Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
grinsbacke
6858 Beiträge
18.05.2010 12:04
bin bei 109 cm und habe inzwischen doch schon 10 Kg mehr drauf *schnief*
18.05.2010 12:06
BU bei 27+4 war 118 cm
bei 23+5 war er noch bei 109
Gewicht insgesamt bis jetzt 27 Kilo
Mein Doc meinte das kommt vom Bluthochdruck und dem vielen Wasser und ist nach der Geburt fix wieder weg
Ich kauf mir einfach ein Ganzkörperzelt!
18.05.2010 12:08
Zitat:
orca1977 schrieb:

Ein gähnendes Guten Morgen !
Schmetterling schön das du wieder da bist !
@ all kann mir mal jemand erklären was der unterschied zwischen den tüchern ist und welches welches ist habe nie welche gehabt !
@ me war gestern beim doc der sagte auch gebärmutterhals nicht mehr vorhanden MUMU feste und zu soll mir keine sorgen machen ansonsten bin ich dauermüder total antriebslos und habe zu nichts lust und richtig schlafen kann ich auch nicht egal wie ich liege es paßt MAdam nicht
Bin im moment auch von allem so angenervt
Jnai ist abDienstag in der Tagesklinik um die letzten test zu machen für die einschulung das heißt noch mal extra streß und ich bin echt am Überlegen ob ich die letzten drei tuniere noch spiele so kaputt wie ich bin !
Lg Andrea
ps bei uns schüttet es aus eimern

Ach Andrea, ich hab auch keinen Gebärmutterhals mehr
Nur noch die Cerclage hält Feli drin... also sag du auch deine Spiele ab,... ist besser so und wir ruhen gemeinsam

der nächste spieltag ist erst in 10 tagen abwarten wie es mir geht
das werde ich kurzfristig entscheiden den ist ist das einzige wo ich mal für mich bin ohne kinder ohne ärzte usw sprich entspannung
Redbabyization
10961 Beiträge
18.05.2010 12:15
Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von Penelope3582:

Wieviel beträgt eigentlich euer Bauchumfang zur Zeit,würde mich mal interessieren

also mein bu ist bei 121cm ganz schön viel

*tröst* ach, was, bei dir ist einfach mehr "Überraschung im Ei"
schmetterling
4151 Beiträge
18.05.2010 12:25
Zitat von Penelope3582:

Wieviel beträgt eigentlich euer Bauchumfang zur Zeit,würde mich mal interessieren

Bin schon mittlerweile bei 107 cm bei meiner Tochter habe ich bei 110cm entbunden.....
schmetterling
4151 Beiträge
18.05.2010 12:27
Zitat von orca1977:

Ein gähnendes Guten Morgen !
Schmetterling schön das du wieder da bist !
@ all kann mir mal jemand erklären was der unterschied zwischen den tüchern ist und welches welches ist habe nie welche gehabt !
@ me war gestern beim doc der sagte auch gebärmutterhals nicht mehr vorhanden MUMU feste und zu soll mir keine sorgen machen ansonsten bin ich dauermüder total antriebslos und habe zu nichts lust und richtig schlafen kann ich auch nicht egal wie ich liege es paßt MAdam nicht
Bin im moment auch von allem so angenervt
Jnai ist abDienstag in der Tagesklinik um die letzten test zu machen für die einschulung das heißt noch mal extra streß und ich bin echt am Überlegen ob ich die letzten drei tuniere noch spiele so kaputt wie ich bin !
Lg Andrea
ps bei uns schüttet es aus eimern

Kopf hoch süße so ein tief haben wir alle mal und es ist ganz normal.....leg dich hin und las den Haushalt dann halt stehen und streß dich bitte nicht ok ???
TrollTrio
8308 Beiträge
18.05.2010 12:29
Zitat von redhappy:

Zitat von JuliKind08:

Wo wir hier ja grad das Thema TT nd so aktuell haben... schaut mal... meint ihr das ist was??

http://www.weego.de/de/produkte/weego_twin.php

Bin da immer so skeptisch ob die Dinger gut für´s Baby sind... was meint ihr?

Hmm... also ich würde den Zwillingstragesack nicht nehmen, weil es nicht so aussieht, dass da die "anhock-spreiz-stellung" der Babies gewährleistet ist. Will sagen, die Füße Baumeln nach unten und das könnte für die Entwicklung nicht so gut sein.

Zum Thema Tragetücher und Tragehilfen im Allgemeinen hat mir der Artikel bei Wikipedia (fast) alle Fragen beantwortet. Für mich hatten TT immer was mit Ökomami zu tun, jetzt nicht mehr^^

kuckst du hier wg. Tragetüchern: http://de.wikipedia.org/wiki/Babytragetuch

Doch die hocken da schon in dieser Anhock-Spreiz-Stellung... sieht man da nur nicht, im Innern ist die Vorrichutng in der sie so hocken und das was zu sehen ist ist der Sack dadrüber
18.05.2010 12:31
Zitat von shelyra:

wir fangen heut mit renovieren des kinderzimmers an. gestern haben wir alles ausgeräumt (bis auf den pc, der folgt heute). heute macht mein mann die holzdecke runter, da diese schon risse hat. außerdem haben wir am do sperrmüll und da können wir die dann gleich mitentsorgen. morgen folgen dann die tapeten
jetzt müssen wir nur noch die tapeten und die neue holzdecke kaufen gehen und dann dürften wir so in 1-2 wochen fertig sein *freu*

Das hört sich doch gut an. Ist bestimmt ein schönes Gefühl wenn dann alles fertig ist.

Wir müssen noch 3 Wochen auf unsere Möbel warten , weil bei der ersten Lieferung Teile kaputt gegangen sind. Schöne Sch****
18.05.2010 12:33
@ Orca

Ich würde mir das auch offen halten. Solang es irgendwie geht würde ich auch spielen, es macht Dir ja immerhin viel Spaß.

Musst halt ein bisschen in Dich hinspüren, man merkt ja häufig was einem gut tut und was nicht
Zauberfee5182
10305 Beiträge
18.05.2010 12:35
Wir haben das Kizi seid einer Woche fast fertig- fehlen nur noch die rollos. die haben gesagt lieferzeit 6-10 wochen, nach2 wars schon da.
18.05.2010 12:36
Zitat von RoxyC:

BU bei 27+4 war 118 cm
Mein Doc meinte das kommt vom Bluthochdruck und dem vielen Wasser und ist nach der Geburt fix wieder weg

Ich hab´ nun auch schon wieder zugenommen. Wollt mich nur nicht mehr auf die Waage stellen, hab es mir nämlich schon angesehn (Pfannkuchengesicht und dicke Stampfer)

Heute fühle ich mich leider einfach nur fett

Weißt Du denn wo man Ganzkörperzelte bekommt? Ich brauch wohl auch eins
Redbabyization
10961 Beiträge
18.05.2010 12:43
Zitat von Merle84:

Zitat von RoxyC:

BU bei 27+4 war 118 cm

Ich hab´ nun auch schon wieder zugenommen. Wollt mich nur nicht mehr auf die Waage stellen, hab es mir nämlich schon angesehn (Pfannkuchengesicht und dicke Stampfer)

ich hab 18 Kilo jetzt zugenommen, hab aber auch wieder wasser in den Beinen (bleiben Dellen wenn ich an den Knöcheln drück) ... *hach* irgendwie hab ich nicht das Gefühl das mein Bauch zur Zeit wächst ... nur alles drum rum
18.05.2010 12:47
Zitat von redhappy:

Zitat von Merle84:

Zitat von RoxyC:

BU bei 27+4 war 118 cm

ich hab 18 Kilo jetzt zugenommen, hab aber auch wieder wasser in den Beinen (bleiben Dellen wenn ich an den Knöcheln drück) ... *hach* irgendwie hab ich nicht das Gefühl das mein Bauch zur Zeit wächst ... nur alles drum rum

Genau so geht es mir auch.
Redbabyization
10961 Beiträge
18.05.2010 13:11
@merle: zum glück bin ich da nicht allein, mach mir da schon meine Gedanken, nicht das mein Schatz nicht mehr wächst und solchen schwachsinn ...

Ich schaue gerade in Ebay nach günstigen Kinderwagen und bin da auf den gestoßen, ich biete da auch gerade mit und NOCH bin ich höchstbietender, aber wer weiß....

Was haltet ihr von dem Kinderwagen? Jemand schonmal was von der Marke gehört?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=180508116506&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
18.05.2010 13:15
Zitat von Merle84:

Zitat von redhappy:

Zitat von Merle84:

Zitat von RoxyC:

BU bei 27+4 war 118 cm

Genau so geht es mir auch.

Manchmal glaube ich ich bekomme pro Oberschenkle noch ein Baby, da muss zumindest noch eins drin sein
ich seh aus wie kurz vor der Entbindung mit Vierlingen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt