augustmamas 2010
17.06.2010 09:01
@ lucy
boah was sind die hohl, soll das etwa ein fachhandel sein? hm.... bin selber im verkauf tätig gewesen.. aber das hat ja wohl nix mehr mit guter kundenbetreuung zu tun... ich würde mal um einen preisnachlass handeln als wieder gutmachung!
@ mamilein:
das mit deinen katzen das tut mir natürlich auch leid...
meinst du denn irgendwann würdest du wieder welche haben können???
boah was sind die hohl, soll das etwa ein fachhandel sein? hm.... bin selber im verkauf tätig gewesen.. aber das hat ja wohl nix mehr mit guter kundenbetreuung zu tun... ich würde mal um einen preisnachlass handeln als wieder gutmachung!
@ mamilein:
das mit deinen katzen das tut mir natürlich auch leid...
meinst du denn irgendwann würdest du wieder welche haben können???
17.06.2010 09:19
Zitat von uteschnute:
@ lucy
Ja, wir haben uns überlegt, dass wir mal fragen ob wir nicht den passenden Sonnenschirm für den Kiwa bekommen wegen dem ganzen Chaos. Haben das Ding gestern dort gesehen und die wollen sage und schreibe 45 Öcken dafür haben...das is mir ein bissl viel...Aber haben bei der Bestellung auch schon das passende Slider-Board (90 Öcken) als Geschenk rausgehandelt, weil wir den teuren Kiwa und noch die Wippe von der gleichen Firma gekauft haben...ist das dann nicht bissl unverschämt jetzt auch noch nach dem Schirm zu fragen?? Wobei...die haben ja auch echt Mist gebaut...
17.06.2010 09:22
@ Lucy...
Da kann man sich ja nur aufregen bei so viel Inkompetenz
So, den mal von mir
Fast wie mit unseren Möbeln. Da hieß es die haben 4-6 Wochen Lieferzeit und man bekommt einen Brief wenn die Möbel vorrätig sind. Wir haben also dann nach fast 6 Wochen diesen Brief bekommen und dann angerufen, dass wir die Möbel abholen können und dann hieß es am Telefon - ja da ist etwas beim Transport kaputt gegegangen, dass muss nachbestellt werden (insgeheim glaub ich, die haben da falsche geliefert. Alos nochmal 4-6 Wochen warten und die schreiben uns wieder nen Brief wenn es da ist..
Wir also gewartet und gewartet, kam aber kein Breif. Wir da also angerufen wo denn nun unsere Möbel bleiben. Da sagen die doch tatsächlich - ja, die sind da
Äh, hallo??? Schön, dass uns mal wer informiert
Naja, Fachamarkt halt, ne??
Gestern Abend waren wir noch spazieren. Nach der Hälfte der Strecke habe ich so komische Schmerzen bekommen, so einen kompakten Druck und Ziehen in Unterbauch und Rücken, was das wohl war. Musste mich regelrecht nach Hause schleppen
Ansonsten immer noch diese starken Adduktorenschmerzen, teilweise bis in den Po.
Ich hoffe sehr die Kleine hat sich mit dem Kopf wieder nach unten gedreht. Möchte keinen Kaiserschnitt
Wie´s wohl Andrea geht??
@ Mamilein.. viel Spass beim FA.
Gestern Nacht hat der Bauchi so dolle gespannt und gebrannt an den Seiten, werd jetzt mal gucken ob ich Risse habe.
Gestern war mein erster richtig unangenehmer Tag
Sorry für´s ausheulen
Da kann man sich ja nur aufregen bei so viel Inkompetenz
So, den mal von mir
Fast wie mit unseren Möbeln. Da hieß es die haben 4-6 Wochen Lieferzeit und man bekommt einen Brief wenn die Möbel vorrätig sind. Wir haben also dann nach fast 6 Wochen diesen Brief bekommen und dann angerufen, dass wir die Möbel abholen können und dann hieß es am Telefon - ja da ist etwas beim Transport kaputt gegegangen, dass muss nachbestellt werden (insgeheim glaub ich, die haben da falsche geliefert. Alos nochmal 4-6 Wochen warten und die schreiben uns wieder nen Brief wenn es da ist..
Wir also gewartet und gewartet, kam aber kein Breif. Wir da also angerufen wo denn nun unsere Möbel bleiben. Da sagen die doch tatsächlich - ja, die sind da
Gestern Abend waren wir noch spazieren. Nach der Hälfte der Strecke habe ich so komische Schmerzen bekommen, so einen kompakten Druck und Ziehen in Unterbauch und Rücken, was das wohl war. Musste mich regelrecht nach Hause schleppen
Ansonsten immer noch diese starken Adduktorenschmerzen, teilweise bis in den Po.
Ich hoffe sehr die Kleine hat sich mit dem Kopf wieder nach unten gedreht. Möchte keinen Kaiserschnitt
Wie´s wohl Andrea geht??
Gestern Nacht hat der Bauchi so dolle gespannt und gebrannt an den Seiten, werd jetzt mal gucken ob ich Risse habe.
Gestern war mein erster richtig unangenehmer Tag
Sorry für´s ausheulen
17.06.2010 09:24
@lucy: find ich nicht unverschämt - immerhin haben die zweimal mist gebaut und ihr hab immer noch nicht euren kiwa. da kann man schon mal mit denen reden... ist ja nicht eure schuld
@me: boah, ich glaub ich hatt heut nacht ein paar wehen. bin aufgewacht weil mein bauch ganz hart war, es total nach unten gezogen hat und ich auch ein bissel schmerzen hatte. das ziehen kam und ging... irgendwann bin ich dann aber doch wieder eingeschlafen - war total hundemüde da ich die letzten nächte kaum geschlafen habe...
@me: boah, ich glaub ich hatt heut nacht ein paar wehen. bin aufgewacht weil mein bauch ganz hart war, es total nach unten gezogen hat und ich auch ein bissel schmerzen hatte. das ziehen kam und ging... irgendwann bin ich dann aber doch wieder eingeschlafen - war total hundemüde da ich die letzten nächte kaum geschlafen habe...
17.06.2010 09:28
Zitat von Merle84:
@ Lucy...
Da kann man sich ja nur aufregen bei so viel Inkompetenz![]()
So, den mal von mir![]()
![]()
![]()
Wir also gewartet und gewartet, kam aber kein Breif. Wir da also angerufen wo denn nun unsere Möbel bleiben. Da sagen die doch tatsächlich - ja, die sind da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gestern Abend waren wir noch spazieren. Nach der Hälfte der Strecke habe ich so komische Schmerzen bekommen, so einen kompakten Druck und Ziehen in Unterbauch und Rücken, was das wohl war. Musste mich regelrecht nach Hause schleppen![]()
Ich hoffe sehr die Kleine hat sich mit dem Kopf wieder nach unten gedreht. Möchte keinen Kaiserschnitt![]()
![]()
Wie´s wohl Andrea geht??
Gestern war mein erster richtig unangenehmer Tag![]()
Sorry für´s ausheulen![]()
komm ich tröste dich mal,
das sind die tollen fachmärkte und vor allem wenns um möbel geht, da hat man nur rennerei....
zum thema spazieren gehen, ich kann das auch nicht mehr so gut, mir tut dann auch alles weh, der rücken, ziehen im unterbauch und der bauch ist dann total hart....
diese nacht und heute morgen als ich aufstand hatte ich auch rückenschmerzen aber wenn ich dann einmal auf den beinen bin und dann einige minuten umherlaufe, gehts wieder, wehen sind das aber nicht, das ist denke ich bei mir die kleine, die dann beim heiabubu machen auf meinen rücken liegt, wie auch immer...
ja so hat jeder sein leid zu tragen und alles für unsere würmchen
17.06.2010 09:29
Heute morgen lag ein toter Vogel bei uns auf dem Balkon.
Der sah so hübsch und unberührt aus. Das tat mir voll leid
Der sah so hübsch und unberührt aus. Das tat mir voll leid
Zitat von Merle84:
@ Lucy...
So, den mal von mir![]()
![]()
![]()
Wir also gewartet und gewartet, kam aber kein Breif. Wir da also angerufen wo denn nun unsere Möbel bleiben. Da sagen die doch tatsächlich - ja, die sind da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gestern Abend waren wir noch spazieren. Nach der Hälfte der Strecke habe ich so komische Schmerzen bekommen, so einen kompakten Druck und Ziehen in Unterbauch und Rücken, was das wohl war. Musste mich regelrecht nach Hause schleppen![]()
Ich hoffe sehr die Kleine hat sich mit dem Kopf wieder nach unten gedreht. Möchte keinen Kaiserschnitt![]()
![]()
Wie´s wohl Andrea geht??
Oh man...gibt es eigentlich nur Idioten auf der Welt?!?! Das mit euren Möbeln ist ja auch der Abschuss...mit den Möbeln hatten wir Glück, es hieß Lieferzeit 6-10 Wochen, aber nach 2 Wochen wurden wir schon angerufen dass alles da ist und konnten es holen...WOW...wobei ich da ja auch so meine Zweifel hatte...Naja, dafür haben wir das Elend mit dem Kiwa...hab aber gestern mit nem Mädel aus meinem GVK (der übrigens heute wieder ist) SMS geschrieben und die hatten auch son Geschiss mit ihrem Kiwa im gleichen Geschäft...Scheinbar sind die da wirklich recht inkompetent
. Oh das mit dem Druck und Ziehen kenne ich...super unangenehm...aber egal welches Wehwehchen ich meiner FA schildere, sie meint immer das kommt vom Baby und geht dann wieder weg...die Frau hat echt die Ruhe weg die würde wahrscheinlich auch bei den krassesten Wehen sagen "ach, das kommt vom Baby, das geht wieder weg"...naja, hätte sie ja auch Recht
: Ich drücke dir die Daumen, dass du keine Risse findest
. Und wenn doch: du weißt ja wofür du es machst...ich hab aber auch panische Angst davor und inspiziere jeden Morgen erstmal meinen Bauch, mittlerweile sieht man auch nicht mehr alles sofort und muss erst ein paar Verrenkungen ausführen
.
Moinsen Mädels
hoffe es geht euch allen soweit gut
Nour: toller Flitzer, würde mir auch gefallen
*
Mamilein: Schon heftig, wie einem so Tierchen ans Herz wachsen können ... *drück dich mal*
*
caessy: Gibts schon wieder was neues von der Wohnung?
*
me: Anna und mir gehts hier im Krankenhaus anscheinend sehr gut. Hatte ja gestern Ultraschall um zu kucken, ob die Kleine schon was zugenommen hat und tatsächlich: Mittwoch hatte sie +131g und das seit Samstag!! das ist ein ganz tolles Ergebnis und ich bin so stolz auf unsere Anna
sie wiegt zwar immer noch nur 1431g jetzt und ist auch noch unter der 10. Perzentille aber die Tendenz ist hervorragend. Ctg war auch immer super bisher, mal waren zwei kleine Wehen drauf, aber nix beunruhigendes. Sie ist immer vorbildlich seeeehr aktiv und das ist auf dem ctg immer toll zu sehen, weil ja da auch zu den Herztönen und der Wehentätigkeit, die Kindesbewegungen aufgezeichnet werden
. Die Kleine rockt echt ab immer
Das heißt quasi für mich, dass es vermutlich keine chronische Plazentainsuffizienz ist wie vermutet, sondern, dass ich wohl einfach zu viel Stress habe und die Kleine dabei zu kurz kam. Nach dem Wochenende wird nochmal US gemacht und nochmal "gewogen" und sobald sie wieder in der Norm ist, also über dieser 10. Perzentille, dann darf ich auch wieder nach Hause
Die Hirnströme der kleinen waren ja auch sehr auffällig (so als würde sie sich auf den Weg machen wollen) und diese haben sich scheinbar komplett erholt wieder!
übrigens, dank der vielen US hier weiß ich jetzt zu 99,9% dass sie wirklich ein Mädchen wird, habe richtig die Schamlippen sehen können - total süß und schon so perfekt
Ich bin happy
hoffe es geht euch allen soweit gut
*
Mamilein: Schon heftig, wie einem so Tierchen ans Herz wachsen können ... *drück dich mal*
*
*
me: Anna und mir gehts hier im Krankenhaus anscheinend sehr gut. Hatte ja gestern Ultraschall um zu kucken, ob die Kleine schon was zugenommen hat und tatsächlich: Mittwoch hatte sie +131g und das seit Samstag!! das ist ein ganz tolles Ergebnis und ich bin so stolz auf unsere Anna
sie wiegt zwar immer noch nur 1431g jetzt und ist auch noch unter der 10. Perzentille aber die Tendenz ist hervorragend. Ctg war auch immer super bisher, mal waren zwei kleine Wehen drauf, aber nix beunruhigendes. Sie ist immer vorbildlich seeeehr aktiv und das ist auf dem ctg immer toll zu sehen, weil ja da auch zu den Herztönen und der Wehentätigkeit, die Kindesbewegungen aufgezeichnet werden
. Die Kleine rockt echt ab immer
Das heißt quasi für mich, dass es vermutlich keine chronische Plazentainsuffizienz ist wie vermutet, sondern, dass ich wohl einfach zu viel Stress habe und die Kleine dabei zu kurz kam. Nach dem Wochenende wird nochmal US gemacht und nochmal "gewogen" und sobald sie wieder in der Norm ist, also über dieser 10. Perzentille, dann darf ich auch wieder nach Hause
Die Hirnströme der kleinen waren ja auch sehr auffällig (so als würde sie sich auf den Weg machen wollen) und diese haben sich scheinbar komplett erholt wieder!
übrigens, dank der vielen US hier weiß ich jetzt zu 99,9% dass sie wirklich ein Mädchen wird, habe richtig die Schamlippen sehen können - total süß und schon so perfekt
Ich bin happy
17.06.2010 09:30
@Lucy
hat doch nix mit unverschämt zu tun, erstens kann man ruhig im fachhandel handeln und zweitens ist der mist doch auf den ihren rücken gewachsen, stelle mal vor du bekommst das baby und der wagen oder sonst was ist noch nicht da... so siehts aus!
hat doch nix mit unverschämt zu tun, erstens kann man ruhig im fachhandel handeln und zweitens ist der mist doch auf den ihren rücken gewachsen, stelle mal vor du bekommst das baby und der wagen oder sonst was ist noch nicht da... so siehts aus!
17.06.2010 09:33
Danke @ Ute
Das ist schön wenn jemand Verständnis hat -
obwohl mein Mann auch super lieb war zu mir gestern. Er meinte ich sei eine pflegeleichte Schwangere
Würd´nur ab und zu ein bisschen rummaulen und er müsste mich dann nur anschnuffen und schon sei ich wieder zufrieden
Aber eine Frau kann sich natürlich besser in einen hineinversetzten
obwohl mein Mann auch super lieb war zu mir gestern. Er meinte ich sei eine pflegeleichte Schwangere
Würd´nur ab und zu ein bisschen rummaulen und er müsste mich dann nur anschnuffen und schon sei ich wieder zufrieden
Aber eine Frau kann sich natürlich besser in einen hineinversetzten
17.06.2010 09:34
Zitat von redhappy:
Moinsen Mädels![]()
hoffe es geht euch allen soweit gut![]()
*
*
*
me: Anna und mir gehts hier im Krankenhaus anscheinend sehr gut. Hatte ja gestern Ultraschall um zu kucken, ob die Kleine schon was zugenommen hat und tatsächlich: Mittwoch hatte sie +131g und das seit Samstag!! das ist ein ganz tolles Ergebnis und ich bin so stolz auf unsere Annasie wiegt zwar immer noch nur 1431g jetzt und ist auch noch unter der 10. Perzentille aber die Tendenz ist hervorragend. Ctg war auch immer super bisher, mal waren zwei kleine Wehen drauf, aber nix beunruhigendes. Sie ist immer vorbildlich seeeehr aktiv............................................. ..
das hört sich alles sehr gut an!!! ich freue mich für euch und hoffe das alles so bleibt!!!
17.06.2010 09:36
Zitat von Merle84:
Danke @ Ute![]()
obwohl mein Mann auch super lieb war zu mir gestern. Er meinte ich sei eine pflegeleichte SchwangereWürd´nur ab und zu ein bisschen rummaulen und er müsste mich dann nur anschnuffen und schon sei ich wieder zufrieden
![]()
Aber eine Frau kann sich natürlich besser in einen hineinversetzten![]()
bei uns ist das genauso
ja frauenpower
wir müssen ja auch alles mehr oder weniger durchstehen.... ist doch so.... die männer können uns da nur unterstützen
17.06.2010 09:43
Zitat von Lucy272:
Zitat von Merle84:
@ Lucy...
So, den mal von mir![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie´s wohl Andrea geht??
Oh man...gibt es eigentlich nur Idioten auf der Welt?!?! Das mit euren Möbeln ist ja auch der Abschuss...mit den Möbeln hatten wir Glück, es hieß Lieferzeit 6-10 Wochen, aber nach 2 Wochen wurden wir schon angerufen dass alles da ist und konnten es holen...WOW...wobei ich da ja auch so meine Zweifel hatte...Naja, dafür haben wir das Elend mit dem Kiwa...hab aber gestern mit nem Mädel aus meinem GVK (der übrigens heute wieder ist) SMS geschrieben und die hatten auch son Geschiss mit ihrem Kiwa im gleichen Geschäft...Scheinbar sind die da wirklich recht inkompetent.
Oh das mit dem Druck und Ziehen kenne ich...super unangenehm...aber egal welches Wehwehchen ich meiner FA schildere, sie meint immer das kommt vom Baby und geht dann wieder weg...die Frau hat echt die Ruhe weg die würde wahrscheinlich auch bei den krassesten Wehen sagen "ach, das kommt vom Baby, das geht wieder weg"...naja, hätte sie ja auch Recht:
Ich drücke dir die Daumen, dass du keine Risse findest. Und wenn doch: du weißt ja wofür du es machst...ich hab aber auch panische Angst davor und inspiziere jeden Morgen erstmal meinen Bauch, mittlerweile sieht man auch nicht mehr alles sofort und muss erst ein paar Verrenkungen ausführen
.
Scheinbar arbeiten alle Idioten versammelt in Deutschlands Babyfachmärkten
Meine Frauenärztin könnte Deine sein.
die ist auch immer so total tiefenentspannt.
Mir tut das aber ganz gut
Bin jetzt auch erleichtert, das ihr das mit dem starken Ziehen und Druck auch kennt, dann muss ich mir jetzt keine Gedanken mehr machen.
Ansonsten hat unser Nachbar seinen Gartenhäcksler mal wieder angeworfen. Finde es nach wie vor ungalublich, dass sowas in einem Wohngebiet erlaubt ist, ist es aber...
Mit den Rissen schaue ich nachher mal...mag mir jetzt nicht die Laune verderben
17.06.2010 09:46
@ merle:
du bist ja echt lustig
komm schau mal in den spiegel, ich will jetzt wissen ob du risse hast? die kommen doch nicht innerhalb einer nach oder??
also das habe ich noch nicht erlebt hihihihihi.....
und zu deinem nachbar, lauf doch da vorbei und schmeiß nen stein in den hächsler hihihihi
dann hächselt der nicht mehr lange aber lasse dich nicht erwischen
du bist ja echt lustig
komm schau mal in den spiegel, ich will jetzt wissen ob du risse hast? die kommen doch nicht innerhalb einer nach oder??
also das habe ich noch nicht erlebt hihihihihi.....
und zu deinem nachbar, lauf doch da vorbei und schmeiß nen stein in den hächsler hihihihi
dann hächselt der nicht mehr lange aber lasse dich nicht erwischen
17.06.2010 09:46
Guten Morgen Mädels,
hab mal zwei Fragen.....
Aber erstmal hoffe ich, dass bei Andrea alles in Ordnung ist.
So nun meine Fragen:
1. Auf was sollte man bei der Matratze fürs Babybett achten?
und
2. Wisst ihr, wo man Badläufer aus Holz her bekommt?
Die normalen verdrecken bei mir immer so dolle. Meine Katzen machen sehr viel Dreck und die Haare bekomme ich einfach nicht raus. Nun habe ich irgendwo mal welche aus Holz gesehen, die richtig schick aussahen, aber weiß net mehr wo.
hab mal zwei Fragen.....
Aber erstmal hoffe ich, dass bei Andrea alles in Ordnung ist.
So nun meine Fragen:
1. Auf was sollte man bei der Matratze fürs Babybett achten?
und
2. Wisst ihr, wo man Badläufer aus Holz her bekommt?
Die normalen verdrecken bei mir immer so dolle. Meine Katzen machen sehr viel Dreck und die Haare bekomme ich einfach nicht raus. Nun habe ich irgendwo mal welche aus Holz gesehen, die richtig schick aussahen, aber weiß net mehr wo.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt