Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
kleeblatt87
569 Beiträge
05.05.2010 09:25
Guten Morgen @ all
Ich bin seit um 7 Uhr wach weil wir Elektroniker im Haus haben und morgen nochmal das gleiche Spiel
Ich würd so gern raus.......aber was tun???
shelyra
69261 Beiträge
05.05.2010 09:28
ich war die ganze nacht wach, hab höchstens mal 1std gedöst. geschlafen hab ich leider gar net

wollte heut eigentlich in den garten gehen und den rindenmulch auf den beeten verteilen damit ich mir in zukunft das unkrautjäten sparen kann. aber es ist trotz sonnenschein schweinekalt draußen. werd jetzt wohl drinnen bleiben und auf besser wetter hoffen.
in der zeit werd ich dann mal die zig kartons durchgehen die gestern ein arbeitskollege meines mannes vorbei gebracht hat. er hat kinderkram ausgemistet - lauter spielzeug und klamotten. mal schauen was da so alles drin ist
kleeblatt87
569 Beiträge
05.05.2010 09:53
ja das kenn ich irgendwo her.....hab auch fast die ganze nacht nicht geschlafen......bin auch total k.o.
05.05.2010 10:01
ach mädels ihr tut mir echt leid.
ich kann mich nicht beschweren mit dem schlafen.
obwohl mich meine jungs auf trapp halten schlafen sie nachts über durch genauso wie der kleine in mir ruhig ist.
bekommt ihr denn tags über etwas schlaf?
.
.
ichwollte euch mal meine beute zeigen die ich grade ersteigert habe.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=250621491304&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
05.05.2010 10:05
Zitat von kleeblatt87:

Guten Morgen @ all
Ich bin seit um 7 Uhr wach weil wir Elektroniker im Haus haben und morgen nochmal das gleiche Spiel
Ich würd so gern raus.......aber was tun???

ich werd heute nachmittag einen kleinen stadtbummel machen vielleicht wäre das ja auch was für dich
kleeblatt87
569 Beiträge
05.05.2010 10:07
sehr schick
ich möcht mich eigentlich nicht tagsüber hinlegen da ich dann abends immer so lange wach bin
05.05.2010 10:11
wo ist eigendlich orca hin?
sie war heute ja och garnicht online normalerweise hatte sie doch schon ein guten morgen in runde geworfen?
uteschnute
2007 Beiträge
05.05.2010 10:16
hm ja wo ist sie denn die orca?
die hebi wollte doch gestern abend zu ihr kommen
habe auch noch nicht gehört und gesehen von ihr, das ist echt komisch...

hoffe das dort alles ok ist!!!

so werde mal meinen haushalt schmeißen, schwiegermom kommt so gegen halb zwei und putzt dann nett für mich die fenster damit es auf unserer hochzeitsfeiert auch schön sauber bei uns aussieht
bei ca. 25 fenstern ist das doch nicht schlecht oder ???
uteschnute
2007 Beiträge
05.05.2010 10:17
ich wünsche euch allen trotz des nicht so schönem wetters einen schönen taaaaaaaaaaaag
05.05.2010 10:17
Zitat von uteschnute:

so werde mal meinen haushalt schmeißen, schwiegermom kommt so gegen halb zwei und putzt dann nett für mich die fenster damit es auf unserer hochzeitsfeiert auch schön sauber bei uns aussieht

echt sie will heute nachmittag alleine 25 fenster putzeN?
da hat sie sich ja echt was vorgenommen.
auf jedenfall wünsch euch viel spaß dabei ich bin froh das mein mann sich um das fenster putz immer kümmert.
uteschnute
2007 Beiträge
05.05.2010 10:19
Zitat von caessy:

Zitat von uteschnute:

echt sie will heute nachmittag alleine 25 fenster putzeN?
da hat sie sich ja echt was vorgenommen.
auf jedenfall wünsch euch viel spaß dabei ich bin froh das mein mann sich um das fenster putz immer kümmert.

ja sie brauch dafür nicht lange und mein schatz hätte das auch noch gemacht aber er schafft das nicht, weil er noch ein pavillion aufbauen muß und arbeiten muß ect.

bis später mal
05.05.2010 10:20
hat jemand von euch eigendlich noch intresse mit auf die telefonliste zu kommen?
wenn ja schickt mir einfach mal eine pn mit eurer telefonnummer und am besten mit euren et.
kleeblatt87
569 Beiträge
05.05.2010 10:25
erledigt
Kleeblatt89
5562 Beiträge
05.05.2010 10:40
Zitat von Mamilein80:

Zitat von Schmetterlingsmama89:

hi ihr lieben.

melde mich auch mal wieder,
haben heute unser kinderwagen bekommen
freu mich soooo sehr. und er ist echt toll

hel

Bilder!!! Bilder!!!! Zeigen...

mit bilder is leider schlecht, mein leptop ist immernoch kaputt
ist ein Maxi Cosi Mura 4 in blau
Redbabyization
10961 Beiträge
05.05.2010 10:59

zum Thema schlafen: ich kann im Prinzip schon gut schlafen, also die Kleine stört mich nicht groß, allerdings wache ich trotzdem Nachts dauernd auf - obwohl die Kleine schläft. Schon komisch...

Fenster putzen: hat mein Schatz am Wochenende zu meiner Überraschung gemacht, als ich so Kopfweh hatte Isser nich toll^^

Nächste Woche wird wohl mein Geburtsvorbereitungskurs losgehen *freu*

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt