augustmamas 2010
22.06.2010 23:32
Auch so krieg kein Auge zu und muss mich irgendwie müde machen
22.06.2010 23:38
was machst du denn noch so?
gucke mir grad noch we are family folgen an macht schon etwas müde =)
gucke mir grad noch we are family folgen an macht schon etwas müde =)
22.06.2010 23:42
man man man
das ist echt nervig...will endlich mal wieder früh schlafen können...
werde gleich auch wohl off gehen denke ich
das ist echt nervig...will endlich mal wieder früh schlafen können...
werde gleich auch wohl off gehen denke ich
23.06.2010 00:34
Zitat von RoxyC:
Zitat von inasbaby:
Zitat von kleeblatt87:
Zitat von Vivien09:
Mein FA sagt auch, das es kein kleines Kind wird!
So hier nun auch noch das 2. Video von meinem Spatzl!![]()
http://www.youtube.com/watch?v=5cXQlWN_BAM
Ok kannst ihn haben, dann bekommt meine Maus halt nen anderen^^![]()
Dein kleiner Mann ist total süß, einfach zauberhaft![]()
Soo süß.....der ist reserviert für meine Prinzessin als Schwiegersohn^^
EY NEEEEEEE!!!
Der gehört schon mir![]()
23.06.2010 06:47
Morning...
ich habe vielleicht zwei Stunden gepennt heute nacht. Miko ist krank, Fieber und spucken, nun muss ich gleich vorm Gyn noch zum Kinderarzt.. na prima, ich bin so müde und habe keine Lust solange zu warten, vor allem nicht mit einem kranken Kind
ich habe vielleicht zwei Stunden gepennt heute nacht. Miko ist krank, Fieber und spucken, nun muss ich gleich vorm Gyn noch zum Kinderarzt.. na prima, ich bin so müde und habe keine Lust solange zu warten, vor allem nicht mit einem kranken Kind
23.06.2010 07:22
Zitat von Vivien09:
So Mädels! Habe heute meine DVD vom FA bekommen und habe gleich mal 2 Videos von meinem kleinen Dicknäschen auf Youtube hochgeladen!
SOOOOO niedlich!!!!![]()
Hier ist mein kleiner Mann:![]()
![]()
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=85Tae7Ky7gA
Video 2 folgt, lädt noch!![]()
oh ne wie süüüüüüüß
23.06.2010 07:31
Zitat von MikosMama:
Morning...
ich habe vielleicht zwei Stunden gepennt heute nacht. Miko ist krank, Fieber und spucken, nun muss ich gleich vorm Gyn noch zum Kinderarzt.. na prima, ich bin so müde und habe keine Lust solange zu warten, vor allem nicht mit einem kranken Kind![]()
du bist echt ne arme
ich wünsche gute besserung!!!
23.06.2010 07:39
so diese nacht habe ich mal tief und fester geschlafen
außer das ich einmal pipi machen mußte.
gestern war ich beim gyn, er hat auch baby tv gemacht, alles ok, köpchen liegt unten und bei der untersuchung hat er gemeint man kann das köpfchen noch gut nach obend drücken, unsere emma ist sehr lebhaft
die herztöne waren auch ok
sehr ruhig und entspannt.
dann hatte ich auch gvk, war wieder sehr interessant und lehrreicht für mich, bin zwar schon mama von zwei kindern aber ich muß sagen, hätte ich das auch mal bei meinen anderen beiden gemacht... wir sind dort leider nur noch vier frauen, eine mutti mußte letzte woche per notkaiserschnitt ihr baby ín der 29´ten ssw holen lasse, ich war total geschockt, das mädel liegt nun im brutkasten, ist grad mal 33 cm groß und wie 1,5kg
zustand stabil, ich finde da können wir doch froh sein daß wir unsere bauchbewohner noch unter unsrem herzen tragen können und ihm noch kraft und liebe schenken können.... auch wenns sehr unangenehm für uns ist zur zeit... da sich die zeit wie kaugummi zieht aber ein baby im brutkasten und intesiv pflege muß ich auch nicht haben
nein nein ...
wir haben gestern verschiedene atemübungen ausprobiert und ich habe dabei unsere emma wachgeatmet, das war lustig hihihi, die hebamme meinte das wäre ein gutes zeichen, dann hätte emma nen ordentlichen sauerstoffschub von mir bekommen, was sehr wichtig wäre bei der geburt
....
so mädels, was tippt ihr heute für deutschland : ghana???
ich tippe mal so 2:1
denn wenn deutschland verliert sind wir leider raus
gestern war ich beim gyn, er hat auch baby tv gemacht, alles ok, köpchen liegt unten und bei der untersuchung hat er gemeint man kann das köpfchen noch gut nach obend drücken, unsere emma ist sehr lebhaft
die herztöne waren auch ok
sehr ruhig und entspannt. dann hatte ich auch gvk, war wieder sehr interessant und lehrreicht für mich, bin zwar schon mama von zwei kindern aber ich muß sagen, hätte ich das auch mal bei meinen anderen beiden gemacht... wir sind dort leider nur noch vier frauen, eine mutti mußte letzte woche per notkaiserschnitt ihr baby ín der 29´ten ssw holen lasse, ich war total geschockt, das mädel liegt nun im brutkasten, ist grad mal 33 cm groß und wie 1,5kg
zustand stabil, ich finde da können wir doch froh sein daß wir unsere bauchbewohner noch unter unsrem herzen tragen können und ihm noch kraft und liebe schenken können.... auch wenns sehr unangenehm für uns ist zur zeit... da sich die zeit wie kaugummi zieht aber ein baby im brutkasten und intesiv pflege muß ich auch nicht haben
nein nein ... wir haben gestern verschiedene atemübungen ausprobiert und ich habe dabei unsere emma wachgeatmet, das war lustig hihihi, die hebamme meinte das wäre ein gutes zeichen, dann hätte emma nen ordentlichen sauerstoffschub von mir bekommen, was sehr wichtig wäre bei der geburt
.... so mädels, was tippt ihr heute für deutschland : ghana???
denn wenn deutschland verliert sind wir leider raus
23.06.2010 07:57
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn?
also mir geht es so einigermassen.
ich habe meiner schwester versproichen gehabt mit ihr in der stadt shoppen zu gehen da sie freitag abschluß feier aus der schule hat und ich muss gestehen ich habe nach ca. 4 stunden schlapp gemacht gestern nachmittag.
sie hat mich danngestern nachmiitag gegen 16 uhr noch mal zu meinem fa gebracht der zum glück nicht weit weg war und dort durfte ich mir erstmal eine infusion abholen da ich wohl etwas dehydrit (ich hoffe das habe ich nun richt geschrieben)war und dadurch die kreislauf probleme bekommen habe.
naja eine gschlagene stunde später durfte ich schon wieder los und es ging mir um weiten besser.
wir waren noch bis kurz nach 19 uhr in der stadt weil wir keine schönen schuhe gefunden habe die man zu ihrem kleid anziehen könnte.
naja was verlangt man mit schuhgröße 42 da bekommt man keine schönen hoch hackigen schuhe die jugendlich sein sollen und zudem passend zum kleid sind.
naja wir habend ann nach dem wir drei mal bei deichmann drin waren endlich ein paar gefunden.
.
so ich denke mal wie ute optimistisch was heute das spiel angeht und tippe mal 3:2 und hoffe doch deutschland gewinnt damit wir eine runde weiter kommen.
wie geht es euch denn?
ich habe meiner schwester versproichen gehabt mit ihr in der stadt shoppen zu gehen da sie freitag abschluß feier aus der schule hat und ich muss gestehen ich habe nach ca. 4 stunden schlapp gemacht gestern nachmittag.
sie hat mich danngestern nachmiitag gegen 16 uhr noch mal zu meinem fa gebracht der zum glück nicht weit weg war und dort durfte ich mir erstmal eine infusion abholen da ich wohl etwas dehydrit (ich hoffe das habe ich nun richt geschrieben)war und dadurch die kreislauf probleme bekommen habe.
naja eine gschlagene stunde später durfte ich schon wieder los und es ging mir um weiten besser.
wir waren noch bis kurz nach 19 uhr in der stadt weil wir keine schönen schuhe gefunden habe die man zu ihrem kleid anziehen könnte.
naja was verlangt man mit schuhgröße 42 da bekommt man keine schönen hoch hackigen schuhe die jugendlich sein sollen und zudem passend zum kleid sind.
naja wir habend ann nach dem wir drei mal bei deichmann drin waren endlich ein paar gefunden.
.
so ich denke mal wie ute optimistisch was heute das spiel angeht und tippe mal 3:2 und hoffe doch deutschland gewinnt damit wir eine runde weiter kommen.
23.06.2010 08:10
Zitat von caessy:
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn?
.
Moin Caessy...
Du machst vieleicht Sachen...ich kann keine 4 Stunden in der Stadt rum rennen zur Zeit... noch nihct mal mehr eine.... und dann nicht viel getrunken...
mensch Mädel...trinken, trinken, trinken....ich hab immer eine Kleinigkeit dabei.....mach Dir doch ne kleine Flasche mit Wasser in Deine Handtasche..... Aber schön, dass ihr dann doch noch ein paar Schuhe gefunden habt....
LG und alles Gute Mamilein...
))
23.06.2010 08:17
Zitat von uteschnute:
so diese nacht habe ich mal tief und fester geschlafen![]()
gestern war ich beim gyn, er hat auch baby tv gemacht, alles ok, köpchen liegt unten und bei der untersuchung hat er gemeint man kann das köpfchen noch gut nach obend drücken, unsere emma ist sehr lebhaftdie herztöne waren auch ok
sehr ruhig und entspannt.
dann hatte ich auch gvk, war wieder sehr interessant und lehrreicht für mich, bin zwar schon mama von zwei kindern aber ich muß sagen, hätte ich das auch mal bei meinen anderen beiden gemacht... wir sind dort leider nur noch vier frauen, eine mutti mußte letzte woche per notkaiserschnitt ihr baby ín der 29´ten ssw holen lasse, ich war total geschockt, das mädel liegt nun im brutkasten, ist grad mal 33 cm groß und wie 1,5kgzustand stabil, ich finde da können wir doch froh sein daß wir unsere bauchbewohner noch unter unsrem herzen tragen können und ihm noch kraft und liebe schenken können.... auch wenns sehr unangenehm für uns ist zur zeit... da sich die zeit wie kaugummi zieht aber ein baby im brutkasten und intesiv pflege muß ich auch nicht haben
nein nein ...
wir haben gestern verschiedene atemübungen ausprobiert und ich habe dabei unsere emma wachgeatmet, das war lustig hihihi, die hebamme meinte das wäre ein gutes zeichen, dann hätte emma nen ordentlichen sauerstoffschub von mir bekommen, was sehr wichtig wäre bei der geburt....
so mädels, was tippt ihr heute für deutschland : ghana???
denn wenn deutschland verliert sind wir leider raus![]()
Moin Utchen.....
schön...dass Du gut geschlafen hast..da können wir uns heute auch mal wieder die Hände reichen,, denn ich habe ausnahmsweise auch mal einigermaßne erholsam geschlafen......man tat das gut..da ist man gleich wieder voller Elan am Morgen....gelle????
Schön, wenn Du Dich in Deinem GVK so wohl fühlst und Dir das so hilfreich ist...bei mir wars damals leider nicht so toll..kommt bestimmt auch auf die Hebamme an und auf die Kursteilnehmer....
Die Frau die ihr Kindlein in der 29. Woche bekommen hat tut mir auch Leid..klar auch wenn ich immer jammere, ich möchte nicht mehr schwanger sein, weiß ich ja wie wichtig jeder Tag in Mamas Bauch für die Kleinen ist...
Meine Schwester hatte vor ein paar Jahren ein Hellp Syndrom und ihre Kleine wurde auch per Not-KS ich glaube auch in der ca. 30 SSW geholt....die Kleine wog grad mal was an 1100-1200 Gramm.... sie hat es aber toll geschafft und heute ist sie sehr intelligent...ist in der Schule und schreibt nur 1er....
)))) Aber sie sah echt schlimm aus, so winzig und so "unecht"...ich kanns gar net beschreiben.... aber schön, dass heutzutage auch solche Krümel überleben können dank unserer modernen Medizin....zum Glück sind wir da alle drüber.... und sschon weiter in unserer SS...
) A Propos: Hat mal jemand was von Red gehört???? Hab schon ein paar Tage nichts mehr von ihr gelesen, oder überlesen????
Liebe Grüße Mamilein
23.06.2010 08:17
Zitat von Mamilein80:
Zitat von caessy:
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn?
.
Moin Caessy...
Du machst vieleicht Sachen...ich kann keine 4 Stunden in der Stadt rum rennen zur Zeit... noch nihct mal mehr eine.... und dann nicht viel getrunken...mensch Mädel...trinken, trinken, trinken....ich hab immer eine Kleinigkeit dabei.....mach Dir doch ne kleine Flasche mit Wasser in Deine Handtasche.....
Aber schön, dass ihr dann doch noch ein paar Schuhe gefunden habt....
LG und alles Gute Mamilein...))
ich trinke immer genug eigendlich.
allerdings wurde mir gestern erklärt das ich mein kaffee konsum leider nicht mit zählen darf und so kam ich gestern vielleicht auf ein lieter wasser.
naja und mein fa hat mich ausgeschümpft wie ich überhaupt auf die idee komme soviel kaffee zu trinken.
so eine bis anderthalb kannen kaffee sind nämlich garnichts für mich kaffee junkee am tag.
23.06.2010 08:19
nein red hat sich schon seit ein paar tagen nicht mehr gemeldet oder?
sie sollte montag doch entlassen werden aber gemeldet hat sie sich seit demnicht mehr oder hat sie sich von zuhause mal gemeldet?
sie sollte montag doch entlassen werden aber gemeldet hat sie sich seit demnicht mehr oder hat sie sich von zuhause mal gemeldet?
23.06.2010 08:35
Ütchenschnütchen: Ja das tippe ich auch 2:1 für DEUTSCHLAND!!!!! Die müssen einfach gewinnen!!!
Roxy & Inasbaby: Vielleicht nimmt mein Kleiner ja auch beide Mädels?
Roxy & Inasbaby: Vielleicht nimmt mein Kleiner ja auch beide Mädels?
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt