augustmamas 2010
29.05.2010 10:10
Zitat von Blümchen85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab eben nen riesen schreck bekommen...hab in den spiegel geschaut und meine beine in voller bracht gesehen....eine reine beulenlandschaft....als hätte der klitschko sie als boxsäcke benutzt....das war vorher nicht so schlimm...ich meine ein bisschen cellulite hatte ich schon aber nicht so...sogar die beulen haben beulen -.- kann das auch wasser sein?ich bin echt platt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hui, ich habe mal gehört und gelesen das es auch Wassereinlagerungen sein können, würde an Deiner Stelle mal deinen Doc oder falls Hebi vorhanden, fragen....Ein bischen Vorsicht ist immer gut
Ansonstn wünsche ich Dir ein schönes Weekend
29.05.2010 10:59
Wünsche euch allen ein schönes WE!
@Mamilein: das mit der Nummer geht ja gar nicht...Versteh ich nicht...
@Mamilein: das mit der Nummer geht ja gar nicht...Versteh ich nicht...
29.05.2010 11:28
Guten morgen
ich für meinen Teil habe wunderbar geschlafen ohne auch nur einmal wach zu werden und das muss schon was heißen
oh toll danke für die Rezepte also wenn's nichts wird weiß ich auch nicht...
Morgen früh geht's ab nach Amrum mal schön Sonne und strand tanken
man freu ich mich schon darauf.
Ja ich denke auch das nicht alle sachen neu sein müssen habe bis jetzt schon viel gebraucht besorgt und frisch gewaschen ist es doch fast wie neu oder?
Ach und hab auch schon ein kaufverbot erhalten
aber ich finde immer etwas das ist echt gemein...
Ganz ganz schönes we für euch und genießt das Wetter
ich für meinen Teil habe wunderbar geschlafen ohne auch nur einmal wach zu werden und das muss schon was heißen
oh toll danke für die Rezepte also wenn's nichts wird weiß ich auch nicht...
Morgen früh geht's ab nach Amrum mal schön Sonne und strand tanken
man freu ich mich schon darauf.
Ja ich denke auch das nicht alle sachen neu sein müssen habe bis jetzt schon viel gebraucht besorgt und frisch gewaschen ist es doch fast wie neu oder?
Ach und hab auch schon ein kaufverbot erhalten
aber ich finde immer etwas das ist echt gemein...
Ganz ganz schönes we für euch und genießt das Wetter
29.05.2010 12:19
mittlerweile bin ich froh das ich kein mädchen kriege
glaube dann wäre ich pleite und getrennt
es gibt viel tollere mädchensachen als jungssachen
glaube dann wäre ich pleite und getrennt
es gibt viel tollere mädchensachen als jungssachen
29.05.2010 12:23
Zitat von redhappy:
@Inasbaby: SS-Diabetes? Das ist aber doof. Bekommst du da erst bescheid, ob du die nun hast, oder musst du generell jetzt aufpassen?
Ich bin knapp an der Granze zur Diabetis und muss deshalb bisschen diät halten was süssigkeiten und so was angeht
@Telefonnummer genau aus so einem Grund gebe ich meine Nummer nie an "FRemde", ich finde es echt blöd wenn man sowas ausnüzt oder sonst was!! Ich werde wahrscheinlich einem hier meine Nummer geben und der kann dann im Notfall berichten aber sonst
Wünsche euch ein Schönes Wochenende
29.05.2010 13:00
Zum Glück hab ich nicht meine Festnetznummer angegeben, würd ich auch nie tun...Handy kann ich ignorieren, lautlos stellen oder ausmachen....ist aber trotzdem ärgerlich, dass sowas ausgenuttz wird....
wir haben doch gesagt für welchen Zweck die Liste genutzt wird.....es ist jetzt nicht dramatisch, aber ich mag sowas halt einfach nicht....
Wenn die Liste so genutzt wird, wie wir es besprochen haben, hab ich auch nichts dagegen.....im Gegenteil
Also dann ihr Schnuggelschen....schönes Samstag euch Kugelchen
)
wir haben doch gesagt für welchen Zweck die Liste genutzt wird.....es ist jetzt nicht dramatisch, aber ich mag sowas halt einfach nicht....
Wenn die Liste so genutzt wird, wie wir es besprochen haben, hab ich auch nichts dagegen.....im Gegenteil
Also dann ihr Schnuggelschen....schönes Samstag euch Kugelchen
)
29.05.2010 13:00
Zitat von Nour:
wisst ihr den wer das war mit dem anruf![]()
![]()
Nein. Hat sie nicht geschrieben...
29.05.2010 14:22
Hallo Mädels.
Also mein Kleiner wiegt bei SSW 28+0 1300 gramm. Ist der Zeit enzsprechend laut FA. Im MUPA steht, dass er jetzt mit Kopf nach unten liegt. Er ist wirklich sehr ruhig. Merke seine leichten Tritte nur selten. Habe heute sogar mal wieder den Angelsound rausgeholt, weil ich ihn kaum spüre. Als er noch quer lag, habe ich ihn besser gespürt. Habe gelesen, dass es sein kann, das wenn das Kind mehr ins Bauchinnere tritt auf Grund seiner Lage im Bauch, fühlt man das Baby schlechter. Schade! Freue mich immer so, wenn ich ihn richtig spüre! Wie ist das bei euch so?
Also mein Kleiner wiegt bei SSW 28+0 1300 gramm. Ist der Zeit enzsprechend laut FA. Im MUPA steht, dass er jetzt mit Kopf nach unten liegt. Er ist wirklich sehr ruhig. Merke seine leichten Tritte nur selten. Habe heute sogar mal wieder den Angelsound rausgeholt, weil ich ihn kaum spüre. Als er noch quer lag, habe ich ihn besser gespürt. Habe gelesen, dass es sein kann, das wenn das Kind mehr ins Bauchinnere tritt auf Grund seiner Lage im Bauch, fühlt man das Baby schlechter. Schade! Freue mich immer so, wenn ich ihn richtig spüre! Wie ist das bei euch so?
29.05.2010 14:36
Zitat von Vivien09:
Hallo Mädels.
ich habe eine vorderwandplazenta und eigentlich sagt man, das man dann nicht soviel spürt. Ich freue mich auch immer wenn ich sie spüre, aber dann gibts auch momente wo gut wär, wenn sie mal nicht trampeln würde- nicht falsch verstehen, aber so tritte gegen die rippen sind echt fies.
29.05.2010 15:36
Zitat von Vivien09:
Hallo Mädels.
Also ich spür die Kleine oft und auch gut...Allerdings nicht so heftig dass es weh tut...zumindest bis jetzt noch nicht
. Freu mich also nach wie vor über jeden Tritt und Hieb
.
29.05.2010 16:06
Huhu Mädels,^^
komme grad vom einkaufen..hab für den kleinen Mann schon alles zum Wickeln gekauft^^konnte einfach nicht anders...bekomme langsam angst das ich nicht mehr alles zusammen bekomme und er früher kommt^^
habt ihr schon soweit alles zusammen?
komme grad vom einkaufen..hab für den kleinen Mann schon alles zum Wickeln gekauft^^konnte einfach nicht anders...bekomme langsam angst das ich nicht mehr alles zusammen bekomme und er früher kommt^^
29.05.2010 16:52
Zitat von Blümchen85:
Huhu Mädels,^^
Juhuuu ,
ich habe fast noch gar nix werd aber noch los ziehen so wickelsachen
hat man ja schnell besorgt
Ich bin aber glücklich habe schon monate lang nach ner Palme gesucht und immer nur die samen gefunden hatte sie mir auch mal bestellt nur sind nix geworden obwohl ich echt der grünen daumen habe
und jetzt habe ich eine gefunden die schon 70cm groß ist und sofort bestellt ich freu mich so
wenn wir mal ein haus haben mache ich mir ein richtiges palmenparadies
Hoffe es geht euch allen gut
29.05.2010 17:54
ja das ist echt ärgerlich @mami...
----
wir haben auch fast alles komplett...
kinderwagen muss nur noch geliefert werden
und mit den wickesachen lass ich mir zeit..
--------
JETZ MAL AN DIE MAMIS DIE SCHON KINDER HABEN...ALS IHR GESTILLT HABT WAS HABT IHR GEBRAUCHT????
----
wir haben auch fast alles komplett...
kinderwagen muss nur noch geliefert werden
und mit den wickesachen lass ich mir zeit..
--------
JETZ MAL AN DIE MAMIS DIE SCHON KINDER HABEN...ALS IHR GESTILLT HABT WAS HABT IHR GEBRAUCHT????
29.05.2010 19:09
Jetzt hat der Kleine mal schön eine zeitlang getreten. Gott sei Dank!
Hach diese Sorgenmacherei!
Hach diese Sorgenmacherei!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt