augustmamas 2010
21.06.2010 11:45
Zitat von Blümchen85:
so hab ihn gefunden^^ http://www.yopi.de/image/prod_pics/1413/f/1413555. jpg
Vielen Dank...der sieht lecker aus
.
21.06.2010 11:47
Danke Blümchen.
Ich hab´ um zwei Fahrstunde und ich hab keine Luuuuhuuuhhuuuust (Lust)
Ich hab´ um zwei Fahrstunde und ich hab keine Luuuuhuuuhhuuuust (Lust)
21.06.2010 11:58
Zitat von Merle84:
Danke Blümchen.
Ich hab´ um zwei Fahrstunde und ich hab keine Luuuuhuuuhhuuuust (Lust)![]()
![]()
![]()
Warum denn nicht?
Sagt mal, hab mir jetzt den Elterngeldantrag (BaWü) mal genauer angeschaut und da steht man soll Lohnabrechnungen der letzten 24 Monate beilegen...ich dachte nur vom letzten Jahr? Ich glaube mir fehlen nämlich ein paar von davor
...
21.06.2010 12:00
@ Lucy. Da kann ich dir nicht helfen, das weiß ich nicht
Ich stress mich beim Fahren immer ein bisschen und mein Fahrlehrer ist nur nett, wenn ich keine Fehler mache
Ich stress mich beim Fahren immer ein bisschen und mein Fahrlehrer ist nur nett, wenn ich keine Fehler mache
21.06.2010 12:02
Zitat von Merle84:
@ Lucy. Da kann ich dir nicht helfen, das weiß ich nicht![]()
Ich stress mich beim Fahren immer ein bisschen und mein Fahrlehrer ist nur nett, wenn ich keine Fehler mache![]()
Uääh...das ist ja übel....doofer Fahrlehrer!
Aber das packst du schon, Autofahren ist doch cool. Klar hab ich mich auch gestresst...aber im Nachhinein war das doch alles halb so wild! Ich drücke dir die Däumchen, dass alles gut läuft und keine doofen Situationen kommen
.
21.06.2010 12:13
Zitat von Lucy272:
Zitat von Merle84:
Ich stress mich beim Fahren immer ein bisschen und mein Fahrlehrer ist nur nett, wenn ich keine Fehler mache![]()
Uääh...das ist ja übel....doofer Fahrlehrer!Aber das packst du schon, Autofahren ist doch cool. Klar hab ich mich auch gestresst...aber im Nachhinein war das doch alles halb so wild! Ich drücke dir die Däumchen, dass alles gut läuft und keine doofen Situationen kommen
.
Du bist lieb
Eigentlich macht mir Autofahren auch Spass. Bin halt nur noch nicht so gut wie ich es gern hätte
21.06.2010 12:33
Mal schauen ob mich noch einer kennt
Hallo zusammen !
Toni geht es sehr gut sie findet es immer noch klasse die ärzte und hebammen zu ärgern ! Die übelkeit und die brecherei wird mir wohl bis zum ende erhalten bleiben !
Ansonsten zugänge können sie da nicht legen beide unterarme komplett blau !
@ red happy was macht ihr zwei das ist toni und mein part aber denk dran das wird schon wieder ! Toni war auch die ganze zeit auf einmal zurück entspricht aber jetzt dem erst errechneten Termin deswegen auch der 23.7 um 9.00 uhr wenn bei dennen nichts zwische kommt !
Ich hoffe euch geht es allen gut ich muß schon wieder los den kleinen abholen und ich habe im kh 2,5 kg abgenommen somit bin ich wieder unter 20 kg
liebe grüße bis bald Andrea
versucht ihrer mutter den rechner zu klauen
Hallo zusammen !
Toni geht es sehr gut sie findet es immer noch klasse die ärzte und hebammen zu ärgern ! Die übelkeit und die brecherei wird mir wohl bis zum ende erhalten bleiben !
@ red happy was macht ihr zwei das ist toni und mein part aber denk dran das wird schon wieder ! Toni war auch die ganze zeit auf einmal zurück entspricht aber jetzt dem erst errechneten Termin deswegen auch der 23.7 um 9.00 uhr wenn bei dennen nichts zwische kommt !
Ich hoffe euch geht es allen gut ich muß schon wieder los den kleinen abholen und ich habe im kh 2,5 kg abgenommen somit bin ich wieder unter 20 kg
21.06.2010 12:40
Zitat von orca1977:
Hallo zusammen !
HUHU
Das hört sich ja mehr schlecht als recht an, aber du machst das schon. Den Rest schafft ihr beiden auch noch. Frauenpower
Die besten Wünsche.
21.06.2010 12:42
Zitat von orca1977:
Hallo zusammen !
Na klaro, wie könnte ich unser Sorgenkind vergessen?
Schön, dass es deiner Kleinen gut geht
...uiii....23.07.....oh weia, das ist ja praktisch gleich
.
21.06.2010 12:44
Zitat von Merle84:
Zitat von Lucy272:
Zitat von Merle84:
Uääh...das ist ja übel....doofer Fahrlehrer!Aber das packst du schon, Autofahren ist doch cool. Klar hab ich mich auch gestresst...aber im Nachhinein war das doch alles halb so wild! Ich drücke dir die Däumchen, dass alles gut läuft und keine doofen Situationen kommen
.
Du bist lieb![]()
Eigentlich macht mir Autofahren auch Spass. Bin halt nur noch nicht so gut wie ich es gern hätte![]()
Siehste und dafür haste Fahrstunden
. Also immer schön positiv denken...
21.06.2010 13:10
Huhu Mädels...
Sorry hab jetzt nicht alles durchgelesen denn ihr wart ja ganz schön fleißig mit schreiben
werd es nachholen versprochen....hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende ???? Bei mir war es anstrengend haben unsere Küche und Flur gestrichen und wie jeder das Kennt ist am Ende das ganze Haus durcheinander und deswegen hatte ich ein bissl viel zu tun...Mein Rücken war dannach im Ar.....aber mittlerweile geht es mir wieder bessser , Schlafen kann ich nur ab und zu aber ansonsten alles ok bei mir hoffe bei euch auch ?????
Drück euch mal alle ganz lieb und ein dicken
lass ich für euch da....
P.S war am Wochenende im Baby Trends weiß nicht ob es jemand kennt aber da waren sooooooooooo süße baby sachen zum träumen
Sorry hab jetzt nicht alles durchgelesen denn ihr wart ja ganz schön fleißig mit schreiben
werd es nachholen versprochen....hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende ???? Bei mir war es anstrengend haben unsere Küche und Flur gestrichen und wie jeder das Kennt ist am Ende das ganze Haus durcheinander und deswegen hatte ich ein bissl viel zu tun...Mein Rücken war dannach im Ar.....aber mittlerweile geht es mir wieder bessser , Schlafen kann ich nur ab und zu aber ansonsten alles ok bei mir hoffe bei euch auch ????? Drück euch mal alle ganz lieb und ein dicken
lass ich für euch da.... P.S war am Wochenende im Baby Trends weiß nicht ob es jemand kennt aber da waren sooooooooooo süße baby sachen zum träumen
21.06.2010 13:25
Zitat von Merle84:
Ja, das nervt total. Vor allem weil man ja selbst kein Mediziner ist und denen glauben muss![]()
also mein FA hat mir gesagt das ich Kindernasenspray nehmen darf, ohne kann ich aber auch nicht leben sonst hab ich das gefühl ich ersticke.....hatte vorher aber schon probleme....
Cetirizin darf ich z.b. nicht nehmen....letztens wurde mir gesagt ich soll es mit calcium brausetabl. versuchen!
hilft natürlich 0
21.06.2010 13:30
Zitat von nadine10:
Zitat von Merle84:
Ja, das nervt total. Vor allem weil man ja selbst kein Mediziner ist und denen glauben muss![]()
also mein FA hat mir gesagt das ich Kindernasenspray nehmen darf, ohne kann ich aber auch nicht leben sonst hab ich das gefühl ich ersticke.....hatte vorher aber schon probleme....
Cetirizin darf ich z.b. nicht nehmen....letztens wurde mir gesagt ich soll es mit calcium brausetabl. versuchen!hilft natürlich 0
Noch ein Grund sich darauf zu freuen das die Kleinen endlich kommen. Man tut nur sich selbst den Müll rein und nicht seinen Kindern
21.06.2010 13:38
Zitat von Merle84:
Zitat von nadine10:
Zitat von Merle84:
Cetirizin darf ich z.b. nicht nehmen....letztens wurde mir gesagt ich soll es mit calcium brausetabl. versuchen!hilft natürlich 0
Noch ein Grund sich darauf zu freuen das die Kleinen endlich kommen. Man tut nur sich selbst den Müll rein und nicht seinen Kindern![]()
genauso siehts aus...
ich muss auch sagen, das ich solangsam jetzt echt keine lust mehr hab....ich hab heut ziehen nach unten im Kreuz weis ja auch nicht
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt