augustmamas 2010
18.05.2010 13:17
Zitat von redhappy:
@merle: zum glück bin ich da nicht allein, mach mir da schon meine Gedanken, nicht das mein Schatz nicht mehr wächst und solchen schwachsinn ...
Ich schaue gerade in Ebay nach günstigen Kinderwagen und bin da auf den gestoßen, ich biete da auch gerade mit und NOCH bin ich höchstbietender, aber wer weiß....
Was haltet ihr von dem Kinderwagen? Jemand schonmal was von der Marke gehört?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=180508116506&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Ich kenne die Marke nicht
Vielleicht kannst Du die ja mal googlen, nach Testberichten oder Verbrauchermeinungen. Ich kaufe nun entweder den Teutonia Mistral S oder einen Emmaljunga
18.05.2010 13:19
So Mädels.......
Ich war heut wieder beim Baby-Tv und dem kleinen Mann geht es blendend, hat gut zugenommen und ist schon 32 cm groß.
Mein FA wollte eigentlich heute auch bestätigen das es ein Junge wird aber pustekuchen, hat schön die Nabelschnur zwischen den Beinen gehabt und zusammen gekniffen
Aber ich glaub mal nicht das der Schnieppel abgefallen ist
Hab jetzt insgesamt 6,2 kg zugenommen, aber das meiste ging an den Kleinen.
Hab auch wieder ein sehr schönes Profilbild bekommen
Die Lippen vom Papa und die Nase von mir
Ich war heut wieder beim Baby-Tv und dem kleinen Mann geht es blendend, hat gut zugenommen und ist schon 32 cm groß.
Mein FA wollte eigentlich heute auch bestätigen das es ein Junge wird aber pustekuchen, hat schön die Nabelschnur zwischen den Beinen gehabt und zusammen gekniffen
Aber ich glaub mal nicht das der Schnieppel abgefallen ist
Hab jetzt insgesamt 6,2 kg zugenommen, aber das meiste ging an den Kleinen.
Hab auch wieder ein sehr schönes Profilbild bekommen
Die Lippen vom Papa und die Nase von mir
18.05.2010 13:21
darf ich mal ganz frech fragen, was für ein start gewicht ihr etwa hattet? Ich hatte 79,5 kg und habe jetzt knapp 84kg. ich frage mich nämlich immer ob man weniger zu nimmt, wenn man vorher schon genug "startkapital" hatte.
18.05.2010 13:22
Zitat von redhappy:
@merle: zum glück bin ich da nicht allein, mach mir da schon meine Gedanken, nicht das mein Schatz nicht mehr wächst und solchen schwachsinn ...
Ich schaue gerade in Ebay nach günstigen Kinderwagen und bin da auf den gestoßen, ich biete da auch gerade mit und NOCH bin ich höchstbietender, aber wer weiß....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=180508116506&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
mh, die marke sagt mir auch nix.
ich würd aber keinen kiwa kaufen ohne ihn vorher mal probegefahren zu sein. da musst ja wissen ob du damit klar kommst, nicht dass das viele geld zum fenster hinausgeschmissen wird.
18.05.2010 13:24
Zitat von Zauberfee5182:
darf ich mal ganz frech fragen, was für ein start gewicht ihr etwa hattet? Ich hatte 79,5 kg und habe jetzt knapp 84kg. ich frage mich nämlich immer ob man weniger zu nimmt, wenn man vorher schon genug "startkapital" hatte.
ich hatte 70,8kg als startgewicht... nehm aber trotzdem kaum zu
Zitat von RoxyC:
Zitat von Merle84:
Zitat von redhappy:
Zitat von Merle84:
Zitat von RoxyC:
BU bei 27+4 war 118 cm
bei 23+5 war er noch bei 109![]()
Gewicht insgesamt bis jetzt 27 Kilo![]()
![]()
![]()
Mein Doc meinte das kommt vom Bluthochdruck und dem vielen Wasser und ist nach der Geburt fix wieder weg![]()
Ich kauf mir einfach ein Ganzkörperzelt!
Ich hab´ nun auch schon wieder zugenommen. Wollt mich nur nicht mehr auf die Waage stellen, hab es mir nämlich schon angesehn (Pfannkuchengesicht und dicke Stampfer)![]()
![]()
![]()
Heute fühle ich mich leider einfach nur fett![]()
Weißt Du denn wo man Ganzkörperzelte bekommt? Ich brauch wohl auch eins![]()
ich hab 18 Kilo jetzt zugenommen, hab aber auch wieder wasser in den Beinen (bleiben Dellen wenn ich an den Knöcheln drück) ... *hach* irgendwie hab ich nicht das Gefühl das mein Bauch zur Zeit wächst ... nur alles drum rum
Genau so geht es mir auch.
Manchmal glaube ich ich bekomme pro Oberschenkle noch ein Baby , da muss zumindest noch eins drin sein![]()
ich seh aus wie kurz vor der Entbindung mit Vierlingen![]()
Allein die Vorstellung
Aber Vierlinge....neiiiiiiiin. Ich finde man sieht überhaupt icht das Du so viel zugenommen hast. Klar bist Du jetzt weiblich aber ich finde das steht Dir sehr gut
Und wenn das meiste bei Dir eh nur Wasser ist haben wir unsere Figur Ende des Jahres wieder (bitte,bitte)
Zitat von Merle84:
Zitat von redhappy:
Ich kenne die Marke nichtVielleicht kannst Du die ja mal googlen, nach Testberichten oder Verbrauchermeinungen.
Ich kaufe nun entweder den Teutonia Mistral S oder einen Emmaljunga
Wie??? Kein Concord?
Ich habe heute das erste Paket Pampers gekauft
. Ich stand so im dm und plötzlich überkam es mich
. Mein Bauchumfang beträgt 109 cm im Moment...auch ganz schön viel...auf der Waage war ich länger nicht, ich will das Elend nicht sehen
.
18.05.2010 13:28
Zitat von Lucy272:
Zitat von Merle84:
Zitat von redhappy:
Ich kenne die Marke nichtVielleicht kannst Du die ja mal googlen, nach Testberichten oder Verbrauchermeinungen.
Wie??? Kein Concord?![]()
Ich habe heute das erste Paket Pampers gekauft. Ich stand so im dm und plötzlich überkam es mich
. Mein Bauchumfang beträgt 109 cm im Moment...auch ganz schön viel...auf der Waage war ich länger nicht, ich will das Elend nicht sehen
.
Ja, der liebe concord. Den hätt ich natürlich auch gern, aber ich konnte nur die obigen zwei Probefahren, den Concord gibt es bei uns ja leider nicht
Ich kaufe die Windeln bei Rossmann, die hatten wir im Kindergarten auch immer, die sind gut.
Stell dich bloss nicht auf die Waage. Den Fehler hab ich heute gemacht und jetzt ist der Tag für mich gelaufen
Ach ja, mein BU beträgt auch 109cm.
18.05.2010 13:30
Zitat von shelyra:
Zitat von Zauberfee5182:
ich weiß nicht mehr wer das war, aber hier hatte doch einige um die 50kg als startgewicht, würde gerne wissen wie es daa aussieht. vielleicht ist auch die größe nicht unwichtig... also nochmal
Zaubi 1,67m Start 79,5 kg/ Jetzt ca 84 kg.
18.05.2010 13:35
Zitat von Zauberfee5182:
Das ist auf jeden Fall eine weit verbreitete Annahme die sich in meinem Umfeld auch schon bestätigt hat
18.05.2010 13:35
Zitat von Merle84:
Zitat von Lucy272:
Zitat von Merle84:
Zitat von redhappy:
Ich habe heute das erste Paket Pampers gekauft. Ich stand so im dm und plötzlich überkam es mich
.
Ja, der liebe concord. Den hätt ich natürlich auch gern, aber ich konnte nur die obigen zwei Probefahren, den Concord gibt es bei uns ja leider nicht![]()
![]()
Ich kaufe die Windeln bei Rossmann, die hatten wir im Kindergarten auch immer, die sind gut.![]()
Stell dich bloss nicht auf die Waage. Den Fehler hab ich heute gemacht und jetzt ist der Tag für mich gelaufen![]()
Ach ja, mein BU beträgt auch 109cm.![]()
YEAH
. Ok, ich werde deinen Rat befolgen und stelle mich erst wieder kurz vor meinem nächsten FA-Termin drauf, ich muss ja vorbereitet sein, nicht dass ich dann da vor Schreck ihn Ohnmacht falle wenn ich gewogen werde
. Aber was ich echt mal sagen muss: wenn ich abends auf dem Sofa liege und dann alle 10 Minuten Pipi muss, dann wünsche ich mir mittlerweile echt nen Kran. Das ist ja net mehr schön wie ich da rumächze bis ich auf den Beinen bin...und mein Freund lacht mich aus der Doofi...
18.05.2010 13:37
Zitat von Zauberfee5182:
...wir haben bei 47,3 kg gestartet...und wiegen mittler weile...61,7 kg...
18.05.2010 13:42
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von shelyra:
Zitat von Zauberfee5182:
ich weiß nicht mehr wer das war, aber hier hatte doch einige um die 50kg als startgewicht, würde gerne wissen wie es daa aussieht. vielleicht ist auch die größe nicht unwichtig... also nochmal
Zaubi 1,67m Start 79,5 kg/ Jetzt ca 84 kg.
Startgewicht 70kg bei 1,74m ...
Gewicht heute morgen 87,7kg .... *hmpf*
BU war beim letzten FA-Besuch um die 95cm glaub ich
aber ich nehm generell schnell zu
18.05.2010 13:43
Zitat von Lucy272:
Zitat von Merle84:
Zitat von Lucy272:
Zitat von Merle84:
Zitat von redhappy:
.
Ja, der liebe concord. Den hätt ich natürlich auch gern, aber ich konnte nur die obigen zwei Probefahren, den Concord gibt es bei uns ja leider nicht![]()
![]()
Ich kaufe die Windeln bei Rossmann, die hatten wir im Kindergarten auch immer, die sind gut.![]()
Stell dich bloss nicht auf die Waage. Den Fehler hab ich heute gemacht und jetzt ist der Tag für mich gelaufen![]()
Ach ja, mein BU beträgt auch 109cm.![]()
YEAH![]()
. Ok, ich werde deinen Rat befolgen und stelle mich erst wieder kurz vor meinem nächsten FA-Termin drauf, ich muss ja vorbereitet sein, nicht dass ich dann da vor Schreck ihn Ohnmacht falle wenn ich gewogen werde
.
Aber was ich echt mal sagen muss: wenn ich abends auf dem Sofa liege und dann alle 10 Minuten Pipi muss, dann wünsche ich mir mittlerweile echt nen Kran. Das ist ja net mehr schön wie ich da rumächze bis ich auf den Beinen bin...und mein Freund lacht mich aus der Doofi...
Das mit dem Pipi Ding ist echt so eine Sache, wirklich quälend. Ich fühle mich auf dem Sofa auch wie ein gestrandetes Walross, allein wenn ich was von Couchtisch nehmen will ist das ein Staatsakt. Ich habe schon zu meinem Mann gesagt, ich brauche so eine Tablett, dass ich mir über den Bauch stellen kann
Deformiert sich euer Bauch auch so extrem, wenn ihr euch aufrichtet??? Meiner sieht beim Hochkommen aus, als hät ich ne missglückte Fettabsaugung hinter mir
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt