augustmamas 2010
22.06.2010 19:30
zum glück hab ich auf so eklige sachen auch kein hunger...meine freundin hat immer rollmops mit sahne gegessen *bäääh* ich hab sei der ss vermehrt hunger auf leberwurst..dabei esse ich eigentlich keine...bis jetzt bin ich immer ganz tapfer am leberwurstregal weitergegangen
22.06.2010 20:02
Ich esse viel Schokolade und Eis. Mochte ich vor der SS nicht annährend so gerne und hab´ sowas fast nie gegessen
22.06.2010 20:04
oh jaa wir können nur hoffen dass das nach der SS auch wieder aufhört oder =)
22.06.2010 20:05
Huhu Zusammen
Ich hab im Moment jeden Tag extrem hunger auf Pommes mit Majo
.
Und am Anfang der Schwangerschaft habe ich tagelang Spinat gefuttert... Manchmal 2 Packete am Tag.
Ich hab im Moment jeden Tag extrem hunger auf Pommes mit Majo
. Und am Anfang der Schwangerschaft habe ich tagelang Spinat gefuttert... Manchmal 2 Packete am Tag.
22.06.2010 20:11
Zitat von Verena84:
Huhu Zusammen![]()
Ich hab im Moment jeden Tag extrem hunger auf Pommes mit Majo.
Und am Anfang der Schwangerschaft habe ich tagelang Spinat gefuttert... Manchmal 2 Packete am Tag.
uh ganz schrecklich - diese phase hatte ich 8 wochen und der verdanke ich denke ich so einige kilos
bei mir sinds im moment diverse Kuchen und Gebäckstücke und Milchprodukte - Joghurts, Puddings, Quarks etc..
22.06.2010 20:41
Ich hatte jetzt seit Wochen Lust auf Schmorgurken aber die gibts meist erst ab Juli und dann auch nur bis August. Kennt wahrscheinlich nichtmal Jeder...
Heute hat mein Schatz die ersten im Supermarkt gefunden und ich hoffe das ich damit nun die Pommes ablösen kann
Heute hat mein Schatz die ersten im Supermarkt gefunden und ich hoffe das ich damit nun die Pommes ablösen kann
22.06.2010 20:44
mh, ich galub ich weiß warum ich nicht zunehme
hab nur gelüste auf eis und obst - ganz viel obst! davon kann ich nicht genug bekommen...
hab nur gelüste auf eis und obst - ganz viel obst! davon kann ich nicht genug bekommen...
22.06.2010 20:54
Huhu
ach Mensch, mein zwerg wird schin wieder krank, er hat 39,3 Fieber, ich hoffe das kommt nur von den ollen Backenzähnen, wenn der jetzt wieder richtig krank wird, geb ich mir die Kugel
@Gelüste.. ich habe Eis, weisse Schokolade, Orangensaftgelüste^^
@Eisen Orangensaft fördert die Aufnahme von Eisen, Nüsse enthalten viel Eisen, also morgens ordentlich O-Saft und Snickers frühstücken
ansonsten geh ich morgen mal wieder zur Vorsorge und zum Streptokokkenabstrich, beim letzten Mal hat die Praxis den verschlampt, sonst wäre ich wieder zur Hebamme gegangen. So kann ich morgen wieder mir 3 Stunden den
Arsch platt (sorry is so)
sitzen.. *fluch*
ach Mensch, mein zwerg wird schin wieder krank, er hat 39,3 Fieber, ich hoffe das kommt nur von den ollen Backenzähnen, wenn der jetzt wieder richtig krank wird, geb ich mir die Kugel
@Gelüste.. ich habe Eis, weisse Schokolade, Orangensaftgelüste^^
@Eisen Orangensaft fördert die Aufnahme von Eisen, Nüsse enthalten viel Eisen, also morgens ordentlich O-Saft und Snickers frühstücken
ansonsten geh ich morgen mal wieder zur Vorsorge und zum Streptokokkenabstrich, beim letzten Mal hat die Praxis den verschlampt, sonst wäre ich wieder zur Hebamme gegangen. So kann ich morgen wieder mir 3 Stunden den
Arsch platt (sorry is so)
sitzen.. *fluch*
22.06.2010 22:05
ich hab nur gelüste...auf chips...und pepsi twist ....
22.06.2010 23:07
Kannse net schlafen ????? oder warum biste noch wach ?????????????ß
22.06.2010 23:10
bin auch noch da...hab jetzt mal eine neue methode da ich sonst von 10 bis 1 uhr wach im bett liege, nehm ich jetz den laptop mit ^^
22.06.2010 23:12
Zitat von Princessa:
bin auch noch da...hab jetzt mal eine neue methode da ich sonst von 10 bis 1 uhr wach im bett liege, nehm ich jetz den laptop mit ^^
Das mache ich auch
22.06.2010 23:13
Zitat von schmetterling:
Kannse net schlafen ????? oder warum biste noch wach ?????????????ß
neeee überhaupt nicht....ist total schlimmm.....
war gestern schon bis 7 uhr morgens wach und dann nur 3 std haya gemacht
und was ist mit dir???
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt