Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
18.05.2010 11:29
Wieviel beträgt eigentlich euer Bauchumfang zur Zeit,würde mich mal interessieren
18.05.2010 11:31
Zitat von Penelope3582:

Wieviel beträgt eigentlich euer Bauchumfang zur Zeit,würde mich mal interessieren

also mein bu ist bei 121cm ganz schön viel
18.05.2010 11:33
wow,als ich zuletzt gemessen habe am 13.05 waren es 101cm,aber ich hab im Moment das Gefühl,dass mein bauch täglich wächst
Zauberfee5182
10305 Beiträge
18.05.2010 11:36
mein bauch umfang vom 6.12. 81 cm heute 106cm
shelyra
69261 Beiträge
18.05.2010 11:38
hab jetzt 75,2kg (also 4,4kg mehr als zu beginn) auf der waage.

bauchumfang ist 96cm... keine ahnung wo ich da angefangen hab
TrollTrio
8308 Beiträge
18.05.2010 11:40
Bin bei 130cm BU... und mittlerweile wieder 3 Kg UNTER meinem Startgewicht
18.05.2010 11:40
Ein gähnendes Guten Morgen !
Schmetterling schön das du wieder da bist !
@ all kann mir mal jemand erklären was der unterschied zwischen den tüchern ist und welches welches ist habe nie welche gehabt !
@ me war gestern beim doc der sagte auch gebärmutterhals nicht mehr vorhanden MUMU feste und zu soll mir keine sorgen machen ansonsten bin ich dauermüder total antriebslos und habe zu nichts lust und richtig schlafen kann ich auch nicht egal wie ich liege es paßt MAdam nicht
Bin im moment auch von allem so angenervt
Jnai ist abDienstag in der Tagesklinik um die letzten test zu machen für die einschulung das heißt noch mal extra streß und ich bin echt am Überlegen ob ich die letzten drei tuniere noch spiele so kaputt wie ich bin !
Lg Andrea
ps bei uns schüttet es aus eimern
TrollTrio
8308 Beiträge
18.05.2010 11:42
Zitat von JuliKind08:

Bin bei 130cm BU... und mittlerweile wieder 3 Kg UNTER meinem Startgewicht

Achja, angefagen habbisch mit 123 cm BU *räusper* ... ^^
TrollTrio
8308 Beiträge
18.05.2010 11:44
Zitat von orca1977:

@ all kann mir mal jemand erklären was der unterschied zwischen den tüchern ist und welches welches ist habe nie welche gehabt !
@ me war gestern beim doc der sagte auch gebärmutterhals nicht mehr vorhanden MUMU feste und zu soll mir keine sorgen machen ansonsten bin ich dauermüder total antriebslos und habe zu nichts lust und richtig schlafen kann ich auch nicht egal wie ich liege es paßt MAdam nicht
Jnai ist abDienstag in der Tagesklinik um die letzten test zu machen für die einschulung das heißt noch mal extra streß und ich bin echt am Überlegen ob ich die letzten drei tuniere noch spiele so kaputt wie ich bin !
Lg Andrea

Kenn ich... war vorhin mit Ian spazieren... das war echt eine Qual mich dazu zu überwinden... obwohl die Sonne scheint....
.
Hoffe Deine Maus ist verünftig und bleibt noch bissi bei Dir
Blümchen85
2441 Beiträge
18.05.2010 11:48
mein bauchumfang liegt bei 115cm^^
18.05.2010 11:48
Zitat:
orca1977 schrieb:

Lg Andrea

Kenn ich... war vorhin mit Ian spazieren... das war echt eine Qual mich dazu zu überwinden... obwohl die Sonne scheint....
.
Hoffe Deine Maus ist verünftig und bleibt noch bissi bei Dir

dat will ich ihr auch raten ab keine lust wochen lang im kh zu sein
@ roxy für so einen scheiß bin ich zuständig nicht du
18.05.2010 12:01
Zitat von Mamilein80:

@Roxy: Schön, wenn es Deineer Maus gut geht...dann schon Dich nun mal...dass sie auch noch lnag wie möglich drinnen bleibt...

Jaa muss ich jetzt auch machen, hab grade schon im sitzen gebügelt
Und jetzt lieg ich wieder flach mit meinen sexy Stützstümpfen da, naja was solls, die paar Wochen übersteh ich auch noch in der horizontalen!
18.05.2010 12:02
Zitat von orca1977:

Lg Andrea

Ach Andrea, ich hab auch keinen Gebärmutterhals mehr
Nur noch die Cerclage hält Feli drin... also sag du auch deine Spiele ab,... ist besser so und wir ruhen gemeinsam
shelyra
69261 Beiträge
18.05.2010 12:02

wir fangen heut mit renovieren des kinderzimmers an. gestern haben wir alles ausgeräumt (bis auf den pc, der folgt heute). heute macht mein mann die holzdecke runter, da diese schon risse hat. außerdem haben wir am do sperrmüll und da können wir die dann gleich mitentsorgen. morgen folgen dann die tapeten
jetzt müssen wir nur noch die tapeten und die neue holzdecke kaufen gehen und dann dürften wir so in 1-2 wochen fertig sein *freu*
Redbabyization
10961 Beiträge
18.05.2010 12:03
Zitat von JuliKind08:

Wo wir hier ja grad das Thema TT nd so aktuell haben... schaut mal... meint ihr das ist was??

http://www.weego.de/de/produkte/weego_twin.php

Bin da immer so skeptisch ob die Dinger gut für´s Baby sind... was meint ihr?

Hmm... also ich würde den Zwillingstragesack nicht nehmen, weil es nicht so aussieht, dass da die "anhock-spreiz-stellung" der Babies gewährleistet ist. Will sagen, die Füße Baumeln nach unten und das könnte für die Entwicklung nicht so gut sein.

Zum Thema Tragetücher und Tragehilfen im Allgemeinen hat mir der Artikel bei Wikipedia (fast) alle Fragen beantwortet. Für mich hatten TT immer was mit Ökomami zu tun, jetzt nicht mehr^^

kuckst du hier wg. Tragetüchern: http://de.wikipedia.org/wiki/Babytragetuch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt