augustmamas 2010
17.05.2010 17:41
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von redhappy:
Ich weiß zwar nicht, welche Marke das ist, aber ich kann mir nicht verkneifen zu sagen: Hey chrissy, du lebst ja noch ^^![]()
meinst du mich?
falls ja, natürlich lebe ich nochlese auch immer fleißig mit.
hab nur immer nicht so viel zu sagen bzw werde ich meistens eh überlesen wenn ich einen beitrag verfasse und da denke ich mir warum noch schreiben!
Ja ich mein dich
Ich glaub hier wird fast jeder (einschließlich mir) mal überlesen, aber das ist bei so vielen Usern doch noch ganz normal - zumal wir ja, wie lucy eben festgestellt hat (oder war es schmetterling? oder fledermaus? *arg*) aufgrund der schwangerschaft generell mal "etwas" vergessen oder verschusseln... ^^ *fingeraufzeig* ^^ edit: Ha! es war JuliKind mit der schusseligkeit
17.05.2010 18:12
Zitat von redhappy:
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von redhappy:
Ich weiß zwar nicht, welche Marke das ist, aber ich kann mir nicht verkneifen zu sagen: Hey chrissy, du lebst ja noch ^^![]()
meinst du mich?
falls ja, natürlich lebe ich nochlese auch immer fleißig mit.
hab nur immer nicht so viel zu sagen bzw werde ich meistens eh überlesen wenn ich einen beitrag verfasse und da denke ich mir warum noch schreiben!
Ja ich mein dichIch glaub hier wird fast jeder (einschließlich mir) mal überlesen, aber das ist bei so vielen Usern doch noch ganz normal - zumal wir ja, wie lucy eben festgestellt hat (oder war es schmetterling? oder fledermaus? *arg*) aufgrund der schwangerschaft generell mal "etwas" vergessen oder verschusseln... ^^ *fingeraufzeig* ^^
edit: Ha! es war JuliKind mit der schusseligkeit![]()
war nur so verdutzt da du so sagtest das ich noch lebe habe mich z.b erst letzte woche montag zu wort gemeldet nach meinem frauenarzt besuch.
schreib eigentlich nach jedem fa besuch und wenn ich so probleme und fragen habe.aber bin jeden tag online und lese mit und warte bis ich auch mal was zum besten geben kann
17.05.2010 18:44
hi mädels,
hab da mal ne frage:
was nehmt ihr ein damit ihr genug EISEN habt?
esst oder trinkt ihr was bestimmtes?
lg
hab da mal ne frage:
lg
17.05.2010 18:46
Zitat von Schmetterlingsmama89:
hi mädels,
hab da mal ne frage:
lg
Hast du denn eisenmangel also meine Ärtzin hat noch nix gesagt das ich nen mangel habe aber ess doch viel spinat da ist viel eisen drin!
17.05.2010 19:08
Zitat von redhappy:
Zitat von Cleolinkin:
huhu bin eine juli mama und lese bei euch mal ab und zu mit hattet ihr nicht mal eine PinkerFunker auch mit dabei?
Hallo![]()
ja, hatten wirüber diese Dame gingen die Meinungen auseinander
![]()
Warum fragst du? ^^
ist mir nur so aufgefallen weil sie sonst immer soooo viel geschrieben hat und manchmal halt auch [size=6]blödsinn[/size]
aber passiert ist nix oder?
17.05.2010 19:18
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von redhappy:
Zitat von Cleolinkin:
huhu bin eine juli mama und lese bei euch mal ab und zu mit hattet ihr nicht mal eine PinkerFunker auch mit dabei?
Hallo![]()
ja, hatten wirüber diese Dame gingen die Meinungen auseinander
![]()
Warum fragst du? ^^
ist mir nur so aufgefallen weil sie sonst immer soooo viel geschrieben hat und manchmal halt auch [size=6]blödsinn[/size]
aber passiert ist nix oder?
doch sie ist gelöscht worden
17.05.2010 19:36
Kräuterblut soll sehr gut sein wenn man Eisen benötigt, da es auch auf pflanzlicher Basis ist
17.05.2010 19:46
huhu mädels habe grade ne total komische e-mail bekommen
Jobangebot
Wir bieten Ihnen einfache Arbeit an, die keine spezielle Fertigkeiten und keine Geldanlagen verlangt. Sie können diese Arbeit mit Ihrer Hauptarbeit vereinbaren. Mit uns können Sie leicht 5000-6000 Euro pro Monat verdienen, dabei brauchen Sie für diese Arbeit 2-3 Stunden pro Tag 1-2 Mal pro Woche.
Kurze Beschreibung der Tätigkeit:
Ihre Aufgabe ist, Geldüberweisungen auf Ihr Konto zu erhalten, das Geld in bar abzuheben und abzüglich Ihrer Provision unserem Agent per System der Bargeldüberweisungen Western Union oder Money Gram zu überweisen. Gewöhnlich überweisen wir auf Ihr Konto 4000-6000 Euro. Ihre Provision wird 20 % (20 Prozenten) von jeder Geldüberweisung ausmachen. Ihre Provision (20 Prozenten) bekommen Sie, sofort nach dem Geldeingang auf Ihr Konto. Auf diese Weise wenn Sie 6000 Euro auf Ihr Konto erhalten, verdienen Sie 1200 Euro. Sie können Ihre Provision gleich abheben oder auf dem Konto lassen. Die restliche Summe 4800 Euro sollen Sie am Tag des Geldeingangs in bar abheben und unserem Agent per Western Union oder Money Gram überweisen (Gebühr für Überweisung bezahlen wir). Zeitaufwand für diese ganze Arbeit beträgt nicht mehr als 3 Stunden. Wenn Sie 2 Überweisungen pro Woche erhalten werden, können Sie nicht weniger als 6000 Euro von jedem Konto pro Monat verdienen.
Diese Tätigkeit abweichend von den meisten Angeboten, die Sie per e-Mail bekommen, verletzt nicht Gesetze von BRD. Es gibt überhaupt kein Risiko für Sie. Sie werden keinen Verdacht bei der Bank und bei der Steuerbehörde erregen, wenn Sie 1-2 Geldüberweisungen pro Woche auf jedes von Ihren Konten bekommen werden.
Mehr als 200 Menschen arbeiten mit uns schon längere Zeit in verschiedenen Städten Deutschlands. Wir vergrößern jetzt unser Geschäft und suchen neue Mitarbeiter.
Wenn Sie Interesse an diesem Arbeitsangebot haben, schicken Sie uns folgende Daten auf unsere e-Mailadresse de@umikum.com :
1.Vorname
2.Nachname
3.Straße
4.Stadt
5.Telefonnummer (Handy, Festnetz)
Unser Manager kontaktiert Sie in möglichst kürzer Zeit und antwortet gerne auf Ihre Fragen. Beeilen Sie sich, Zahl von Stellenangeboten ist begrenzt!
Jobangebot
Wir bieten Ihnen einfache Arbeit an, die keine spezielle Fertigkeiten und keine Geldanlagen verlangt. Sie können diese Arbeit mit Ihrer Hauptarbeit vereinbaren. Mit uns können Sie leicht 5000-6000 Euro pro Monat verdienen, dabei brauchen Sie für diese Arbeit 2-3 Stunden pro Tag 1-2 Mal pro Woche.
Ihre Aufgabe ist, Geldüberweisungen auf Ihr Konto zu erhalten, das Geld in bar abzuheben und abzüglich Ihrer Provision unserem Agent per System der Bargeldüberweisungen Western Union oder Money Gram zu überweisen. Gewöhnlich überweisen wir auf Ihr Konto 4000-6000 Euro. Ihre Provision wird 20 % (20 Prozenten) von jeder Geldüberweisung ausmachen. Ihre Provision (20 Prozenten) bekommen Sie, sofort nach dem Geldeingang auf Ihr Konto. Auf diese Weise wenn Sie 6000 Euro auf Ihr Konto erhalten, verdienen Sie 1200 Euro. Sie können Ihre Provision gleich abheben oder auf dem Konto lassen. Die restliche Summe 4800 Euro sollen Sie am Tag des Geldeingangs in bar abheben und unserem Agent per Western Union oder Money Gram überweisen (Gebühr für Überweisung bezahlen wir). Zeitaufwand für diese ganze Arbeit beträgt nicht mehr als 3 Stunden. Wenn Sie 2 Überweisungen pro Woche erhalten werden, können Sie nicht weniger als 6000 Euro von jedem Konto pro Monat verdienen.
Diese Tätigkeit abweichend von den meisten Angeboten, die Sie per e-Mail bekommen, verletzt nicht Gesetze von BRD. Es gibt überhaupt kein Risiko für Sie. Sie werden keinen Verdacht bei der Bank und bei der Steuerbehörde erregen, wenn Sie 1-2 Geldüberweisungen pro Woche auf jedes von Ihren Konten bekommen werden.
Mehr als 200 Menschen arbeiten mit uns schon längere Zeit in verschiedenen Städten Deutschlands. Wir vergrößern jetzt unser Geschäft und suchen neue Mitarbeiter.
Wenn Sie Interesse an diesem Arbeitsangebot haben, schicken Sie uns folgende Daten auf unsere e-Mailadresse de@umikum.com :
1.Vorname
2.Nachname
3.Straße
4.Stadt
Unser Manager kontaktiert Sie in möglichst kürzer Zeit und antwortet gerne auf Ihre Fragen. Beeilen Sie sich, Zahl von Stellenangeboten ist begrenzt!
17.05.2010 19:48
Zitat von Nour:
huhu mädels habe grade ne total komische e-mail bekommen![]()
Jobangebot
1.Vorname
2.Nachname
3.Straße
4.Stadt
[size=30]FINGER WEG! Damit unterstüzt du Geldwäscher! Du machst dich damit bestimmt strafbar![/size]
17.05.2010 19:53
DAS WAR AUCH MEIN ERSTER GEDANKE
WAS FÜR SPINNER DAS SIND....ALS OB ICH MICH AUF SOWAS EINLASSEN WÜRDE ...
WAS FÜR SPINNER DAS SIND....ALS OB ICH MICH AUF SOWAS EINLASSEN WÜRDE ...
17.05.2010 20:10
@ Nour: omg sowas hab ich ja noch nie gesehen - hab mich immer schon gefragt, wie geldwäsche funktioniert
jetzt weiß ich es^^
Bin gerade sehr zufrieden mit der Welt (jaaaa das schwankt bei mir seit der SS immer so) weil, ich von meiner Personalabteilung ein Feedback email bekommen habe wegen des gekürzten Gehaltes nach dem Beschäftigungsverbot:
Auszug aus dem Email der Personalabteilung:
ich habe Ihre Lohnabrechnung kontrolliert und dort muss ein Fehler unterlaufen sein.
Denn die gesamten Tage mit dem Beschäftigungsverbot wurden nicht verbucht. Ich
kann Ihnen leider jetzt noch nicht sagen, woran das liegt. Natürlich haben Sie während
des Beschäftigungsverbotes den Anspruch auf Ihr Gehalt.
Ich habe die Anfrage an unsere Hauptverwaltung weitergeleitet und werde morgen dazu
eine Rückinfo bekommen. Sofern ich den Differenzbetrag weiß, werde ich eine Einzelüberweisung beantragen, damit Sie das Gehalt schnellstmöglich nachgebucht bekommen.
Ich hoffe auf Ihr Verständnis und bitte den Fehler zu entschuldigen.
Also alles gut, ich bekomme meinen Lohn und kann wir wieder Gedanken machen vlt. doooch noch nen Kinderwagen UND ein Tragetuch zu kaufen
Hab gerade Apfeltaschen im Ofen - das muss gefeiert werden
nicht, dass ich nicht noch eine andere Ausrede gefunden hätte die zu machen ^^
jetzt weiß ich es^^ Bin gerade sehr zufrieden mit der Welt (jaaaa das schwankt bei mir seit der SS immer so) weil, ich von meiner Personalabteilung ein Feedback email bekommen habe wegen des gekürzten Gehaltes nach dem Beschäftigungsverbot:
Auszug aus dem Email der Personalabteilung:
ich habe Ihre Lohnabrechnung kontrolliert und dort muss ein Fehler unterlaufen sein.
Denn die gesamten Tage mit dem Beschäftigungsverbot wurden nicht verbucht. Ich
kann Ihnen leider jetzt noch nicht sagen, woran das liegt. Natürlich haben Sie während
des Beschäftigungsverbotes den Anspruch auf Ihr Gehalt.
Ich habe die Anfrage an unsere Hauptverwaltung weitergeleitet und werde morgen dazu
eine Rückinfo bekommen. Sofern ich den Differenzbetrag weiß, werde ich eine Einzelüberweisung beantragen, damit Sie das Gehalt schnellstmöglich nachgebucht bekommen.
Ich hoffe auf Ihr Verständnis und bitte den Fehler zu entschuldigen.
Also alles gut, ich bekomme meinen Lohn und kann wir wieder Gedanken machen vlt. doooch noch nen Kinderwagen UND ein Tragetuch zu kaufen
Hab gerade Apfeltaschen im Ofen - das muss gefeiert werden
nicht, dass ich nicht noch eine andere Ausrede gefunden hätte die zu machen ^^
17.05.2010 20:12
hi mädels,
hab da mal ne frage:
lg
Ich nehm auch nix zusätzliches wegen Eisen. Nur Magnesium um vorzeitigen Wehen vorzubeugen 3x am Tag.
Übrigens hat Schokolade viiiiiiiiiiiiiiel mehr Eisen drinne als Spinat
17.05.2010 20:15
Zitat von redhappy:
hi mädels,
hab da mal ne frage:
lg
Ich nehm auch nix zusätzliches wegen Eisen. Nur Magnesium um vorzeitigen Wehen vorzubeugen 3x am Tag.
Übrigens hat Schokolade viiiiiiiiiiiiiiel mehr Eisen drinne als Spinat![]()
echt????
jetzt weis ich auch warum ich keinen Eisenmangel habe
17.05.2010 20:25
Hallo,
hatte am Freitag einen FA Termin. Da habe ich gesagt bekommen das mein Eisenwert zu niedrig ist. Jetzt muß ich Eisentabletten nehmen
Ach und Zuckertest habe ich auch gemacht, Ergebnis kommt morgen.
Ich würde mir auch gerne eine Kindertrage holen. Es wurde ja schon was geschrieben zu der Babybjörn. Hat jemand Erfahrungen mit der von Manduca gemacht?
Gruß
Dani
hatte am Freitag einen FA Termin. Da habe ich gesagt bekommen das mein Eisenwert zu niedrig ist. Jetzt muß ich Eisentabletten nehmen
Ach und Zuckertest habe ich auch gemacht, Ergebnis kommt morgen.
Ich würde mir auch gerne eine Kindertrage holen. Es wurde ja schon was geschrieben zu der Babybjörn. Hat jemand Erfahrungen mit der von Manduca gemacht?
Gruß
Dani
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt
lese auch immer fleißig mit.