augustmamas 2010
18.06.2010 16:45
@ colli warum wäre es denn fast gekommen? hattest du wehen oder warum?
18.06.2010 17:07
Zitat von baby-luv:
@ colli warum wäre es denn fast gekommen? hattest du wehen oder warum?![]()
Ich hatte Verdacht auf einen Blasensprung! Der Kleine hat so gegen die Blase getretten, dass ich dachte, dass es ein Blasensprung war!
War im KH, das war erst einmmal peinlich! Aber lieber abchecken lassen, als wenn da was passiert! Und da hatte ich auch noch starke Wehen, die habe ich aber nicht gemerkt!
18.06.2010 18:28
Zitat von redhappy:
schön, dass es andrea soweit gut geht und toni natürlich auch![]()
Kommer gerade wieder vom ctg und ist wie immer supi ... die Hebammen unten wundern und fragen sich immer, wann Anna denn mal schläft, so viel bewegt sie sich immerHab mal ein Foto gemacht
![]()
Hebamme meinte, so schöne ctg (mit großer Bandbreite der Herztöne) hat man immer so ab der 36. Woche![]()
ctg von Mausi
Das ist übrigens meine "Zelle" momentan![]()
...oh...man wenn ick dat sehe werden erinnerungen wach...hoffe ist aus zu halten dort...
18.06.2010 18:33
@caessy:
...ja das gibt es...hacken an der sache...nehme ich alles schon...von omega3 über mag, ectpp und das auch schon vor der ss, weil mein beruf ein regelmäßiges essen so gut wie nie zu lässt...und fühle mich eigentlich auch nicht wirklich schlecht...ja jut gibt so ein oder zwei tage in der woche...wo ich mich echt nicht fühle usw...aber dann wird roter trauben oder früchte saft getrunken und dann geht es auch wieder...ich mach mir da auch nicht wirklich gedanken drüber...so lang es der lütten gut geht und dem rest meiner kleinen sippe...ist das für mich alles okay...werde mich überraschen lassen was sie sich diesmal einfallen läst...kenne sie ja nun auch schon ein paar jahre und weis das sie schon dat richtige entscheiden wird...
...ja das gibt es...hacken an der sache...nehme ich alles schon...von omega3 über mag, ectpp und das auch schon vor der ss, weil mein beruf ein regelmäßiges essen so gut wie nie zu lässt...und fühle mich eigentlich auch nicht wirklich schlecht...ja jut gibt so ein oder zwei tage in der woche...wo ich mich echt nicht fühle usw...aber dann wird roter trauben oder früchte saft getrunken und dann geht es auch wieder...ich mach mir da auch nicht wirklich gedanken drüber...so lang es der lütten gut geht und dem rest meiner kleinen sippe...ist das für mich alles okay...werde mich überraschen lassen was sie sich diesmal einfallen läst...kenne sie ja nun auch schon ein paar jahre und weis das sie schon dat richtige entscheiden wird...
18.06.2010 19:55
ich hab mal ne frage...wir ziehen ja zum 1.8 um
und zwar geht es um unseren internet anbieter sind momentan bei vodafon haben ne 6000ner leitung...da wo wir hinziehen können die uns nur ne 2000ner leitung bieten deshalb können wir schon vorher kündigen..!
könnt ihr mir einen anbieter empfehlen?
und zwar geht es um unseren internet anbieter sind momentan bei vodafon haben ne 6000ner leitung...da wo wir hinziehen können die uns nur ne 2000ner leitung bieten deshalb können wir schon vorher kündigen..!
könnt ihr mir einen anbieter empfehlen?
18.06.2010 20:00
Zitat von Nour:
Zitat von schmetterling:
Abend Mädels
waren heute zum Grillen eingeladen mmmhhh war schon lecker.....und jetzt bin ich irgendwie K.O....
@ Nour ich hab morgen früh auch ein Zahnarzt termin süße lass es nicht schlimmer werden so quälst du dich nur und es wird noch schlimmer und schmerzmittel kannse dann auch nicht nehmen und wenn das Baby da ist haste dann kaum Zeit dazu.....Hab auch schiss aber mein Mann kommt mitDer hat morgen Frei *Gott sei Dank*
@Roxy Nee ganz tolle Idee und wunderschön hast du es gemacht...finde ich richtig süß![]()
@Caessy hoffe es geht dir einigermaßen besser jetzt....
ich hab aber so dolle angst vorm zahnarzt ...betäubt der in der ss![]()
Ich musste auch schon zum Zahnarzt und der macht überhaupt nur was wenn es gar nicht anders geht und betäubt dann auch. Die Betäubung ist nicht so schlimm für das Baby wie die Giftstoffe die in dein Blut gelangen wenn du eine Entzündung mit dir rum trägst.
Ich hatte eine dicke Entzündung und hätte eigentlich eine Wurzelbehandlung haben sollen aber weil das für meinen Kreislauf zu anstrengend war, hat der Zahnarzt den Zahn einfach nur alle 2 Tage unterspült und eine Salbe drunter gespritzt und irgendwann war es dann besser. Geh also lieber erstmal hin und lass nachsehen was überhaupt ist.
18.06.2010 20:06
woran es liegt weiss ich ja
es sind die blöden weißheitszähne
die raus müssen
es sind die blöden weißheitszähne
die raus müssen
18.06.2010 20:08
Man was für ein Tag....erst warte ich drei Stunden auf den Handwerker, der um 8 kommen wollte, hätte also locker ne Stunde mehr schlafen können, dann verlieren die Deutschen, und dann bekommt mein Kind in der Stadt einen hysterischen Anfall vom allerfeinsten, ich hatte Schweissausbrüche, Wehen und Kreislaufprobleme, ich hab echt gedacht, Kind, dass kann es doch nicht sein...ich bin echt fast geplatzt
Naja nun habe ich immer noch Wehen, oder so ein Ziehen was weiss ich denn und so nen achtung eklig dollen Ausflussschleimdingsbums
naja mal abwarten.
An alle anderen, lasst es euch gut gehen
bald haben wir es geschafft, bin so froh diese ollen Umstandshosen nimmer anziehen zu müssen, hab mir heute auch schon nen Miederschlüpfer gekauft
Naja nun habe ich immer noch Wehen, oder so ein Ziehen was weiss ich denn und so nen achtung eklig dollen Ausflussschleimdingsbums
naja mal abwarten. An alle anderen, lasst es euch gut gehen
bald haben wir es geschafft, bin so froh diese ollen Umstandshosen nimmer anziehen zu müssen, hab mir heute auch schon nen Miederschlüpfer gekauft
18.06.2010 20:11
Zitat von Nour:
es sind die blöden weißheitszähnedie raus müssen
Stimmt das hatte ich gerade nicht mehr bedacht. Naja dann achte drauf das sich da nichts entzündet denn das kann echt gefährlich sein fürs Baby.
Bei Weisheitszähnen kann ein Zahnarzt wohl auch wenig machen solang du Schwanger bist.
18.06.2010 20:20
Zitat von MikosMama:
Man was für ein Tag....erst warte ich drei Stunden auf den Handwerker, der um 8 kommen wollte, am besten sind immer die handwerker die sagen kommen zwischen 8 und 18 uhr![]()
hätte also locker ne Stunde mehr schlafen können, dann verlieren die Deutschen, und dann bekommt mein Kind in der Stadt einen hysterischen Anfall vom allerfeinsten, ich hatte Schweissausbrüche, Wehen und Kreislaufprobleme, ich hab echt gedacht, Kind, dass kann es doch nicht sein...ich bin echt fast geplatzt die sind wohl momentan alle in so ner phase wie treibe ich meine mama zum wahnsinnmeine ist genauso schlimm,und den kleinen gefällt das überhaupt nicht oder doch?? jedenfalls kaum fängt ilayda an macht er mit
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hatte ich auch die tage
naja mal abwarten.
An alle anderen, lasst es euch gut gehenbald haben wir es geschafft, bin so froh diese ollen Umstandshosen nimmer anziehen zu müssen, ich kann garnet mehr ohne ...ich liebe die dinger sooo
![]()
hab mir heute auch schon nen Miederschlüpfer gekauft![]()
![]()
18.06.2010 20:31
Zitat von Verena84:
Zitat von Nour:
es sind die blöden weißheitszähnedie raus müssen
Stimmt das hatte ich gerade nicht mehr bedacht. Naja dann achte drauf das sich da nichts entzündet denn das kann echt gefährlich sein fürs Baby.
Bei Weisheitszähnen kann ein Zahnarzt wohl auch wenig machen solang du Schwanger bist.
bin ja auch selber schuld...laufe lange genug damit rum
18.06.2010 20:34
Zitat von Nour:
bin ja auch selber schuld...laufe lange genug damit rum![]()
Geht mir nicht anders wenn es um meine Zähne geht. Ich schiebe da auch immer alles vor mir her solang ich kann
18.06.2010 20:37
Zitat von Verena84:
Zitat von Nour:
bin ja auch selber schuld...laufe lange genug damit rum![]()
Geht mir nicht anders wenn es um meine Zähne geht. Ich schiebe da auch immer alles vor mir her solang ich kann![]()
war ne zeitlang tapfer^^ bin schön hin aber nach meinem letzten besuch
hab mich richtig misshandelt gefühlt
(mir wurde auf schlimmster weise ein zahn gezogen
) - Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt