augustmamas 2010
06.06.2010 15:22
Zitat von RoxyC:
@mikosmama:
Die Großeltern von meinem Freund haben einnige Eigentumswohnungen und die eine ist jetzt eben gekündigt worden und perfekt für uns. Deswegen haben die das gemacht![]()
coooool, das freut mich total für euch
06.06.2010 15:36
mh, sagt mal, habt ihr beim kinderzimmer einrichten wenn laminat liegt nen teppich gekauft zum drauf rumkrabbeln?
bei uns liegt nämlich laminat und ich finde das für die kleinen zu kalt wenn sie krabbeln. würd jetzt gern nen teppich kaufen, aber irgendwie find ich die kinderteppiche schweineteuer. alles was so in der größe geht kostet 150€ aufwärts (so 2x2m bräucht ich in etwa). kennt jemand ne adresse wo man günstig teppiche bekommt? bin schon in ebay im stöbern aber wirkliche schnäppchen gibts dort auch kaum bzw die die es gibt passen farblich/motivlich nicht ins zimmer
bei uns liegt nämlich laminat und ich finde das für die kleinen zu kalt wenn sie krabbeln. würd jetzt gern nen teppich kaufen, aber irgendwie find ich die kinderteppiche schweineteuer. alles was so in der größe geht kostet 150€ aufwärts (so 2x2m bräucht ich in etwa). kennt jemand ne adresse wo man günstig teppiche bekommt? bin schon in ebay im stöbern aber wirkliche schnäppchen gibts dort auch kaum bzw die die es gibt passen farblich/motivlich nicht ins zimmer
06.06.2010 15:47
wir haben auch laminat in der neuen wohnung...
mit nem teppich ins kinderzimmer rein packen warte ich noch etwas
hab bislang auch nie was passendes für den kleinen gefunden...
für meine maus bin ich auf der suche nach nem hello kitty teppich
für meine maus bin ich auf der suche nach nem hello kitty teppich
06.06.2010 15:48
wir hatten erst ne Krabbeldecke und nun so ne Klappmatratze 140*200 Meter von Ikea, die war auch nicht teuer, Irgendwann toben die Mäuse so sehr rum, dass da schon was weiches liegen muss, ausserdem verbringt die ein oder andere Nacht händchenhaltend vor dem Kinderbett, dass ist auf ner Matratze bequemer, als auf nem Teppich
06.06.2010 15:53
Zitat von Nour:
für meine maus bin ich auf der suche nach nem hello kitty teppich![]()
hello kitty kann ich dir ebay empfehlen, da gibts massig und total verschiedene motive. meist noch nicht mal so teuer...
06.06.2010 16:30
ICH WEISS ICH HAB DIE AUCH GESEHEN...WERDE MIR DIE ABER MAL BEI UNS IM GESCHÄFT ANGUCKEN...DA KOSTEN DIE FAST GLEICH VIEL UND ZAHLE DA KEINEN VERSAND...
06.06.2010 18:05
http://www.teppichscheune.de/Teppiche/Spielteppich e/Spielteppiche-200x200-cm:::538_340_342.html?XTCs id=80da16e85744b3376f40d955b3df463e
da gibts viele günstige teppiche
da gibts viele günstige teppiche
06.06.2010 19:03
Zitat von shelyra:
mh, sagt mal, habt ihr beim kinderzimmer einrichten wenn laminat liegt nen teppich gekauft zum drauf rumkrabbeln?
bei uns liegt nämlich laminat und ich finde das für die kleinen zu kalt wenn sie krabbeln. würd jetzt gern nen teppich kaufen, aber irgendwie find ich die kinderteppiche schweineteuer. alles was so in der größe geht kostet 150€ aufwärts (so 2x2m bräucht ich in etwa). kennt jemand ne adresse wo man günstig teppiche bekommt? bin schon in ebay im stöbern aber wirkliche schnäppchen gibts dort auch kaum bzw die die es gibt passen farblich/motivlich nicht ins zimmer![]()
da gibt es auch dies Puzzle-Matten, die sind echt günstig und super zum spielen/krabbeln für die Kleinen
06.06.2010 19:48
Zitat von Nour:
für meine maus bin ich auf der suche nach nem hello kitty teppich![]()
also bei uns hatte der nkd letzte woche hello kitty teppiche so runde für 15 euro glaub ich.geh da aber immer nur durch zufall hin und hab sie dort gesehen
06.06.2010 20:21
mit den Puzzlematten haben wir den Rest des Zimmers ausgelegt
wenn wir die nicht hätten, hätte Miko noch mehr blaue Fleken , so wie der durchs Zimmer tobt, bin ja mal gespannt, wie das ist wenn die beiden sich dann nächstes Jahr im Sommer das Zimmer teilen werden
er bekommt jetzt die Woche sein großes Bett, mein Mann schleift das gerade und streicht es neu, dann ist mein erstes Baby schon groß
das geht so schnell, heute hat er wieder ein neues Wort gelernt.. Eidechse, das plabbert er schon den ganzen Tag
wenn wir die nicht hätten, hätte Miko noch mehr blaue Fleken , so wie der durchs Zimmer tobt, bin ja mal gespannt, wie das ist wenn die beiden sich dann nächstes Jahr im Sommer das Zimmer teilen werden
er bekommt jetzt die Woche sein großes Bett, mein Mann schleift das gerade und streicht es neu, dann ist mein erstes Baby schon groß
das geht so schnell, heute hat er wieder ein neues Wort gelernt.. Eidechse, das plabbert er schon den ganzen Tag
06.06.2010 20:23
Zitat von redhappy:
Zitat von shelyra:
bei uns liegt nämlich laminat und ich finde das für die kleinen zu kalt wenn sie krabbeln. würd jetzt gern nen teppich kaufen, aber irgendwie find ich die kinderteppiche schweineteuer. alles was so in der größe geht kostet 150€ aufwärts (so 2x2m bräucht ich in etwa). kennt jemand ne adresse wo man günstig teppiche bekommt? bin schon in ebay im stöbern aber wirkliche schnäppchen gibts dort auch kaum bzw die die es gibt passen farblich/motivlich nicht ins zimmer![]()
da gibt es auch dies Puzzle-Matten, die sind echt günstig und super zum spielen/krabbeln für die Kleinen
Ich hab meinem Sohn einen Teppich für sein Zimmer geholt, wo Straßen und Häuser aufgedrckt sind..das findet er total klasse...bei Poco.....der war auch nicht teuer...und diese Puzlle Matten haben wir im Wohnzimmer in der Speilecke ... die sind auch super.... wir haben auch überall Holzboden....und in das Babyzimmer kommt auch noch ein Teppich so in die Mitte rein..aber nicht all zu groß...die Kleine wird wohl eh meisten sich bei uns im Wonzimmer oder bei meinem Sohn aufhalten...
06.06.2010 20:51
Zitat von Nour:
was ist den nkd![]()
Also,
N K D ist ein Textil-Bekleidungsgeschäft, ähnlich wie KIK.....
LG M.
06.06.2010 23:50
Bei günstige Teppichen würde ich aber schon ein bisschen aufpassen, wegen den giftigen Dämfen/Gasen in Chemiefasern. Wenn ich mir vorstelle mein Kind spielt da den ganzen Tag drauf
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt