Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
19.06.2010 10:47
wo seid ihr denn alle?
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
19.06.2010 11:40
Zitat von inasbaby:

Habt ihr in letzter Zeit auch weniger bis gar keinen appetit?
Ich hab des seit ein paar Tagen, ich muss mich sogar dazu zwingen was zu essen da ich nie hunger hab dazu kommt noch die ganze zeit ein gefühl als müsste ich mich übergegeben?? Kennt des jemand?

mir geht es genauso...hab meist erst ganz spät abends hunger...
mit der übelkeit hab ich es auch in letzter zeit
inasbaby
201 Beiträge
19.06.2010 11:56
Zitat von Nour:

Zitat von inasbaby:

Habt ihr in letzter Zeit auch weniger bis gar keinen appetit?
Ich hab des seit ein paar Tagen, ich muss mich sogar dazu zwingen was zu essen da ich nie hunger hab dazu kommt noch die ganze zeit ein gefühl als müsste ich mich übergegeben?? Kennt des jemand?

mir geht es genauso...hab meist erst ganz spät abends hunger...
mit der übelkeit hab ich es auch in letzter zeit

Da bin ja beruhigt das es einigen auch so geht!!!
19.06.2010 12:02
wenn eure bauchbewohner tretten hört ihr da auxh ab und an mal ein knochenknacken?
ich mein wir würden ja merken wenn unsere knochen durch den tritt knacken aber es isnd nicht meine habt ihr das auch?
ich hoffe ich habe es nun verständlich ausgedrückt.
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
19.06.2010 12:05
ooh man ey ich bin heute so lustlossssssssss
muss nachher noch los einkaufen....
.
morgen sind wir hier essen http://www.fazenda-rodizio.de/index.html
ich hoffe ich werde etwas appetittttttttttt haben die sollen sehr sehr lecker sein
die tauf feier meines neffen findet ja dort statt ich freu mich schon richtig darauf drück mir die daumen das mein ich mit guten hunger gehe looooooool
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
19.06.2010 12:06
Zitat von caessy:

wenn eure bauchbewohner tretten hört ihr da auxh ab und an mal ein knochenknacken?
ich mein wir würden ja merken wenn unsere knochen durch den tritt knacken aber es isnd nicht meine habt ihr das auch?

hmmm habe seit kurzem auch sowas ähnliches wenn ich mich bücke oder kurz hin hocke kommt aber nur ab und an mal
nicht dauernt
19.06.2010 12:08
Zitat von Nour:

Zitat von caessy:

hmmm habe seit kurzem auch sowas ähnliches wenn ich mich bücke oder kurz hin hocke kommt aber nur ab und an mal
nicht dauernt

genau aber es sind auch nicht deine knochen die da knacken oder?
nicht das ich hier meinem kleinem heute schon zig mal die arme oder beine irgenwie gebrochen habe.
mikaela
5705 Beiträge
19.06.2010 12:11
das habe ich eben schonmal gelesen mit dem knacken also ich habe noch nix gespürt oder gehört......ojee kan das passieren das man seinen wurmdie knochen bricht?????

@nour die speisen in dem restaurant sehen aber yamiiiiiii aus
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
19.06.2010 12:13
Zitat von caessy:

Zitat von Nour:

Zitat von caessy:

nicht dauernt

genau aber es sind auch nicht deine knochen die da knacken oder?
nicht das ich hier meinem kleinem heute schon zig mal die arme oder beine irgenwie gebrochen habe.

nein das kommt nicht von mir
das kommt vom bauch her die geräusche---
19.06.2010 12:13
Zitat von mikaela:

das habe ich eben schonmal gelesen mit dem knacken also ich habe noch nix gespürt oder gehört......ojee kan das passieren das man seinen wurmdie knochen bricht?????

das weiß ich ja nicht deshalb hab eich mal gefragt ob ihr das auch habt.
denn ich habe es heute das erste mal aber schon 5 oder 6 mal inzwischen
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
19.06.2010 12:14
Zitat von mikaela:

die sollen auch sehr sehr yammi sein...meine schwester meinte soll sehr toll da sein ist so ein all you can eat büffe
die kommen mit den fleischspiessen an die tische usw soll sehr lecker sein freue mich schon richtig ...bloß lässt mein appetitt nach in letzter zeit hoffe das ich dafür morgen etwas runter kriege
mikaela
5705 Beiträge
19.06.2010 12:17
dann ess was warte und ess später nochwas musst ja net dir alles aufeinmal rein hauen buffet kannste ja den ganzen abend ran

hmm also ich habe noch nix knacken hören zum glück vielleicht mal deinen fa fragen ich weiss es leider nicht........
Flocke77
5037 Beiträge
19.06.2010 12:32
Guten Mittag

Ich hab traumhaft geschlafen von 23 Uhr bis halb sieben, wann hatte ich das zum letzten Mal miko war aber auch erst um halb zehn gestern abend im bett und hat bis zehn nach acht heute morgen gepennt.

@mamilein, mach dir mal ne zwiebelsocke und leg dir die aufs Kopfkissen, das macht die nase frei

ich ess jetzt noch ein Eis und dann schau ich mir die Hochzeit im fernsehen an
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
19.06.2010 12:34
Zitat von mikaela:

dann ess was warte und ess später nochwas musst ja net dir alles aufeinmal rein hauen buffet kannste ja den ganzen abend ran

hmm also ich habe noch nix knacken hören zum glück vielleicht mal deinen fa fragen ich weiss es leider nicht........

ist mittags^^ geht ca 3 std das essen lol das steht net so rum die gehen mit den spießen usw alles rum aber was soll ich werd reinhauen
bin voll der fleisch freak
uteschnute
2007 Beiträge
19.06.2010 13:03
ich habe total sch..... geschlafen!!!! 3 mal pipi, rückenschmerzen beim schlafen und ein wenig bauchweh, dann noch das gefühl als müßte ich mich übergeben und hunger habe ich auch nicht viel.... jetzt bin ich total ko. und geschlaucht.....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt