augustmamas 2010
07.06.2010 11:43
Mahlzeit Mädels !
@ caessy sollst du mir den alles nachmachen gute besserung und kopf hoch !
@ ute schönes Buntes zimmer zur Janosch tapete bei uns gibt es die im bauhaus
@ all ich bekomme die kirse meine füße sind so dick das ich die schlappen von meiner großen anziehen muß da ich sonst in keinen schuh mehr rein komme
ich hab sonst 37 und muß jetzt in 41 rumlaufen
Und gestern hatte ich den vorletzten ranglisten spieltag und hab mir einen sonnenbrand eingefangen obwohl ich mit faktor 50 eingecremt war und mich nur im schatten aufgehalten hab ! Meine Jungs hatten mir sogar einen Sonnenschirm träger abgestellt
Jetzt hab ich die ganze schulter nacken partie und das dekollte verbrannt hoffentlich ist toni ihre milch nicht sauer geworden
bei uns ist es richtig schwül aber trocken
lg Andrea
@ caessy sollst du mir den alles nachmachen gute besserung und kopf hoch !
@ ute schönes Buntes zimmer zur Janosch tapete bei uns gibt es die im bauhaus
@ all ich bekomme die kirse meine füße sind so dick das ich die schlappen von meiner großen anziehen muß da ich sonst in keinen schuh mehr rein komme
ich hab sonst 37 und muß jetzt in 41 rumlaufen Und gestern hatte ich den vorletzten ranglisten spieltag und hab mir einen sonnenbrand eingefangen obwohl ich mit faktor 50 eingecremt war und mich nur im schatten aufgehalten hab ! Meine Jungs hatten mir sogar einen Sonnenschirm träger abgestellt
Jetzt hab ich die ganze schulter nacken partie und das dekollte verbrannt hoffentlich ist toni ihre milch nicht sauer geworden
bei uns ist es richtig schwül aber trocken
lg Andrea
07.06.2010 11:47
Mensch Ute, da habt ihr es ja richtig schön. Kann aber natürlich trotzdem die Gründe verstehen, warum ihr nochmal neu bauen wollt.
Ihr wohnt ja gar nicht soooo weit weg von uns, wir wohnen im Norden von Niedersachsen, Nahe zu Hamburg.
Bietet ihr das Haus privat an oder über eine Immobilienfirma?
Ich muss jetzt leider los. Bis ganz bald
Ihr wohnt ja gar nicht soooo weit weg von uns, wir wohnen im Norden von Niedersachsen, Nahe zu Hamburg.
Ich muss jetzt leider los. Bis ganz bald
07.06.2010 12:28
Zitat von uteschnute:
@ merle
http://www.jansen-rdm.de/?page=details&id=256
hier kannst du es richtig sehen
Das ist voll hübsch, aber auch für mich nachvollziehbar warum ihr es verkaufen wollt
. Und bei genauer Betrachtung sieht man sofort dass ne Schwangere da wohnt...das Mami-Buch auf dem Nachtisch und die Öle im Bad
.
07.06.2010 12:34
Zitat von uteschnute:
@ merle
Kann das Haus nicht hier in meiner Stadt sein
dann würde ich es sogar nehmen...ist doch schön
07.06.2010 12:34
Zitat von Merle84:
Mensch Ute, da habt ihr es ja richtig schön. Kann aber natürlich trotzdem die Gründe verstehen, warum ihr nochmal neu bauen wollt.![]()
Ihr wohnt ja gar nicht soooo weit weg von uns, wir wohnen im Norden von Niedersachsen, Nahe zu Hamburg.![]()
Ich muss jetzt leider los. Bis ganz bald![]()
privat und immobilienmakler
privat ist für uns natürlich am besten
07.06.2010 12:35
Zitat von Lucy272:
Zitat von uteschnute:
@ merle
Das ist voll hübsch, aber auch für mich nachvollziehbar warum ihr es verkaufen wollt. Und bei genauer Betrachtung sieht man sofort dass ne Schwangere da wohnt...das Mami-Buch auf dem Nachtisch und die Öle im Bad
.
na schwangere haben ein augen dafür
da habe ich ja jetzt garnicht drauf geachtet
07.06.2010 12:37
Zitat von schmetterling:
Zitat von uteschnute:
@ merle
Kann das Haus nicht hier in meiner Stadt seindann würde ich es sogar nehmen...ist doch schön
![]()
ich hänge ja auch irgendwie dran aber ich weiß eben auch das mein mann das mit seiner ex frau gebaut hat, obwohl diese nie einen bezug dazu hatte und er hat das ganze geld reingesteckt und seine eltern, sie ist quasi nur eingezogen...wenn ich wüßte das sie hier nicht drin gelebt hätte würde ich das garnicht wollen das es verkauft wird
07.06.2010 12:52
@Ute Ach so da kann ich dich verstehen würde mich aber dann auch unwohl fühlen da drin....drück euch die Daumen das ihr einen Käufer findet....
Wir haben hier auch mal ein schönes großes Haus gefunden und wolten es auch haben der einzige Haken war das es Zwangsversteigert werden sollte....wir sind dann nen Tag mal hingefahren und wollten die Leute höflich fragen ob wir es uns nicht mal angucken können , kannten es nur von Fotos, aber die sind sofort durchgedreht und haben gesagt wir sollen uns verpissen und er würde nie hier ausziehen eher demoliert er das Haus....dann haben wir doch ein bissl schieß bekommen und haben es sein lassen ( ich mein man kann die Leute ja auch verstehen das sie alles abgeben müssen was sie sich aufgebaut haben ) jetzt haben wir auch gesagt wenn wir ein schönes Grundstück finden wewrden wir bauen lassen so haben wir dann auch unser Traumhaus nach unseren Wünschen...
Wir haben hier auch mal ein schönes großes Haus gefunden und wolten es auch haben der einzige Haken war das es Zwangsversteigert werden sollte....wir sind dann nen Tag mal hingefahren und wollten die Leute höflich fragen ob wir es uns nicht mal angucken können , kannten es nur von Fotos, aber die sind sofort durchgedreht und haben gesagt wir sollen uns verpissen und er würde nie hier ausziehen eher demoliert er das Haus....dann haben wir doch ein bissl schieß bekommen und haben es sein lassen ( ich mein man kann die Leute ja auch verstehen das sie alles abgeben müssen was sie sich aufgebaut haben ) jetzt haben wir auch gesagt wenn wir ein schönes Grundstück finden wewrden wir bauen lassen so haben wir dann auch unser Traumhaus nach unseren Wünschen...
07.06.2010 12:55
huhu ihr lieben...
@ ute hast ein tollen kinderzimmer ersteigert richtig süss und dein haus ist auch toll
---
@cassy ich würde da schnellst möglich raus....denk an eure gesundheit...
---
@ me hab heute baby tv
und der ss diabetes test wird gemacht...
heute ist das wetter so toll ist nicht mehr so warm
war gestern so platt vom wetter
@ ute hast ein tollen kinderzimmer ersteigert richtig süss und dein haus ist auch toll
---
@cassy ich würde da schnellst möglich raus....denk an eure gesundheit...
---
@ me hab heute baby tv
und der ss diabetes test wird gemacht... heute ist das wetter so toll ist nicht mehr so warm
war gestern so platt vom wetter
07.06.2010 12:56
Zitat von schmetterling:
@Ute Ach so da kann ich dich verstehen würde mich aber dann auch unwohl fühlen da drin....drück euch die Daumen das ihr einen Käufer findet....
Wir haben hier auch mal ein schönes großes Haus gefunden und wolten es auch haben der einzige Haken war das es Zwangsversteigert werden sollte....wir sind dann nen Tag mal hingefahren und wollten die Leute höflich fragen ob wir es uns nicht mal angucken können , kannten es nur von Fotos, aber die sind sofort durchgedreht und haben gesagt wir sollen uns verpissen und er würde nie hier ausziehen eher demoliert er das Haus....dann haben wir doch ein bissl schieß bekommen und haben es sein lassen ( ich mein man kann die Leute ja auch verstehen das sie alles abgeben müssen was sie sich aufgebaut haben ) jetzt haben wir auch gesagt wenn wir ein schönes Grundstück finden wewrden wir bauen lassen so haben wir dann auch unser Traumhaus nach unseren Wünschen...![]()
so nen ähnlichen fall hab ich mal im tv gesehen
nach der versteigerung hat der typ das halbe haus klein geschlagen
07.06.2010 12:57
@schmetterling : bei meiner fahrschule gabs extra stunden für menschen die schon lange nicht mehr gefahren sind, die angst hatten oder einfach so nochmal ein paar stunden machen wollten. frag einfach mal bei euch in den fahrschulen nach
@ute: schickes häuschen. und gar nicht so teuer... bei uns würdest du für das haus fast das doppelte bekommen, wenn ich sehe was wir für unser haus so gezahlt haben.
@schmetterling: viel glück dass ihr bald was passendes findet zum bauen. hatten das ja erst auch vor, aber nachdem wir uns informiert und erste angebote eingeholt hatten war uns dass dann doch zu teuer.
@ute: schickes häuschen. und gar nicht so teuer... bei uns würdest du für das haus fast das doppelte bekommen, wenn ich sehe was wir für unser haus so gezahlt haben.
@schmetterling: viel glück dass ihr bald was passendes findet zum bauen. hatten das ja erst auch vor, aber nachdem wir uns informiert und erste angebote eingeholt hatten war uns dass dann doch zu teuer.
07.06.2010 13:44
Zitat von shelyra:
@schmetterling : bei meiner fahrschule gabs extra stunden für menschen die schon lange nicht mehr gefahren sind, die angst hatten oder einfach so nochmal ein paar stunden machen wollten. frag einfach mal bei euch in den fahrschulen nach
ich weiß, hätten wir dieses haus in meiner alten heimat am niederrhein in kleve, dann würden wir auch das doppelte dafür bekommen aber hier ist niedersachsen und ein dorf
das sieht das preisleistungsverhältnis anders aus
07.06.2010 13:55
Zitat von shelyra:
Ja werde ich machen....danke dir..
07.06.2010 14:06
Zitat von uteschnute:
Zitat von shelyra:
ich weiß, hätten wir dieses haus in meiner alten heimat am niederrhein in kleve, dann würden wir auch das doppelte dafür bekommen aber hier ist niedersachsen und ein dorfdas sieht das preisleistungsverhältnis anders aus
hey, ich wohn auf nem 6.000 seelen dorf und wir zahlen hier mehr fürs grundstück
hat also nix mit der wohnortgröße zu tun... sagt mal, woran liegt es wenn man schon den ganzen tag auf der rechten seite so ein drückendes, teilweise schmerzendes gefühl hat? geht im unterbauch los bis in etwa brusthöhe... und bewegungen schmerzen auch dort...
07.06.2010 14:36
Zitat von shelyra:
Zitat von uteschnute:
Zitat von shelyra:
ich weiß, hätten wir dieses haus in meiner alten heimat am niederrhein in kleve, dann würden wir auch das doppelte dafür bekommen aber hier ist niedersachsen und ein dorfdas sieht das preisleistungsverhältnis anders aus
hey, ich wohn auf nem 6.000 seelen dorf und wir zahlen hier mehr fürs grundstückhat also nix mit der wohnortgröße zu tun...
s agt mal, woran liegt es wenn man schon den ganzen tag auf der rechten seite so ein drückendes, teilweise schmerzendes gefühl hat? geht im unterbauch los bis in etwa brusthöhe... und bewegungen schmerzen auch dort...
Hey...
vieleicht liegt Dein Baby dort und macht sich breit... so lag meins näömlichauch grad erst und ich war beim FA weil ich rechts im Oberbauch Schmerzen hatte..... da hatte der Steiß des Baby gelegen.....und an der Stelle war es auch hart... aber ansonsten beobachte mal diese Schmerzen...wenn es nicht besser wird, dann würd ich das mal abklären lassen beim FA.....kann auch was anderes sein....
LG
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt