augustmamas 2010
18.06.2010 09:36
Zitat von redhappy:
Guten Morgen Mädels![]()
@Roxy: ist total schön geworden, sieht aus wie gekauft![]()
*
@Caessy: es ist wirklich schön wieder was positives von dir zu hören, erst mit der Wohnung, dann gehts dem Knirpsi super und das Krankenhaus ist auch noch top. Jetzt geht es steil bergauf und du kannst endlich den Rest der SS genießen hoffe ich für dich![]()
In welchem KH willst du denn entbinden? Ich bin noch am überlegen, ob ich hier in Wismar entbinde oder doch in Rostock ... hmmmm![]()
*
@Ute: weiß nich, ich tippe glaub 2:0 für Deutschland![]()
*
@Nour: geh lieber mal zum ZA, je länger man es hinauszögert umso schlimmer wird es ...
*
@Andrea: wüsste auch gerne wie es ihr und Toni geht ...
*
@Schmetterlingsmama: Heute hast du ja letzten Arbeitstag !!![]()
*
@kj-visage: wieviel lag denn dein Baby zurück? Hat es jetzt wirklich alles aufgeholt, oder immer noch etwas leichter als andere - aber unbedenklich?
*
@me: Mir gehts weiterhin super und Anna scheinbar auch soweitHeute kommen meine Eltern zu besuch und Schatzi kommt auch von der Montage direkt zu mir ins KH heute Mittag
freu mich schon riesig. Meine total nette Bettnachbarin wurde heute entlassen, jetzt liege ich wieder alleine hier auf dem Zimmer und werde wohl wieder öfter ins I-Net kucken
![]()
meinst du das hanseklinikum in wismar?
wenn ja das ist totalschön dort ich war zwar nur einmal zu besuch dort aber was ich so gesehen habe total schön und meine freundin war auch total begeistert.
in rostock war ich noch also das kenn ich nicht.
ich werde eineutig immarien kh hier in lübeck entbinden.
schadedas deine zimmer nachbarin entlassen wurde so hast du bestimmt wieder mehr langeweile und wer weiß wen du als nächstes wieder rein bekommst. naja hoffen wir mal das du auch bald wieder nach hause kommst da ist es doch immer noch am schönsten.
18.06.2010 09:36
Zitat von redhappy:
@kj-visage: wieviel lag denn dein Baby zurück? Hat es jetzt wirklich alles aufgeholt, oder immer noch etwas leichter als andere - aber unbedenklich?
Die kleine hat richtig zugelegt, wiegt im Moment perfekt, in er 25. Woche hatte sie 520gr und in der 30. 1589gr
Also 1 kg in 5 Wochen und ich hab in der Zeit 4,5kg zugelegt
18.06.2010 09:38
Zitat von kj-visage:
Zitat von redhappy:
Die kleine hat richtig zugelegt, wiegt im Moment perfekt, in er 25. Woche hatte sie 520gr und in der 30. 1589gr
Also 1 kg in 5 Wochen und ich hab in der Zeit 4,5kg zugelegt![]()
wow, das ist ja echt top! Braves Mädchen
18.06.2010 09:43
Zitat von caessy:
Zitat von redhappy:
@Caessy: es ist wirklich schön wieder was positives von dir zu hören, erst mit der Wohnung, dann gehts dem Knirpsi super und das Krankenhaus ist auch noch top. Jetzt geht es steil bergauf und du kannst endlich den Rest der SS genießen hoffe ich für dich![]()
In welchem KH willst du denn entbinden? Ich bin noch am überlegen, ob ich hier in Wismar entbinde oder doch in Rostock ... hmmmm![]()
*
wenn ja das ist totalschön dort ich war zwar nur einmal zu besuch dort aber was ich so gesehen habe total schön und meine freundin war auch total begeistert.
schadedas deine zimmer nachbarin entlassen wurde so hast du bestimmt wieder mehr langeweile und wer weiß wen du als nächstes wieder rein bekommst. naja hoffen wir mal das du auch bald wieder nach hause kommst da ist es doch immer noch am schönsten.
Ja, da liege ich ja momentan
Also im Hanseklinikum. Dadurch dass ich jeden Tag 3x zum CTG in den Kreissaal muss hatte ich bisher richtig gut gelegenheit mit ein Bild hier zu machen und ich fände es schön, wenn meine Kleine in Wismar geboren wird wie ihr Papi. Rostock soll auch sehr schön sein, da hat eine Freundin entbunden und die hat auch nur gutes sagen können. In Lübeck im KH war ich noch nie, aber ich glaub, wenns denn dann ernst wird wär mir das dann zu weit
18.06.2010 09:49
Zitat von redhappy:
Zitat von caessy:
Zitat von redhappy:
*
Ja, da liege ich ja momentanAlso im Hanseklinikum. Dadurch dass ich jeden Tag 3x zum CTG in den Kreissaal muss hatte ich bisher richtig gut gelegenheit mit ein Bild hier zu machen und ich fände es schön, wenn meine Kleine in Wismar geboren wird wie ihr Papi. Rostock soll auch sehr schön sein, da hat eine Freundin entbunden und die hat auch nur gutes sagen können. In Lübeck im KH war ich noch nie, aber ich glaub, wenns denn dann ernst wird wär mir das dann zu weit
![]()
wäre es auch und ich kann die davon auch echt abraten in der uni hier in lübeck zu entbinden.
da hast du es in wismar ordentlich was besser getroffen und soweit weg ist es ja nicht vielleicht könnte man ja mal vorbei kommen und erste schnapschüße von klein anna machen wenn es sich einrichten lässt.
18.06.2010 09:54
Zitat von caessy:
Zitat von redhappy:
Zitat von caessy:
Zitat von redhappy:
*
Ja, da liege ich ja momentanAlso im Hanseklinikum. Dadurch dass ich jeden Tag 3x zum CTG in den Kreissaal muss hatte ich bisher richtig gut gelegenheit mit ein Bild hier zu machen und ich fände es schön, wenn meine Kleine in Wismar geboren wird wie ihr Papi. Rostock soll auch sehr schön sein, da hat eine Freundin entbunden und die hat auch nur gutes sagen können. In Lübeck im KH war ich noch nie, aber ich glaub, wenns denn dann ernst wird wär mir das dann zu weit
![]()
wäre es auch und ich kann die davon auch echt abraten in der uni hier in lübeck zu entbinden.
da hast du es in wismar ordentlich was besser getroffen und soweit weg ist es ja nicht vielleicht könnte man ja mal vorbei kommen und erste schnapschüße von klein anna machen wenn es sich einrichten lässt.
Von mir aus gerne
Aber erstmal soll sie noch ne Weile drinne bleiben
18.06.2010 10:15
Zitat von redhappy:
Zitat von caessy:
Zitat von redhappy:
Zitat von caessy:
Zitat von redhappy:
*
![]()
Von mir aus gerneAber erstmal soll sie noch ne Weile drinne bleiben
![]()
![]()
wollen wir doch auch hoffen das sie noch etwas drinne bleibt.
sioe soll ja schließlich groß und stark werden und am besten gleich mit mama nach hause gehen dürfen.
18.06.2010 10:17
So gestern hatte ich wieder Termin.
Das kleine liegt schon in richtiger Position mit Kopf nach unten.
Ist auch mit Gewicht von ungefähr 1700 gramm zeitgerecht entwickelt.
Nur meine Eisenwerte sind jetzt zu niedrig.
Haben gestern auch das Babybettchen gekauft. War alles dabei für 189,99. Habe allerdings noch mal nen süßes Bettset von Winnie Pooh dazu gekauft
Und heute ist mein letzter Arbeitstag!!!!
Das kleine liegt schon in richtiger Position mit Kopf nach unten.
Ist auch mit Gewicht von ungefähr 1700 gramm zeitgerecht entwickelt.
Nur meine Eisenwerte sind jetzt zu niedrig.
Haben gestern auch das Babybettchen gekauft. War alles dabei für 189,99. Habe allerdings noch mal nen süßes Bettset von Winnie Pooh dazu gekauft
Und heute ist mein letzter Arbeitstag!!!!
18.06.2010 10:20
das hört sich ja richtig ut an mit dem bettchen.
war da denn auch eine matratze dabei?
und herzlichen glückwunsch zum letzten arbeitstag nun genieß die zeit der ruhe und des ausschalfens.
sag mal hat jemand von euch eine matratze fürs kinderbett einzelnd geakauft und könnte mir sagen in welcher preisklasse die war?
meine hat leider die zeit imkeller nicht so wirklich überlebt.
war da denn auch eine matratze dabei?
und herzlichen glückwunsch zum letzten arbeitstag nun genieß die zeit der ruhe und des ausschalfens.
sag mal hat jemand von euch eine matratze fürs kinderbett einzelnd geakauft und könnte mir sagen in welcher preisklasse die war?
meine hat leider die zeit imkeller nicht so wirklich überlebt.
18.06.2010 10:22
die matratze war auch mit dabei...
Allerdings habe ich mich erkundigt nochmal...man sollte schon noch ne richtige Babymatratze holen, die irgendwie atmen kann.
kostet um die 70 Euro....
Allerdings habe ich mich erkundigt nochmal...man sollte schon noch ne richtige Babymatratze holen, die irgendwie atmen kann.
kostet um die 70 Euro....
18.06.2010 10:24
ach das geht dann ja vompreis her ich habe irgendwie jetzt mit so einem monsterpreis gerechnet.
18.06.2010 10:31
naja gab natürlich auch noch "bessere" Matratzen für mehr Geld.
Aber die hat gesagt, dass diese völlig reichen würden. Müssen halt Löcher drinne sein...
Aber die hat gesagt, dass diese völlig reichen würden. Müssen halt Löcher drinne sein...
18.06.2010 10:39
Zitat von caessy:
ach das geht dann ja vompreis her ich habe irgendwie jetzt mit so einem monsterpreis gerechnet.
ich hab ne neue Matratze vom Dänischen Bettenlager geholt für 39,90 ... Schatzi hat die auch getestet und für gut befunden
schatzi beim Bettchenaufbau
18.06.2010 10:56
das ist ist ja ein geiles bildchen das musst du in ihr babyalbummit reinkleben falls sie eins bekommt um zu zeigen das papa die stabilität vorher testenmusste.
ja da werd ich mal um gucken gehen ob ich noch eine finde die nicht grade spark flecken hat.
und das nur nach 2monaten keller in folie verpackt.
andreas jörg hat sich bis jetzt hin auch nicht gemeldet mal schauen ob ich da noch was erfahr.
ja da werd ich mal um gucken gehen ob ich noch eine finde die nicht grade spark flecken hat.
und das nur nach 2monaten keller in folie verpackt.
andreas jörg hat sich bis jetzt hin auch nicht gemeldet mal schauen ob ich da noch was erfahr.
18.06.2010 10:59
Hi Zusammen,
ich bin neu hier, 25 Jahre alt und komme aus Hannover und hab auch meinen ET im August. Am 25.08. soll unser Noah zur Welt kommen.
Eigentlich bin ich kein großer Fan von Foren aber ihr seid mir sympathisch hier und deswegen dachte ich mir auch mal etwas mitzuschreiben.
ich bin neu hier, 25 Jahre alt und komme aus Hannover und hab auch meinen ET im August. Am 25.08. soll unser Noah zur Welt kommen.
Eigentlich bin ich kein großer Fan von Foren aber ihr seid mir sympathisch hier und deswegen dachte ich mir auch mal etwas mitzuschreiben.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt