmhh
04.05.2010 13:35
ihr wißt gar nicht wie gut es tut euch zu haben !
Mein Mann kann mit solchen situationen nicht umgehen !
Er sieht sich dann zurück und generell ist er immer noch sehr distanziert er berührt meinen bauch eher selten ich denke er hat angst mit der kleinen kontakt auf zunehmen aus Angst das wieder etwas schief geht !

lg Andrea ps
freiwillige zum bügeln gesucht
shelyra
69254 Beiträge
04.05.2010 13:38
Zitat von orca1977:

Er sieht sich dann zurück und generell ist er immer noch sehr distanziert er berührt meinen bauch eher selten ich denke er hat angst mit der kleinen kontakt auf zunehmen aus Angst das wieder etwas schief geht !

lg Andrea ps

oh, du arme manche männer sind halt so.
wenn du jemanden zum bügeln gefunden hast schickst du ihn bitte nach getaner arbeit bei dir zu mir?

oh man, warum geht nie jemand ans telefon? versuche jetzt seit tagen unsere krankenhäuser im umkreis zu erreichen wegen ner kreissaalführung (mein mann hätte diese und nächste woche endlich mal zeit) aber kein mensch zu erreichen. und ohne voranmeldung geht das leider nicht... habt ihr euch schon kliniken angeschaut?
meine hebamme erreich ich auch nicht, da ist imemr nur besetzt. mich mag das doofe telefon einfach nicht
04.05.2010 13:41
Zitat von orca1977:

lg Andrea ps

Lass dich mal Drücken Mausi
Des wird alles schon wieder! Einfach positiv denken! Die kleine Fabienne hat schon so viel Kampfwillen gezeigt, da nimmt die jetzt sicherlich fix mal bisschen was zu
Ich hasse bügeln
Sorry da helf ich dir nicht..
Aber dafür putz ich gerne...

Mein Schatz fasst meinen Bauch auch nicht oft an, er meint das aber nicht böse, meiner denkt halt meistens irgendwie nicht dran dass sie schon aktiv am Leben teilnimmt.
ich red ja auch dauernd mit ihr und beziehe sie in alles mit ein, ich denke da es sein erstes Kind ist, ist es für meinen schwer vorstellbar..

Soll ich dich bisschen aufmuntern und dir per PN den Namen meiner Maus verraten?
bei dir mach ich da ne Ausnahme
grinsbacke
6858 Beiträge
04.05.2010 13:56
@roxy
oh ich wills auch wissen *schnief*
04.05.2010 13:58
Zitat von grinsbacke:

@roxy
oh ich wills auch wissen *schnief*

Wenn sie auf der Welt ist dann...

Mag nicht das mir jemand den Namen kaputt macht wenn ich den ins Forum schreibe
04.05.2010 14:01
Hallo Mädels

@Orca: Drück Dich mal gaaanz lieb, möönsch, Du machst ja immer was mit.....ach ja, und die Bügelhilfe schickste dann gelcih auch noch zu mir, wenn sie fertig ist bei Dir....ich würd noch zu einem zweiten FA gehen und mir noch ne Meinung einholen, ansonstenmachste Dich nur verrückt.....:-/

@Nadine: Dippelabbes..hmmm..hab ich schon ewig nimmer gegessen....hätt ich nun voll Lust drauf mit Apfelmus...iss mir aber zuviel Arbeit.. aber bald gehen ja wieder die Stadtfeste los und da kann man ja dann welchen essen am "saarländichs gudd gess Stand"....hmmmm

@Caessy: Lecker...Spargel mit Hollandaise..hmmm... aber sag mal, machst Du den kalten Hund so wie wir hier? Ich meine da sind doch rohe Eier drinnen, oder??? Schau nur, dass Du weißt dass es frische Eier sind und dann wünsch ich Dir guten Appettit )))

@Gewicht: Mensch ihr Süßen...macht euch nicht so verrückt wegen eurem Gewicht...haut rein..hinterher nehmen wir alle wieder ab.... Diät ist nun nicht angebracht..wenn man Hunger hat soll man Essen ))

@me: Morgen ist meine Zuckerbelastungstest....was meint ihr, soll ich dem FA mal sagen, dass mein Bauch immer so hart ist jeden Tag??? Hmm...??? Wenn ich MG nehme geht es fast immer davon wieder weg.... und zu den Wassereinlagerungen habe ich nun gemerkt, dass wenn ich mich am Abend in die Wann lege, es besser wird....

@Kinderzimmer: Haben das Zimmer nun fertig, die Wand ist gezogen, tapeziert und in hellgelb mit lindgrün gestrichen...sieht soo süüß aus....
Die Babysachen habe ich auch schon fast alles gewaschen und in den Schrank einsortiert...konnte es nicht mehr abwarten...nun gibt es nut noch "Feinarbeite" zu erledigen.....

Sagt mal, wann packt ihr denn eure Kliniktasche??? Und was macht ihr da so rein??? was nehmt ihr für eure Bauchbewohner mit, wenn sie aus dem Krankenhaus entlassen werden, ich meine welche Klamotten??? Dicke Sachen, dünne Sachen??? Hmm..???Und wißt ihr schon wie ihr entbinden werdet???? Ich werde wenn alles gut geht "normal" entbinden, hatte ja bei meinem Sohn damals leider einen KS haben müssen aus gesundheitlichen Gründen....Fragen über Fragen....
grinsbacke
6858 Beiträge
04.05.2010 14:02
ja ich kanns verstehen...unser name steht ja auch fest...
Aber ich schreibe es aus dem grund ni rein, weil die Familie überrascht wird. mit name und geschlecht - aber meine Schwester ist hier angemeldet und liest mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt