Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Redbabyization
10961 Beiträge
27.05.2010 16:37
Zitat von mikaela:

Zitat von redhappy:

Zitat von mikaela:

s´das hab ich nicht kapiert besorgst mir einen und dann stellst du ihn in ebay rein??höööööö????

na dann könntest du ihn mit paypal bezahlen, aber ich merk grad das das ja auch so geht^^ Ich steh heute auch etwas neben mir

Sag einfach bescheid, ob ich ihn dir besorgen soll, dann kannst du mir die 6,65 für esel mit Versand zukommen lassen und ich hol dir einen

doch könntest du musste nur sofort bezahlen machen oder du besorgst mir einen und ich überweise so mir ist es wurscht wie groß ist der denn ca??

hmm weiß nicht so genau, so 15-20 cm sitzhöhe.
Ich hab mal noch ein Foto neben einem Größe 50 Strampler und NewBorn-Söckchen gemacht, dann haste ne vorstellung

mikaela
5705 Beiträge
27.05.2010 16:54
ist der strampler auch von winnie pooh ?? mensch hier gibt es einfach nix wo ich gut shoppen kann ich hab jetzt alles von ebay
Redbabyization
10961 Beiträge
27.05.2010 17:01
Zitat von mikaela:

ist der strampler auch von winnie pooh ?? mensch hier gibt es einfach nix wo ich gut shoppen kann ich hab jetzt alles von ebay

hihi, ja der ist auch von winnie pooh. C&A hat ziemlich viele Sachen von Disney und Winnie. Wenn du magst geh ich morgen nochmal hin und mach ein paar Fotos, und du kannst mit mir quasi Online Shoppen
mikaela
5705 Beiträge
27.05.2010 17:06
Zitat von redhappy:

Zitat von mikaela:

hihi, ja der ist auch von winnie pooh. C&A hat ziemlich viele Sachen von Disney und Winnie. Wenn du magst geh ich morgen nochmal hin und mach ein paar Fotos, und du kannst mit mir quasi Online Shoppen

ne ne mach dir keine arbeit nur wenn du sowieso mal da bist sonst brauchste nicht extra losgehen ich bekomm schon sachen das ist nicht das ding nur muss auch immer nachm preis schauen denn manchmal seh ich nicht ein für nen strampler 6-7 euro auszugeben ist mir einfach zuviel ich habe mir jetzt bei ebay neue bodys bestellt 14 stück für 24 euro auch von winnie pooh also da find ich geht es noch aber net für ein teil so ein haufen geld wo die nach nen monat oder was nicht mehr rein passen das find ich übertrieben
Redbabyization
10961 Beiträge
27.05.2010 17:09
Zitat von mikaela:

Zitat von redhappy:

Zitat von mikaela:

ne ne mach dir keine arbeit nur wenn du sowieso mal da bist sonst brauchste nicht extra losgehen ich bekomm schon sachen das ist nicht das ding nur muss auch immer nachm preis schauen denn manchmal seh ich nicht ein für nen strampler 6-7 euro auszugeben ist mir einfach zuviel ich habe mir jetzt bei ebay neue bodys bestellt 14 stück für 24 euro auch von winnie pooh also da find ich geht es noch aber net für ein teil so ein haufen geld wo die nach nen monat oder was nicht mehr rein passen das find ich übertrieben

kann ich verstehen, ich hab das meiste auch von ebay, allerdings ebay England - die haben tolle Sachen(!) und das Porto ist eigentlich oft noch billiger als in D.

Ich wollte morgen sowieso noch mal in die Stadt (ich wohn auch direkt in der Stadt, also muss ich ja nur vor die Tür .
mikaela
5705 Beiträge
27.05.2010 17:20
Zitat von redhappy:

Zitat von mikaela:

Zitat von redhappy:

Zitat von mikaela:

kann ich verstehen, ich hab das meiste auch von ebay, allerdings ebay England - die haben tolle Sachen(!) und das Porto ist eigentlich oft noch billiger als in D.

Ich wollte morgen sowieso noch mal in die Stadt (ich wohn auch direkt in der Stadt, also muss ich ja nur vor die Tür .

also wäre lieb wenn du mir den ia mitbringen würdest
27.05.2010 17:40
Hallo ihr Lieben,

man, habt ihr viel geschrieben. Habe diesmal nicht alle Beiträge nachgelesen, hoffe aber es geht euch allen gut bzw. erträglich

@ me morgen hab ich eeeeendlich wieder FA Termin. Muss nüchtern kommen und dann den Zuckertest machen + bekomme noch meine Blutgruppengeschichtsspritze

Dann muss ich leider 2 Std. dort warten *gähn*. Naja, lässt sich nicht ändern, kann nur nicht mehr so gut so lang sitzen, aber man kann ja zwischendurch mal aufstehen und hin und her gehen..

Freue mich auch schon total auf den US, hoffe, man kann diesmal was erkennen und sie bewegt sich auch ein bisschen, faule Biene

Heute hatte ich es das erste Mal, dass wenn sie sich bewegt hat es nicht nur so aussah als hätte sie getreten, sondern der Bauch hat sich nach allen Richtungen herausgewölbt. Echt toll. Musste unwillkürlich grinsen

Ansonsten freue ich mich riesig auf die Kleine. Bin so gespannt. Wir haben jetzt auch einen Namen (falls sich unsere Meinung nicht noch ändert )

Körperlich geht es mir eigentlich gut. Kann nicht klagen. Schlafen geht auch ganz gut, nur morgens bin ich jetzt immer ziemlich verspannt

Unsere Haussuche hat bisher noch nichts konkretes ergeben aber wir suchen weiter.

Soviel zu mir

Redbabyization
10961 Beiträge
27.05.2010 17:52
Zitat von mikaela:

Zitat von redhappy:

Zitat von mikaela:

Zitat von redhappy:

Zitat von mikaela:

also wäre lieb wenn du mir den ia mitbringen würdest

mach ich bekommst noch ne pn
27.05.2010 18:02
nabend Mädels...

Oh je....die arme Andrea...die hat mal ein Pech...die schreit ja wirklich bei allem hier...das tut mir echt Leid.. ich hoffe es wird alles gut bei ihr...und ich denke an sie....

Nun zu mir...ich hatte heute morgen plötzlich solche stechenden Schmerzen im rechten Oberbauch... die gingen gar nimmer weg...und so ne leichte Übelkeit begleitet mich schon seit gestern Abend.. meine Kleine ist auch wirklich sehr aktiv gestern und heute.....
Also war ich bei meinem FA.... hatte angerufen und sollte gleich kommen...
Er hat US gemacht und festgestellt dass meine rechte Niere etwas gestaut ist...aber nicht so schlimm und das könne nicht der Grund sein für meine Schmerzen.... Baby geht es gut liegt mit dem Steiß direkt unter meinen Rippen... hat CTG gemacht, Blut abgenommen, Urin kontrolliert, Blutdrucketc... und er will mich heute Abend anrufen wegen der Ergebnissen aus dem Labor.... wenn die Leberwerte auffällig sind, dann muß ich ins Krankenhaus mit dem Verdacht auf SS Vergiftung... Mädels, ich hab echt keine Lust mehr...könnt ihr das verstehen???? Diese SS macht mich ganz fertig!!!!
Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht!!!!!

Mamilein
inasbaby
201 Beiträge
27.05.2010 18:08
Zitat von Merle84:

Hallo ihr Lieben,

@ me morgen hab ich eeeeendlich wieder FA Termin. Muss nüchtern kommen und dann den Zuckertest machen + bekomme noch meine Blutgruppengeschichtsspritze

Dann muss ich leider 2 Std. dort warten *gähn*.

Hehe^^ Hab morgen auch endlich wieder ein FA termin!! Bekomm auch diese Blutgruppenspritze! Wo bekommt man die denn genau hin?
Hab gedacht ich muss einschlafen als ich den Zuckertest gemacht hab^^Nimm dir am besten ein Spannendes Buch mit^^

Des mit geschichte von den Juli Mamas find ich echt die härte ich versteh nicht wie langweilig einem sein kann

Ist von euch eigentlich jemand bei Facebook?
Hoffe euch allen gehts Supiiii oder eingermaßen Supiii
27.05.2010 18:16
Zitat von inasbaby:

Zitat von Merle84:

Hallo ihr Lieben,

Dann muss ich leider 2 Std. dort warten *gähn*.

Hehe^^ Hab morgen auch endlich wieder ein FA termin!! Bekomm auch diese Blutgruppenspritze! Wo bekommt man die denn genau hin?
Hab gedacht ich muss einschlafen als ich den Zuckertest gemacht hab^^Nimm dir am besten ein Spannendes Buch mit^^

Des mit geschichte von den Juli Mamas find ich echt die härte ich versteh nicht wie langweilig einem sein kann

Ist von euch eigentlich jemand bei Facebook?
Hoffe euch allen gehts Supiiii oder eingermaßen Supiii

Da kannst Du Dich drauf freuen, die bekommst Du in den Po

Habe mir schon ein Buch rausgelegt, bin also bestens gerüstet
mikaela
5705 Beiträge
27.05.2010 18:28
was ist die blutgruppenspritze???
Redbabyization
10961 Beiträge
27.05.2010 18:32
@ mamilein: oje, ich drück dir die daumen, dass es keine SSVergiftung ist...

Kann mir mal bitte einer sagen, was ich gegen die Schmerzen in meinem Fuß machen kann? Voltaren darf ich ja nicht draufschmieren ... der tut soooo weh
27.05.2010 18:33
Zitat von mikaela:

was ist die blutgruppenspritze???

die bekommst du wenn du eine rhesus negative blutgruppe hast, damit dein Körper keine antikörper gegen dein Baby bildet und nach der ss bekommst du wieder eine, falls dein krümel positiv sein sollte, für die nächste SS.....
27.05.2010 18:35
Zitat von redhappy:

@ mamilein: oje, ich drück dir die daumen, dass es keine SSVergiftung ist...

Kann mir mal bitte einer sagen, was ich gegen die Schmerzen in meinem Fuß machen kann? Voltaren darf ich ja nicht draufschmieren ... der tut soooo weh

Danke!!

Ich kann Dir da leider auch keinen Rat wegen Deinem Fuß geben...hast Du denn schon eine Hebi die Du mal fragen kannst?
LG Mamilein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt