Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
07.06.2010 07:26
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn?
also mir geht es echt bescheiden.
ich war heute nacht in der not aufnahme weil ich solche krämpfe im unterem bauch teil hatte.
auf jedenfall habe ich wieder bettruhe bekommen obwohl die erste immernoch nicht aufgehoben ist muss magnesium nehmen und habe antibotika bekommen das ich nehmen muss da ich mir wieder einmal ein pilz eingefangen habe.
ach und das ergebmis meines besuches ich habe mir wohl oder übel eine schwangerschaftsvergiftung eingefangen und darf nun öfters zumfa rennen.

und was macht ihr bei diesem verregneteten tag?
ich werde wohl oder übel das bett hütten und mein mann laufen assen wegen unserer wohnug obwohl ich jetzt schon weiß das es in die hose gehen wird.
ach mädels immoment ist alles echt sch.... und ich wünschte der kleine wäre endlich draußen.
07.06.2010 07:33
Zitat von caessy:

guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn?
ich war heute nacht in der not aufnahme weil ich solche krämpfe im unterem bauch teil hatte.
auf jedenfall habe ich wieder bettruhe bekommen obwohl die erste immernoch nicht aufgehoben ist muss magnesium nehmen und habe antibotika bekommen das ich nehmen muss da ich mir wieder einmal ein pilz eingefangen habe.
ach und das ergebmis meines besuches ich habe mir wohl oder übel eine schwangerschaftsvergiftung eingefangen und darf nun öfters zumfa rennen.

ich werde wohl oder übel das bett hütten und mein mann laufen assen wegen unserer wohnug obwohl ich jetzt schon weiß das es in die hose gehen wird.
ach mädels immoment ist alles echt sch.... und ich wünschte der kleine wäre endlich draußen.

Morgen Caessy...

ohje..Du Arme...das ist ja echt nicht mehr schön... ich wünsche Dir gute besserung und mach Dich nicht so verrückt.....versuch Dich zu schonen..irgendwie....und nicht so viel zanken....

LG mamilein
07.06.2010 07:44
Zitat von Mamilein80:

Zitat von caessy:

guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn?

Morgen Caessy...

ohje..Du Arme...das ist ja echt nicht mehr schön... ich wünsche Dir gute besserung und mach Dich nicht so verrückt.....versuch Dich zu schonen..irgendwie....und nicht so viel zanken....

LG mamilein

dankeschön
ach ich glaube die zanke zeit wird eh bald zu ende sein wenn mein männe nicht sein hintern in die höhe bewegt.
denn ich habe mich mal mit der arge unterhalten weil ich mit meinem mann so nie aus der wohnug komme und ich muss an meine kiddies denken und laut denen könnte ich sofort ausziehen und mir eine wohnug suchen.
ich brauch nur hin und einen antrag stellen und fertig ist es und der streß ist weg. ach auf die idee bin ich durch die caritas gekommen.
ich bin dann zwar von der arge abhängig aber habe wenigstens kein 4 das gegen mich arbeitet und ich bin echt kurz davor diesen schritt zu tun damit ich wenigstens eine schimmel freie wohnug habe bevor mein bauch bewohner kommt und den streß habe ich eigendlich auch nur wegen meinem mann.
evilface85
554 Beiträge
07.06.2010 07:44
Zitat von caessy:

guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn?

...morgen kleines...na das hört sich ja alles sehr prickelnd an...oh man du bist ja auch eine die nichts aus läßt...aber mäusel...weest kopf hoch...wird schon alles irgendwie klappen...und gut gehen...fühle dich gedrückt...
uteschnute
2007 Beiträge
07.06.2010 07:54
Zitat von Mamilein80:

Zitat von caessy:

guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn?

Morgen Caessy...

LG mamilein

von mir auch .....

immer an den nachwuchst denken und an dein wohlbefinden!
uteschnute
2007 Beiträge
07.06.2010 07:55
man das ist aber auch dunkel draußen
uteschnute
2007 Beiträge
07.06.2010 08:10

seitenansicht bettchen

ForumChatCommunityRegionalFlohmarktBabysitter- und Tagesmütter-AnzeigenRatgeberFunShopping
hängeregal

standregal

bettchen

wickelkommode

schrank
hey leute

jetzt mal was positives

ich habe nun auch ein babyzimmer ersteigert und bin überglücklich,
hier mal nen paar bilderchen

07.06.2010 08:14
Zitat von uteschnute:

seitenansicht bettchen

ForumChatCommunityRegionalFlohmarktBabysitter- und Tagesmütter-AnzeigenRatgeberFunShopping
hängeregal

standregal

bettchen

wickelkommode

schrank
hey leute

jetzt mal was positives

also wir haben nun viele babyzimmer gesehen aber ich muss sagen deins gefällt mir bis jetzt am besten.
die bunten sternchen sind echt mein geschmackt.
evilface85
554 Beiträge
07.06.2010 08:14
Zitat von uteschnute:

seitenansicht bettchen

hängeregal

standregal

bettchen

wickelkommode

schrank
hey leute

jetzt mal was positives

...das ist ja sweet...
uteschnute
2007 Beiträge
07.06.2010 08:19
ja das zimmer hat mich noch nichtmals 400 Euro gekostet heute fahren wir es abholen, dann werden die tage tapeten geholt und nächste woche fangen wir mal mit dem babyzimmer an

hm klinik-koffer muß ich ja auch noch machen...
Lucy272
3940 Beiträge
07.06.2010 08:38
Guten Morgen ihr Lieben,

melde mich zurück. Habe Schnupfen . Total nervig. Und dann noch son komischer, stundenlang ist Ruhe und plötzlich fängt die Nase an zu laufen wie bescheuert. Natürlich auch immer abends wenn ich schlafen will . Meerwassernasenspray ist fürn A**** und ich bin am abdrehen, wie einen son doofer Schnupfen doch verrückt machen kann...Außerdem ist bei uns unterm Dach im Schlafzimmer eine eklige Hitze. Habe heute Nacht unten geschlafen, weil ich es einfach nicht ausgehalten habe. Gestern Abend hatte ich auch zum ersten Mal richtig geschwollene Füße...bäääh . Naja, die letzten Tage waren auch anstrengend, waren von morgens bis abends unterwegs und meistens draußen in der Hitze. Heute geht es ja, aber die Sonne knallt schon wieder runter, muss mich beeilen mit einkaufen, damit ich schnell wieder zuhause bin. Kaufe mir glaube ich mal ne Wassermelone und hoffe die schmeckt.
@caessy: auch von mir Gute Besserung, das hört sich ja echt nicht gut an .
@ute: das Zimmer hat meine Cousine auch, ist super schön und vor allem stabil .

Ach ja: Donnerstagabend fängt mein GVK an und ich habe ja sowas von keeeeiiiiine Lust .
uteschnute
2007 Beiträge
07.06.2010 08:58
Zitat von Lucy272:

Guten Morgen ihr Lieben,

melde mich zurück. Habe Schnupfen . Total nervig. Und dann noch son komischer, stundenlang ist Ruhe und plötzlich fängt die Nase an zu laufen wie bescheuert. Natürlich auch immer abends wenn ich schlafen will . Meerwassernasenspray ist fürn A**** und ich bin am abdrehen, wie einen son doofer Schnupfen doch verrückt machen kann...Außerdem ist bei uns unterm Dach im Schlafzimmer eine eklige Hitze. Habe heute Nacht unten geschlafen, weil ich es einfach nicht ausgehalten habe. Gestern Abend hatte ich auch zum ersten Mal richtig geschwollene Füße...bäääh . Naja, die letzten Tage waren auch anstrengend, waren von morgens bis abends unterwegs und meistens draußen in der Hitze. Heute geht es ja, aber die Sonne knallt schon wieder runter, muss mich beeilen mit einkaufen, damit ich schnell wieder zuhause bin. Kaufe mir glaube ich mal ne Wassermelone und hoffe die schmeckt.
@caessy: auch von mir Gute Besserung, das hört sich ja echt nicht gut an .
@ute: das Zimmer hat meine Cousine auch, ist super schön und vor allem stabil .

Ach ja: Donnerstagabend fängt mein GVK an und ich habe ja sowas von keeeeiiiiine Lust .

oh menno du arme aber dicke füße und unterschenkel hatte ich gestern auch, hatte sandaletten mit absatz an die mir gestern mittag noch wunderbar passten und gestern abend uha aua, da bekam ich sie kaum noch aus
vom schnupfen bin ich momentan verschont, normalerweise bekomme ich bei so einem wetter im heuschnupfen aber toi toi toi

hey das mit dem zimmer beruhigt mich zu hören, werden es heute abholen ich freue mich schon tierisch drauf

@ wassermelone:

kann nur sagen hm jam jam, habe die letzten tage auch so einige stücke vertilgt und das tat richtig gut!
schmetterling
4151 Beiträge
07.06.2010 09:11
Morgen Mädels...

hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende....Meine Prinzessin hat heute bei ihrer Oma geschlafen (probeschlafen) und irgendwie habe ich die ganze nacht keine Auge zu gemacht und bin erst heute morgen um 7 für ne Stunde ein geschlafen war schon ein bissl komisch.........und irgendwie habe ich schon wieder den totalen Schnupfen und mein Kopf ich glaub langsam schon das ist ne Allergie weil die Augen auch so weh tun komisch komisch...ansonsten ist eigentlich allesin Ordnung ich nimm brav mein Magnesium und dadurch habe ich auch keine Schmerzen....

@Caessy Drück dich mal.....aber ich an deiner Stelle würde die Wohnung verlassen wenn da schimmel ist gerade wenn der Kleine Kommt dann ist es viel zu gefährlich weil die ja noch so empfindlich sind...würde mir schon meine Gedanken machen und ehrlich gesagt wäre mir die gesundheit meines Babys viel wichtiger als mein Mann...denn so ein kleiner Krümmel kann ja nichts für.....

@Ute finde auch ist ein schönes Zimmer und ich wünsche euch ganz viel Glück damit und das euer baby sich wohl fühlt darin......

ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag trotz diesesm Schmuddel Wetter....
uteschnute
2007 Beiträge
07.06.2010 09:19
@ schmetterling :

danke danke

ich denke du hast heuschnupfen...die sympthome sprechen dafür...

@ ceassy:

ja also mit schimmel soll man ja wirklich nicht spaßen, es geht ja nicht nur um das baby, sondern allgemein um euer all wohlbefinden! ne da würde ich auch zusehen das ich da wegkomme! das gibts ja wohl garnicht....
vielleicht bist du ja auch deswegen öfter mal krank ect. denk ich mal
shelyra
69254 Beiträge
07.06.2010 09:22
@caessy : gute besserung! du wirst das schon schaffen! kopf hoch!

@ute : schicke möbel - ich mag janosch total. stand da schon als kind drauf... wirds auch ne janosch-tapete geben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt