Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
mikaela
5705 Beiträge
17.06.2010 16:02
danke war auch ein toller urlaub und da haben wir den kleinen marley gezeugt
Kleeblatt89
5562 Beiträge
17.06.2010 16:25
hi ihr lieben,

@Nour ich hab auch nen zuckertest gemacht, is auch alles gut verlaufen muste den test machen weil unser kleiner zu schwer ist (am 7.6. 2300g)

@me habe nächsten dienstag nächsten FA termin
und morgen letzten arbeitstag
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
17.06.2010 16:51
das ist doch toll das er gut ausgefallen ist,,,wie schwer genau mein kleiner ist weiss ich net
ich kriege ja immer nur die antwort kann man nicht schätzen weil er ja schon zu groß ist für das us-gerät naja....
ich hab am montag meinen nächsten FA termin...das ist jetz so toll immer alle 2 wochen
17.06.2010 17:13
Zitat von Nour:

das ist doch toll das er gut ausgefallen ist,,,wie schwer genau mein kleiner ist weiss ich net
ich kriege ja immer nur die antwort kann man nicht schätzen weil er ja schon zu groß ist für das us-gerät naja....
ich hab am montag meinen nächsten FA termin ...das ist jetz so toll immer alle 2 wochen

Find´ ich auch
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
17.06.2010 17:18
ich freu mich schon riesig....
sag mal kriegt ihr jedesmal nen us gemacht?
hab immer mal wieder hier in mc gelesen das manche nur 3 us bekommen also das ultraschall nur bei den 3 screenings gemacht wird
17.06.2010 17:20
ich weiß nicht ob ihr mir weiter helfen könnt aber ich frag einfach mal vielleicht weiß doch jemand eine antwort.
ich habe rückenschmerzen und zwar ist es ein ziehen von der wirbelsäule her etwas tiefer als der bh normalerweise sitzt. es zieht bis in die schultern nach oben weg und bis zum bauch nach vorne weg.
glaubt ihr das könnten schon wehen sein?
meine mutter meinte nämlich grade als ich sie fragte ob sie mir die jungs abnimmt deshalb das es sich sehr stark wehen anhört.
17.06.2010 17:21
Zitat von Nour:

hab immer mal wieder hier in mc gelesen das manche nur 3 us bekommen also das ultraschall nur bei den 3 screenings gemacht wird

also ich bekomm bei jedem termin ein us
shelyra
69261 Beiträge
17.06.2010 17:33
Zitat von Nour:

ich gehör zu den leuts mit den 3 us... finde das jetzt aber nicht so schlimm. mittlerweile spüre ich ja tim sehr sehr gut. außerdem mag tim us nicht, er dreht sich immer weg und es sieht so aus als ob es ihn stresst.
17.06.2010 18:45
@ Caessy - da kann ich Dir leider keinen Tipp geben hatte ja noch nie Wehen

Wie geht es Dir denn jetzt Süße, hällst uns auf dem Laufenden, ja??

@ US Ich bekomme immer nen US, finde das sehr beruhigend wenn sie wenigstens einmal kurz guckt und bestätigt das alles i.O. ist, selbst wenn meine Kleine sehr aktiv ist
17.06.2010 19:13
klar halt ich euch auf dem laufendem.
also ich fahr jetzt mal wieder ins kh um meinen mann zu beruhigen aber ich glaube nicht das es wehen sind denn so haben die sich noch nie angefühlt bei mir.
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
17.06.2010 20:55
drücke dir mal die daumen das alles gut geht ....
--
ich hab so dolle zahnweeeeeeeeeeh meine weißheitszähne drücken vollll besonders der auf der rechtenseite unten das geht schon voll in die ohren der schmerz kriege sogar schon kopfweh
17.06.2010 21:37
ohh du arme zahnschemrzen ist echt das fiesete was man haben kann.
lasse sbloß von einem zahnarzt behandeln den jese kind kostet ein zahn sagt man doch und ich kann sagen drei ss und drei zahnwurzel behandlungen habe ich schon hinter mir.
.
so ich bin iweder zurück dem würmchen geht es prima keine einzige wehe auf dem ctg und ein prima herzschlag aber nun kommt es mein kleiner mann in mir hat sich so blöde hingedreht das er auf den nieren leigt und ich dadurch die schmerzen im rücken habe und ich muss mehr trinken zudem ist mein muttermund inzwischen 3 cm offen
ach und ich bin diesmal in meinem entbindungs kh gewesen und ich kann sagen wow die sind ja richtig nett dort.
ich wurde wie der kaiser von china höchst persönlich behandelt und möchte sie was trinken oder etwas essen, oh wir haben kaum zeit für sie entschuldigen sie die lange warte zeiten aber wir haben grade 3 geburten am laufen trotzdem haben sich die hebammen zeit genommen und haben mir mein würmchen auf dem us nochmal gezeigt und es wurde bestättigt das ich ein absolutes männliches wesen in mir trag.
und verabschiedet haben sie sich auch ganz lieb wir mmöchten sie hier nicht vor dem 9.7 wieder sehen.
naja ich bin richtig froh das kh ausgewählt zu haben.
so ihr lieben ich geh ins bettchen und wünsche euch noch eine gute nacht und schlaft schön
kj-visage
2028 Beiträge
17.06.2010 21:42
Zitat von shelyra:

Zitat von Nour:

ich gehör zu den leuts mit den 3 us... finde das jetzt aber nicht so schlimm. mittlerweile spüre ich ja tim sehr sehr gut. außerdem mag tim us nicht, er dreht sich immer weg und es sieht so aus als ob es ihn stresst.

Bei meinem FA kriegt man normalerweise auch nur 3 US. Ich hab mir zusätzlich 2 mal gewünscht, hab dafür auch bezahlt. Letztens hat er aber sowieso US gemacht, er wollte selber gucken ob die kleine sich gut entwickelt hat, vor 6 wochen war sie nähmlich viel zu klein. Hat jetzt aber richtig zugelegt Jetzt am Dienstag hat er wieder kurz geguckt, und am nächsten Dienstag hab ich wieder Termin, da kriege ich auch Ultaschall, 3. screening soll jetzt gemacht werden.
17.06.2010 22:17
Schaut mal, ich bin etwas stolz auf mich
Hab damit die letzten Stunden verbracht.
Mir hatte das Motiv so gefallen nur war mir es das für über 50 € nicht wert, also hab ich einfach selbst gemalt,
was sagt ihr?

Leider nur schnell mitm handy abfotografiert.

2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
17.06.2010 22:20
das hast du toll gemalt sieht richtig süss aus....
bin momentan dabei ein hello kitty bild aufn keilrahm zumalen hab bloss keine lust mehr
danach wollte ich was für den kleinen malen von winni puh
bin aber so faul geworden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt