Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Svane88
631 Beiträge
20.06.2010 12:50
Hallo ihr lieben,

ich melde mich auch mal wieder doch leider diesesmal aus dem Krankenhaus.
Seit mittwoch liege ich hier mit einem nierenstau, was sehr sehr unangenhem und nicht wünschenswert ist.
Vorraussichtlich werde ich morgen wieder entlassen.

Mit Baby ist aber alles in bester ordnung bisher noch keine wehen und das er ein bisschen zu lütt ist ist auch kein Problem

liebe Grüße
20.06.2010 16:55
Zitat von caessy:

Zitat von Colli85:

Zitat von caessy:

na hoffentlcih lassen die sich keine zeit damit, immerhin habe ich in 19 tagen den ks.
wenn doch ich schwör euch ich steig denen so auf den kopf denn ich lauf ja schon lange genug daghinterher reicht schon das sie den antrag auf alg 2 noch nicht bewilligt haben und ich schon mit zwei kindern von meinen eltern abhängig bin und nicht ein cent in der tasche habe ausser kindergeld und elterngeld das von vorn bis hinten nicht reicht um meine jungs mit lebensmittel, kleidung pampers und co. zu versorgen.

naja erstmal wünsch ich dir viel spaß auf der taufe und ganz besonders wünsch ich dir einen großen appetit.
lass es dir schmecken.

Ja das stimmt! Das Arbeitsamt lässt sich ganz lange Zeit dafür, auch Arge1!
Kommt dein Schatz denn schon früher auf die Welt oder war der Et im Juli?

Mit Bewegungen habe ich auch schon so meine Probleme! Beim Haushalt- furchtbar! Vorallem beim aufwischen oder Staub saugen, da ich auch noch Wasser in beiden Händen habe, was riesig weh tut! Aber tut Wasser weh? Werd Dienstag mein FA mal fragen, was er dazu sagt!

nein mein et war am 1.8 und da mein wurm schon zu groß war für den et wurde mein et in der ss auf den 20.7 vorverlegt.
und da ich schon zwei kinder per ks bekommen habe wird dies wieder ein ks und automatisch zwei wochen früher geholt so ist halt der geburtstermin auf den 9.7. gerutsch.
eigendlich sollte wasser nicht weh tun also ich habe so gut wie kaum schmerzen wegen dem wasser.
frag einfach mal nach sicher ist sicher, aber es ist ein toller grund damit dir dein mann oder freund besser im haushalt hilft.

Achso!
Na dann wünsch ich dir alles Gute für die Geburt (per KS), falls man nichts mehr voneinander hört!
mami_sunny
9870 Beiträge
20.06.2010 17:19
na mädels.
hach bei mir dauerts noch so lange, mindestens noch 2 monate muss ich mich gedulden, es sei denn der kleine hat vor schon früher zu kommen

bin grade damit ferti geworden die küche von oben bis unten zu putzen...alle schränke, sogar die mülleimer haben den schwamm gesehen . und nun brodelt die milch vor sich hin für den lecker milchreis den ich gleich mit sauerkirschen zimt und zucker vernaschen werde .
und was treibt ihr noch heute so?
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
20.06.2010 18:30
Zitat von caessy:

na hoffentlcih lassen die sich keine zeit damit, immerhin habe ich in 19 tagen den ks.
wenn doch ich schwör euch ich steig denen so auf den kopf denn ich lauf ja schon lange genug daghinterher reicht schon das sie den antrag auf alg 2 noch nicht bewilligt haben und ich schon mit zwei kindern von meinen eltern abhängig bin und nicht ein cent in der tasche habe ausser kindergeld und elterngeld das von vorn bis hinten nicht reicht um meine jungs mit lebensmittel, kleidung pampers und co. zu versorgen.

naja erstmal wünsch ich dir viel spaß auf der taufe und ganz besonders wünsch ich dir einen großen appetit.
lass es dir schmecken.

ist das den dein 1. h4 antrag? normalerweise sobald du den folgeantrag rechtzeitig (4wochen vorher) abgegeben hast zahlen die dich rechtzeitig aus
....
danke den hatte ich nach den 5 rund gang mit den fleisch spieß war ich papp satt hab ich erstmal ne halbe std pause machen müssen hab dann zum schluss nur noch das desser gegessen was der ober hammer war
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
20.06.2010 18:33
Zitat von RoxyC:

Guten Morgen Mädels,
@Caessy:
Na schöne Sch***** ich drück die Daumen dass jetzt alles weiterhin gtu verläuft. So viel Scheiß auf einmal ist echt nicht schön!
@Nour:
Viel Spaß heute Süße, schlag dir den Bauch voll Ich will Fotos von dir und deiner Maus in euren schicken Sachen sehen

lol das hab ich ...zum bilder machen kam ich net kann aber mal die tage bilder reinstellen von dem was wir anhatten das kleid meiner maus sah so süss aus an ihr hatte es letztens bei H&M gekauft ,musste ja die ganze zeit hinter der kleinen her rennen die hatte es auf nen kleinen brasilianer abgesehen
@Sitiset:
Na Mensch dich hat es ja auch total erwischt... Alles was man haben kann.. Ich drück auch dir die Daumen dass alles noch da bleibt wo es soll
@me:
Bin seit 8 Uhr wach und wollte putzen, weil heute ja das kinderbett kommt etc.. Jetzt hab ich das Schlafzimmer geputzt und gewischt und gesaugt.. und ich bin fix und alle.
Wollte aber den Rest der Wohung auch noch top machen, da mein Vater heute noch mit seiner Frau kommt, und die war noch nie hier, und ich bin so ein Perfektionist. Lass mir nicht nachsagen dass irgendwo auch nur ein Krümel liegt
Aber puh, jetzt nach dem Schlafzimmer muss ich echt erstmal Pause machen, ich bin fix und fertig.. Mein Rücken .... aaaaaaaah...
Gott sei Dank hab ich gestern schon gebacken (Erdbeer-Philadelphia-Kuchen)
So ich werd jetzt mal meinen Mob und meinen Wischlappen durchs Wohnzimmer schwingen
Nach dem Wohnzimmer sitz ich eh wieder da und schnauf wie ein Walross hihi
Wünsch euch allen einen tollen Tag und hoffentlich stressfreier als meiner!

uteschnute
2007 Beiträge
20.06.2010 18:46
Zitat von Mamilein80:

Guten Morgen

Na...wie ist die Lge bei euch? Ich habe heut Nacht mal wieder gar nicht geschlafen...aber das ist ja nix neues..ansonsten alles wie gehabt.....

@Nour: Das habe ich auch, obe ister immer hart und unten weich? HMM, veielcih kennt ja jemand ne Antwort von den Mädels hier???

Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag... )

Hach....die Zeit geht im Moment aber auch gar net rum find ich.....geht es manchen von euch denn auch so?

Haben nun alles fertig für die Ankunft unserer Kleinen Maus...aber es sind noch sooo viele Tage...noch der ganze Juli mindestens... ((

Ich werde immer eingeschränkter mit allem was ich tu...das nervt mich...denn ich habe ja wie bekannt ist, einen kleinen Buben, dem ich fast nicht mehr hinterher komme...vor allem wenn wir draußen auf dem Spielplatz sind..und unser Papa nicht dabei sit..weil er arbeiten muß...das ist für mich ganz schlimm....
oder ich will noch soo viel machen im Haushalt bevor es losgeht...aber seit Tagen komme ich zu nix... könnte nur noch im Bett rumlungern, bin zu müde, zu faul, antriebslos....bäääh..so kenn ich mich gar nicht.... sei Tagen will ich noch meine Fenster putzen...aber noch nix ist passiert...und Gardinen wäschen....auch noch nix...hmmmm naja, gibt schlimmeres...

@Ute: ich hoffe Du hast wenigsten besser geschlafen heute?????
Alles Liebe Mamilein

du schreibst mir aus meiner seele.... ich bin auch tota müdeeeeeeeee...
antriebslos und könnte nur rumlungern, die tage ziehen sich wie kaugummi....

und ob ich besser geschlafen habe??? nein mein rücken macht mir die nächte echt zu schaffen, morgens ist mir immer übel, ob die kleine wohl irgendwo drauf drückt??

wie spüre ich den nierenstau?? habe auch probs....
aber dienstag muß ich ja eh zum arzt und habe gvk....

so ich hoffe ihr habt alle noch einen schönen abend
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
20.06.2010 18:52
soo ihr süssen der tag war total stressig aber schön ...
fing damit an das sich meine tante verfahren hat auf der autobahn und richtung amsterdam war lol...
meine mama wollte mich ja abholen und das hat deswegen gedauertund gedauert...
naja als wir dann endlich in der kirche waren...haben die schon auf uns gewartet lol....

in der kirche ging alles recht flott...naja es ging halt so meine kleine war echt ruhig hab gedacht das sie voll verrückt spielt ..naja sie war lieb
dafür haben die kinder meiner cousinen voll am rad gedreht der mega peinlich lol
sind beides jungs...der eine ist im märz 1 jahr alt geworden läuft seit ner woche und war die ganze zeit quängelig und am rumschreien...und am rumpoltern und seinen cousin alles am nachmachen der wird im september 3...und der hat richtig pfeffer im arsch dachte immer meine kleine ist schlimm aber der junge holla die waldfee dagegen ist meine kleine ne richtige kleine prinzessin naja dann mitten drinn der oberknüller...meine cousines handy am klingeln alle leute schon am gucken als wir fertig waren um halb eins haben die fotos gemacht hatte keine lust dazu hab mich da schon richtig bääääh gefühlt mein kreißlauf hat verrückt gespielt und ilayda war ganze zeit am rum rennen...bin dann lieber zu ihr kurz darauf sind wir ins restaurant....

direkt angekommen hatten wir ne netten cocktail empfang alkohol frei
am anfang gab es erstmal ein großes salat büffee...mit allem was man sich vorstellen kann ich hab mich an die garnelen und muscheln gehalten
als wir damit fertig waren...wurde schon mit den fleischpießen rumgegangen...fragt mich nicht was da alles dabei war aber von lamm,rind,pute,hähnchen und was weiss ich nicht alles war dabei...
die pute hat sehr gut geschmeckt
nach der 5. runde konnte ich net mehr....hab erstmal pause gemacht und dann es sein lassen mit dem esse....wollte lieber noch etwas platz haben für das desser....
das desser war der oberhammer war so lecker waren gebackene bananen mit zucker und zimt hat sau gut geschmeckt stehe normalerweise nicht auf zimt...und gebackene ananas ....war aber net ganz so meins...

draussen war ein großer garten wo die kids spielen konnten und ilayda hatte es voll mit dem bald 3 jährigen sohn meiner cousine... zum shcluss gingen die voll ab weil er ihr alles weggenommen hat ...dann fing es schon an mit rumschubsen hauen usw ich erstmal dazwischen und ilayda mit anderem abgelenkt....der kleien ist echt schlimm hört kein stück...baut nur scheiße... usw..
die sind aber eh zum glück schon gegen 16 uhr gefahren

später kam ein kleiner junge ca 6-8jahre alt ilayda fand den voll toll war richtig begeistert von ihm war ihm die ganze zeit am hinter her rennen...rief die ganze zeit jungggeee junnngeee kommm kommm ball spielen das war voll süss ...sie war dann zum schluss nur noch mit ihm am spielen der war echt süss als wir gegangen sind war die total traurig fing sogar an zu weinen als sie ihn nicht mehr gefunden hat zum verabschieden....
ist jetz etwas lang geworden das ist mein tag gewesen..
ich freue mich auf meine badewanne wenn später mein freund kommt muss aber noch etwas sauber machen ....und mir tut mittlerweile alles weh
20.06.2010 19:11
Zitat von Nour:

Zitat von caessy:

lass es dir schmecken.

ist das den dein 1. h4 antrag? normalerweise sobald du den folgeantrag rechtzeitig (4wochen vorher) abgegeben hast zahlen die dich rechtzeitig aus
....
danke den hatte ich nach den 5 rund gang mit den fleisch spieß war ich papp satt hab ich erstmal ne halbe std pause machen müssen hab dann zum schluss nur noch das desser gegessen was der ober hammer war

das ist doch schön das du so einen guten appetit hattest. was gab es denn als dessert?

und nein es ist mein erster h4 antrag.
ich bin finaziell von meinem mann abhänging gewesen die ganze zeit.
ich habe mich von meinem mann im letzten berufsschuljahr schwängern lassen. im juli habe ich dann meine mittlere reife mit riesen kugel gemacht.
seit dem bin ich einfach nur mama und hausfrau und von meinem mann finaziell abhängig.
jetzt wo ich wirklich sehe wie wichtig es isteine ausbildung zu haben und auf eigenen beinen zu stehen hätte ich mir doch ab und an mal gewünscht erst später mit den kindern angefangen zu haben. aber nun nicht falsch verstehen ich würde sie nie wieder her geben jetzt wo ich sie habe aber ich hätte ihnen gerne mehr bieten können.

.

da fällt mir ein ich habe mich heute nach langer zeit mal wieder mit meinem mann so richtig ausgesprochen zwar sind wir noch nicht ganz auf einen nenner gekommen aber es lief recht gut wir sind uns sogar wieder etwas näher gekommen.
20.06.2010 19:12
Zitat von Colli85:

Zitat von caessy:

Zitat von Colli85:

Zitat von caessy:

lass es dir schmecken.

Ja das stimmt! Das Arbeitsamt lässt sich ganz lange Zeit dafür, auch Arge1!
Kommt dein Schatz denn schon früher auf die Welt oder war der Et im Juli?

Mit Bewegungen habe ich auch schon so meine Probleme! Beim Haushalt- furchtbar! Vorallem beim aufwischen oder Staub saugen, da ich auch noch Wasser in beiden Händen habe, was riesig weh tut! Aber tut Wasser weh? Werd Dienstag mein FA mal fragen, was er dazu sagt!

nein mein et war am 1.8 und da mein wurm schon zu groß war für den et wurde mein et in der ss auf den 20.7 vorverlegt.
und da ich schon zwei kinder per ks bekommen habe wird dies wieder ein ks und automatisch zwei wochen früher geholt so ist halt der geburtstermin auf den 9.7. gerutsch.
eigendlich sollte wasser nicht weh tun also ich habe so gut wie kaum schmerzen wegen dem wasser.
frag einfach mal nach sicher ist sicher, aber es ist ein toller grund damit dir dein mann oder freund besser im haushalt hilft.

Achso!
Na dann wünsch ich dir alles Gute für die Geburt (per KS), falls man nichts mehr voneinander hört!

dankeschön dir auch aber ich glaube wir werden uns noch öfters schreiben sehen.
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
20.06.2010 19:21
Zitat von caessy:

das ist doch schön das du so einen guten appetit hattest. was gab es denn als dessert?

und nein es ist mein erster h4 antrag.
ich bin finaziell von meinem mann abhänging gewesen die ganze zeit.
ich habe mich von meinem mann im letzten berufsschuljahr schwängern lassen. im juli habe ich dann meine mittlere reife mit riesen kugel gemacht.
seit dem bin ich einfach nur mama und hausfrau und von meinem mann finaziell abhängig.
jetzt wo ich wirklich sehe wie wichtig es isteine ausbildung zu haben und auf eigenen beinen zu stehen hätte ich mir doch ab und an mal gewünscht erst später mit den kindern angefangen zu haben. aber nun nicht falsch verstehen ich würde sie nie wieder her geben jetzt wo ich sie habe aber ich hätte ihnen gerne mehr bieten können.
.
da fällt mir ein ich habe mich heute nach langer zeit mal wieder mit meinem mann so richtig ausgesprochen zwar sind wir noch nicht ganz auf einen nenner gekommen aber es lief recht gut wir sind uns sogar wieder etwas näher gekommen.

waren gebackene bananen mit zucker und zimt hat sau gut geschmeckt stehe normalerweise nicht auf zimt...und gebackene ananas ....war aber net ganz so meins...
-
hmm das ist doof da lassen die schweine sich gerne zeit....so ählich war es bei mir auch ,,,wie bei dir mit den schwänger....keine ausbildung...bin aber froh das ich jetz in nen anderen stadtteil ziehe da ist das arbeitsamt super die haben da lauter ausbildungen für mütter wenn der kleine da ist iwll ich dann auch kurz danach dahin...um mich zu bewerben...
wo wir jetz wohnen haben die säcke mich ja immer vertröstet...und immer wieder hin und her geschoben--und zum shcluss hieß es keine plätze mehr naja....
-
das ist doch schön wenn ihr euch etwas besser versteht...
shelyra
69261 Beiträge
20.06.2010 20:04
@nour: dein tag hört sich ja wirklich gut an und das essen - himmlich! da läuft einem das wasser im mund zusammen

@cassey: kopf hoch, das wird schon werden. ich drück ganz doll die daumen dass die auf dem amt schnell sind und ihr endlich aus der wohnung heraus kommt.

@mein tag: naja, der ging so. nach einer schlaflosen nacht waren wir heut bei der verabschiedung unserer nachbarn (bzw der nachbarn meiner mama). das waren amis die jetzt fast 14jahre lang hier gewohnt haben - bin quasi mit denen aufgewachsen. hab deren tochter vom säugling bis zum teenie erlebt und jetzt müssen sie zurück in die heimat (nur für kurze zeit) und dann gehts ab nach japan. wir hatten nen super gutes verhältnis - viele gemeinsame feste gefeiert, oft gemeinsam gegrillt und wurden immer von ihnen mit lcker ami-köstlichkeiten aus dem px verwöhnt... *schnief* irgendwie fällt es einem schwer wenn solch gute freunde nach sovielen jahren wieder wegziehen müssen. das wird mir irgendwie fehlen
21.06.2010 07:33
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn heute morgen?
ich weiß nicht wieso aber ich bin irgendwie hunde müde obwohl ich wie ein stein geschlafen habe.
sagt mal aht jemand von euch vielleicht ein paar tolle ideen was man auf einer silberhochzeit essen könnte?
meine eltern haben nächste woche montg silber hochzeit und meine schwestern und ich organisieren diese fete allerdings können wir uns nicht einigen auf das abendbrot.
lauch hack käse suppe, gulasch und ein kalt warmes buffet steht bis jetzt zur auswahl aber irgendwie ist das nicht wirklich der renner bis jetzt.
hat jemand da eine ausgefallene idee die es nicht bei fast jeder gelegenheitgibt?

21.06.2010 07:41
Moin ihr Süßen....

Nacht war schon wieder sch.... Nase wie zubetoniert
und nun tut mir seit ein paar Tagen, egal auf welcher Seite ich liege, nach ein paar minuten ganz dolle Nacken und Schultern weh.. Na, toll...nun kommt so ein Scheiß **sorry für den Ausdruck*** auch noch dazu...weil auf dem Rücken kann ich ja nimmer liegen, da wird mir Spei-Übel....und aßerdem, wenn ich dann so auf der rechten Seite liege, dann fängt es in meinen Leisten an zu gribbeln, das ist sehr unangenehm...boah, näää..so ist ss sein echt nicht schön!!! Dazu kommen ja noch die üblichen Beschwerden, wie Wassereinlagerungen... kein Appetit weil alles so nach oben gequätscht ist.... Schmerzen im Rücken, kurzatmigkeit...und und und.... ihr wißt ja was ich meine....

Auch wenn sich das nun bescheuert anhört, aber ich habe echt keine Lust das noch eineinhalb Monate so mitzumachen!!!!! In meiner ersten SS ging es mir bis zum Schluß blendend...aber diese SS hier....

Sorry, dass ich nur noch Jammerpostings reinstelle...aber mir geht es echt nur noch sch...und ich bin soweas von Depri...biin grad völlig an meinen Grenzen..... (

@Roxy: Das kenne ich, mit dem Putzen, ich bin auch so ein kleiner Putzteufel und bei mir kann es nie sauber genug sein, stehe mir oftmals selber im Weg damit...und wenn ich weiß es hat sich Besuch angekündigt...oh je....dann kann es gar nicht sauber genug werden.....schlimm wenn man so ist find ich...aber ich kann nicht anders....bin leider so, meine Mutter ist auch so...in der letzten Zeit geht es mir auch genauso wie Dir...ich nehme mir so viel vor und schaffe es fast nicht, weil ich körperlicj nicht mehr so fit bin, wie ich es gern hätte.....

@Caessy: Ich hoffe das mit Deiner Wohnung dreht sich noch zum Guten und es klappt alles noch bevor Du Deinen KS hast... drück Dich mal Liebes....

@Stitiset: Ohje, das hört sich ja echt mies an...ich drücke Dir die Daumen, dass Dein BAuchbewohner dann wenigstens noch bis zum 07.08.. drinnen bleibt..... Gute Besserung....lass Dich auch mal drücken....

@Utchen: Na toll... dann geht es Dir wie wie mir und wir können uns die Hand geben..ist doch echt nicht schön, wenn man so eine Zeit nicht genießen kann.... und auch irgendwie gemein..viele Frauen haben absolut keine Probs bis zum Schluß und andere haben das volle Programm und ich habe das Gefühl, dass sind dann fast alle, die im August ET haben... (

So....das wars von mir ... alles Liebe bis dann...eure Mamilein
21.06.2010 08:14
Zitat von caessy:

guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn heute morgen?
ich weiß nicht wieso aber ich bin irgendwie hunde müde obwohl ich wie ein stein geschlafen habe.
sagt mal aht jemand von euch vielleicht ein paar tolle ideen was man auf einer silberhochzeit essen könnte?
meine eltern haben nächste woche montg silber hochzeit und meine schwestern und ich organisieren diese fete allerdings können wir uns nicht einigen auf das abendbrot.
lauch hack käse suppe, gulasch und ein kalt warmes buffet steht bis jetzt zur auswahl aber irgendwie ist das nicht wirklich der renner bis jetzt.
hat jemand da eine ausgefallene idee die es nicht bei fast jeder gelegenheitgibt?

Hmm..Essen für ne Silberhochzeit...???
Da fällt mir eigentlich nicht viel ein.... ich denke mit dem kalt-warmen Büffeet und der Suppe seit ihr gut dabei...vieleicht kommt es auch auf die "sachen" an, die ihr anbietet.... statt bratenfleisch mal Gyros, und mal Hähnchen Hawai, sowas anderes halt mal...??hmm...

LG mamilein

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt