Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
mama1
97 Beiträge
18.06.2010 11:10
Zitat von Verena84:

Hi Zusammen,

ich bin neu hier, 25 Jahre alt und komme aus Hannover und hab auch meinen ET im August. Am 25.08. soll unser Noah zur Welt kommen.

Eigentlich bin ich kein großer Fan von Foren aber ihr seid mir sympathisch hier und deswegen dachte ich mir auch mal etwas mitzuschreiben.

herzlich willkommen....

mein ET is auch am 25.8
18.06.2010 11:16
von mir auch mal ein herzliches willkommen
auf eine schöne rest ss ohne probleme und komplikationen aber dafür mit sehr viel spaß mit uns.
kj-visage
2028 Beiträge
18.06.2010 11:22

Herzlich Willkommen!!!!

schmetterling
4151 Beiträge
18.06.2010 11:24
Hallo Mädels

Bin zurück vom Zahnarzt und ich kann nicht reden weil mein Mund taub ist schreckliches Gefühl aber was sein muss , muss sein !
Streichen gleich unser Flur die kleine ist bei Oma und wir haben heute Kindfreien Tag wollen heute Abend vielleicht nch ins Kino möchte ja *Sex and the City 2 * gucken oder besser gesagt ich möchte den sehen aber mein Mann wehrt sich noch malschauen ob ich den rumkriege ich drück auf die Tränendüsen dann geht das schon .....Wünsche euch noch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Amina
evilface85
554 Beiträge
18.06.2010 11:34
Zitat von Merle84:

Zitat von evilface85:

...hallo ihr süßen mädels...wollt mich auch mal wieder melden...war ja schon wieder einige tage nicht da...hoffe euch allen geht es gut...und euren liebsten natürlich auch...waren gestern bei frau doktor...kleine macht sich brächtig nur ich mach ihr wohl sorgen...aber sag mir so lang es der kurzen gut geht...paßt dat allet...

Schön das es Deiner Kleinen gut geht!!

Wer macht sich Sorgen? Du Dir oder Deine FA sich um Dich ?

...meine ärztin um mich...habe ja schon bald den nächsten termin...
Blümchen85
2441 Beiträge
18.06.2010 11:35
Zitat von evilface85:

Zitat von Merle84:

Zitat von evilface85:

...hallo ihr süßen mädels...wollt mich auch mal wieder melden...war ja schon wieder einige tage nicht da...hoffe euch allen geht es gut...und euren liebsten natürlich auch...waren gestern bei frau doktor...kleine macht sich brächtig nur ich mach ihr wohl sorgen...aber sag mir so lang es der kurzen gut geht...paßt dat allet...

wasn los süße?
18.06.2010 11:36
Zitat von evilface85:

Zitat von Merle84:

Zitat von evilface85:

wieso was ist den mit dir?
hat sie einen grund für die besorgnis?
evilface85
554 Beiträge
18.06.2010 11:37
Zitat von Verena84:

Hi Zusammen,

ich bin neu hier, 25 Jahre alt und komme aus Hannover und hab auch meinen ET im August. Am 25.08. soll unser Noah zur Welt kommen.

Eigentlich bin ich kein großer Fan von Foren aber ihr seid mir sympathisch hier und deswegen dachte ich mir auch mal etwas mitzuschreiben.

auch ein...

von mir...
evilface85
554 Beiträge
18.06.2010 11:40
Zitat von caessy:

Zitat von evilface85:

Zitat von Merle84:

Zitat von evilface85:

...weis nicht...???

..esrt hatte ich ein hohen gewichtsverlust...also innerhalb von 2 wochen etwas über 3 kg...jetzt habe ich in 4 wochen ca. 4 kg zu genommen ist wohl zu schnell aber vor allem zu viel in 4 wochen...eisen werte sind im keller...bludruck ist auch nicht der beste...und ich sehe wohl so aus als würde die kleine an meine reserven gehen...
18.06.2010 11:48
Zitat von evilface85:

Zitat von caessy:

Zitat von evilface85:

Zitat von Merle84:

Zitat von evilface85:

...weis nicht...???

..esrt hatte ich ein hohen gewichtsverlust...also innerhalb von 2 wochen etwas über 3 kg...jetzt habe ich in 4 wochen ca. 4 kg zu genommen ist wohl zu schnell aber vor allem zu viel in 4 wochen...eisen werte sind im keller...bludruck ist auch nicht der beste...und ich sehe wohl so aus als würde die kleine an meine reserven gehen...

das hört sich ja garnicht so dolle an.
kann sie dich denn dennicht irgendwie aufpäppeln?
da gibt es doch betsimmt ein volles programm für. mit eisentabletten magnesium, calcium, etwas für mehr flüssigkeit im körper um den keislauf etws zu stärkern naja ich bin nun kein arzt aber dawird es doch bestimmt was geben, damit du dich nicht so quälen musst und dich immerso matschig fühlen musst.
naja ich könnte mir vorstellen das du dich mit diesen symptome ja aduer müde und ausgelaugt fühlen musst.
18.06.2010 12:00
Danke Mädels

An unsere ganzen kränkelnden, schmerzenhabenden und wehengeplagten Mädels, ich les immer alles mit und leide mit und leide mit euch mit. Komm nur manchmal nicht zum schreiben, bzw bin im Moment echt schreibfaul. Aber ich verfolge alles immer ganz genau und bin froh wenn ihr schreibt es geht euch besser!
Mir gehts so lala, heute Nacht war nicht so toll, dafür war die gestern richtig erholsam.
Mir tut die Hüfte nur immer so weh vom Seitenschlafen, bin doch ein Rückenschläfer...
Aber das trau ich mich gar nicht mehr.. Und bis ich mich im Bett immer von links auf rechts gedreht hab hab ich immer Angst das mein Schatz rausfällt weil das ganze Bett so wackelt wenn das dicke Walross sich dreht
Herzlich Willkommen an die Neue Ich hab den Namen vergessen *schäm*
Verena84
448 Beiträge
18.06.2010 12:21
Danke für das herzliche Willkommen hier .

Ich hab bisher glücklicherweise kaum Beschwerden wie Sodbrennen oder Rückenschmerzen und kann sogar noch recht gut schlafen aber ich wünsche allen hier gute Besserung die sich mit sowas rumplagen müssen oder gar Schlimmerem.
Bei mir ziehen nur die Mutterbänder wie irre aber das hat wohl Jede von uns
Verena84
448 Beiträge
18.06.2010 12:24
Zitat von mama1:

Zitat von Verena84:

Hi Zusammen,

herzlich willkommen....

mein ET is auch am 25.8

Da bin ich ja mal gespannt wer von uns schneller ist
18.06.2010 12:40
schöne grüße von andrea

ihr und toni geht es soweit ganz gut. sie hatte nur eine "aber was heißt" blasenentzündung und musste im kh bleiben da sie sich mehrfach übergeben musst und die kleine wohl nicht richtig versorgt wurde über die nabelschnur. auf jedenfall ist sie heute nach hause gekommen und sie wird sich nächste woche wohlmal melden wenn sie bei ihrer mutter ist da hat sie dann ein laufenden funktions fähigen computer.
ach und die kleine toni wird am 23.7. geburtstag haben.
Redbabyization
10961 Beiträge
18.06.2010 13:10
schön, dass es andrea soweit gut geht und toni natürlich auch

Kommer gerade wieder vom ctg und ist wie immer supi ... die Hebammen unten wundern und fragen sich immer, wann Anna denn mal schläft, so viel bewegt sie sich immer Hab mal ein Foto gemacht
Hebamme meinte, so schöne ctg (mit großer Bandbreite der Herztöne) hat man immer so ab der 36. Woche

ctg von Mausi

Das ist übrigens meine "Zelle" momentan
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt