augustmamas 2010
17.06.2010 10:02
Zitat von Lucy272:
Zitat von Merle84:
Zitat von uteschnute:
Zitat von Merle84:
@ Ute
Genau, Frauenpower!!
Seit dem ich schwanger bin - oder vielmehr seit dem ich nen sichtbaren Bauchi hab, hat sich mein Mann irgendwie verändert. Er ist viel liebevoller zu mir und küsst manchmal den Bauchi und sagt: "ich lieb´Euch beiden."
Voll schön, denn sowas kenne ich kaum von ihm, er ist sonst mehr so der "harte Kerl"![]()
mein bauch wird jeden abend geküßt und geknuddeltund schon ist die kleine dann wach
dann freut mein schatz sich immer und ist total stolz
![]()
ich glaube im großen und ganzen meistern mein schatz und ich das gut zusammen![]()
er ist immer sehr einfühlsam und sehr geduldigt mit mir und er findet mich zudem noch lustig als schwangere![]()
Das hört sich doch schön harmonisch an.. haben wir ja liebe Männer![]()
P.S.: Nach anstrengensten Verrenkungen... keine Streifen in Sicht![]()
Juchu![]()
.
So, ich geh jetzt mal zum Metzger und bestelle das Essen für unsere Hochzeit und wehe da klappt auch wieder irgendwas nicht, dann krieg ich nen Nervenzusammenbruch.
das wird schon klappen, die metzger sind da sehr zuverlässig!
17.06.2010 10:03
Zitat von uteschnute:
Zitat von Lucy272:
Zitat von Merle84:
Zitat von uteschnute:
Zitat von Merle84:
@ Ute
Genau, Frauenpower!!
Seit dem ich schwanger bin - oder vielmehr seit dem ich nen sichtbaren Bauchi hab, hat sich mein Mann irgendwie verändert. Er ist viel liebevoller zu mir und küsst manchmal den Bauchi und sagt: "ich lieb´Euch beiden."
Voll schön, denn sowas kenne ich kaum von ihm, er ist sonst mehr so der "harte Kerl"![]()
mein bauch wird jeden abend geküßt und geknuddeltund schon ist die kleine dann wach
dann freut mein schatz sich immer und ist total stolz
![]()
ich glaube im großen und ganzen meistern mein schatz und ich das gut zusammen![]()
er ist immer sehr einfühlsam und sehr geduldigt mit mir und er findet mich zudem noch lustig als schwangere![]()
Das hört sich doch schön harmonisch an.. haben wir ja liebe Männer![]()
P.S.: Nach anstrengensten Verrenkungen... keine Streifen in Sicht![]()
Juchu![]()
.
So, ich geh jetzt mal zum Metzger und bestelle das Essen für unsere Hochzeit und wehe da klappt auch wieder irgendwas nicht, dann krieg ich nen Nervenzusammenbruch.
das wird schon klappen, die metzger sind da sehr zuverlässig!![]()
Und wieso lachst du dann?!
Männo...naja, ich lass mich überraschen, bis später ihr Lieben!
17.06.2010 10:04
Ich werde mal los fahren in die Stadt oder so. Das mit dem Häckseln macht mich irre.
für alle
(bis auf den gemeinen Nachbarn)
für alle
(bis auf den gemeinen Nachbarn)
17.06.2010 10:04
Zitat von Merle84:
Zitat von Lucy272:
Zitat von uteschnute:
@ merle:
du bist ja echt lustig![]()
komm schau mal in den spiegel, ich will jetzt wissen ob du risse hast? die kommen doch nicht innerhalb einer nach oder??
also das habe ich noch nicht erlebt hihihihihi.....
und zu deinem nachbar, lauf doch da vorbei und schmeiß nen stein in den hächsler hihihihidann hächselt der nicht mehr lange aber lasse dich nicht erwischen
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja mach mal!![]()
Unserer mäht auch sehr gerne Rasen...jeden zweiten Tag oder so, das nervt auch.
Bestimmt die ganze Rentnerfraktion die sonst nichts zu tun hat![]()
(das war gemein)
ähm, ich bin noch kein rentner... aber so alle 3-4 tage muss unser rasen auch dran glauben, der wächst wie unkraut zur zeit dank dem vielen regen und sonnenschein....
@möbel: oja, so storys kenn ich auch. als wir unser sofa bekamen hieß es lieferzeit 8-10 wochen und wir sollten vorher bescheid bekommen wann die geliefert werden. die vorwarnzeit waren ganze 30min mit dem handy vorher angerufen
sorry, der hatte glück das ich überhaupt zuhause war - musste ihn trotzdem auf den nächsten tag vertrösten und da war der total angepisst weil er schon mit dem lkw unterwegs war... @fa: meine ist auch so ne ganz ruhige - find das aber irgendwie gut. sie strahlt so ne ruhe aus, dass bei mir auch immer die nervosität verschwindet und ich wieder ruhiger werde - zb am letzten do als ich umgekippt bin...
@grinsebacke: ich hab mal holzbadgarnituren bei uns im baumarkt gesehen (glaub, es war obi, bin mir da aber nicht mehr sicher). würd die aber selber ehrlich gesagt nicht nehmen. hab immer angst dass man darauf rutsch
17.06.2010 10:51
UIUIUIUIUIH!!!
Was mir gerade auffällt....
NOCH GENAU 2 MONATE BIS ZUM STICHTAG !!!
17.06.2010 11:45
http://www.daenischesbettenlager.de/epages/bettenl ager_de.storefront/4c19ee35009550e027190a0a7615063 9/Export/products/28214001?FromCatalog=4070
habe jetzt die gefunden und bestellt!
habe jetzt die gefunden und bestellt!
17.06.2010 12:27
Huhu...
ich bin ne Knutschkugel, ich wiege 100 Kilo. OMG
bin gestern bei meiner Hebamme rückwärts von der Waage gefallen.
Naja ansonsten bin ich etwas genervt, läuft alles nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Habe ja von der MuKI Stiftung Geld bekommen für Möbel und Erstausstattung. Ich habe alles secondhand oder aufm Flohmarkt gekauft und habe keine Quittungen. Nun habe ich Post bekommen, dass ich nach der Geburt nachweisen muss, wofür das Geld ausgegeben wurde. ja und wo bekomme ich jetzt Quittungen her, könnte echt ausrasten, hätte ich man alles neu gekauft, aber dann hätte ich längst nicht soviel bekommen, wie jetzt mit den Secondhandsachen. Konnte die ganze Nacht nicht pennen, alles Mist. Naja irgendwas wird mir einfallen. Ich setz mich jetzt mit einem Eis in den Garten und warte auf bessere Laune
ich bin ne Knutschkugel, ich wiege 100 Kilo. OMG
Naja ansonsten bin ich etwas genervt, läuft alles nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Habe ja von der MuKI Stiftung Geld bekommen für Möbel und Erstausstattung. Ich habe alles secondhand oder aufm Flohmarkt gekauft und habe keine Quittungen. Nun habe ich Post bekommen, dass ich nach der Geburt nachweisen muss, wofür das Geld ausgegeben wurde. ja und wo bekomme ich jetzt Quittungen her, könnte echt ausrasten, hätte ich man alles neu gekauft, aber dann hätte ich längst nicht soviel bekommen, wie jetzt mit den Secondhandsachen. Konnte die ganze Nacht nicht pennen, alles Mist. Naja irgendwas wird mir einfallen. Ich setz mich jetzt mit einem Eis in den Garten und warte auf bessere Laune
17.06.2010 12:37
@ mikosmama
haste keine bekannte die dir ne rechnung machen kann ganz formlos auf ein blatt...sowas geht auch
hatte damals das selbe problem
aber net bei der muki stiftung...
haste keine bekannte die dir ne rechnung machen kann ganz formlos auf ein blatt...sowas geht auch
hatte damals das selbe problem
aber net bei der muki stiftung...
17.06.2010 12:38
Zitat von MikosMama:
Huhu...
ich bin ne Knutschkugel, ich wiege 100 Kilo. OMG![]()
![]()
![]()
Naja ansonsten bin ich etwas genervt, läuft alles nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Habe ja von der MuKI Stiftung Geld bekommen für Möbel und Erstausstattung. Ich habe alles secondhand oder aufm Flohmarkt gekauft und habe keine Quittungen. Nun habe ich Post bekommen, dass ich nach der Geburt nachweisen muss, wofür das Geld ausgegeben wurde. ja und wo bekomme ich jetzt Quittungen her, könnte echt ausrasten, hätte ich man alles neu gekauft, aber dann hätte ich längst nicht soviel bekommen, wie jetzt mit den Secondhandsachen. Konnte die ganze Nacht nicht pennen, alles Mist. Naja irgendwas wird mir einfallen. Ich setz mich jetzt mit einem Eis in den Garten und warte auf bessere Laune![]()
ruf doch mal dort an uns sag das du alles second Hand oder aufem Flohmarkt gekauft hast und das du nicht wusstest das du dafür quittungen benötigst
17.06.2010 12:40
Zitat von Nour:
@ mikosmama
hatte damals das selbe problemaber net bei der muki stiftung...
würde ich auch so machen
17.06.2010 12:42
Ja, ich werde das wohl so machen, ich werde alles aufschreiben mit Preis dahinter und dann hoffe ich, dass das geht.
17.06.2010 12:49
@ caessy
sowas hatten wir auch in der schule
bloß mit diesen schrei puppen
---
@mamilein80...dankeschönnn viel spass beim FA
--
@utiii dankeeeee
----
@lucy....hoffe er ist ganz schnell da der richtige kiwagen....sowas ist mega ärgerlich
ich glaub mir wäre der arsch geplatzt
was für ein kiwagen habt ihr den bestellt
-----
SOOO ZU MIR WAR HEUTE MORGEN UM 8 UHR BEIM DOKTOR:::
ZUM DIABETES TEST:::IST GUT AUSGEFALLEN WAR NICHT AUFFÄLLIG ZUM GLÜCK
sowas hatten wir auch in der schule
bloß mit diesen schrei puppen
---
--
@utiii dankeeeee
----
@lucy....hoffe er ist ganz schnell da der richtige kiwagen....sowas ist mega ärgerlich
ich glaub mir wäre der arsch geplatzt
was für ein kiwagen habt ihr den bestellt
-----
ZUM DIABETES TEST:::IST GUT AUSGEFALLEN WAR NICHT AUFFÄLLIG ZUM GLÜCK
17.06.2010 12:49
Zitat von MikosMama:
Ja, ich werde das wohl so machen, ich werde alles aufschreiben mit Preis dahinter und dann hoffe ich, dass das geht.![]()
ja das muss gehen
17.06.2010 13:22
Zitat von Nour:
@ caessy
sowas hatten wir auch in der schulebloß mit diesen schrei puppen
![]()
---
--
@utiii dankeeeee![]()
----
@lucy....hoffe er ist ganz schnell da der richtige kiwagen....sowas ist mega ärgerlich![]()
ich glaub mir wäre der arsch geplatzt![]()
was für ein kiwagen habt ihr den bestellt![]()
-----
ZUM DIABETES TEST:::IST GUT AUSGEFALLEN WAR NICHT AUFFÄLLIG ZUM GLÜCK![]()
Sehr schön, brav
. Habe mal ein paar Fotos vom Wagen gemacht mit Puppe
. Der ist von Concord...die Teile auf den Fotos sind alle richtig, nur fehlt noch die Babywanne, da haben sie uns so ne komische Falttragetasche geliefert...grrr.... Ui, das Chaos im Hintergrund bitte ignorieren, war eigentlich grad am aufräumen, aber die Fotos musste ich jetzt machen
.
17.06.2010 13:22
@nour schön das alles in ordnug ist aber wurde der test nicht etwas zu spät gemacht?
@me ich bin garde wieder zuhause angekommen.
mein sohn hat sich heute zwischen 9 und 11 uhr 21 mal den hintern pampern lassen. die letzten drei mussten leider an der puppe weiter machen das er knatschig wurde.
am samstag um 17 uhr werde ich übrigends einen miet vertrag unterschreiben für eine drei zimmer wohnug 76 m² einbauküche, garten nutzung, sie ist im erdgeschoß hat zwar nur eine dusche aber das ist mir jetzt egal mit keller für nur 480 € kalt.
@me ich bin garde wieder zuhause angekommen.
mein sohn hat sich heute zwischen 9 und 11 uhr 21 mal den hintern pampern lassen. die letzten drei mussten leider an der puppe weiter machen das er knatschig wurde.
am samstag um 17 uhr werde ich übrigends einen miet vertrag unterschreiben für eine drei zimmer wohnug 76 m² einbauküche, garten nutzung, sie ist im erdgeschoß hat zwar nur eine dusche aber das ist mir jetzt egal mit keller für nur 480 € kalt.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt