augustmamas 2010
18.06.2010 13:40
@red:
Na sieht doch recht schick aus in deiner Zelle
Und super dass sich Anna so gut macht
Na sieht doch recht schick aus in deiner Zelle
Und super dass sich Anna so gut macht
18.06.2010 14:02
Zitat von schmetterling:
Abend Mädels
waren heute zum Grillen eingeladen mmmhhh war schon lecker.....und jetzt bin ich irgendwie K.O....
@ Nour ich hab morgen früh auch ein Zahnarzt termin süße lass es nicht schlimmer werden so quälst du dich nur und es wird noch schlimmer und schmerzmittel kannse dann auch nicht nehmen und wenn das Baby da ist haste dann kaum Zeit dazu.....Hab auch schiss aber mein Mann kommt mitDer hat morgen Frei *Gott sei Dank*
@Roxy Nee ganz tolle Idee und wunderschön hast du es gemacht...finde ich richtig süß![]()
@Caessy hoffe es geht dir einigermaßen besser jetzt....
ich hab aber so dolle angst vorm zahnarzt ...betäubt der in der ss
18.06.2010 14:11
@ red so schlimm siehts doch net aus
---
schön das es der kleinen anna so gut gehts....
---------
@ me könnte sein das der name meines junge bald feststeht
brauche noch etwas bearbeitungszeit ^^
--- schön das es der kleinen anna so gut gehts....
---------
@ me könnte sein das der name meines junge bald feststeht
brauche noch etwas bearbeitungszeit ^^
18.06.2010 14:14
am 25.8.
was schreib ich denn für ein Blödsinn *nee,nee,nee*
was schreib ich denn für ein Blödsinn *nee,nee,nee*
18.06.2010 15:57
Zitat von redhappy:
schön, dass es andrea soweit gut geht und toni natürlich auch![]()
Kommer gerade wieder vom ctg und ist wie immer supi ... die Hebammen unten wundern und fragen sich immer, wann Anna denn mal schläft, so viel bewegt sie sich immerHab mal ein Foto gemacht
![]()
Hebamme meinte, so schöne ctg (mit großer Bandbreite der Herztöne) hat man immer so ab der 36. Woche![]()
ctg von Mausi
Das ist übrigens meine "Zelle" momentan![]()
wow sieht doch richtig schnuckig aus und sehr gemütlich
schön das es euch beiden doch so gut geht, das beruhigt einen.
18.06.2010 15:59
Zitat von redhappy:
Zitat von caessy:
ach das geht dann ja vompreis her ich habe irgendwie jetzt mit so einem monsterpreis gerechnet.
ich hab ne neue Matratze vom Dänischen Bettenlager geholt für 39,90 ... Schatzi hat die auch getestet und für gut befunden![]()
schatzi beim Bettchenaufbau
das ist ja ein lustiges bild
ein kleiner spaßvogel, was
18.06.2010 16:06
Zitat von redhappy:
Guten Morgen Mädels![]()
@Roxy: ist total schön geworden, sieht aus wie gekauft![]()
*
@Caessy: es ist wirklich schön wieder was positives von dir zu hören, erst mit der Wohnung, dann gehts dem Knirpsi super und das Krankenhaus ist auch noch top. Jetzt geht es steil bergauf und du kannst endlich den Rest der SS genießen hoffe ich für dich![]()
In welchem KH willst du denn entbinden? Ich bin noch am überlegen, ob ich hier in Wismar entbinde oder doch in Rostock ... hmmmm![]()
*
@Ute: weiß nich, ich tippe glaub 2:0 für Deutschland![]()
*
@Nour: geh lieber mal zum ZA, je länger man es hinauszögert umso schlimmer wird es ...
*
@Andrea: wüsste auch gerne wie es ihr und Toni geht ...
*
@Schmetterlingsmama: Heute hast du ja letzten Arbeitstag !!![]()
*
@kj-visage: wieviel lag denn dein Baby zurück? Hat es jetzt wirklich alles aufgeholt, oder immer noch etwas leichter als andere - aber unbedenklich?
*
@me: Mir gehts weiterhin super und Anna scheinbar auch soweitHeute kommen meine Eltern zu besuch und Schatzi kommt auch von der Montage direkt zu mir ins KH heute Mittag
freu mich schon riesig. Meine total nette Bettnachbarin wurde heute entlassen, jetzt liege ich wieder alleine hier auf dem Zimmer und werde wohl wieder öfter ins I-Net kucken
![]()
o ja,
irgendwie schade das ich jetzt nimmer arbeiten gehe
ich geh sie ja alle ab und zu besuchen, aber das is ja auch wieder was anderes...
lg
18.06.2010 16:13
huhu ihr lieben
wir haben die matratze hier gekauft...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=350289157443
haben aber nur 37,00€ bezahlt so um den dreht
und sie ist echt top
wir haben die matratze hier gekauft...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=350289157443
haben aber nur 37,00€ bezahlt so um den dreht
und sie ist echt top
18.06.2010 16:20
23.07.2010 ist also bei andrea der termin
das ist ja lustig, denn da ist der geburtstag meines bruders, zugleich auch an diesem tag er noch hochzeit feiert, standesamtlich und kirchlich
das ist ja lustig, denn da ist der geburtstag meines bruders, zugleich auch an diesem tag er noch hochzeit feiert, standesamtlich und kirchlich
18.06.2010 16:23
mein kleiner spatz soll auch am 28.08 zur welt kommen, freu mich schon so tierisch und kanns gar nicht mehr erwarten. jeder tag dauert ewig und man möchte den kleinen endlich in den armen halten.
ist auch mein erstes kind.
er liegt schon brav mit dem kopf nach unten, und hat eben mit mir beim fussball mitgefiebert
ist auch mein erstes kind.
er liegt schon brav mit dem kopf nach unten, und hat eben mit mir beim fussball mitgefiebert
18.06.2010 16:32
Zitat von baby-luv:
mein kleiner spatz soll auch am 28.08 zur welt kommen, freu mich schon so tierisch und kanns gar nicht mehr erwarten. jeder tag dauert ewig und man möchte den kleinen endlich in den armen halten.
ist auch mein erstes kind.![]()
er liegt schon brav mit dem kopf nach unten, und hat eben mit mir beim fussball mitgefiebert![]()
glückwunsch
das ist ein sehr schönes bild
18.06.2010 16:36
Halli hallo,
An alle Neuen
- Willkommen!!
@red ....Schönes Zimmerchen
@ Orca...freut mich das sie wieder nachhause darf
@me....Hatte heute nacht die schlimmste in der ganzen Ss, ich hab mich so gegen 1 uhr ´hingelegt und versuchte einzuschlafen aber ich hatte solchen starken Bauchschmerzen uiiiuiiiuiii, dann nach ner halben stunde im Bett rumquälen bin ich dann mal aufs klo....und hatte so ein Durchfall, ich hab gedacht ich muss sterben
Jetzt gehts mir immernoh nicht so gut!!
Ich hoffe euch gehts allen gut, Meld mich mal wieder!!!
An alle Neuen
- Willkommen!! @red ....Schönes Zimmerchen
@ Orca...freut mich das sie wieder nachhause darf
@me....Hatte heute nacht die schlimmste in der ganzen Ss, ich hab mich so gegen 1 uhr ´hingelegt und versuchte einzuschlafen aber ich hatte solchen starken Bauchschmerzen uiiiuiiiuiii, dann nach ner halben stunde im Bett rumquälen bin ich dann mal aufs klo....und hatte so ein Durchfall, ich hab gedacht ich muss sterben
Jetzt gehts mir immernoh nicht so gut!! Ich hoffe euch gehts allen gut, Meld mich mal wieder!!!
18.06.2010 16:37
Hallo!
Vielen Dank für den Hinweis, dass es schon ein August Mami Thread gibt!
Bekomme im August auch mein Baby! Mein ET ist der 20.08.2010!
Ist unser erstes Baby! Freuen uns schon so doll auf ihn!
Und hat gleich beim ersten Versuch geklappt
!
Nur die Zeit ist noch sooo lange! Es müßte ne Beschleunigungsuhr geben, die sagt so morgen hast du deinen kleinen Sohnemann im Arm!
Er wär letzte Woche auch fast gekommen! Aber zum Glück noch nicht, denn es wäre viel zu früh gewesen!
Vielen Dank für den Hinweis, dass es schon ein August Mami Thread gibt!
Und hat gleich beim ersten Versuch geklappt
! Nur die Zeit ist noch sooo lange! Es müßte ne Beschleunigungsuhr geben, die sagt so morgen hast du deinen kleinen Sohnemann im Arm!
Er wär letzte Woche auch fast gekommen! Aber zum Glück noch nicht, denn es wäre viel zu früh gewesen!
18.06.2010 16:39
Zitat von Colli85:
Hallo!
Vielen Dank für den Hinweis, dass es schon ein August Mami Thread gibt!![]()
Und hat gleich beim ersten Versuch geklappt!
Nur die Zeit ist noch sooo lange! Es müßte ne Beschleunigungsuhr geben, die sagt so morgen hast du deinen kleinen Sohnemann im Arm!
Hehe^^ wir haben den gleichen ET .....!!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt