Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Redbabyization
10961 Beiträge
28.05.2010 11:08
Zitat von Blümchen85:

Guten Morgen Mädels^^
ja die Wage ist seid nem halben jahr auch mein Feind^^ und es wird jeden tag schlimmer^^
ich glaub ich hab jetzt auch wasser meine finger sind so dick und fühlen sich an als würden sie bald platzen..seid gestern hab ich wieder Wadenkrämpfe aber ansonsten alles paletti.hab auch ziemlich schnell ziemlich viel pippi in den augen^^

@andrea und redhappy schön das es euch 2 besser geht...

die geschwollenen Finger kenn ich auch - vorallem Abends. Und gestern bin ich mit Sandalen rausgegangen und da sieht man auch schon die Abdrücke von den Riemchen, obwohl die Schuhe immer super gepasst haben. Auch die geschlossenen Schuhe sind ziemlich eng geworden
uteschnute
2007 Beiträge
28.05.2010 11:18
30´te Woche!!!!!

mikaela
5705 Beiträge
28.05.2010 11:22
Zitat von uteschnute:

30´te Woche!!!!!

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Blümchen85
2441 Beiträge
28.05.2010 11:23
Zitat von mikaela:

Zitat von uteschnute:

30´te Woche!!!!!

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von mir auch UTELEIN°^^ boah wie die zeit vergeht der hammer
shelyra
69254 Beiträge
28.05.2010 11:27
ui, glückwunsch!

seit ihr alle schon weit...
28.05.2010 11:42
von mir auch ein glückwunsch zur 30 ssw.
+
das ist ja richtig toll das andreas maus sich so gut geschlagen hat.
+
ach mensch mädels meine jungs sind heute wieder einmal die monster pur, ich bin wieder kurz vorm platzen wennich wieder höre wie mein 3 jähriger sohn alles besser weiß als ich und nicht für ein cent hört.

shelyra
69254 Beiträge
28.05.2010 12:39
mh, sagt mal, hat sich jemand von euch schonmal gedanken gemacht (bzw es vielleicht beim ersten kind sogar getan) über nabelschnur einlagern? washaltet ihr davon? findet ihr es sinnvoll? werdet ihr es machen?

die idee find ich ja nicht schlecht, aber warum muss das so schweineteuer sein?
Vivien09
1105 Beiträge
28.05.2010 13:34
@Uti : Herzlichen Glückwunsch!!!

War heute beim FA, es ist alles in Ordnung! Der kleine Mann wiegt 1300 gramm und ist gesund. Wie groß er ist weiß ich gar nicht. CTG war auch alles bestens. Er ist ja ein ziemlich ruhiger Vertreter. Tritt Mami nur ganz sanft und auch nicht allzu oft. Aber auch nicht bedenklich wenig.

Leider habe ich jetzt schon zum 3. Mal kein Bild bekommen, da uns der kleine Frechdachs nur seinen Hinterkopf zeigt!

Aber mein Spatz ist gesund und wächst ordentlich und das ist das Wichtigste!
grinsbacke
6858 Beiträge
28.05.2010 13:52
Zitat von shelyra:

mh, sagt mal, hat sich jemand von euch schonmal gedanken gemacht (bzw es vielleicht beim ersten kind sogar getan) über nabelschnur einlagern? washaltet ihr davon? findet ihr es sinnvoll? werdet ihr es machen?

ich will es spenden....da hat jemand wenigstens gleich was davon...vielleicht lagert man es sonst für Jahre ein (was sauteuer ist) und es hilft niemandem
Lucy272
3940 Beiträge
28.05.2010 14:22
Zitat von grinsbacke:

Zitat von shelyra:

ich will es spenden....da hat jemand wenigstens gleich was davon...vielleicht lagert man es sonst für Jahre ein (was sauteuer ist) und es hilft niemandem

Jep, so sehen wir das auch .
28.05.2010 14:23
Ich schleiche mich mal rein !
Mir und toni geht es gut !
Wobei toni es den hebammen wieder schwer gemacht hat es macht ihr anscheinend spaß den tonkopf weg zutreten der die herz töne aufzeichnet weg zuhauen die hebammen sind schier verzweifelt
Zu diesem Fake der juli Mamas kann ich nur sagen das ich sowas für den a............. finde
Denn leute so wie ich die den mist magisch anziehen wirken dadurch ungläubig wobei ich gerne meine hand fotografieren kann da sieht mann noch die einstich stelle von der branüle !
Ansonsten mußte Jörg grade erstmal an der pommesbude anhalten erstmal was essen currywurst dann zwei hotdogs und noch drei waffeln hinter her und ich habe schon wieder hunger
und gleich fahren wir die neuen fische holen
und heute Abend sind wir kinderlos hat jörg organiesiert
bestellen uns dann schön was beim italiener
lg Andrea
Blümchen85
2441 Beiträge
28.05.2010 16:17
hab eben nen riesen schreck bekommen...hab in den spiegel geschaut und meine beine in voller bracht gesehen....eine reine beulenlandschaft....als hätte der klitschko sie als boxsäcke benutzt....das war vorher nicht so schlimm...ich meine ein bisschen cellulite hatte ich schon aber nicht so...sogar die beulen haben beulen -.- kann das auch wasser sein?ich bin echt platt
evilface85
554 Beiträge
28.05.2010 16:37
Zitat von Blümchen85:

hab eben nen riesen schreck bekommen...hab in den spiegel geschaut und meine beine in voller bracht gesehen....eine reine beulenlandschaft....als hätte der klitschko sie als boxsäcke benutzt....das war vorher nicht so schlimm...ich meine ein bisschen cellulite hatte ich schon aber nicht so...sogar die beulen haben beulen -.- kann das auch wasser sein?ich bin echt platt

...kopf hoch kleene...wird schon wieder...
inasbaby
201 Beiträge
28.05.2010 17:01
Halli Hallo,
war heute beim FA meine kleine maus wiegt schon 1454gr. SChon sooooo schwer! Um so näher die Geburt kommt um so mehr angst hab ich iwie, geht des euch auch so?
Wünsch euch noch ein Schönen Tag!!
evilface85
554 Beiträge
28.05.2010 17:03
Zitat von inasbaby:

Halli Hallo,
war heute beim FA meine kleine maus wiegt schon 1454gr. SChon sooooo schwer! Um so näher die Geburt kommt um so mehr angst hab ich iwie, geht des euch auch so?
Wünsch euch noch ein Schönen Tag!!

...wow...das ist doch aber jut wenn die maus soviel ist...besser als zu lütt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt