augustmamas 2010
07.06.2010 09:31
Zitat von shelyra:
@caessy : gute besserung! du wirst das schon schaffen! kopf hoch!
@ute : schicke möbel - ich mag janosch total. stand da schon als kind drauf... wirds auch ne janosch-tapete geben?
ob du es glaubst oder nicht, ich suche gerade, habe noch janosch bettwäsche von meinen jungs, die muß ich allerdings auch suchen
hast du ein tipp? wegen den tapeten ? rasch suche ich auch grade aber janosch finde ich garnicht...
da die möbel ja doch dunkel sind, suche ich dazu eine hellere tapete
07.06.2010 09:54
@Ute schau mal hier sind aber nur bordüren..
http://www.kaufen.com/Preisvergleich/result.jsp?ga =g7&q=janosch+tapeten
07.06.2010 09:56
Zitat von schmetterling:
danke das ist lieb, genau diese habe ich vorhin bei ebay gefunden
07.06.2010 09:58
Zitat von uteschnute:
Zitat von schmetterling:
danke das ist lieb, genau diese habe ich vorhin bei ebay gefunden![]()
Hier ist aber ne richtige tapete.....
http://www.tapetendepot.de/stilrichtungen-tapeten/ kinderzimmer/kidz-licence/wandfigur-janosch/a-2991 7/
07.06.2010 09:59
Zitat von uteschnute:
Zitat von shelyra:
@caessy : gute besserung! du wirst das schon schaffen! kopf hoch!
@ute : schicke möbel - ich mag janosch total. stand da schon als kind drauf... wirds auch ne janosch-tapete geben?
ob du es glaubst oder nicht, ich suche gerade, habe noch janosch bettwäsche von meinen jungs, die muß ich allerdings auch suchen![]()
hast du ein tipp? wegen den tapeten ? rasch suche ich auch grade aber janosch finde ich garnicht...
da die möbel ja doch dunkel sind, suche ich dazu eine hellere tapete
mh, außer ebay, amazon oder den örtlichen baumarkt und tapetenhändler fällt mir spontan nix ein
07.06.2010 09:59
Zitat von schmetterling:
Zitat von uteschnute:
Zitat von schmetterling:
http://www.tapetendepot.de/stilrichtungen-tapeten/ kinderzimmer/kidz-licence/wandfigur-janosch/a-2991 7/
Ach doch nicht ist ein Wandtatoo sieht aber auch nicht schlecht aus....wenn man z.b jetzt die Wand anstatt grün gelb macht...
07.06.2010 10:01
Zitat von schmetterling:
Zitat von schmetterling:
Zitat von uteschnute:
Zitat von schmetterling:
Ach doch nicht ist ein Wandtatoo sieht aber auch nicht schlecht aus....wenn man z.b jetzt die Wand anstatt grün gelb macht...
ja das habe ich mir auch schon überlegt
werde mal weiter suchen
07.06.2010 10:39
Mädels, kann mal einer die Schwüle abbestellen? War grad kurz einkaufen und bin nass geschwitzt trotz offener Schuher, lockerer Hose und T-Shirt
. Männo...ich weiß, ich jammer rum aber ich fühle mich sooooo eklig und jetzt muss ich auch noch die Bude putzen
. Männo...ich weiß, ich jammer rum aber ich fühle mich sooooo eklig und jetzt muss ich auch noch die Bude putzen
07.06.2010 10:50
Hallo Ihr Lieben,
@ Ute, schöne Möbel.
Ich bin bisher auch von meinem Heuschnupfen verschont worden, da haben wir wohl auch mal Glück
@WE Unseres war irgnedwie traurig. Sind ja auf Haussuche oder mittlerweile auch wieder auf Mietsuche. Ich möchte nämlich gerne noch zum nächsten Monat kündigen, da wir ja bisher jeden Winter Schimmel hatten und ich aufgrund dessen hier nicht bleiben möchte (obwohl die Whg. an sich sehr schön und alles neu ist).
@Wetter Bei uns ist es merklich abgekühlt und es schüttet. Ich habe gleich Fahrstunde, na toll
Wie bedient man noch mal den Scheibenwischer
???
LG
@ Ute, schöne Möbel.
Ich bin bisher auch von meinem Heuschnupfen verschont worden, da haben wir wohl auch mal Glück
@WE Unseres war irgnedwie traurig. Sind ja auf Haussuche oder mittlerweile auch wieder auf Mietsuche. Ich möchte nämlich gerne noch zum nächsten Monat kündigen, da wir ja bisher jeden Winter Schimmel hatten und ich aufgrund dessen hier nicht bleiben möchte (obwohl die Whg. an sich sehr schön und alles neu ist).
@Wetter Bei uns ist es merklich abgekühlt und es schüttet. Ich habe gleich Fahrstunde, na toll
Wie bedient man noch mal den Scheibenwischer
??? LG
07.06.2010 11:03
Zitat von Merle84:
Hallo Ihr Lieben,
@ Ute, schöne Möbel.![]()
Ich bin bisher auch von meinem Heuschnupfen verschont worden, da haben wir wohl auch mal Glück![]()
@WE Unseres war irgnedwie traurig. Sind ja auf Haussuche oder mittlerweile auch wieder auf Mietsuche. Ich möchte nämlich gerne noch zum nächsten Monat kündigen, da wir ja bisher jeden Winter Schimmel hatten und ich aufgrund dessen hier nicht bleiben möchte (obwohl die Whg. an sich sehr schön und alles neu ist).![]()
@Wetter Bei uns ist es merklich abgekühlt und es schüttet. Ich habe gleich Fahrstunde, na tollWie bedient man noch mal den Scheibenwischer
![]()
???
LG
Viel Spass bei der Fahrstunde...bin selber schon seit fast 3 Jahren nicht mehr gefahren im Juli sind es 3 jahre....hatte mal ein Autounfall und seit dem kann ich nicht mehr hinters Steuer hab meine beine nicht mehr unter Kontrolle zittern zu sehr...ich glaub ich werde mal bei ne fahrschule mal nachfragen ob die das anbieten halt wieder Fahrstunden nur zu nehmen
um wieder reinzukommen....
07.06.2010 11:09
Zitat von Merle84:
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin bisher auch von meinem Heuschnupfen verschont worden, da haben wir wohl auch mal Glück![]()
@WE Unseres war irgnedwie traurig. Sind ja auf Haussuche oder mittlerweile auch wieder auf Mietsuche. Ich möchte nämlich gerne noch zum nächsten Monat kündigen, da wir ja bisher jeden Winter Schimmel hatten und ich aufgrund dessen hier nicht bleiben möchte (obwohl die Whg. an sich sehr schön und alles neu ist).![]()
@Wetter Bei uns ist es merklich abgekühlt und es schüttet. Ich habe gleich Fahrstunde, na tollWie bedient man noch mal den Scheibenwischer
![]()
???
LG
huhu merle
viel spaß bei der fahrstunde, scheibenwischerbedienung?
ist der hebel nicht links? jetz bringst du mich auch ganz durcheinander, blinker war doch rechts oder? hihihiii viel glück mit dem häusle oder wohnungssuchen, bei uns gehts auch nicht voran mit haus verkauf
deswegen werden wir doch erstmal babyzimmer renovieren
auch was schönes
07.06.2010 11:16
Zitat von schmetterling:
Zitat von Merle84:
Hallo Ihr Lieben,
![]()
???
LG
Viel Spass bei der Fahrstunde...bin selber schon seit fast 3 Jahren nicht mehr gefahren im Juli sind es 3 jahre....hatte mal ein Autounfall und seit dem kann ich nicht mehr hinters Steuer hab meine beine nicht mehr unter Kontrolle zittern zu sehr...ich glaub ich werde mal bei ne fahrschule mal nachfragen ob die das anbieten halt wieder Fahrstunden nur zu nehmenum wieder reinzukommen....
![]()
Das ist ja nicht so schön
Aber ich weiß z.b: von meiner Fahrschule, dass die Stunde auch "einfach nur so" anbieten und es gibt Fahrlehrer, die auf Leute mit Ängsten spezialisiert sind.
Vielleicht kannst Du das irgendwann ja mal in Angriff nehmen
07.06.2010 11:21
Zitat von uteschnute:
Zitat von Merle84:
Hallo Ihr Lieben,
![]()
???
LG
huhu merle![]()
viel spaß bei der fahrstunde, scheibenwischerbedienung?ist der hebel nicht links? jetz bringst du mich auch ganz durcheinander, blinker war doch rechts oder? hihihiii
viel glück mit dem häusle oder wohnungssuchen, bei uns gehts auch nicht voran mit haus verkauf![]()
deswegen werden wir doch erstmal babyzimmer renovierenauch was schönes
Also bei mir im Fahrschulauto ist der Blinker links
, aber ich glaube der Scheibenwischer auch
Naja, wird der Fahrlehrer mir ja gleich erklären
Wie lang wollt ihr Euer Haus denn schon verkaufen?? Eigentlich ist ja jetzt die beste Zeit dafür. Wo wohnt ihr denn?? Hoffe es findet sich bald ein Käufer
Ja, ich werde das Kinderzimmer auch erstmal hier fertig machen müssen, hilft ja nichts....wenn denn die Möbel endlich kommen
Meine Brüste tun heute total weh *aua*
07.06.2010 11:29
wir wohnen in niedersachsen kreis lingen
das ist ein einfamilienhaus mit 600qm grundstück und 200qm bepflanzung, pflege für nutzen
das haus selber hat oben vier zimmer und bad und unten hauswirtschaftsraum, küche, essswohnbereich und büro ( zur zeit kinderzimmer) und gästewc und ein 2000l aquarium eingelassen zwischen flur und wohnzimmerwand
das ist ein einfamilienhaus mit 600qm grundstück und 200qm bepflanzung, pflege für nutzen
das haus selber hat oben vier zimmer und bad und unten hauswirtschaftsraum, küche, essswohnbereich und büro ( zur zeit kinderzimmer) und gästewc und ein 2000l aquarium eingelassen zwischen flur und wohnzimmerwand
07.06.2010 11:30
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt