augustmamas 2010
17.06.2010 09:47
@ Ute
Genau, Frauenpower!!
Seit dem ich schwanger bin - oder vielmehr seit dem ich nen sichtbaren Bauchi hab, hat sich mein Mann irgendwie verändert. Er ist viel liebevoller zu mir und küsst manchmal den Bauchi und sagt: "ich lieb´Euch beiden."
Voll schön, denn sowas kenne ich kaum von ihm, er ist sonst mehr so der "harte Kerl"
Genau, Frauenpower!!
Seit dem ich schwanger bin - oder vielmehr seit dem ich nen sichtbaren Bauchi hab, hat sich mein Mann irgendwie verändert. Er ist viel liebevoller zu mir und küsst manchmal den Bauchi und sagt: "ich lieb´Euch beiden."
Voll schön, denn sowas kenne ich kaum von ihm, er ist sonst mehr so der "harte Kerl"
17.06.2010 09:49
Zitat von uteschnute:
@ merle:
du bist ja echt lustig![]()
komm schau mal in den spiegel, ich will jetzt wissen ob du risse hast? die kommen doch nicht innerhalb einer nach oder??
also das habe ich noch nicht erlebt hihihihihi.....
und zu deinem nachbar, lauf doch da vorbei und schmeiß nen stein in den hächsler hihihihidann hächselt der nicht mehr lange aber lasse dich nicht erwischen
Ja mach mal!
Unserer mäht auch sehr gerne Rasen...jeden zweiten Tag oder so, das nervt auch
.
17.06.2010 09:51
Zitat von uteschnute:
@ merle:
komm schau mal in den spiegel, ich will jetzt wissen ob du risse hast? die kommen doch nicht innerhalb einer nach oder??
und zu deinem nachbar, lauf doch da vorbei und schmeiß nen stein in den hächsler hihihihidann hächselt der nicht mehr lange aber lasse dich nicht erwischen
Sag das nicht zu laut. In meiner Wut auf den hab´ ich mir schon die bösesten und gemeinsten Sachen ausgedacht, wie ich ihm sein Häckselvergnügen vermiesen kann
Meinst Du wirklich mit den Streifen..?? Ich glaub schon das die über Nacht kommen können
Ich guck mal eben schnell
17.06.2010 09:52
Zitat von Merle84:
@ Ute
Genau, Frauenpower!!
Voll schön, denn sowas kenne ich kaum von ihm, er ist sonst mehr so der "harte Kerl"![]()
mein bauch wird jeden abend geküßt und geknuddelt
und schon ist die kleine dann wach
dann freut mein schatz sich immer und ist total stolz
ich glaube im großen und ganzen meistern mein schatz und ich das gut zusammen
er ist immer sehr einfühlsam und sehr geduldigt mit mir und er findet mich zudem noch lustig als schwangere
17.06.2010 09:54
Zitat von Lucy272:
Zitat von uteschnute:
@ merle:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja mach mal!![]()
Unserer mäht auch sehr gerne Rasen...jeden zweiten Tag oder so, das nervt auch.
Bestimmt die ganze Rentnerfraktion die sonst nichts zu tun hat
(das war gemein)
17.06.2010 09:54
Zitat von Merle84:
Zitat von uteschnute:
@ merle:
Sag das nicht zu laut. In meiner Wut auf den hab´ ich mir schon die bösesten und gemeinsten Sachen ausgedacht, wie ich ihm sein Häckselvergnügen vermiesen kann![]()
![]()
![]()
Meinst Du wirklich mit den Streifen..?? Ich glaub schon das die über Nacht kommen können![]()
![]()
Ich guck mal eben schnell![]()
ja das meine ich ernst mit deinem nachbar
und was machen die streifen???
17.06.2010 09:55
Zitat von Merle84:
Zitat von Lucy272:
Zitat von uteschnute:
@ merle:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja mach mal!![]()
Unserer mäht auch sehr gerne Rasen...jeden zweiten Tag oder so, das nervt auch.
Bestimmt die ganze Rentnerfraktion die sonst nichts zu tun hat![]()
(das war gemein)
17.06.2010 09:55
Zitat von grinsbacke:
Guten Morgen Mädels,
hab mal zwei Fragen.....
Aber erstmal hoffe ich, dass bei Andrea alles in Ordnung ist.
So nun meine Fragen:
1. Auf was sollte man bei der Matratze fürs Babybett achten?
und
2. Wisst ihr, wo man Badläufer aus Holz her bekommt?
Die normalen verdrecken bei mir immer so dolle. Meine Katzen machen sehr viel Dreck und die Haare bekomme ich einfach nicht raus. Nun habe ich irgendwo mal welche aus Holz gesehen, die richtig schick aussahen, aber weiß net mehr wo.
Ich glaube bei IKEA hab ich sowas schonmal gesehen...ansonsten hab eich letztens bei Weltbild welche aus Steinen gesehen, wäre evtl. auch ne Alternative? http://www.weltbild.de/3/15653273-1/geschenke-life style/badematte-stone.html
17.06.2010 09:56
Zitat von uteschnute:
Zitat von Merle84:
@ Ute
Genau, Frauenpower!!
Voll schön, denn sowas kenne ich kaum von ihm, er ist sonst mehr so der "harte Kerl"![]()
mein bauch wird jeden abend geküßt und geknuddeltund schon ist die kleine dann wach
![]()
ich glaube im großen und ganzen meistern mein schatz und ich das gut zusammen![]()
er ist immer sehr einfühlsam und sehr geduldigt mit mir und er findet mich zudem noch lustig als schwangere![]()
Das hört sich doch schön harmonisch an.. haben wir ja liebe Männer
P.S.: Nach anstrengensten Verrenkungen... keine Streifen in Sicht
17.06.2010 09:57
Zitat von Lucy272:
Zitat von grinsbacke:
Guten Morgen Mädels,
hab mal zwei Fragen.....
Aber erstmal hoffe ich, dass bei Andrea alles in Ordnung ist.
So nun meine Fragen:
1. Auf was sollte man bei der Matratze fürs Babybett achten?
und
2. Wisst ihr, wo man Badläufer aus Holz her bekommt?
Die normalen verdrecken bei mir immer so dolle. Meine Katzen machen sehr viel Dreck und die Haare bekomme ich einfach nicht raus. Nun habe ich irgendwo mal welche aus Holz gesehen, die richtig schick aussahen, aber weiß net mehr wo.
Ich glaube bei IKEA hab ich sowas schonmal gesehen...ansonsten hab eich letztens bei Weltbild welche aus Steinen gesehen, wäre evtl. auch ne Alternative? http://www.weltbild.de/3/15653273-1/geschenke-life style/badematte-stone.html
Und hier sind die bei IKEA: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/8017879 2
17.06.2010 09:58
@ merle:
na siehst du, keine streifen in sicht, war die ganze sorge mal wieder umsonst
dann creme mal dein bauch schon ein
ist ne gute vorsorge gegen streifen
so ich werde jetzt mal hier im haushalt hand anlegen und schön nach draußen gehen, die sonne scheint so toll, zum glück habe ich heute nicht so viel zu tun
na siehst du, keine streifen in sicht, war die ganze sorge mal wieder umsonst
dann creme mal dein bauch schon ein
ist ne gute vorsorge gegen streifen
so ich werde jetzt mal hier im haushalt hand anlegen und schön nach draußen gehen, die sonne scheint so toll, zum glück habe ich heute nicht so viel zu tun
17.06.2010 09:59
Zitat von Merle84:
Zitat von uteschnute:
Zitat von Merle84:
@ Ute
Genau, Frauenpower!!
mein bauch wird jeden abend geküßt und geknuddeltund schon ist die kleine dann wach
![]()
ich glaube im großen und ganzen meistern mein schatz und ich das gut zusammen![]()
er ist immer sehr einfühlsam und sehr geduldigt mit mir und er findet mich zudem noch lustig als schwangere![]()
Das hört sich doch schön harmonisch an.. haben wir ja liebe Männer![]()
P.S.: Nach anstrengensten Verrenkungen... keine Streifen in Sicht![]()
Juchu
. So, ich geh jetzt mal zum Metzger und bestelle das Essen für unsere Hochzeit und wehe da klappt auch wieder irgendwas nicht, dann krieg ich nen Nervenzusammenbruch
.
17.06.2010 09:59
Ach man. Zur Zeit würde ich dem den Stein lieber an seinen Kopf als in den Häcksler werfen
Das würd mich glücklich machen
Das würd mich glücklich machen
17.06.2010 10:00
Zitat von uteschnute:
@ merle:
na siehst du, keine streifen in sicht, war die ganze sorge mal wieder umsonst![]()
dann creme mal dein bauch schon einist ne gute vorsorge gegen streifen
![]()
so ich werde jetzt mal hier im haushalt hand anlegen und schön nach draußen gehen, die sonne scheint so toll, zum glück habe ich heute nicht so viel zu tun![]()
Sonne? Wo? Hier regnet es schon seit gestern
. Naja, aber dann wirds auch wenigstens nicht so heiß dass ich wieder rumjammern muss
.
17.06.2010 10:01
Zitat von Lucy272:
Zitat von Merle84:
Zitat von uteschnute:
Zitat von Merle84:
@ Ute
Genau, Frauenpower!!
![]()
Das hört sich doch schön harmonisch an.. haben wir ja liebe Männer![]()
P.S.: Nach anstrengensten Verrenkungen... keine Streifen in Sicht![]()
Juchu![]()
.
So, ich geh jetzt mal zum Metzger und bestelle das Essen für unsere Hochzeit und wehe da klappt auch wieder irgendwas nicht, dann krieg ich nen Nervenzusammenbruch.
Am besten den Nervenzusammenbruch vorher androhen. Dann bekommen se Angst und alles läuft wie am Schnürchen
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt