Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Lucy272
3940 Beiträge
17.06.2010 13:24
Zitat von caessy:

@nour schön das alles in ordnug ist aber wurde der test nicht etwas zu spät gemacht?

@me ich bin garde wieder zuhause angekommen.
mein sohn hat sich heute zwischen 9 und 11 uhr 21 mal den hintern pampern lassen. die letzten drei mussten leider an der puppe weiter machen das er knatschig wurde.

am samstag um 17 uhr werde ich übrigends einen miet vertrag unterschreiben für eine drei zimmer wohnug 76 m² einbauküche, garten nutzung, sie ist im erdgeschoß hat zwar nur eine dusche aber das ist mir jetzt egal mit keller für nur 480 € kalt.

Das ist doch super mit der Wohnung, Glückwunsch! Hört sich echt gut an!
Haha...und dein Kleiner tut mir leid...aber dass er das 21 mal mitgemacht hat ist ja schon voll die Leistung!
17.06.2010 13:26
hallo
hat denn nun schon jemand was neues von andrea gehört?
ob es ihr gut geht und ob es tatsächlich die fruchtblase war?
lg chrissi
17.06.2010 13:32
Zitat von chrissiyasmin:

hallo
hat denn nun schon jemand was neues von andrea gehört?
ob es ihr gut geht und ob es tatsächlich die fruchtblase war?
lg chrissi

ich habe leider noch nichts von ihr gehört aber ich habe grade mal eine sms losgeschickt mal schauen ob sie antwortet
17.06.2010 13:39
@ Lucy.... Du weißt ja ich mag Deinen Kiwa. Hoffentlich ist bald alles komplett. Ach und welches Chaos im Hintergrund hab ich nüsch gesehen.

@ Nour... das ist gut mit Deinem Zuckertest!!!

@ Caessy... Hört sich doch gut an mit der Whg. Naja mit der Dusche- ein paar Abstriche muss man immer machen, dafür EG und Gartennutzung

@ Me... ich hatte im Internet ein tolles Haus gefunden. Bisschen zu teuer für uns. Bin dann da grad hinspaziert, ist ganz in der Nähe. Finde es nur für die Lage (man hört die Straße) etwas zu teuer..und dann noch Makler..War schon wieder so euphorisch

Was esse ich denn Mal, mh..... ich glaub Kartoffelpüree mit Ketchup
Lucy272
3940 Beiträge
17.06.2010 13:42
Zitat von Merle84:

@ Lucy.... Du weißt ja ich mag Deinen Kiwa . Hoffentlich ist bald alles komplett. Ach und welches Chaos im Hintergrund hab ich nüsch gesehen.

@ Nour... das ist gut mit Deinem Zuckertest!!!

@ Caessy... Hört sich doch gut an mit der Whg. Naja mit der Dusche- ein paar Abstriche muss man immer machen, dafür EG und Gartennutzung

@ Me... ich hatte im Internet ein tolles Haus gefunden. Bisschen zu teuer für uns. Bin dann da grad hinspaziert, ist ganz in der Nähe. Finde es nur für die Lage (man hört die Straße) etwas zu teuer..und dann noch Makler..War schon wieder so euphorisch

Was esse ich denn Mal, mh..... ich glaub Kartoffelpüree mit Ketchup

Ja, hab mir vom letzten Mal jetzt gemerkt dass du das warst .
17.06.2010 13:43
Hallo Mädels...

Vielen Dank für eure tröstenden Worte bezüglich meiner Stubentiger.... gerade bekomme ich wieder Tränen in die Augen.. (( aber da muß ich nun durch....

@Utelein: nein, ich werde auch in Zukunft wohl keine Katzenmehr haben können, wegn der Allergie.....

@FA Termin: Danke, für eure netten Worte
Also, es ist alles in bester Ordnung, der Kleinen geht es gut soweit, er hat sie heute aber nicht vermessen...hat nach der Plazenta geschaut, ob da alles in Ordnung ist, und mir gesagt dass die Kleine schon sehr tief unten liegt, und sich nicht mehr drehen wird....wie cool....sie liegt richtig.... CTG wurde auch gemacht..auch alles in Ordnung... )))

Gemessen wird sie wieder am 29.06. wenn ich ins Klinikum gehe zum Doppler....da bin ich ja mal gespannt wie schwer sie dann ist...beim letzten mal, letzte Woche Mittwoch war sie geschätzte 1836 Gramm....und ca. 42-44 cm lang....

@Mikos Mama: Ich glaube die 100 kg Grenze habe ich auch bald geschafft...beim letzten mal wog ich schon 98 kg.....aber ich habe auch viel Wasser momentan....

@Babyfachmärkte: Wir hatten unseren Kinderwagen ja bei Babyone bestellt und es hieß ca. 8-10 Wochen....Lieferzeit.... und schon nach knapp 6 Wochen haben sie angerufen und gesagt der Wagen wäre schon da....hat alles super geklappt bei uns...zum Glück....

@Stillen: Habe mal wieder "drüber"geschlafen...ich werde es versuchen... mal sehen wie es klappt, es ist ja Beste was man seinem Kind geben kann...da habt ihr Recht.... ich mach mir halt nur Gedanken wie ich es alles schaffen kann, denn ich wohne hier ganz alleine mit meinem Mann und meinem Kind und unsere Verwandten wohnen ziemlich weit weg...da hab ich so gut wie keine Unterstützung..versteht ihr was ich meine? Wenn mein Kleiner mal krank ist, oder ich, dann kann ich nicht mal sagen, ich hol mal eben schnell die Oma zum Aufpassen....Und mein Mann arbeitet im Schichtdienst, und ist oft nicht zu Hause...aber genug gejammert...ich werds versuchen, sonst werde ich es hinterher auf einmal noch bereuen...

@Orca: Was ist nun mit ihr?

Nochmals danke ihr Lieben für eure lieben Worte.... Mamilein

evilface85
554 Beiträge
17.06.2010 13:52
...hallo ihr süßen mädels...wollt mich auch mal wieder melden...war ja schon wieder einige tage nicht da...hoffe euch allen geht es gut...und euren liebsten natürlich auch...waren gestern bei frau doktor...kleine macht sich brächtig nur ich mach ihr wohl sorgen...aber sag mir so lang es der kurzen gut geht...paßt dat allet...
17.06.2010 13:58
Zitat von evilface85:

...hallo ihr süßen mädels...wollt mich auch mal wieder melden...war ja schon wieder einige tage nicht da...hoffe euch allen geht es gut...und euren liebsten natürlich auch...waren gestern bei frau doktor...kleine macht sich brächtig nur ich mach ihr wohl sorgen...aber sag mir so lang es der kurzen gut geht...paßt dat allet...

Schön das es Deiner Kleinen gut geht!!

Wer macht sich Sorgen? Du Dir oder Deine FA sich um Dich ?
17.06.2010 14:03
Zitat von redhappy:

Moinsen Mädels

hoffe es geht euch allen soweit gut

Nour: toller Flitzer, würde mir auch gefallen
*
Mamilein: Schon heftig, wie einem so Tierchen ans Herz wachsen können ... *drück dich mal*
*
caessy: Gibts schon wieder was neues von der Wohnung?
*
me: Anna und mir gehts hier im Krankenhaus anscheinend sehr gut. Hatte ja gestern Ultraschall um zu kucken, ob die Kleine schon was zugenommen hat und tatsächlich: Mittwoch hatte sie +131g und das seit Samstag!! das ist ein ganz tolles Ergebnis und ich bin so stolz auf unsere Anna sie wiegt zwar immer noch nur 1431g jetzt und ist auch noch unter der 10. Perzentille aber die Tendenz ist hervorragend. Ctg war auch immer super bisher, mal waren zwei kleine Wehen drauf, aber nix beunruhigendes. Sie ist immer vorbildlich seeeehr aktiv und das ist auf dem ctg immer toll zu sehen, weil ja da auch zu den Herztönen und der Wehentätigkeit, die Kindesbewegungen aufgezeichnet werden . Die Kleine rockt echt ab immer

Das heißt quasi für mich, dass es vermutlich keine chronische Plazentainsuffizienz ist wie vermutet, sondern, dass ich wohl einfach zu viel Stress habe und die Kleine dabei zu kurz kam. Nach dem Wochenende wird nochmal US gemacht und nochmal "gewogen" und sobald sie wieder in der Norm ist, also über dieser 10. Perzentille, dann darf ich auch wieder nach Hause

Die Hirnströme der kleinen waren ja auch sehr auffällig (so als würde sie sich auf den Weg machen wollen) und diese haben sich scheinbar komplett erholt wieder!

übrigens, dank der vielen US hier weiß ich jetzt zu 99,9% dass sie wirklich ein Mädchen wird, habe richtig die Schamlippen sehen können - total süß und schon so perfekt

Ich bin happy

Ich hatte dich heute Morgen irgendwie überlesen.

Ich freu mich soooooooo für Dich. Anna ist eine kleine Kämpferin

Dann kannst Du ja wieder erwarten sogar viell. bald nach Hause. TOLL!!!

17.06.2010 14:05
Zitat von Merle84:

Zitat von redhappy:

Moinsen Mädels

*
Mamilein: Schon heftig, wie einem so Tierchen ans Herz wachsen können ... *drück dich mal*
*
*
me: Anna und mir gehts hier im Krankenhaus anscheinend sehr gut. Hatte ja gestern Ultraschall um zu kucken, ob die Kleine schon was zugenommen hat und tatsächlich: Mittwoch hatte sie +131g und das seit Samstag!! das ist ein ganz tolles Ergebnis und ich bin so stolz auf unsere Anna sie wiegt zwar immer noch nur 1431g jetzt und ist auch noch unter der 10. Perzentille aber die Tendenz ist hervorragend. Ctg war auch immer super bisher, mal waren zwei kleine Wehen drauf, aber nix beunruhigendes. Sie ist immer vorbildlich seeeehr aktiv und das ist auf dem ctg immer toll zu sehen, weil ja da auch zu den Herztönen und der Wehentätigkeit, die Kindesbewegungen aufgezeichnet werden . Die Kleine rockt echt ab immer

Das heißt quasi für mich, dass es vermutlich keine chronische Plazentainsuffizienz ist wie vermutet, sondern, dass ich wohl einfach zu viel Stress habe und die Kleine dabei zu kurz kam. Nach dem Wochenende wird nochmal US gemacht und nochmal "gewogen" und sobald sie wieder in der Norm ist, also über dieser 10. Perzentille, dann darf ich auch wieder nach Hause

Die Hirnströme der kleinen waren ja auch sehr auffällig (so als würde sie sich auf den Weg machen wollen) und diese haben sich scheinbar komplett erholt wieder!

übrigens, dank der vielen US hier weiß ich jetzt zu 99,9% dass sie wirklich ein Mädchen wird, habe richtig die Schamlippen sehen können - total süß und schon so perfekt

Ich bin happy

Oh ja..stimmt ja....schön redhappy..freu mich für Dichund die Kleine Kämpferin Anna....
Lucy272
3940 Beiträge
17.06.2010 14:17
Zitat von Mamilein80:

Zitat von Merle84:

Zitat von redhappy:

Moinsen Mädels

*
*
*

Ich bin happy

Oh ja..stimmt ja....schön redhappy..freu mich für Dichund die Kleine Kämpferin Anna....

Und ich freu mich natürlich auch für euch!
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
17.06.2010 15:40
Zitat von Lucy272:

Zitat von Nour:

@ caessy
sowas hatten wir auch in der schule bloß mit diesen schrei puppen
---
@mamilein80...dankeschönnn viel spass beim FA
--
@utiii dankeeeee
----
@lucy....hoffe er ist ganz schnell da der richtige kiwagen....sowas ist mega ärgerlich
ich glaub mir wäre der arsch geplatzt
was für ein kiwagen habt ihr den bestellt
-----
SOOO ZU MIR WAR HEUTE MORGEN UM 8 UHR BEIM DOKTOR:::
ZUM DIABETES TEST:::IST GUT AUSGEFALLEN WAR NICHT AUFFÄLLIG ZUM GLÜCK

Sehr schön, brav .

Habe mal ein paar Fotos vom Wagen gemacht mit Puppe . Der ist von Concord...die Teile auf den Fotos sind alle richtig, nur fehlt noch die Babywanne, da haben sie uns so ne komische Falttragetasche geliefert...grrr....

Ui, das Chaos im Hintergrund bitte ignorieren, war eigentlich grad am aufräumen, aber die Fotos musste ich jetzt machen .

der ist auch ganz schick wieviel musstet ihr dafür bezahlen
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
17.06.2010 15:42
Zitat von caessy:

@nour schön das alles in ordnug ist aber wurde der test nicht etwas zu spät gemacht?

@me ich bin garde wieder zuhause angekommen.
mein sohn hat sich heute zwischen 9 und 11 uhr 21 mal den hintern pampern lassen. die letzten drei mussten leider an der puppe weiter machen das er knatschig wurde.

am samstag um 17 uhr werde ich übrigends einen miet vertrag unterschreiben für eine drei zimmer wohnug 76 m² einbauküche, garten nutzung, sie ist im erdgeschoß hat zwar nur eine dusche aber das ist mir jetzt egal mit keller für nur 480 € kalt.

ne der wurde schon am 7.6 gemacht bei meiner FÄ der war auffälig sollte deshalb zu meinen hausarzt und hab erst für heute einen termin bekommen
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
17.06.2010 16:01
hab ich tolle bilder!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt