Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Zauberfee5182
10305 Beiträge
28.05.2010 17:15
Zitat von evilface85:

Zitat von inasbaby:

Halli Hallo,
war heute beim FA meine kleine maus wiegt schon 1454gr. SChon sooooo schwer! Um so näher die Geburt kommt um so mehr angst hab ich iwie, geht des euch auch so?
Wünsch euch noch ein Schönen Tag!!

...wow...das ist doch aber jut wenn die maus soviel ist...besser als zu lütt...

meine MAus hatte am dienstag 1008g... hammer, was ein brocken... grins
evilface85
554 Beiträge
28.05.2010 17:43
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von evilface85:

Zitat von inasbaby:

Halli Hallo,
war heute beim FA meine kleine maus wiegt schon 1454gr. SChon sooooo schwer! Um so näher die Geburt kommt um so mehr angst hab ich iwie, geht des euch auch so?

...also unsere maus brachte am 19.05.10 nur 908g auf die wage...
Zauberfee5182
10305 Beiträge
28.05.2010 17:48
Zitat von evilface85:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von evilface85:

Zitat von inasbaby:

Halli Hallo,

das ist doch schon ne woche her... dann wiege unsere mäuse bestimmt auch das gleiche lol
evilface85
554 Beiträge
28.05.2010 17:50
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von evilface85:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von evilface85:

Zitat von inasbaby:

Halli Hallo,

das ist doch schon ne woche her... dann wiege unsere mäuse bestimmt auch das gleiche lol

...ja das weis ich nicht...ich lass mich mal überraschen...was fr dr nächste woche sagt...
Svane88
631 Beiträge
28.05.2010 17:56
Hallo Mädels,

heute war ich in nem Second-Hand-Lädchen, die haben ja auch wirklich schöne Sachen und zu den Preisen
was haltet ihr davon?
Muss man alles neu kaufen?
Ich mein sooo kurz wie man es meist nur braucht sollte man doch sparen, wo es geht oder?
Und kann mir jemand sagen, wie ich einen Biskuit tortenboden selber mache kann?
Nächste Woche kommt meine Mami zu Besuch und dann wollte ich eine leckere Erdbeeren-Vanille-Torte backen...
shelyra
69261 Beiträge
28.05.2010 18:00
Zitat von Svane88:

Hallo Mädels,

heute war ich in nem Second-Hand-Lädchen, die haben ja auch wirklich schöne Sachen und zu den Preisen
was haltet ihr davon?
Ich mein sooo kurz wie man es meist nur braucht sollte man doch sparen, wo es geht oder?
Nächste Woche kommt meine Mami zu Besuch und dann wollte ich eine leckere Erdbeeren-Vanille-Torte backen...

hab fast alles gebraucht gekauft, besonders bei den klamotten find ich das nicht schlimm. die kleinen wachsen so schnell, dass man manche teile nur 4-5 wochen tragen kann...
mh, biskuitboden hab ich bisher immer gekauft, da die bei mir nie gelingen... ich schau mal ob ich ein rezept finde
nadine10
2465 Beiträge
28.05.2010 18:08
Zitat von Svane88:

Hallo Mädels,

was haltet ihr davon?

3 Eier
120g Mehl
120g Zucker
1p Vanillinzucker
1 geh. TL Backpulver

Backofen auf Ober/ unterhitze stellen 175 Grad. NICHT VORHEIZEN. Wenn der Boden Goldbraun ist rausnehmen Abkühlen lassen und fertig
Svane88
631 Beiträge
28.05.2010 18:40
Wow
Das ging ja schnell Dankeschön, werde ich dann ausprobieren
bin ich ja gespannt, was meine Künste sagen
nadine10
2465 Beiträge
28.05.2010 18:41
Zitat von Svane88:

Wow
Das ging ja schnell Dankeschön, werde ich dann ausprobieren
bin ich ja gespannt, was meine Künste sagen

sag mir bescheid obs´s geklappt hat
nadine10
2465 Beiträge
28.05.2010 18:41
28.05.2010 19:29

Wie versprochen fotos von meinem neuen Aquarium und meinen dicken bauch da könnt ihr dann auch mal sehen wie weit ein bauch runter kann
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
28.05.2010 20:32
Zitat von Svane88:

Hallo Mädels,

was haltet ihr davon?

man muss nicht umbedingt alles neu kaufen und solange du sparen kannst warum nicht
die kleinen passen da eh nur kurz rein ...ist eigentlich zu schade zuviel geld aus zugeben...
ich kann aber bislang nicht wieder stehen wenn ich was tolles sehe
hab jetz ein offizielles kaufverbot bekommen
28.05.2010 20:49
Liebe Ute,

herzlichen Glückwunsch zur 30ten Woche

@ Andrea, wie geht es Dir und Deinem Rücken? Bist Du froh wieder zu Hause zu sein?

@ Me
Hatte ja heute FA Termin. Denkste. Komme ich dort heute morgen an, mein Mann hat mich hingefahren, acht er ja immer, da das nicht bei uns im Ort ist musste dann aber weiter, weil ich ja 2 Std. da bleiben sollte wegen Zuckertest.
Die Sprechstundenhilfe meinte dann aber zu mir ich hätte heute keinen Termin? Ich so: Wie das denn?
Ich hätte den Termin gestern gehabt und Freitags wäre die FA nicht in der Praxis. Also durfte ich gehen und da mich mein Mann nicht abholen konnte ich ich etwa 3-4Kilometer zum Bahnhof zu Fuss gelaufen

Toll. Warum haben die mich denn nicht gestern angerufen wo ich bleibe. War ja scheinbar ein Missverständniss, aber dann hätte ich nicht die Wegstrapazen auf mich nehmen müssen

Jetzt habe ich am Montag um acht einen Termin. Hatte mich aber so auf heute gefreut

Ansonsten habe ich heute meinen Theorie-vortest für den Führerschein bestanden und bin für den 08.06. für die Prüfung angemeldet

Freu mich schon auf meinen Führerschein

Kleeblatt89
5562 Beiträge
28.05.2010 22:05
Zitat von evilface85:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von evilface85:

Zitat von inasbaby:

Halli Hallo,

na schön, und unser wog bei der letzten untersuchenung (18.) schon 1600g... total das schwergewicht...
inasbaby
201 Beiträge
28.05.2010 22:55
Zitat von evilface85:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von evilface85:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von evilface85:

Zitat von inasbaby:

Halli Hallo,

...ja das weis ich nicht...ich lass mich mal überraschen...was fr dr nächste woche sagt...

Muss aber auch dazu sagen das sie ne Woche vorraus ist mit dem Gewicht, da ich an der grenze zur SsDiabetis bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt