augustmamas 2010
22.06.2010 17:50
Zitat von kleeblatt87:
Zitat von Vivien09:
Mein FA sagt auch, das es kein kleines Kind wird!
So hier nun auch noch das 2. Video von meinem Spatzl!![]()
http://www.youtube.com/watch?v=5cXQlWN_BAM
Dein kleiner Mann ist total süß, einfach zauberhaft![]()
Soo süß.....der ist reserviert für meine Prinzessin als Schwiegersohn^^
22.06.2010 17:54
Zitat von inasbaby:
Zitat von kleeblatt87:
Zitat von Vivien09:
Mein FA sagt auch, das es kein kleines Kind wird!
So hier nun auch noch das 2. Video von meinem Spatzl!![]()
http://www.youtube.com/watch?v=5cXQlWN_BAM
Dein kleiner Mann ist total süß, einfach zauberhaft![]()
Soo süß.....der ist reserviert für meine Prinzessin als Schwiegersohn^^
EY NEEEEEEE!!!
Der gehört schon mir
22.06.2010 18:14
so bin auch vom fa zurück. mit dem kleinen ist alles in ordnung er wiegt stolze 2630g der fa meinte da kommt noch etwas dazu wird wohl ein schweres baby werden.
bildchen gab es leider keins da er schon für die geburt mit dem kopf richtig liegt er schaut praktisch nach hinten und er hat sich nicht gedreht.
also von red hab ich hier auch bestimmt schon zwei tage nichts gelesen?
hoffentlich ist da alles in ordnung.
bildchen gab es leider keins da er schon für die geburt mit dem kopf richtig liegt er schaut praktisch nach hinten und er hat sich nicht gedreht.
also von red hab ich hier auch bestimmt schon zwei tage nichts gelesen?
hoffentlich ist da alles in ordnung.
22.06.2010 18:49
Zitat von uteschnute:
guten morgen an alle![]()
waren ja ganz schön viele nachtschwärmer unterwegs![]()
Momentan kann ich in der nacht sehr schlecht schlafen...das is nicht schön
22.06.2010 19:02
Zitat von mama1:
Zitat von uteschnute:
guten morgen an alle![]()
waren ja ganz schön viele nachtschwärmer unterwegs![]()
Momentan kann ich in der nacht sehr schlecht schlafen...das is nicht schön![]()
geht mir auch so
muss bis zu 4 mal die nacht pipi machen gehen
und egal wie müde ich bin schlaf einfach nicht ein
22.06.2010 19:06
Zitat von Princessa:
Zitat von mama1:
Zitat von uteschnute:
guten morgen an alle![]()
waren ja ganz schön viele nachtschwärmer unterwegs![]()
Momentan kann ich in der nacht sehr schlecht schlafen...das is nicht schön![]()
geht mir auch so
muss bis zu 4 mal die nacht pipi machen gehen
und egal wie müde ich bin schlaf einfach nicht ein![]()
ja ungefähr so oft muss ich auch pippi..obwohl ich extra wenig trinke..aber die kleine liegt einfach gerade nachts extrem auf der blase -.-
22.06.2010 19:10
Zitat von Princessa:
trinke auch sehr wenig...ist aber nicht gut !!!
ich trinke nur abenda vorm ins bett gehen wenig..ansonsten normal viel...
22.06.2010 19:16
Schlafen ist im Moment auch nicht mein bester Freund.
Entweder kann ich Abends nicht einschlafen weil ich tagsüber schonmal ein Mittagsschläfchen gemacht habe und nicht müde genug bin und wenn cih mich durch den tag quäle dann schlaf ich Abends zwar ein aber wenn ich dann zum hundertsten Mal aufstehe Nachts um Pipi zu machen dann schlaf ich nicht mehr ein in den Morgenstunden und weiß auch nicht was ich machen soll aus Langeweile
Entweder kann ich Abends nicht einschlafen weil ich tagsüber schonmal ein Mittagsschläfchen gemacht habe und nicht müde genug bin und wenn cih mich durch den tag quäle dann schlaf ich Abends zwar ein aber wenn ich dann zum hundertsten Mal aufstehe Nachts um Pipi zu machen dann schlaf ich nicht mehr ein in den Morgenstunden und weiß auch nicht was ich machen soll aus Langeweile
22.06.2010 19:18
Zitat von RoxyC:
Schlafen ist im Moment auch nicht mein bester Freund.
Entweder kann ich Abends nicht einschlafen weil ich tagsüber schonmal ein Mittagsschläfchen gemacht habe und nicht müde genug bin und wenn cih mich durch den tag quäle dann schlaf ich Abends zwar ein aber wenn ich dann zum hundertsten Mal aufstehe Nachts um Pipi zu machen dann schlaf ich nicht mehr ein in den Morgenstunden und weiß auch nicht was ich machen soll aus Langeweile![]()
am besten wir schwangere ziehen bis zum et alle zusammen...da wir alle nich schlafen können nachts..haben wir wenigstens keine langeweile mehr wenn wir wach sind
22.06.2010 19:19
Zitat von mama1:
Zitat von RoxyC:
Schlafen ist im Moment auch nicht mein bester Freund.
Entweder kann ich Abends nicht einschlafen weil ich tagsüber schonmal ein Mittagsschläfchen gemacht habe und nicht müde genug bin und wenn cih mich durch den tag quäle dann schlaf ich Abends zwar ein aber wenn ich dann zum hundertsten Mal aufstehe Nachts um Pipi zu machen dann schlaf ich nicht mehr ein in den Morgenstunden und weiß auch nicht was ich machen soll aus Langeweile![]()
am besten wir schwangere ziehen bis zum et alle zusammen...da wir alle nich schlafen können nachts..haben wir wenigstens keine langeweile mehr wenn wir wach sind![]()
stimmt, dann gibts ne tagschicht und ne nachtschicht - immer ist jemand zum quatschen da und es gibt keine Männer die blöd gucken wenn man sich zum 5. mal ein eis holt
22.06.2010 19:21
Zitat von RoxyC:
Zitat von mama1:
Zitat von RoxyC:
Schlafen ist im Moment auch nicht mein bester Freund.
Entweder kann ich Abends nicht einschlafen weil ich tagsüber schonmal ein Mittagsschläfchen gemacht habe und nicht müde genug bin und wenn cih mich durch den tag quäle dann schlaf ich Abends zwar ein aber wenn ich dann zum hundertsten Mal aufstehe Nachts um Pipi zu machen dann schlaf ich nicht mehr ein in den Morgenstunden und weiß auch nicht was ich machen soll aus Langeweile![]()
am besten wir schwangere ziehen bis zum et alle zusammen...da wir alle nich schlafen können nachts..haben wir wenigstens keine langeweile mehr wenn wir wach sind![]()
stimmt, dann gibts ne tagschicht und ne nachtschicht - immer ist jemand zum quatschen da und es gibt keine Männer die blöd gucken wenn man sich zum 5. mal ein eis holt![]()
genau unsere fressattacken interessieren dann keinen mehr...
22.06.2010 19:22
^^oh ja auf so viel verständnis würde man nirgendwo anders treffen
22.06.2010 19:26
eben^^ habt ihr denn eigentlich manchmal so hunger auf komische sachen??
22.06.2010 19:28
also ich brauche so ein paar sachen die immer da sein müssen.
ein bestimmtes eis und radieschen
und dann habe ich manchmal so spontane ideen wie brötchen mit marmelade oder mit käse u gurken und dann muss ich das haben,aber komisches ned so ....
ein bestimmtes eis und radieschen
und dann habe ich manchmal so spontane ideen wie brötchen mit marmelade oder mit käse u gurken und dann muss ich das haben,aber komisches ned so ....
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

