augustmamas 2010
27.05.2010 13:52
27.05.2010 13:54
ich frag mich echt was in solchen leuten vorgeht
und dann auch noch die handy nr zu verteilen wer weiss vllt ist ja nur ein teil gelogen vllt ist es ne mai/juni mama
und wollte sich interessanter machen mit den ganzen storys
und dann auch noch die handy nr zu verteilen wer weiss vllt ist ja nur ein teil gelogen vllt ist es ne mai/juni mama
27.05.2010 13:55
Zitat von Nour:
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/f oto-ecke-der-juli-10-baby%C2%B4s
Hammerhart...wenn das ein Frühchen sein soll dann fress ich nen Besen...
27.05.2010 13:58
sie soll ja auch schon gut zunehmen nach 1 nem tag
hab ich noch nie gehört das die kleinen sofort zunehmen und man so schnell entlassen wird
hab ich noch nie gehört das die kleinen sofort zunehmen und man so schnell entlassen wird
27.05.2010 13:59
Zitat von Nour:
sie soll ja auch schon gut zunehmen nach 1 nem taghab ich noch nie gehört das die kleinen sofort zunehmen und man so schnell entlassen wird
![]()
Ja, hab ich auch gelesen...hätte sich die Gute vielleicht besser informieren sollen...
...naja, aber das ist ja nicht unser Problem, hauptsache wir sind alle echt und unsere Babys kommen nicht 2 Monate zu früh
.
27.05.2010 15:46
Zitat von Nour:
ich frag mich echt was in solchen leuten vorgehtund dann auch noch die handy nr zu verteilen wer weiss vllt ist ja nur ein teil gelogen vllt ist es ne mai/juni mama
![]()
ich sage nur
zu diesem Thema, ich konzentriere mich ganz dolle auf meine Schwangerschaft
27.05.2010 15:48
Zitat von Lucy272:
Zitat von Nour:
sie soll ja auch schon gut zunehmen nach 1 nem taghab ich noch nie gehört das die kleinen sofort zunehmen und man so schnell entlassen wird
![]()
Ja, hab ich auch gelesen...hätte sich die Gute vielleicht besser informieren sollen......naja, aber das ist ja nicht unser Problem, hauptsache wir sind alle echt und unsere Babys kommen nicht 2 Monate zu früh
.
hihi ^^ also ich bin echt. Könnt mich in Wismar gern besuchen kommen
War ja gerade in der Stadt und hab Windeln und Fläschchen und PreNahrung und Babypuder und Feuchttücher und Stilleinlagen und Megadicke Binden (Wochenfluss) und Babywaschzeugs und Creme geholt. Ausserdem noch ein paar Söckchen und eine Mini-Strumhose für Anna und eine flauschige Decke und einen Döner für mich und alles nach Hause geschleppt... ... jetzt tut mein Fuss nochmehr weh - aber das hätte ich mir ja auch denken können
achso, ein Stofftier für Anna (der Esel von winnie pooh) hab ich auch noch gekauft
27.05.2010 16:03
Zitat von redhappy:
Zitat von Lucy272:
Zitat von Nour:
![]()
Ja, hab ich auch gelesen...hätte sich die Gute vielleicht besser informieren sollen......naja, aber das ist ja nicht unser Problem, hauptsache wir sind alle echt und unsere Babys kommen nicht 2 Monate zu früh
.
hihi ^^ also ich bin echt. Könnt mich in Wismar gern besuchen kommen![]()
War ja gerade in der Stadt und hab Windeln und Fläschchen und PreNahrung und Babypuder und Feuchttücher und Stilleinlagen und Megadicke Binden (Wochenfluss) und Babywaschzeugs und Creme geholt. Ausserdem noch ein paar Söckchen und eine Mini-Strumhose für Anna und eine flauschige Decke und einen Döner für mich und alles nach Hause geschleppt... ... jetzt tut mein Fuss nochmehr weh - aber das hätte ich mir ja auch denken können![]()
achso, ein Stofftier für Anna (der Esel von winnie pooh) hab ich auch noch gekauft![]()
Ich will iiiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sehen (bitte)
27.05.2010 16:12
Zitat von mikaela:
Zitat von redhappy:
Zitat von Lucy272:
Zitat von Nour:
![]()
.
War ja gerade in der Stadt und hab Windeln und Fläschchen und PreNahrung und Babypuder und Feuchttücher und Stilleinlagen und Megadicke Binden (Wochenfluss) und Babywaschzeugs und Creme geholt. Ausserdem noch ein paar Söckchen und eine Mini-Strumhose für Anna und eine flauschige Decke und einen Döner für mich und alles nach Hause geschleppt... ... jetzt tut mein Fuss nochmehr weh - aber das hätte ich mir ja auch denken können![]()
achso, ein Stofftier für Anna (der Esel von winnie pooh) hab ich auch noch gekauft![]()
Ich will iiiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sehen (bitte)![]()
![]()
hihi... 5 Euro von C&A, da konnte ich nicht widerstehen
27.05.2010 16:16
Zitat von redhappy:
Zitat von mikaela:
Zitat von redhappy:
Zitat von Lucy272:
Zitat von Nour:
![]()
.
![]()
hihi... 5 Euro von C&A, da konnte ich nicht widerstehen![]()
oh nein wirklich wie süüüßßß nur 5euro mensch ich hab hier kein c und a in der näheeee
27.05.2010 16:25
Zitat von mikaela:
Zitat von redhappy:
Zitat von mikaela:
Zitat von redhappy:
Zitat von Lucy272:
Zitat von Nour:
![]()
.
![]()
hihi... 5 Euro von C&A, da konnte ich nicht widerstehen![]()
oh nein wirklich wie süüüßßß nur 5euro mensch ich hab hier kein c und a in der näheeee![]()
![]()
![]()
![]()
lol soll ich dir einen besorgen? ich glaub der lässt sich mit ner Warensendung für 1,65 verschicken. Dann stell ich ihn eben bei ebay ein
27.05.2010 16:26
s´das hab ich nicht kapiert
besorgst mir einen und dann stellst du ihn in ebay rein??höööööö????
besorgst mir einen und dann stellst du ihn in ebay rein??höööööö????
27.05.2010 16:29
Zitat von mikaela:
s´das hab ich nicht kapiertbesorgst mir einen und dann stellst du ihn in ebay rein??höööööö????
![]()
![]()
![]()
na dann könntest du ihn mit paypal bezahlen, aber ich merk grad das das ja auch so geht^^
Ich steh heute auch etwas neben mir
Sag einfach bescheid, ob ich ihn dir besorgen soll, dann kannst du mir die 6,65 für esel mit Versand zukommen lassen und ich hol dir einen
27.05.2010 16:31
Zitat von redhappy:
Zitat von mikaela:
s´das hab ich nicht kapiertbesorgst mir einen und dann stellst du ihn in ebay rein??höööööö????
![]()
![]()
![]()
na dann könntest du ihn mit paypal bezahlen, aber ich merk grad das das ja auch so geht^^Ich steh heute auch etwas neben mir
![]()
Sag einfach bescheid, ob ich ihn dir besorgen soll, dann kannst du mir die 6,65 für esel mit Versand zukommen lassen und ich hol dir einen![]()
doch könntest du musste nur sofort bezahlen machen oder du besorgst mir einen und ich überweise so mir ist es wurscht wie groß ist der denn ca??
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt