Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
21.06.2010 10:10
Zitat von RoxyC:

Zitat von Mamilein80:

Moin ihr Süßen....

Nacht war schon wieder sch.... Nase wie zubetoniert
und nun tut mir seit ein paar Tagen, egal auf welcher Seite ich liege, nach ein paar minuten ganz dolle Nacken und Schultern weh.. Na, toll...nun kommt so ein Scheiß **sorry für den Ausdruck*** auch noch dazu...weil auf dem Rücken kann ich ja nimmer liegen, da wird mir Spei-Übel....und aßerdem, wenn ich dann so auf der rechten Seite liege, dann fängt es in meinen Leisten an zu gribbeln, das ist sehr unangenehm...boah, näää..so ist ss sein echt nicht schön!!!
Dazu kommen ja noch die üblichen Beschwerden, wie Wassereinlagerungen... kein Appetit weil alles so nach oben gequätscht ist.... Schmerzen im Rücken, kurzatmigkeit...und und und.... ihr wißt ja was ich meine....

Auch wenn sich das nun bescheuert anhört, aber ich habe echt keine Lust das noch eineinhalb Monate so mitzumachen!!!!! In meiner ersten SS ging es mir bis zum Schluß blendend...aber diese SS hier....

Sorry, dass ich nur noch Jammerpostings reinstelle...aber mir geht es echt nur noch sch...und ich bin soweas von Depri...biin grad völlig an meinen Grenzen..... (

@Roxy: Das kenne ich, mit dem Putzen, ich bin auch so ein kleiner Putzteufel und bei mir kann es nie sauber genug sein, stehe mir oftmals selber im Weg damit...und wenn ich weiß es hat sich Besuch angekündigt...oh je....dann kann es gar nicht sauber genug werden.....schlimm wenn man so ist find ich...aber ich kann nicht anders....bin leider so, meine Mutter ist auch so...in der letzten Zeit geht es mir auch genauso wie Dir...ich nehme mir so viel vor und schaffe es fast nicht, weil ich körperlicj nicht mehr so fit bin, wie ich es gern hätte.....

@Caessy: Ich hoffe das mit Deiner Wohnung dreht sich noch zum Guten und es klappt alles noch bevor Du Deinen KS hast... drück Dich mal Liebes....

@Stitiset: Ohje, das hört sich ja echt mies an...ich drücke Dir die Daumen, dass Dein BAuchbewohner dann wenigstens noch bis zum 07.08.. drinnen bleibt..... Gute Besserung....lass Dich auch mal drücken....

@Utchen: Na toll... dann geht es Dir wie wie mir und wir können uns die Hand geben..ist doch echt nicht schön, wenn man so eine Zeit nicht genießen kann.... und auch irgendwie gemein..viele Frauen haben absolut keine Probs bis zum Schluß und andere haben das volle Programm und ich habe das Gefühl, dass sind dann fast alle, die im August ET haben... (

So....das wars von mir ... alles Liebe bis dann...eure Mamilein

oh je das mit dem schlfan kenn ich zu gut, hatte drei Wochen die nase komplett dicht, seit einer Woche gehts halbwegs wieder.. Aber wenn cih zu lange auf einer Seite liege tut mir meine Hüfte so weh, weil ich so dick geworden bin und die dadurch so hoch liegt irgendwie..

Das mit dem putzen ist bei mir genauso, meine Mutter udn meine Oma sind auch so, da ist immer alles wie geleckt. Ich krieg schon ne halbe Krise wenn hier Krümel rumliegen, dann schnapp ich mir meinen Staubsauger und renn wie wild rum und mein Schatz kriegt die krise WEIL ER DEN DRECK EINFACH NICHT SIEHT!
Und meint ich stress mich viel zu sehr und muss einfach entspannter sein, aber irgendwie gehts nicht, ich kann einfach nicht ruhig sitzen wenns hier aussieht wie im Saustall...

oh ja...das kommt mir bekannt vor..sehr sogar....da können wir uns die Hände reichen...
21.06.2010 10:12
Zitat von Schmetterlingsmama89:

hi ihr lieben,

sagt ma kennt sich jemand von euch aus mit Mutterschutz wie es da mit den geld läuft?
muss ich da irgentwas beantragen oder so?

lg

also ich bekomme da einen zettel vom fa und mit diesem muss ich auf die krankenkasse denn die zahlt mir dann wohl so 13 euro pro tag und den rest muss der arbeitgeber zahlen.
denke das ich den zettel morgen bekomme.aber wie lange das dann dauert weiss ich nicht.
hoffe ich konnte dir helfen.
21.06.2010 10:16
Zitat von chrissiyasmin:

hi ihr lieben,

sagt ma kennt sich jemand von euch aus mit Mutterschutz wie es da mit den geld läuft?

lg

also ich bekomme da einen zettel vom fa und mit diesem muss ich auf die krankenkasse denn die zahlt mir dann wohl so 13 euro pro tag und den rest muss der arbeitgeber zahlen.
denke das ich den zettel morgen bekomme.aber wie lange das dann dauert weiss ich nicht.

ich kenn mich damit leider garnicht aus
21.06.2010 10:19
Zitat von Mamilein80:

Zitat von Merle84:

Hallo ihr Lieben,

bei mir ist es mit dem gut Schlafen jetzt auch wieder vorbei. Aber nicht wegen verstopfter Nase oder anderer körperlicher Probleme sondern weil unsere Nachbarin die unter uns wohnt mir ihrem Kind (etwa 1 1/2) wieder da ist. D.h. um sechs fängst das Kind an durch die Wohnung zu rennen, was sich anhört als würde jemand stundenlang hämmern und das gräbt sich dann in meinen Schädel ein bis ich wach bin und mit mega Kopfschmerzen und Verspannungen auffwache.

Das war bis auf die letzten 2 Wochen seit drei Monaten so.

Diese Frau ist sowieso unmöglich. Ich komme sonst mit jedem gut aus, bin echt umgänglich, aber die ist echt
"Erzieht" ihr Kind nach dem Motto: mein Kind ist heilig und darf alles, steht vor jedem und über allem. Regeln, Verbote oder ein "nein" sind der ein Fremdwort...
Die wird sich noch wundern, wenn estmal die Trotzphase losgeht, wie ihr Kind ihr auf der Nase rumtanzt und sich verzweifelt fragen "warum nur".

Das arme Kind aber das kann ja nur so werden wie seine Eltern es "erziehen".

Das musste mal raus, sorry.

@ Mamilein. Tut mir echt leid, dass Du so mieß schläfst. Warum ist denn die Nase immer verstopft??

@ Lucy. Ischias ist echt ein fieser Schmerz. Hatte das auch schon, aber nur vereinzelt. Als würde man bei jedem Schritt eine Stricknadel in den Po gejagt bekommen

@ Vivien. Dann ist bei euch ja alle schick jetzt. Fleißges Bienchen

@ Me.. Kopfschmerzen und verspannt. Habe Lust auf Nudeln, merkwürdige Zeit aber ich mach mir trotzdem welche

Das nennt sich so irgendwie: Schwangerschafts-Sinusitis....und außerdem habe ich mega Heuschnupfen noch dazu...

Ach wie gemein, dann kannst Du ja nicht mal mehr was dagegen machen. Du Arme
Kleeblatt89
5562 Beiträge
21.06.2010 10:20
Zitat von chrissiyasmin:

hi ihr lieben,

lg

ok danke, haben morgen auch FA termin, dann frag ich da nochmal nach
21.06.2010 10:20
Zitat von caessy:

Zitat von chrissiyasmin:

hi ihr lieben,

lg

ich kenn mich damit leider garnicht aus

kann es auch nur aus der zeit sagen wo ich meine tochter bekommen habe aber ich glaube nicht das sich das jetzt geändert hat habe zumindest nichts davon gehört.
21.06.2010 10:21
Ich habe keine Nudeln da

Man ist das bisher ein SCH***** Tag
21.06.2010 10:22

[/quote]

Ich nehme wennes gar nicht mehr geht in der Nacht Nasenspray, der Arzt meinte, es ist schlimmer wenn ich keine Luft bekäme für das Baby als wenn ich Nasenspray iin kleinen Mengen nehme...und für die Allergie soll ichnach Bedarf Ceterizin Tabletten einnehmen..
21.06.2010 10:22
Zitat von Merle84:

Ich habe keine Nudeln da

soll ich dir welche rüber schicken ich habe immer welche da
21.06.2010 10:28
Zitat:
Zitat von Mamilein80:

Ich nehme wennes gar nicht mehr geht in der Nacht Nasenspray, der Arzt meinte, es ist schlimmer wenn ich keine Luft bekäme für das Baby als wenn ich Nasenspray iin kleinen Mengen nehme...und für die Allergie soll ichnach Bedarf Ceterizin Tabletten einnehmen..

Ja, dass denke ich auch. Wenn Du nicht genug Luft bekommst wird das Gehirn des Babys nicht zur Genüge mit Sauerstoff versorgt. Dann ist das bisschen Nasenspray weniger Schlimm.

Ich bin merwürdiger Weise *dankbar* dieses Jahr vom Heuschnupfen verschont geblieben. Aber ich kenn das und fühle mit Dir
21.06.2010 10:30
Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von Merle84:

Ich habe keine Nudeln da

soll ich dir welche rüber schicken ich habe immer welche da

Ich glaube ich bin der einzige Mensch der keinen Nudeln auf Vorrat hat
21.06.2010 10:32
Noch mal ne Frage:

Hier waren doch so einige Mädels, die auch Eisen nehmen müssen.

Könnt ihr noch zur Toilette ??
21.06.2010 10:34
also ich kann noch aber wenn du an verstpfung leidest musst du deinem fa das erzählen und der schreibt dir dann bestimmt eine andere sort von eisentabletten auf.
und ist euch mal aufgefallen wie viele seiten die juli mamas voll bekommen?
http://www.mamacommunity.de/forum/juli-2010-babys. html?page=1308
da herrscht bei uns ja ein richtiges anschweigen.
shelyra
69261 Beiträge
21.06.2010 10:39
@putzen: oje, dann dürftet ihr - RoxyC und Mamilein80 - zur zeit nicht bei mir vorbeikommen. da wir noch am renovieren sind und zur zeit das kizi verputzen ist hier nen megadreck. schaff es einfach nicht, jeden tag hinter den männern her zu putzen weil sie überall mit ihren dreckschuhen langlaufen, obwohl ich sie ermahnt habe sie sollen doch vornerum gehen wenn sie was aus dem keller brauchen - aber nein! die männer müssen ja umbedingt mit ihren babbschuhe durch die küche, das kaninchenzimmer und über die terasse zum keller gehen überall hat man dann fußspuren. in der küche wisch ich die immer weg, aber die restlichen spuren bleiben manchmal etwas länger...

@wochenende: hatte total mit dem kreislauf zu kämpfen. bei uns sind die temperaturen um gute 10 grad gefallen und das mag mein kreislauf nicht. hatte ja schon vor der ss probleme damit, jetzt sind die noch schlimmer... ich will wieder 25grad und sonne - aber bitte konstant bis zu meinem et! keine plötzlichen wechsel mehr!

@schlafen: was ist das? da tim nachtaktiv ist hab ich schon seit wochen keine richtig gute nacht mehr verbracht
21.06.2010 10:40
Zitat von caessy:

also ich kann noch aber wenn du an verstpfung leidest musst du deinem fa das erzählen und der schreibt dir dann bestimmt eine andere sort von eisentabletten auf.
und ist euch mal aufgefallen wie viele seiten die juli mamas voll bekommen?
http://www.mamacommunity.de/forum/juli-2010-babys. html?page=1308
da herrscht bei uns ja ein richtiges anschweigen.

Das ist schon das 2te Eisenpräperat das die FA mir verschrieben hat.

Ich lese bei den Julis auch mit, da ist immer was los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt