augustmamas 2010
21.06.2010 11:25
Zitat von Merle84:
Zitat von Blümchen85:
also ich nehm kein eisen und kann im moment auch nicht^^ vllt liegt das an den kleinen das die dann irgendwo draufliegen man weiß es nit^^
Mh, das ist doof. Aber bei mir glaub ich echt das hängt mit dem eisen zusammen![]()
Ja, meine Hebi meinte auch es wäre besser die Tabletten nicht zu nehmen, weil sie sehr häufig Verstopfung auslösen...Aber ich will ja auch nicht dass mein Baby unterversorgt ist...doofe Zwickmühle...Kräuterblut krieg ich nicht runter, sonst würde ich das nehmen...teste die Tabletten jetzt noch die Woche, wenn das mt meinem Magen nicht besser wird geh ich nochmal zum FA und frag was ich machen soll...
21.06.2010 11:28
sagt ma mädels,
habt ihr die kliniktasche schon gepackt?
was habt ihr da alles rein???, will sie heut anfangen zu packen, man weiß ja nie...
habt ihr die anträge schon ausgefüllt/vorbereitet? (kindergeld/elterngeld)
lg
was habt ihr da alles rein???, will sie heut anfangen zu packen, man weiß ja nie...
lg
21.06.2010 11:30
Zitat von Schmetterlingsmama89:
sagt ma mädels,
lg
Hab mal angefangen mit der Tasche, aber habe bei weitem noch nicht alles drin, weil ich manche Sachen immer wieder brauche
. Auf jeden Fall habe ich gemerkt, dass ich definitiv ne größere Tasche brauche als ich dachte
. Kindergeldantrag ist soweit ausgefüllt, Elterngeld muss ich die Tage mal machen...
21.06.2010 11:31
Zitat von grinsbacke:
na dann ist es ja bei dir morgen auch soweit![]()
der link zwecks kizi ist hier übrigens
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/kizi-bilder-der-august-mamis#comment-4620802
Na toll
Und ich Idi find den nicht
21.06.2010 11:34
ich trinke jeden tag ein glas roten saft der ist extra mit eisen...muss wenn ich zuhause bin mal schauen wie er genau heißt^^
meine eisenwerte sind auch immer in ordnung probiert das vllt mal
Zitat von Lucy272:
Zitat von Merle84:
Zitat von Blümchen85:
also ich nehm kein eisen und kann im moment auch nicht^^ vllt liegt das an den kleinen das die dann irgendwo draufliegen man weiß es nit^^
Mh, das ist doof. Aber bei mir glaub ich echt das hängt mit dem eisen zusammen![]()
Ja, meine Hebi meinte auch es wäre besser die Tabletten nicht zu nehmen, weil sie sehr häufig Verstopfung auslösen...Aber ich will ja auch nicht dass mein Baby unterversorgt ist...doofe Zwickmühle...Kräuterblut krieg ich nicht runter, sonst würde ich das nehmen...teste die Tabletten jetzt noch die Woche, wenn das mt meinem Magen nicht besser wird geh ich nochmal zum FA und frag was ich machen soll...
*unterschreib*
na supi nun hab ich doch meinen neunten monat verpasst und bin schon mitten drinnen!!
kann es kaum noch erwarten.
kann es kaum noch erwarten.
21.06.2010 11:35
Zitat von Schmetterlingsmama89:
sagt ma mädels,
lg
Nein und Nein
21.06.2010 11:36
Zitat von Blümchen85:
ich trinke jeden tag ein glas roten saft der ist extra mit eisen...muss wenn ich zuhause bin mal schauen wie er genau heißt^^
Ja, guck mal wie der heißt, das wär´nett
21.06.2010 11:36
Zitat von Blümchen85:
Au ja, bitte schau mal nach! Ich würde im Moment vieles machen damit ich die doofen Tabletten nicht mehr schlucken muss!
21.06.2010 11:41
Zitat von Lucy272:
Zitat von Blümchen85:
Au ja, bitte schau mal nach! Ich würde im Moment vieles machen damit ich die doofen Tabletten nicht mehr schlucken muss!
ich trinke auch roten saft da ich die eisentabletten auch nicht vertrage die schlagen mir einfach zu dolle auf den magen.
mein saft ist von merziger da steht drauf plus eisen traube,apfel,zitrone ist ein lilaner karton
21.06.2010 11:42
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von Lucy272:
Zitat von Blümchen85:
ich trinke auch roten saft da ich die eisentabletten auch nicht vertrage die schlagen mir einfach zu dolle auf den magen.
mein saft ist von merziger da steht drauf plus eisen traube,apfel,zitrone ist ein lilaner karton
Danke
...dann werd ich morgen gleich mal schauen...
21.06.2010 11:43
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von Lucy272:
Zitat von Blümchen85:
Schmeckt der?
Und weist Du schon ob Deine Eisenwerte dadurch besser geworden sind?
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

??