augustmamas 2010
18.06.2010 21:16
bäh, zahnarzt! ich hasse zahnarzt!
heute war ein schöner tag hier - war beim langnese fabrikverkauf und ahb mir ganz ganz viel eis gekauft! jetzt bin ich glücklich
tim mag nämlich auch gern eis und jetzt können wir jeden tag eis essen. ist zur zeit ja auch so schön warm bei uns...
heute war ein schöner tag hier - war beim langnese fabrikverkauf und ahb mir ganz ganz viel eis gekauft! jetzt bin ich glücklich
tim mag nämlich auch gern eis und jetzt können wir jeden tag eis essen. ist zur zeit ja auch so schön warm bei uns...
18.06.2010 21:28
wir haben hier auch so nen laden die verkaufen da total günstig eis
gehe da auch immer hin
gehe da auch immer hin
18.06.2010 23:30
Habt ihr in letzter Zeit auch weniger bis gar keinen appetit?
Ich hab des seit ein paar Tagen, ich muss mich sogar dazu zwingen was zu essen da ich nie hunger hab
dazu kommt noch die ganze zeit ein gefühl als müsste ich mich übergegeben?? Kennt des jemand?
Ich hab des seit ein paar Tagen, ich muss mich sogar dazu zwingen was zu essen da ich nie hunger hab
dazu kommt noch die ganze zeit ein gefühl als müsste ich mich übergegeben?? Kennt des jemand?
19.06.2010 00:09
Zitat von Verena84:
Zitat von mama1:
Zitat von Verena84:
Hi Zusammen,
ich bin neu hier, 25 Jahre alt und komme aus Hannover und hab auch meinen ET im August. Am 25.08. soll unser Noah zur Welt kommen.
Eigentlich bin ich kein großer Fan von Foren aber ihr seid mir sympathisch hier und deswegen dachte ich mir auch mal etwas mitzuschreiben.![]()
herzlich willkommen....![]()
mein ET is auch am 25.8![]()
Da bin ich ja mal gespannt wer von uns schneller ist![]()
Hmmmm bei mir gibts momentan keine anzeichen, dass sie eher kommen könnte...obwohl ich ja nich sooooo böse wäre
wenigstens 2 wochen...
19.06.2010 07:54
Zitat von shelyra:
bäh, zahnarzt! ich hasse zahnarzt!![]()
![]()
![]()
![]()
heute war ein schöner tag hier - war beim langnese fabrikverkauf und ahb mir ganz ganz viel eis gekauft! jetzt bin ich glücklichtim mag nämlich auch gern eis und jetzt können wir jeden tag eis essen. ist zur zeit ja auch so schön warm bei uns...
Da wollte ich ja auch schon ewig mal hin. Bin im Moment total eissüchtig. Kannst du mir da die Öffnungszeiten sagen??
19.06.2010 08:10
Guten Morgen ...
wie geht es euch denn heuteß Schon wieder Wochenende....
ich habe heute nacht so sch..... geschlafen, wenn man das überhaupt schlafen nennen kann.... meine Nase ist "dauerverstopft" und es nervt so sehr... ich werde ständig davon wach, weil ich keine Luft bekomme....dann war mein Kleiner heut Nacht ein paar Mal wach und ich habe mal wieder keien Stunde am Stück schlafen können..ging mir in der Nacht davor auch schon so....ich bin soooo gerädert...und nun kann ichmich nicht wieder hinlegen, da Schatzi Nachtdienst hatte und jetzt schläft...und irgendjemand muß ja auf den Kleinen aufpassen....
Mensch Mädels...ich hab echt keine Lust mehr..... noch so lange bis zum ET.... ich hab noch 47 Tage..die sich im Moment sowas von ziehen.....
(... Meine Wassereinlagrungen werde auch immer schlimmer.... und alles andere der üblichen SS Beschwerden auch!
Außerdem ist mein FA noch genau zwei Wochen da und dann hat er 3 Wochen Sommerurlaub, bis Ende Juli/Anfang August..genau in der Zeit habe ich ET...na toll...da muß ich mal wieder zu nem anderen gehen in der Zeit..und daruf hab ich absolut keine Lust...
Sorry fürs jammern.....aber heute ist ein richtiger W U S - Tag für mich.....
(Erklärung: W U S : Weltuntergang-stimmung-tag)
LG und ich hoffe es geht euch gut...Mamilein
wie geht es euch denn heuteß Schon wieder Wochenende....
ich habe heute nacht so sch..... geschlafen, wenn man das überhaupt schlafen nennen kann.... meine Nase ist "dauerverstopft" und es nervt so sehr... ich werde ständig davon wach, weil ich keine Luft bekomme....dann war mein Kleiner heut Nacht ein paar Mal wach und ich habe mal wieder keien Stunde am Stück schlafen können..ging mir in der Nacht davor auch schon so....ich bin soooo gerädert...und nun kann ichmich nicht wieder hinlegen, da Schatzi Nachtdienst hatte und jetzt schläft...und irgendjemand muß ja auf den Kleinen aufpassen....
Mensch Mädels...ich hab echt keine Lust mehr..... noch so lange bis zum ET.... ich hab noch 47 Tage..die sich im Moment sowas von ziehen.....
(... Meine Wassereinlagrungen werde auch immer schlimmer.... und alles andere der üblichen SS Beschwerden auch! Außerdem ist mein FA noch genau zwei Wochen da und dann hat er 3 Wochen Sommerurlaub, bis Ende Juli/Anfang August..genau in der Zeit habe ich ET...na toll...da muß ich mal wieder zu nem anderen gehen in der Zeit..und daruf hab ich absolut keine Lust...
Sorry fürs jammern.....aber heute ist ein richtiger W U S - Tag für mich.....
(Erklärung: W U S : Weltuntergang-stimmung-tag)
LG und ich hoffe es geht euch gut...Mamilein
19.06.2010 08:30
Guten Morgen Mädels,
oh Mamilein... du hast mein Mitgefühl, wirklich. Das mit dem nicht schlafen können, kann einen so richtig fertig machen. Und das soll ja nicht unbedingt besser werden, wenn die Krümel da sind. Hast du vlt. die Gelegenheit, dass dein Mann dir mal den Kleinen für den Nachmittag abnehmen kann, damit du mal ne Mütze voll schlaf bekommst? Oder die Großeltern spazieren gehen?
*
@inasbaby: hmmm über meinen Appetit kann ich eigentlich nicht klagen, aber vlt. liegt das Baby bei dir auch gerade so ungünstig, dass es irgendwie immer den Magen zusammenstaucht? Hast du auch Sodbrennen?
*
@Mama1: Warum willst du denn, dass dein Wurm unbedingt mindestens 2 Wochen früher kommt? Glaub mir, wirklich jeder Tag im Bauch ist wichtig... mir ist das aber auch erst so wirklich hier im KH klar geworden.
*
@me: Ich trau mich gar nicht zu sagen, aber ich hab gut geschlafen. Gestern waren ja meine Eltern da und Schatzi und ich bin aus dem KH "getürmt" und mit denen was richtiges Essen gegangen.... Nach diesem Essen hier im Krankenhaus hat das Hamburger Schnitzel gleich 5x so gut geschmeckt - war ne riesen Portion und ich hab fast alles aufgegessen
Als ich dann wieder ins KH bin hab ich mir erstmal meinen Anschiss von der Oberschwester abgeholt und mich entschuldigt und jetzt ist auch alles wieder gut^^
...
by the way .... 9. Monat!!!
oh Mamilein... du hast mein Mitgefühl, wirklich. Das mit dem nicht schlafen können, kann einen so richtig fertig machen. Und das soll ja nicht unbedingt besser werden, wenn die Krümel da sind. Hast du vlt. die Gelegenheit, dass dein Mann dir mal den Kleinen für den Nachmittag abnehmen kann, damit du mal ne Mütze voll schlaf bekommst? Oder die Großeltern spazieren gehen?
*
@inasbaby: hmmm über meinen Appetit kann ich eigentlich nicht klagen, aber vlt. liegt das Baby bei dir auch gerade so ungünstig, dass es irgendwie immer den Magen zusammenstaucht? Hast du auch Sodbrennen?
*
@Mama1: Warum willst du denn, dass dein Wurm unbedingt mindestens 2 Wochen früher kommt? Glaub mir, wirklich jeder Tag im Bauch ist wichtig... mir ist das aber auch erst so wirklich hier im KH klar geworden.
*
@me: Ich trau mich gar nicht zu sagen, aber ich hab gut geschlafen. Gestern waren ja meine Eltern da und Schatzi und ich bin aus dem KH "getürmt" und mit denen was richtiges Essen gegangen.... Nach diesem Essen hier im Krankenhaus hat das Hamburger Schnitzel gleich 5x so gut geschmeckt - war ne riesen Portion und ich hab fast alles aufgegessen
Als ich dann wieder ins KH bin hab ich mir erstmal meinen Anschiss von der Oberschwester abgeholt und mich entschuldigt und jetzt ist auch alles wieder gut^^
...
by the way .... 9. Monat!!!
19.06.2010 08:38
Zitat von redhappy:
Guten Morgen Mädels,
*
*
*
@me: Ich trau mich gar nicht zu sagen, aber ich hab gut geschlafen. Gestern waren ja meine Eltern da und Schatzi und ich bin aus dem KH "getürmt" und mit denen was richtiges Essen gegangen.... Nach diesem Essen hier im Krankenhaus hat das Hamburger Schnitzel gleich 5x so gut geschmeckt - war ne riesen Portion und ich hab fast alles aufgegessenAls ich dann wieder ins KH bin hab ich mir erstmal meinen Anschiss von der Oberschwester abgeholt und mich entschuldigt und jetzt ist auch alles wieder gut^^
![]()
...
by the way .... 9. Monat!!!![]()
Hallo Red...
schön, dass es Dir soweit "gut geht".. Duhattest Recht mal was anderes essen zu gehen...als immer nur das Krankenhausessen....
Ich wünsche Dir weiterhin alles liebe und Gute und dass Deine Anna noch so lange drinnen bleiebn kann, bis sie zugenommen hat....drück Dich...
Mein Mann nimmt mir den Kleinenheute mittag bestimmt ab...aber est einmal muß er ja schlafen.und das kann dauern bis ca. 15 Uhr.. er muß nachts immer schwer arbeiten, er arbeitet auf einer Intensiv und da ist immer was zu tun....
da brauch auch er seien Schlaf... die Großeltern von dem Kleinen wohnen alle ziemlich weit weg...ca. 150-200 km.. da kann man leider nicht mal eben schnell kommen und zwei drei Stunden mit dem Kleinen spazieren gehen, leider
Liebe Grüße Mamilein
19.06.2010 08:43
Zitat von danimaus:
Zitat von shelyra:
bäh, zahnarzt! ich hasse zahnarzt!![]()
![]()
![]()
![]()
heute war ein schöner tag hier - war beim langnese fabrikverkauf und ahb mir ganz ganz viel eis gekauft! jetzt bin ich glücklichtim mag nämlich auch gern eis und jetzt können wir jeden tag eis essen. ist zur zeit ja auch so schön warm bei uns...
Da wollte ich ja auch schon ewig mal hin. Bin im Moment total eissüchtig. Kannst du mir da die Öffnungszeiten sagen??
fabrikverkauf in heppenheim ist mo - fr von 9.00-19.00uhr - im internet kann man schauen was es im angebot gibt oder den newsletter bestellen.
19.06.2010 09:19
Guten Morgen Zusammen,
ich muss sagen auch nicht schlecht geschlafen zu haben obwohl mein Bauchbewohner mehrfach wach war. Hab mich irgendwie dran gewöhnt
@Mama1
So vom Gefühl her würde ich den Kleinen auch lieber früher als später kriegen aber besser für ihn wäre natürlich wenn er bis zum Termin in meinem Bauch bleibt
ich muss sagen auch nicht schlecht geschlafen zu haben obwohl mein Bauchbewohner mehrfach wach war. Hab mich irgendwie dran gewöhnt
@Mama1
So vom Gefühl her würde ich den Kleinen auch lieber früher als später kriegen aber besser für ihn wäre natürlich wenn er bis zum Termin in meinem Bauch bleibt
19.06.2010 09:20
Zitat von inasbaby:
Habt ihr in letzter Zeit auch weniger bis gar keinen appetit?
Ich hab des seit ein paar Tagen, ich muss mich sogar dazu zwingen was zu essen da ich nie hunger habdazu kommt noch die ganze zeit ein gefühl als müsste ich mich übergegeben?? Kennt des jemand?
ich kenn das und wenn ich dann was essen, weil mir so übel ist, bekomme ich direkt sodbrennen...
19.06.2010 09:34
guten morgen
@mamilein oh du arme na hoffentlich bekommst du heute nachmittag noch etwas ruhe um zu schlafen.
.
@carmen was sö böse bist du und verschwindest aus dem kh um was anständiges zu essen?
das geht ja echt garnicht aber ich glaube jede von uns kann es nachvoll ziehen und würde auch die chance nutzen.
.
@me in 7,5 stunden werd ich 700€ für den mackler los aber unterschreibe den mietvertrag. die vermieterin kommt auch mit vielleicht bekomm ich sogar schon die schlüssel mit übberreicht, dann werdet ihr heute abend die ersten bilder meiner neuen wohnug sehen.
.
so ich werd mich nun erstmal an die arbeiten machen und den haushalt etwas auf vordermann bringen und dann meinem papa dabei zusehen wie er sich im garten abrackert während ich vom liegestuhl daneben liegen werde, naja zumindestens so lange es noch nicht an gefangen hat zu regnen.
@mamilein oh du arme na hoffentlich bekommst du heute nachmittag noch etwas ruhe um zu schlafen.
.
@carmen was sö böse bist du und verschwindest aus dem kh um was anständiges zu essen?
das geht ja echt garnicht aber ich glaube jede von uns kann es nachvoll ziehen und würde auch die chance nutzen.
.
@me in 7,5 stunden werd ich 700€ für den mackler los aber unterschreibe den mietvertrag. die vermieterin kommt auch mit vielleicht bekomm ich sogar schon die schlüssel mit übberreicht, dann werdet ihr heute abend die ersten bilder meiner neuen wohnug sehen.
.
so ich werd mich nun erstmal an die arbeiten machen und den haushalt etwas auf vordermann bringen und dann meinem papa dabei zusehen wie er sich im garten abrackert während ich vom liegestuhl daneben liegen werde, naja zumindestens so lange es noch nicht an gefangen hat zu regnen.
19.06.2010 09:36
Guten Morgen!
Appetit habe ich wie vorher auch!
Hat sich nichts verändert!
Sind eure Babys nacht aktiv? Bei mir ist es komisch, wenn ich aufwache, dann wacht er auch auf! In der Nacht, wo ich schlaf, schläft der Kleine auch! Komisch ne? Oder merk ich ihn nachts nicht?
Sind eure Babys nacht aktiv? Bei mir ist es komisch, wenn ich aufwache, dann wacht er auch auf! In der Nacht, wo ich schlaf, schläft der Kleine auch! Komisch ne? Oder merk ich ihn nachts nicht?
19.06.2010 09:41
also ich merk meinen inzwischen auch nicht mehr in der nacht aber ich glaube das liegt daran wie fest man schläft und ob man auch richtih schläft ohne den kleinen bauchbewohner irgendwie in bedrängnis zu bringen, weil man halb auf ihm liegt.
zum appetit kann ich nicht viel sagen ich habe immer schon viel und gerne gegessen aber jetzt wo ihr es sagt finde ich ist es bei mir auch etwas weniger geworden.
zum appetit kann ich nicht viel sagen ich habe immer schon viel und gerne gegessen aber jetzt wo ihr es sagt finde ich ist es bei mir auch etwas weniger geworden.
19.06.2010 09:50
Zitat von Colli85:
Guten Morgen!
Sind eure Babys nacht aktiv? Bei mir ist es komisch, wenn ich aufwache, dann wacht er auch auf! In der Nacht, wo ich schlaf, schläft der Kleine auch! Komisch ne? Oder merk ich ihn nachts nicht?![]()
wäh, so ein kind will ich auch
tim war von anfang an nachtaktiv. tagsüber spür ich ihn kaum, erst gegen abend wacht er auf und die ganze nacht ist dann ramba-zamba angesagt. treten, boxen, sich hin und her wälzen (so fühlt es sich zumindest an)... an manchen tagen ist das so heftig dass ich gar nicht zum schlafen komme.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt