augustmamas 2010
04.06.2010 08:26
Zitat von orca1977:
Zitat:
@ orca
danke für die liste, habe mein koffer immer noch nicht gepackt..
muß ich aber mal im angriff nehmen
und wenn ich mal was vergesse, kann schatzi es ja nachholen dann ist die tasche oder koffer nicht so groß hihihih...
schau nochmal drüber bitte ob ich was vergessen habe
meine ist schon gepackt aus bekannten gründen![]()
![]()
![]()
muß jetzt los jani weg bringen![]()
ne ich glaube diese tasche wäre so gut wie voll
04.06.2010 09:23
Zitat von orca1977:
Zitat:
@ orca
danke für die liste, habe mein koffer immer noch nicht gepackt..
muß ich aber mal im angriff nehmen
und wenn ich mal was vergesse, kann schatzi es ja nachholen dann ist die tasche oder koffer nicht so groß hihihih...
schau nochmal drüber bitte ob ich was vergessen habe
meine ist schon gepackt aus bekannten gründen![]()
![]()
![]()
muß jetzt los jani weg bringen![]()
Meine Hebi meinte, was immer vergessen wird, sind die Badelatschen Nicht jeder hat ein Zimmer oder ein Bad für sich ganz allein - und wer will schon in der Dusche mit nackten Füßen stehen, wo 10 Minuten vorher eine andere Dame mit Wochenfluss geduscht hat.... (!!)
Ausserdem wird definitiv noch eine Flasche ColaLight in meinem Gepäck sein... nur den Krankenhauskaffee oder lauwarmer Tee ist nix für mich
04.06.2010 09:25
*gähn* guten morgen
thx orca für die liste. hab zwar noch keine gepackt aber hilfreich ist das sicher. aber was bitte ist ein geburtsplan? hab davon doch keine ahnung
thx orca für die liste. hab zwar noch keine gepackt aber hilfreich ist das sicher. aber was bitte ist ein geburtsplan? hab davon doch keine ahnung
04.06.2010 09:30
Zitat von shelyra:
*gähn* guten morgen
Guten Morgen Shelyra
Geburtsplan sagt mir auch nix ...
04.06.2010 09:33
Guten morgen ^^
ein geburtsplan ist eine liste die ihr ausfüllen könnt wo drin steht was ihr während der geburt wollt...z.b pda oder ctg mit ton ohne ton etc..^^wen ihr dabei haben wollt wen nicht und wie lange ihr jemanden dabei haben wollt
ein geburtsplan ist eine liste die ihr ausfüllen könnt wo drin steht was ihr während der geburt wollt...z.b pda oder ctg mit ton ohne ton etc..^^wen ihr dabei haben wollt wen nicht und wie lange ihr jemanden dabei haben wollt
04.06.2010 09:34
Zitat von Blümchen85:
Guten morgen ^^
Ah ok, Danke Blümchen
und wo bekomm ich den her?
Also das für die PDA bekomme ich ja in der AnästesieSprechstunde, das weiß ich schon, aber was ist mit dem Rest?
04.06.2010 09:35
ich hab einen geburtsplan in meinem schwangerschaftsbuch mal schauen vllt kann ich ihn einscannen^^
04.06.2010 09:36
Zitat von Blümchen85:
Guten morgen ^^
aha und wo bekommt man sowas?
bei all meinen kreißsaalführungen (bisher 2) war davon nie die rede, die haben einfach gesagt dass wir den mitnehmen sollen den wir wollen und alles weitere würde erst während der geburt entschieden werden (pda, wo man entbindet, usw) da sie so wenig wie möglich im voraus planen und sowenig wie möglich in die geburt eingreifen wollen.
was macht ihr schönes an so einem sonnigen tag wie heute? ich werd mal wieder den garten etwas unsicher machen, das unkraut ist total doll gewachsen durch den vielen regen. werd sicher jetzt doppelt solang brauchen wie vor einigen wochen da ich so unbeweglich geworden bin
04.06.2010 09:42
Also ich warte gerade bis sich die Nebeldecke verzieht, dass endlich die Sonne rauskommt - mir ist total kalt gerade und hab eben die Heizung angemacht...
*
Um 11 hab ich wieder GVK und ich glaub auf dem Rückweg gönn ich mir in nem Kaffee eine Eisschokolade oder Eiskaffee und werde mich auf den Hof eines Straßencafés verziehen
*
Da ja nun meine Babydecke abgeschlossen ist als Projekt hab ich mir überlegt, dass ich als nächstes ein Inlet für den Kinderwagen nähe, auch schön weich und natürlich waschbar
.... vlt. in Braun-Rosa? ... mal kucken
*
Um 11 hab ich wieder GVK und ich glaub auf dem Rückweg gönn ich mir in nem Kaffee eine Eisschokolade oder Eiskaffee und werde mich auf den Hof eines Straßencafés verziehen
*
Da ja nun meine Babydecke abgeschlossen ist als Projekt hab ich mir überlegt, dass ich als nächstes ein Inlet für den Kinderwagen nähe, auch schön weich und natürlich waschbar
.... vlt. in Braun-Rosa? ... mal kucken
04.06.2010 09:44
Zitat von redhappy:
Da ja nun meine Babydecke abgeschlossen ist als Projekt hab ich mir überlegt, dass ich als nächstes ein Inlet für den Kinderwagen nähe, auch schön weich und natürlich waschbar.... vlt. in Braun-Rosa? ... mal kucken
![]()
ui, süß, da wird man ja richtig neidisch! ich kann nicht nähen und auch nicht stricken, dabei gibts da so wunderschöne sachen die man machen kann...
04.06.2010 09:45
Zitat von shelyra:
Zitat von redhappy:
Da ja nun meine Babydecke abgeschlossen ist als Projekt hab ich mir überlegt, dass ich als nächstes ein Inlet für den Kinderwagen nähe, auch schön weich und natürlich waschbar.... vlt. in Braun-Rosa? ... mal kucken
![]()
ui, süß, da wird man ja richtig neidisch! ich kann nicht nähen und auch nicht stricken, dabei gibts da so wunderschöne sachen die man machen kann...
ich kann nur empfehlen es einfach mal auszuprobieren, hab auch nie einen Kurs oder ähnliches gemacht, und mir alles aus büchern, internet und ausprobieren beigebracht
04.06.2010 09:48
guten morgen mädels
ich brauch mal eure hilfe.
und zwar bin ich am sonntag inskh weilich doch die tage vorher soviel erbrochen habe und dadurch kreislaufprobleme und vorzeitige wehenbekommen habe.
nun stah ich wieder vor diesem problem.
mir ist heute den ganzen tag schon schlecht 4 mal hab eich mich übergeben und ich habe heftigen durchfall
.
was meint ihr geht es von allein wieder weg oder doch lieber zum fa?
weil dann müsste ich zu einem vertrettungs fa weil meiner heute im kh op tag hat.
und zwar bin ich am sonntag inskh weilich doch die tage vorher soviel erbrochen habe und dadurch kreislaufprobleme und vorzeitige wehenbekommen habe.
mir ist heute den ganzen tag schon schlecht 4 mal hab eich mich übergeben und ich habe heftigen durchfall
. was meint ihr geht es von allein wieder weg oder doch lieber zum fa?
weil dann müsste ich zu einem vertrettungs fa weil meiner heute im kh op tag hat.
04.06.2010 09:50
huhu caessy...ohje du arme maus...fahr lieber zum arzt und lass das abklären...nicht das irgendetwas schlimmeres ist..
04.06.2010 09:51
Zitat von caessy:
guten morgen mädels
mir ist heute den ganzen tag schon schlecht 4 mal hab eich mich übergeben und ich habe heftigen durchfall.
was meint ihr geht es von allein wieder weg oder doch lieber zum fa?
oje, arme caessy...
Also ich würde auf jeden Fall dann zum Vertretungsarzt. Kann sein, dass sie dich dann wieder ins KH schicken - aber besser so, als das noch was ist. *drück-dich-mal*
04.06.2010 09:52
na super aber danbke für eure antworten.
ich werd mich gleich mal ans telefon schwingen und versuchen einen fa aufzutreiben.
ich werd mich gleich mal ans telefon schwingen und versuchen einen fa aufzutreiben.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt