augustmamas 2010
17.05.2010 12:15
Hallo Mädels,
Bin wieder da war bei meiner Mami
hoffe es geht allen gut....drück euch mal ganz Lieb und wünsche euch einen schönen Tag....
Bin wieder da war bei meiner Mami
hoffe es geht allen gut....drück euch mal ganz Lieb und wünsche euch einen schönen Tag....
17.05.2010 12:35
Zitat von Merle84:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von orca1977:
Zitat:
ich komm grad vom doc....musste heute nochmal hin zum blutabnehmen....jetzt haben sie meinen et noch geändert....auf den 20.7.!!! der doc meinte, zwischen 2-3 wochen ist der kleine weiter also hat er sich für die mitte entschlossen. na wie toll *g* dieses ganze hin und her....mensch
ist doch schön aber dann hast du jetzt ja vor mir ET das geht aber wirklich nicht![]()
![]()
![]()
![]()
ich hoffe dabei bleibts jetzt. sry das ich mich vorgedrängelt habejetzt darf der kleine nur nicht am 15.7. rauskommen (da hat schwiepa geb)
Ist doch schön.
Das gleiche Problem hab ich auch. Naja, wenns nur der Schwiepa wäre![]()
Stichtag ist nämlich der 17.08. und am 10.08. hat mein Mann Geburtstag und am 20.08. haben wir Hochzeitstag. DRAMATISCHER geht´s kaum![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Doch geht dramatischer^^
meine Kleine soll am 14.08 kommen und mein Schwiepa hat am 16.08. geburtstag und hätte am liebsten, dass sie genau dann kommt... ist allerdings für mich ein No-Go-Datum, weil da mein bescheuerter Exmann auch geburtstag hat *würg*
Thema KiWa: Wenn ich mir die Preise für die Kinderwagen anschaue wird mir auch ganz komisch.... ich werde wohl auch eine TrageMami
und WENN mir doch noch der richtige, perfekte, hübsche UND preis-leistungs-mäßig ideale KiWa über den Weg läuft, wird der gekauft
17.05.2010 13:14
Huhu ihr Lieben...
Hoffe es geht euch allen gut?
Mir ja ... hm, bei mir ist irgendwie alles beim Alten... ich nehme nicht zu, bin mittlerweile wieder 3 Kilo unter meinem Startgewicht (es waren mal "nur" 2kg *g*) und mich qutascht dauernd irgendjemand an und fragt ob ich abgenommen hätt
keiner glabt mir das da 2 drin sind...
.
@KiWa
Ihr jammert rum *loooooool* was soll ich denn da sagen? Findet mal einen gescheiten Zwillingswagen für den man keinen steinreichen Mann haben muss...
Ich wollt uuuunbedingt den Hartan ZII.... aber der kam neu OHNE Softtragetaschen schon 500€ und MIT Tragetaschen 800€.... allerdings hab ich ihn auf einem Basar komplett für 210€ erstanden
und mich einen Ast gefreut
der sieht zudem noch aus wie neu... bin echt mal gespannt wie das wird... Bus fahren is mit dem nich ^^
Hoffe es geht euch allen gut?
Mir ja ... hm, bei mir ist irgendwie alles beim Alten... ich nehme nicht zu, bin mittlerweile wieder 3 Kilo unter meinem Startgewicht (es waren mal "nur" 2kg *g*) und mich qutascht dauernd irgendjemand an und fragt ob ich abgenommen hätt
keiner glabt mir das da 2 drin sind...
.
@KiWa
Ihr jammert rum *loooooool* was soll ich denn da sagen? Findet mal einen gescheiten Zwillingswagen für den man keinen steinreichen Mann haben muss...
Ich wollt uuuunbedingt den Hartan ZII.... aber der kam neu OHNE Softtragetaschen schon 500€ und MIT Tragetaschen 800€.... allerdings hab ich ihn auf einem Basar komplett für 210€ erstanden
und mich einen Ast gefreut
der sieht zudem noch aus wie neu... bin echt mal gespannt wie das wird... Bus fahren is mit dem nich ^^
17.05.2010 13:18
Zitat von redhappy:
Zitat von Merle84:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von orca1977:
Zitat:
ich komm grad vom doc....musste heute nochmal hin zum blutabnehmen....jetzt haben sie meinen et noch geändert....auf den 20.7.!!! der doc meinte, zwischen 2-3 wochen ist der kleine weiter also hat er sich für die mitte entschlossen. na wie toll *g* dieses ganze hin und her....mensch
ist doch schön aber dann hast du jetzt ja vor mir ET das geht aber wirklich nicht![]()
![]()
![]()
![]()
ich hoffe dabei bleibts jetzt. sry das ich mich vorgedrängelt habejetzt darf der kleine nur nicht am 15.7. rauskommen (da hat schwiepa geb)
Ist doch schön.
Das gleiche Problem hab ich auch. Naja, wenns nur der Schwiepa wäre![]()
Stichtag ist nämlich der 17.08. und am 10.08. hat mein Mann Geburtstag und am 20.08. haben wir Hochzeitstag. DRAMATISCHER geht´s kaum![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Doch geht dramatischer^^
meine Kleine soll am 14.08 kommen und mein Schwiepa hat am 16.08. geburtstag und hätte am liebsten, dass sie genau dann kommt... ist allerdings für mich ein No-Go-Datum, weil da mein bescheuerter Exmann auch geburtstag hat *würg*
Thema KiWa: Wenn ich mir die Preise für die Kinderwagen anschaue wird mir auch ganz komisch.... ich werde wohl auch eine TrageMamiund WENN mir doch noch der richtige, perfekte, hübsche UND preis-leistungs-mäßig ideale KiWa über den Weg läuft, wird der gekauft
![]()
naja, gute tragetücher sind auch nicht grad billig find ich. die kosten auch mal locker 100€ neu... und wenn man dann noch so ne komforttrage ahben will (weil mann mit dem binden nicht klar kommt) dann zahlt man nochmal...
mist - irgendwie sit alles nciht billig fürs kind
17.05.2010 13:29
Doch TT sind billig
Hab ein Originalverpacktes Dydimos TT nigelnagelneu für 7 Euro ersteigert
Der Rest der Wlt stand wohl nicht so auf Regenbogenfarben hihi, aber für den Preis musste ich es nehmen, ansonsten zahl man ja das zehnfache!
Hab ein Originalverpacktes Dydimos TT nigelnagelneu für 7 Euro ersteigert
Der Rest der Wlt stand wohl nicht so auf Regenbogenfarben hihi, aber für den Preis musste ich es nehmen, ansonsten zahl man ja das zehnfache!
17.05.2010 13:52
Ich hab mir das hier überlegt
gibts ab 62,95 Euro neu inkl. Versand direkt vom Hersteller und hat gute Testberichte, gibts in verschiedenen farben (Natur, chocolate, blau, anthrazit, oliv, rubinrot, blau-weiß-gestreift), sieht nicht ganz so "öko" aus und scheint super leicht zum binden zu gehen
Quelle: http://www.wickelkinder.de/marsupi_bauchtrage.htm
und http://www.marsupiplus.de/
bin mir nur noch nicht sicher, ob ich natur- oder schokofarben nehm^^
gibts ab 62,95 Euro neu inkl. Versand direkt vom Hersteller und hat gute Testberichte, gibts in verschiedenen farben (Natur, chocolate, blau, anthrazit, oliv, rubinrot, blau-weiß-gestreift), sieht nicht ganz so "öko" aus und scheint super leicht zum binden zu gehen
Quelle: http://www.wickelkinder.de/marsupi_bauchtrage.htm
und http://www.marsupiplus.de/
bin mir nur noch nicht sicher, ob ich natur- oder schokofarben nehm^^
17.05.2010 13:53
hehe ich hab auch ein total tolles, nagelneues tt bei ebay ersteigert für 13€ (ist sogar ne limited edition *lach*)
für ältere babys also ab 3monate finde ich das manduca echt toll...kostet auch 99€ aber lohnt sich total...mein kleine/großer findet es immernoch super....allerdings kann papa ihn zur zeit ja nur tragen, was er nicht ganz so toll findet....an mamas brust ist es eben immernoch am schönsten =)
für ältere babys also ab 3monate finde ich das manduca echt toll...kostet auch 99€ aber lohnt sich total...mein kleine/großer findet es immernoch super....allerdings kann papa ihn zur zeit ja nur tragen, was er nicht ganz so toll findet....an mamas brust ist es eben immernoch am schönsten =)
17.05.2010 14:52
Bin wieder da von meiner FA (auch wenns vielleicht gar keiner gelesen hat dass ich hinbin
). Ist alles in Ordnung und erstmal nix schlimmes und geht hoffentlich von alleine wieder weg.
So, jetzt hab ich nochmal das Etikett fotografiert von der "Marke" (ich weiß ja noch nicht mal obs eine Marke ist, vielleicht ist es auch nur aus einem bestimmten Geschäft?) und hoffe jemand kennt die
. Kann auch schon älter sein und mittlerweile vielleicht anders aussehen?
Das Bild ist leider bissl unscharf weil mit dem Handy fotografiert, aber velleicht kennt es ja trotzdem jemand? Ist halt nen Teddy
. Und der rote Punkt gehört nicht dazu, das ist nur das Wäsche-Odnungs-System von meiner Cousine
.
). Ist alles in Ordnung und erstmal nix schlimmes und geht hoffentlich von alleine wieder weg. So, jetzt hab ich nochmal das Etikett fotografiert von der "Marke" (ich weiß ja noch nicht mal obs eine Marke ist, vielleicht ist es auch nur aus einem bestimmten Geschäft?) und hoffe jemand kennt die
. Kann auch schon älter sein und mittlerweile vielleicht anders aussehen?
Das Bild ist leider bissl unscharf weil mit dem Handy fotografiert, aber velleicht kennt es ja trotzdem jemand? Ist halt nen Teddy
. Und der rote Punkt gehört nicht dazu, das ist nur das Wäsche-Odnungs-System von meiner Cousine
.
17.05.2010 14:54
hey das ist schön das bei dir alles in ordnung ist bin mir zwar nicht ganz sicher aber es kann gut möglich sein das die sachen von kik sind glaube da sind so teddis drinnen wenn nicht selber kik da steht.
17.05.2010 14:57
Ich weiß zwar nicht, welche Marke das ist, aber ich kann mir nicht verkneifen zu sagen: Hey chrissy, du lebst ja noch ^^
17.05.2010 14:59
Zitat von JuliKind08:
Das ist KiK soweit ich weiß....
Echt? Moooment, war doch auch schon bei KIK shoppen...muss mal schnell hochflitzen ins Schlafzimmer und gucken (auf die Idee bei den Sachen zu gucken die ich schon gekauft hab bin ich natürlich noch nicht gekommen
).... Hahahahahaha....stimmt, ich bin manchmal ein bissl doof *gg*. Cool, dann weiß ich ja Bescheid, vielen lieben Dank!
17.05.2010 15:06
Zitat von Lucy272:
Zitat von JuliKind08:
Echt? Moooment, war doch auch schon bei KIK shoppen...muss mal schnell hochflitzen ins Schlafzimmer und gucken (auf die Idee bei den Sachen zu gucken die ich schon gekauft hab bin ich natürlich noch nicht gekommen)....
Hahahahahaha....stimmt, ich bin manchmal ein bissl doof *gg*. Cool, dann weiß ich ja Bescheid, vielen lieben Dank!![]()
Keine Ursache *loool* wir sind schwanger...wir dürfen so schusselich sein
Übrigens freut´s mich das bei Dir nix Schlimmes rausgekommen ist...
17.05.2010 15:12
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Lucy272:
Zitat von JuliKind08:
Echt? Moooment, war doch auch schon bei KIK shoppen...muss mal schnell hochflitzen ins Schlafzimmer und gucken (auf die Idee bei den Sachen zu gucken die ich schon gekauft hab bin ich natürlich noch nicht gekommen)....
Hahahahahaha....stimmt, ich bin manchmal ein bissl doof *gg*. Cool, dann weiß ich ja Bescheid, vielen lieben Dank!![]()
Keine Ursache *loool* wir sind schwanger...wir dürfen so schusselich sein
Übrigens freut´s mich das bei Dir nix Schlimmes rausgekommen ist...
Stimmt, wir haben offiziell das Recht dazu manchmal Sachen ein bissl zu verballern
. Ja, ich bin auch echt froh...meine Ärztin hat sich auch fast kaputt gelacht als ich gefragt habe ob das schlimm fürs Baby ist...das würde davon gar nix mitbekommen
. Das war ja meine größte Sorge, wenn ich nicht schwanger wäre dann würde ich wegen son bissl Schwellung auch net zum Arzt, aber irgendwie ist man ja vorsichtig...Aber besser vorsichtig als nachsichtig
.
17.05.2010 15:23
Zitat von redhappy:
Ich weiß zwar nicht, welche Marke das ist, aber ich kann mir nicht verkneifen zu sagen: Hey chrissy, du lebst ja noch ^^![]()
meinst du mich?
falls ja, natürlich lebe ich noch
lese auch immer fleißig mit. hab nur immer nicht so viel zu sagen bzw werde ich meistens eh überlesen wenn ich einen beitrag verfasse und da denke ich mir warum noch schreiben!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

jetzt darf der kleine nur nicht am 15.7. rauskommen (da hat schwiepa geb)