Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
kleeblatt87
569 Beiträge
16.06.2010 14:44
@ roxy:

kann dich sehr gut verstehen
musste mein Hund auch bei meinem Ex lassen weil ich kein Platz für ihn hatte
shelyra
69254 Beiträge
16.06.2010 15:58
Zitat von Mamilein80:

Hallo Mädels....

So, unsere zweite Mietze ist heut morgen nun auch abgeholt worden. Nun habe ich für beide ein gutes zu Hause gefunden, denke ich.
ISt aber soooo schlimm gerade für mich.....
aber nun ist alles über die Bühne...sorry, fürs jammern...muß raus....
Ist so komisch, denn es fehlt was...

LG Mamilein

ich kann dich gut verstehen - ein tier abzugeben ist immer schwer aber es ist besser so für dich und das kleine!

komme grad vom großeinkauf bei babyone wieder - hoffe dass ich jetzt alles habe. windeleimer, die ganzen hygieneartikel, wickeltasche, wickelauflage, flaschen, schnullies, schnullerkette usw... so voll war mein einkaufswagen schon lange nicht mehr. und das beste ist: ich musste nix bezahlen! meine mama hat das übernommen
jetzt fehlt mir aber immer noch ein stillkissen. würd so gern mal eins mit dinkelfüllung ausprobieren, aber irgendwie gibts in keinem laden sowas, obwohl es mehrere hersteller im internet anbieten. immer sind nur diese eps-perlen drin...
kleeblatt87
569 Beiträge
16.06.2010 16:26
So......Ich mach mich jetzt fertig für den Geburtsvorbereitungskurs das erste Mal, man bin ich aufgeregt *hihi*
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
16.06.2010 20:06
@ shelyra ich hab eins mit sandperlen...das ist ganz toll
---
ich war in der stadt hab gedacht könnte bei h&m ein paar schnäppchen machen ...die haben viel runter gesetzt ..aber mir gefiehl nicht wirklich was..ausser ein kleidchen für meine maus und eine süsse kombi für den kleinen für 3,95€
..hab dann noch eine schicke tunika für mich bei c&a gefunden und tolle sandalen für meine kleine
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
16.06.2010 20:38
so jetz mal richtige bilder

Blümchen85
2441 Beiträge
16.06.2010 20:45
Zitat von Nour:

so jetz mal richtige bilder

loool ist das der von gesslein??? den hab ich gestern auch gekauft der ist soooo toll^^
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
16.06.2010 21:22
neiiiiiiiiin das ist der teutonia fun 2010
Blümchen85
2441 Beiträge
16.06.2010 21:28
Zitat von Nour:

neiiiiiiiiin das ist der teutonia fun 2010

uppppppppppssssssss ^der sieht aber genausoooo aus
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
16.06.2010 21:34
ich weiss welchen du meinst sehen sich sehr ähnlich
der gesslein ist aber etwas teuerer
16.06.2010 22:31
@Nour:
Geile Karre
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
16.06.2010 22:37
Zitat von RoxyC:

@Nour:
Geile Karre

lolololol dankööööö
17.06.2010 06:24
guten morgen
wie geht es euch denn?
ich habe leider noch keine neueigkeiten von andrea.
aber ich wollte mal erzählen das mein kleiner nicht mal ein jahr alt heute seinen ersten schultag hat.
meine kleine schwester geht erst in die 9. klasse und ist 16. aber es sind schon 4. mädels schwanger und eine hat schon ein kinddas die mama von ihr aufzieht aufzieht.
nun sind die lehrer auf die gloreiche idee gekommen eine projekt woche zu starten in der sie lernen sollen babys zu wickeln zu baden zu füttern und mit ihnen klar zu kommen.
naja im entefekt soll dabei herraus kommen das kleine babys doof sind nur krach machen und aufmerksamkeit haben wollen auch dann wenn sie keine lustauf das baby haben.
und das ein baby alles andere als toll ist mit 16.
naja ich bin gespannt oib es als abschreckung nun dient oder doch eher die reaktion von oh wie süß ich will auch hervorruft.
so ich wünsch euch noch einen schönen start in den tag.
17.06.2010 07:27
MoinMädels...

Nour: Schicker Wagen.. ))

Hoff es geht euch gut..hab gleich nen Termin beim FA....**freu**

LG Mamilein

uteschnute
2007 Beiträge
17.06.2010 08:40
huhu mamilein

viel glück beim fa

und nour dein kinderporsche ist echt schick

oh weiß schon jemand etwas von andrea???

so schnüffel noch ein bischen, hm mein sohn hat schulfrei, gehe mal eben mit ihm frühstücken, der ist grad aufgestanden, bis gleich
Lucy272
3940 Beiträge
17.06.2010 08:43
Guten Morgen

Na? Alles ok bei euch soweit? Ich hab ganz gut geschlafen...Hab nur so blöde Schmerzen im Rücken schon seit Wochen aber meine FA meinte gestern das kommt vom Baby...Hmmm...
Haben ja gestern Abend unseren Kinderwagen abgeholt und nachdem die KOMPETENTEN Mitarbeiter beim ersten Anlauf ja vergessen hatten ihn zu bestellen haben sie jetzt einfach mal ein falsches Teil bestellt (wir haben ja son Kombiding mit Babyschale und Babywanne)...Grrr...Haben wir allerdings erst Zuhause gemerkt und natürlich gleich wieder angerufen...Sie hätten bei der zweiten Bestellung gar nicht mehr drauf geschaut...gehts noch? Später ruft sie dann an und meint dass sie direkt bei der Firma angerufen hätte und nach "einigem hin und her" würden die das richtige Teil jetzt rausschicken und solange sollen wir das falsche behalten. Wow...sollte ich jetzt klatschen oder was?!!? Schließlich haben die Idioten das ja verbockt...Boah, hab ich mich aufgeregt. Wenn das bis Samstag nicht da ist dann mach ich Achterbahn aus dem Laden!

@Nour: schickes Auto für dein Kleines
@mamilein: das mit den Katzen tut mir leid . Aber denen geht es bestimmt super in ihrem neuen Zuhause und dir gehts auch besser . Viel Glück und Spaß beim FA wünsch ich dir auch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt