Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Lucy272
3940 Beiträge
18.05.2010 09:10
Hallo, guten Morgen ihr Lieben
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag! Bei uns scheint die Sonne, ich mach mich jetzt mal schnell fertig um geh ein bissl an die Luft bevor es wieder regnet .
Cleolinkin
4672 Beiträge
18.05.2010 09:13
Zitat von Nour:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von redhappy:

Zitat von Cleolinkin:

huhu bin eine juli mama und lese bei euch mal ab und zu mit hattet ihr nicht mal eine PinkerFunker auch mit dabei?

Hallo

ja, hatten wir über diese Dame gingen die Meinungen auseinander
Warum fragst du? ^^

ist mir nur so aufgefallen weil sie sonst immer soooo viel geschrieben hat und manchmal halt auch [size=6]blödsinn[/size]
aber passiert ist nix oder?

doch sie ist gelöscht worden

wie hat sie das den geschaft?
18.05.2010 09:34
Guten Morgen ihr Lieben...

also ich habe noch ein Tragetuch von meiner ersten SS...

Und zwar ein Hoppediz Tragetuch..und zwar genau das und bin sehr zufrieden..hat mir meine Hebi damals empfohlen....

http://www.hoppediz.de/shop/wear/babytragetucher/l ange-tragetuecher/l-delhi.html

Ihr müßt unbedingt aud die Länge achten, wenn ihr euch eins kauft..sonst könnt ihr nicht alle Bindetechnicken verwenden... und wenn eure Männer auch mal das Tuch benutzen...denn die sind ja etwas breiter gebaut..da sollte es mind. ein langes Tuch sein..oder noch eins größer....
18.05.2010 09:41
@Roxy: Schön, wenn es Deineer Maus gut geht...dann schon Dich nun mal...dass sie auch noch lnag wie möglich drinnen bleibt...

@Lucy: Siehste, ist alles inOrdnung..lieber geht man einmal zu viel als einmal zu wenig zum FA..der Meinung bin ich auch....

@Julikind: Mit Zwillis einen Wagen zu finden ist bestimmt sehr schwierig..aber zum Glück hast Du ja ein Schnäppchen gmacht...habe den KiWa auch schon im Babyfachmarkt gesehen...sieht eigentlich ganz schick aus...aber riesig.... ) er ist ja breit und nicht hinereinander...

@all: Wünsche euch einen schönen Tag....an Pfingsten soll es ja gaaanz tolles Wetter geben....**hoff***

@me. Habe morgen einen Termin Im Klinikum zum Doppler...und übermorgen beim FA zum 3. Screening..endlich sehe ich meine Maus dann wieder....**freu**

@Eisen: Habe auchdas Problem, dass mein Wert immer weiter nach unten gegangen ist... muß Tabletten einnehmen, weil Kräuterblut allein nicht ausgereicht hat....leider....hab viel Tabletten ausprobieren müssen, bis ich eine Sorte einigermaßne vertragen konnte....Eisentabletten gehen halt sehr auf den Magen...mein letzetr Eisenwert lag bei 9, bin mal gespannt ob er nun wieder durch die Tabletten wieder angestiegen ist...drückt mir die Daumen... ))

Alles Liebe...
MM
Vivien09
1105 Beiträge
18.05.2010 09:48

Ich habe mir das Tragetuch Sleepy Wrap bestellt:

Ich habe auch die Babytrage von Cybex i.Go. ist ehr was, wenn das Baby angezogen ist und man unterwegs ist. Das Sleepy Wrap finde ich, ist so richtig schön zum kuscheln geeignet. Wenn man im warmen ist und Baby Haut an Haut mit Mama oder Papa kuscheln kann!

Hier die Babytrage:

TrollTrio
8308 Beiträge
18.05.2010 10:09
Zitat von Mamilein80:

@Roxy: Schön, wenn es Deineer Maus gut geht...dann schon Dich nun mal...dass sie auch noch lnag wie möglich drinnen bleibt...

@Lucy: Siehste, ist alles inOrdnung..lieber geht man einmal zu viel als einmal zu wenig zum FA..der Meinung bin ich auch....

@Julikind: Mit Zwillis einen Wagen zu finden ist bestimmt sehr schwierig..aber zum Glück hast Du ja ein Schnäppchen gmacht...habe den KiWa auch schon im Babyfachmarkt gesehen...sieht eigentlich ganz schick aus...aber riesig.... ) er ist ja breit und nicht hinereinander...

@all: Wünsche euch einen schönen Tag....an Pfingsten soll es ja gaaanz tolles Wetter geben....**hoff***

@me. Habe morgen einen Termin Im Klinikum zum Doppler...und übermorgen beim FA zum 3. Screening..endlich sehe ich meine Maus dann wieder....**freu**

@Eisen: Habe auchdas Problem, dass mein Wert immer weiter nach unten gegangen ist... muß Tabletten einnehmen, weil Kräuterblut allein nicht ausgereicht hat....leider....hab viel Tabletten ausprobieren müssen, bis ich eine Sorte einigermaßne vertragen konnte....Eisentabletten gehen halt sehr auf den Magen...mein letzetr Eisenwert lag bei 9, bin mal gespannt ob er nun wieder durch die Tabletten wieder angestiegen ist...drückt mir die Daumen... ))

Alles Liebe...
MM

Ein Schnäppchen war es, das stimmt... aber das Teil ist echt breit. Wir haben einen Opel Zafira und der Wagen passt gerade so in den Kofferraum
18.05.2010 10:16
Zitat von JuliKind08:

Zitat von Mamilein80:

Alles Liebe...
MM

Ein Schnäppchen war es, das stimmt... aber das Teil ist echt breit. Wir haben einen Opel Zafira und der Wagen passt gerade so in den Kofferraum

Hey..

puuh, da habt ihr aber Glück, dass er in eurer Auto noch rein paßt....
ist halt bei zweien alles etwas größer und aufwendiger... aber zum Glück gibt es heutzutage solche KiWa..und Möglichkeiten...

Holt euch doch auch noch zwei Targetücher, dann müßt ihr nicht immer den riesigen KiWa mitrumschleppen..???
TrollTrio
8308 Beiträge
18.05.2010 10:24
@Mamilein80

Hm, das hab ich auch schon überlegt,bloß bin ich durch meinen Sohn was das Tragen angeht bissi geschädigt *lool* der wollte das nie, hat nur geheult, KiWa wollt er aber auch net... mussten ihn so ohne was rumtragen, das war ok. Hab mich mit einem TT auch noch nie wirklich anfreunden können. Dann schon eher einen Manduca... da will ich mal schauen...weiß es noch nicht
schmetterling
4151 Beiträge
18.05.2010 10:30
Morgen Mädels...

Hoffe es geht euch gut bei mir alles in ordnung soweit....war schon heute morgen unterwegs mit meiner kleinen hat ihr Letzte Impfung bekommen war zwar anschließend ein bisschen laut aber egal hauptsache wir haben es hinter uns....

@Magnesium & Eisen Magnesium muss ich 2mal am Tag nehmen und für Eisen trinke ich Kräuterblut aber auch nicht immer sobald ich merke ich bekomme meine schwindelanfälle dann nehme ich es auch ein......

@Tragetuch ich würde gerne das von hoppediz modell 'Kairo' haben gefällt mir sehr gut aber hab bis jetzt kein Glück gehabt bei ebay....na mal schauen gibts aber auch andere schöne Farben und ich finde sie schön und sehr praktisch werde nämlich auch kein Geschwisterwagen holen...

So, ich wünsch euch was und einen schönen Tag noch.....
TrollTrio
8308 Beiträge
18.05.2010 10:34
Wo wir hier ja grad das Thema TT nd so aktuell haben... schaut mal... meint ihr das ist was??

http://www.weego.de/de/produkte/weego_twin.php

Bin da immer so skeptisch ob die Dinger gut für´s Baby sind... was meint ihr?
Blümchen85
2441 Beiträge
18.05.2010 10:46
Zitat von evilface85:

@Blümchen85

...wenn du mir dafür sagst wie dat mit den "JUNGS" .klappt kommen wir ins geschäft...

du hast mien wort^^ werde dir das jungrezept zukommen lassen XD
shelyra
69261 Beiträge
18.05.2010 10:53
Zitat von JuliKind08:

Wo wir hier ja grad das Thema TT nd so aktuell haben... schaut mal... meint ihr das ist was??

mh, keine ahnung. frag doch mal bei den tragemamas nach, vielleicht hat da jemand erfahrung
http://www.mamacommunity.de/forum/die-tragemamas.h tml?page=873#new

wisst ihr was süß ist? mein mann hat ja zur zeit nachtdienst und als ich heut morgen aufgestanden bin und in die küche kam hat er mich überrascht. er war beim bäcker, hat den tisch liebevoll gedeckt, mir tee gekocht (ist in ner thermokanne, so dass er nicht auskühlt) und sogar ein paar blümchen aus dem garten auf den tisch gestellt. sowas hat er vor der schwangerschaft nie gemacht. da gabs zwar auch ab und zu brötchen, aber noch nie nen gedeckten tisch
18.05.2010 11:03
Zitat von JuliKind08:

@Julikind: Das hab ich ja noch nie gesehen..ist ja cool...kennst Du jemand der damit schon Erfahrungen gemacht hat???

@Schmetterling: Ja, das Kairo ist niedlich, schön neutral... die Farben sind sehr angenehm.... Schön, gefällt mir auch...ich habe meins damasl bei Hoppediz bestellt.... weil ich kein für mich passendes bei Ebaxxx gefunden habe...wollt nur diese Farben, weil sie mir so gut gefallen haben bei meiner Hebi....

schmetterling
4151 Beiträge
18.05.2010 11:15
Zitat von Mamilein80:

Zitat von JuliKind08:

@Julikind: Das hab ich ja noch nie gesehen..ist ja cool...kennst Du jemand der damit schon Erfahrungen gemacht hat???

@Schmetterling: Ja, das Kairo ist niedlich, schön neutral... die Farben sind sehr angenehm.... Schön, gefällt mir auch...ich habe meins damasl bei Hoppediz bestellt.... weil ich kein für mich passendes bei Ebaxxx gefunden habe...wollt nur diese Farben, weil sie mir so gut gefallen haben bei meiner Hebi....

Find es auch schön weil es Groß ist und mein Mann es auch benutzen kann werde mal schauen vielleicht bestelle ich es auch bei den....
TrollTrio
8308 Beiträge
18.05.2010 11:25
Zitat von Mamilein80:

Zitat von JuliKind08:

Nein... aber es soll wohl ganz gut sein. Ich will wenn dann beide zusammen tragen. Und nicht einen tragen und der adere muss in den Wagen oder so (wenn ich mal allein unterwegs bin ohne Männe). Und da mir 2 Tragetücher gleichzeitig (was es ach gibt, beide mit Kreuzbindung nebeneinander) irgendwie zu umständlich sind habbisch misch ma auf die Suche gemacht und des gefunden *gg*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt