augustmamas 2010
27.06.2010 19:42
huuuuuuhuuuuuuuu ihr süssen was habt ihr heute gemacht....
hab mich auch um halb vier rausgetraut
war in der wohnung schon am kochen ....wir sind dann zu nem flohmarkt hin mit meiner kleinen und meiner schwester und neffen der flohmarkt findet nur 1 mal im jahr statt bei markkauf....waren um 16 uhr da und der platz war schon fast leer
der wäre offiziel bis um 17 uhr
alles wegen der doofen wm..!!!
die restlichen stände hatten schon fast alles weggepackt und die da noch standen waren doof...
naja sind dann auch sofort wieder weg...sind dann zu meiner schwester...die hatte das planschbecken noch stehen und ilayda wollte umbedingt rein
hat nur gerufennnnnn mamaaaaaaaaa pampers ab kleid ausziehn.... und drinn war sie lol
ich hätte niemals gedacht...das sie da freiwillig rein geht...da sie ja das baden so sehr hasst....hab ich mir gedacht wird sie das planschbecken auch hassen ....die kleinen waren danna uch gut ne halbe std drinne...dann wurde es etwas windig...
und wir wieder rein....
-
morgen geht es ab nach ikeaaaaaa ich freu mich so,...
hab mich auch um halb vier rausgetraut
war in der wohnung schon am kochen ....wir sind dann zu nem flohmarkt hin mit meiner kleinen und meiner schwester und neffen der flohmarkt findet nur 1 mal im jahr statt bei markkauf....waren um 16 uhr da und der platz war schon fast leer
der wäre offiziel bis um 17 uhr
alles wegen der doofen wm..!!! die restlichen stände hatten schon fast alles weggepackt und die da noch standen waren doof...
naja sind dann auch sofort wieder weg...sind dann zu meiner schwester...die hatte das planschbecken noch stehen und ilayda wollte umbedingt rein
hat nur gerufennnnnn mamaaaaaaaaa pampers ab kleid ausziehn.... und drinn war sie lol ich hätte niemals gedacht...das sie da freiwillig rein geht...da sie ja das baden so sehr hasst....hab ich mir gedacht wird sie das planschbecken auch hassen ....die kleinen waren danna uch gut ne halbe std drinne...dann wurde es etwas windig...
und wir wieder rein....
-
morgen geht es ab nach ikeaaaaaa ich freu mich so,...
27.06.2010 19:52
Hallo ihr lieben,
ich habe seid tagen wahnsinnige rückenschmerzen..immer in abständen und immer an der gleichen stelle...so in höhe des bauchnabels eben nur aufm rücken...kennt ihr das auch???
ich habe seid tagen wahnsinnige rückenschmerzen..immer in abständen und immer an der gleichen stelle...so in höhe des bauchnabels eben nur aufm rücken...kennt ihr das auch???
27.06.2010 20:07
mir war es heute etwas langweilig! da ich ja noch nichts am kinderzimmer machen kann (sind noch keine tapeten an der wand) hab ich mich anderer kinderdeko gewidmet und ein paar bildchen fürs kinderzimmer gemalt
hier die werke
hier die werke
27.06.2010 20:45
die sehen richtig klasse aus!!!
hast wohl ne künstlerische ader wa
hast wohl ne künstlerische ader wa
27.06.2010 22:06
Zitat von Nour:
die sehen richtig klasse aus!!!
hast wohl ne künstlerische ader wa![]()
malen war schon immer ein hobby von mir, solang es keine menschen sind - die kann ich gar nicht zeichnen. auch für mein studium hab ich eine gewisse künstlerische ader gebraucht - immerhin musste ich mehrere semster zeichen- und malkurse belegen!
hab aber leider die letzten jahre kaum noch zeit gehabt neben dem studium noch was zu malen.... mh, das wird sich glaub ich jetzt ändern.
hat mir mal wieder richtig spaß gemacht einfach für mich bzw tim etwas zu malen und keine noten dafür zu bekommen
28.06.2010 07:54
Guten Morgen ihr Lieben,
@shelyra: die Bilder sind voll knuffig, da freut sich der Tim bestimmt
.
Wie gehts euch? WE gut überstanden? Mir gehts ganz gut heute, mein Ischias ist übers WE ein bissl besser geworden, glaube die Übung, die meine Hebi letzten Donnerstag gezeigt hat hilft mir
. Waren das WE bei meinen Eltern und bis auf die Hitze war alles super
. Und wisst ihr was? Es geschehen noch Zeichen und Wunder: unser KIWA ist komplett da!
Und haben 150€ zurückerstattet bekommen, weil es so ewig gedauert hat und soviel schief gelaufen ist. Juchu!
So, ich flitze jetzt schnell einkaufen und dann geh ich ne Runde an die Luft solange die Hitze mich noch nicht umbringt
.
@shelyra: die Bilder sind voll knuffig, da freut sich der Tim bestimmt
. Wie gehts euch? WE gut überstanden? Mir gehts ganz gut heute, mein Ischias ist übers WE ein bissl besser geworden, glaube die Übung, die meine Hebi letzten Donnerstag gezeigt hat hilft mir
. Waren das WE bei meinen Eltern und bis auf die Hitze war alles super
. Und wisst ihr was? Es geschehen noch Zeichen und Wunder: unser KIWA ist komplett da!
Und haben 150€ zurückerstattet bekommen, weil es so ewig gedauert hat und soviel schief gelaufen ist. Juchu!
So, ich flitze jetzt schnell einkaufen und dann geh ich ne Runde an die Luft solange die Hitze mich noch nicht umbringt
.
28.06.2010 08:06
Guten Morgen Mädels
@shelyra: schöne Bilder, hab auch eigentlich permanent irgendwas kreatives am laufen - ohne geht es gar nicht
*
@lucy: 150 Euronen zurück? Das ist ja mal super! Freu mich, wenns so gut läuft
*
*
me:
Habe heute sehr viel besser geschlafen wie gestern, bin nur 1x wegen pipi aufgewacht und konnte den Rest der Nacht durchschlafen - herrlich
Anna wird immer erst wach, wenn ich aufstehe
*
Bin sehr gespannt auf morgen, da wird wahrscheinlich wieder US gemacht und gekuckt ob Anna gewachsen ist. Ich bin sehr davon überzeugt, dass sie gut gewachsen ist. Mitlerweile kann ich von aussen sogar richtig ihre Körperteile erfühlen - jedenfalls Kopf und Ärmchen bzw. Ellenbogen (aua) und Poppes - gerade wenn sie seitlich liegt oder wieder versucht sich mit dem Rücken voran durch meinen Bauchnabel zu quetschen, so groß ist sie geworden mein kleiner schatz *schwärm*
gedreht hat sie sich immer noch nicht - ihr dickschädel kracht immernoch gegen meine Rippen, während wie sie mit den Füßchen gerne mal in meiner Blase rummatscht
*
Ganz ehrlich, auch wenn die SS an sich schon sehr anstrengend ist und man kräfte- und nervenmäßig oft an seine gefühlten Grenzen kommt, es ist so schön zu spüren, wie das Ergebnis einer wundervollen Liebe in einem heranwächst und sich entwickelt *schnief* ... sry, bin sentimental heute morgen
@shelyra: schöne Bilder, hab auch eigentlich permanent irgendwas kreatives am laufen - ohne geht es gar nicht
*
@lucy: 150 Euronen zurück? Das ist ja mal super! Freu mich, wenns so gut läuft
*
*
me:
Habe heute sehr viel besser geschlafen wie gestern, bin nur 1x wegen pipi aufgewacht und konnte den Rest der Nacht durchschlafen - herrlich
Anna wird immer erst wach, wenn ich aufstehe
*
Bin sehr gespannt auf morgen, da wird wahrscheinlich wieder US gemacht und gekuckt ob Anna gewachsen ist. Ich bin sehr davon überzeugt, dass sie gut gewachsen ist. Mitlerweile kann ich von aussen sogar richtig ihre Körperteile erfühlen - jedenfalls Kopf und Ärmchen bzw. Ellenbogen (aua) und Poppes - gerade wenn sie seitlich liegt oder wieder versucht sich mit dem Rücken voran durch meinen Bauchnabel zu quetschen, so groß ist sie geworden mein kleiner schatz *schwärm*
gedreht hat sie sich immer noch nicht - ihr dickschädel kracht immernoch gegen meine Rippen, während wie sie mit den Füßchen gerne mal in meiner Blase rummatscht
*
Ganz ehrlich, auch wenn die SS an sich schon sehr anstrengend ist und man kräfte- und nervenmäßig oft an seine gefühlten Grenzen kommt, es ist so schön zu spüren, wie das Ergebnis einer wundervollen Liebe in einem heranwächst und sich entwickelt *schnief* ... sry, bin sentimental heute morgen
28.06.2010 08:10
Zitat von redhappy:
Guten Morgen Mädels![]()
@shelyra: schöne Bilder, hab auch eigentlich permanent irgendwas kreatives am laufen - ohne geht es gar nicht![]()
*
@lucy: 150 Euronen zurück? Das ist ja mal super! Freu mich, wenns so gut läuft![]()
*
*
me:
Habe heute sehr viel besser geschlafen wie gestern, bin nur 1x wegen pipi aufgewacht und konnte den Rest der Nacht durchschlafen - herrlichAnna wird immer erst wach, wenn ich aufstehe
![]()
*
gedreht hat sie sich immer noch nicht - ihr dickschädel kracht immernoch gegen meine Rippen, während wie sie mit den Füßchen gerne mal in meiner Blase rummatscht![]()
*
Ganz ehrlich, auch wenn die SS an sich schon sehr anstrengend ist und man kräfte- und nervenmäßig oft an seine gefühlten Grenzen kommt, es ist so schön zu spüren, wie das Ergebnis einer wundervollen Liebe in einem heranwächst und sich entwickelt *schnief* ... sry, bin sentimental heute morgen![]()
Guten Morgen...
@Red: Ich kann Dich gut verstehen, es ist soo ein tolles Gefühl.....
ICh drück Dir die Daumen, dass die Kleine Kämpferin Anna nochmal ordentlichzugenommen hat... ich werde morgen früh wissen, wie schwer meine Kleine Clara denn zur Zeit ist.....
@all: Am Samstag Abend rief mich meine Freundin an, wir warten täglich seit dem 16.06.2010 auf die Geburt ihres Sohnes..... sie ist heute schon 12 Tage überfällig..... und bekommt jetzt genau in diesen Minuten ihre Einleitung.....ich drücke ir die Daumen dass alles gut verläuft...der Kleine, sie bekommt einen kleinen Marlon, wog letzte Woche geschätze 4000 Gramm..... mal sehen, wieviel er tatsächlich wiegt....
LG Mamilein
28.06.2010 08:19
Zitat von Mamilein80:
Guten Morgen...
... ich werde morgen früh wissen, wie schwer meine Kleine Clara denn zur Zeit ist.....
@all: Am Samstag Abend rief mich meine Freundin an, wir warten täglich seit dem 16.06.2010 auf die Geburt ihres Sohnes..... sie ist heute schon 12 Tage überfällig..... und bekommt jetzt genau in diesen Minuten ihre Einleitung.....ich drücke ir die Daumen dass alles gut verläuft...der Kleine, sie bekommt einen kleinen Marlon, wog letzte Woche geschätze 4000 Gramm..... mal sehen, wieviel er tatsächlich wiegt....
LG Mamilein
Oohhhh .... clara ist auch ein wunderschöner Name!! Ich steh total auf die älteren, kurzen namen wie anna, emma, clara, lili ... total schön
*
4000g ist ja ein stattliches gewicht - das wird mal eine harte Geburt - ich hoffe Deine Freundin und klein-Marlon überstehen das gut
*
Hab ganz vergessen zu sagen, dass ich am WE erfahren habe, dass mein Schwesterherz auch schwanger ist
am 18. Januar solls soweit sein, sie ist also im 3. Monat jetzt - freu mich total - auch wenn es nicht geplant war, bin ich so stolz auf meine schwester, dass sie sich fürs Baby entschieden hat
(sie ist nie so der familientyp gewesen und wollte auch niemals kinder eigentlich)
28.06.2010 08:28
Zitat von redhappy:
Zitat von Mamilein80:
Guten Morgen...
... ich werde morgen früh wissen, wie schwer meine Kleine Clara denn zur Zeit ist.....
LG Mamilein
Oohhhh .... clara ist auch ein wunderschöner Name!! Ich steh total auf die älteren, kurzen namen wie anna, emma, clara, lili ... total schön![]()
*
4000g ist ja ein stattliches gewicht - das wird mal eine harte Geburt - ich hoffe Deine Freundin und klein-Marlon überstehen das gut![]()
*
Hab ganz vergessen zu sagen, dass ich am WE erfahren habe, dass mein Schwesterherz auch schwanger istam 18. Januar solls soweit sein, sie ist also im 3. Monat jetzt - freu mich total - auch wenn es nicht geplant war, bin ich so stolz auf meine schwester, dass sie sich fürs Baby entschieden hat
(sie ist nie so der familientyp gewesen und wollte auch niemals kinder eigentlich)
Danke, Anna find ich auch suuuper....war auch in unserer engeren Auswahl...Ich hoffe auch, dass sie Geburt einigermaßen gut verläuft für sie...ich drücke ihr gaaanz feste die Daumen.....
Glückwunsch für Dein Schwesterherz..freue mich immer, wenn jemand einem neuen Erdenbürger ein Leben schenkt...
)) LG
28.06.2010 09:21
Hihi...war grad im Blumenladen und habe meinen Brautstrauß für Freitag bestellt....huiii...so langsam wirds ernst
.
Sagt mal...hier sind doch sicher einige die öfter mal Gäste bewirten: habt ihr irgendeinen Tipp für mich was ich zum essen machen könnte, weil ja einige Verwandte das ganze WE bei uns bleiben...was schnell geht und man gut vorbereiten kann und was am besten nicht viel Arbeit macht?
So für 6-8 Personen brauch ich das immer...
. Sagt mal...hier sind doch sicher einige die öfter mal Gäste bewirten: habt ihr irgendeinen Tipp für mich was ich zum essen machen könnte, weil ja einige Verwandte das ganze WE bei uns bleiben...was schnell geht und man gut vorbereiten kann und was am besten nicht viel Arbeit macht?
So für 6-8 Personen brauch ich das immer...
28.06.2010 09:36
ach da gibt es ja sovieles was du machjen kannst von gulsch mit nudeln und einfach meterbrot bis hin zum kartoffel bzw. nudel auflauf.
vielleicht könnt ihr ja soagr ein tag grillen.
und ganz beliebnt bei meiner verwandschaft bei irgendwelchen familien feier reste essen meine family ist mehr so die sparsamme generation ab 50+.
was ich ganz besonders immer liebe wenn ich auf familienfeiern bin der typische kasslerbraten mit soße und kroketten oder ganz typisch kartoffelsalt mit einem wiener.
vielleicht könnt ihr ja soagr ein tag grillen.
und ganz beliebnt bei meiner verwandschaft bei irgendwelchen familien feier reste essen meine family ist mehr so die sparsamme generation ab 50+.
was ich ganz besonders immer liebe wenn ich auf familienfeiern bin der typische kasslerbraten mit soße und kroketten oder ganz typisch kartoffelsalt mit einem wiener.
28.06.2010 10:20
Morgen zusammen !
Ich gehe kaputt wir haben es jetzt schon laut therometer 28 grad und das um 10 ! Ansonsten habe ich jetzt die faxen dicke roxy beschwert sich das sie in keine anzieh sachen mehr paßt ich paß nicht mehr hinters lenkrad und anschnallen geht auch nicht mehr diese japaner sollten die gurte endlich mal an die deutsche norm anpassen !Jetzt muß ich jedes mal bitte bitte machen wenn ich irgend wo hin will zum einkaufen ! Das ist ätzend
ansonsten geht es toni und mir gut und meine Hebi meinte samstag das sie nicht glaubt das toni noch länger als 14 tage bleibt ! Wir weden sehen !
Lucy bei uns kammen immer eintöpfe oder gulasch kanone gut an !
genießt das Wetter !
Lg Andrea
Ich gehe kaputt wir haben es jetzt schon laut therometer 28 grad und das um 10 ! Ansonsten habe ich jetzt die faxen dicke roxy beschwert sich das sie in keine anzieh sachen mehr paßt ich paß nicht mehr hinters lenkrad und anschnallen geht auch nicht mehr diese japaner sollten die gurte endlich mal an die deutsche norm anpassen !Jetzt muß ich jedes mal bitte bitte machen wenn ich irgend wo hin will zum einkaufen ! Das ist ätzend
ansonsten geht es toni und mir gut und meine Hebi meinte samstag das sie nicht glaubt das toni noch länger als 14 tage bleibt ! Wir weden sehen !
Lucy bei uns kammen immer eintöpfe oder gulasch kanone gut an !
genießt das Wetter !
Lg Andrea
28.06.2010 10:26
Hallo Mädels!!!
Roxy dein Link mit den Geburtvideos sind richtig gut! Wahnsinn, das zu sehen. Da kommt ein hartes Stück Arbeit auf uns zu, aber wir schaffen das!!!!!
Ich bin vor 2 Wochen 28 Jahre geworden!
Mir und meinem kleinen Knubbelnäschen geht es gut. Meine Stützstrümpfe fühlen sich bei dem Wetter an, wie dreifache Wollsocken! Boah krass!!!!!
DEUTSCHELAND DEUTSCHELAND !!!!!!
Geiles Spiel!
Roxy dein Link mit den Geburtvideos sind richtig gut! Wahnsinn, das zu sehen. Da kommt ein hartes Stück Arbeit auf uns zu, aber wir schaffen das!!!!!
Ich bin vor 2 Wochen 28 Jahre geworden!
Mir und meinem kleinen Knubbelnäschen geht es gut. Meine Stützstrümpfe fühlen sich bei dem Wetter an, wie dreifache Wollsocken! Boah krass!!!!!
DEUTSCHELAND DEUTSCHELAND !!!!!!
Geiles Spiel!
28.06.2010 10:27
@bilder: thx fürs lob - da ich wegen dem wetter kaum noch raus gehe muss ich mir jetzt arbeit für drinnen suchen und da hat sich malen angeboten. werd heut neue leinwände kaufen und gleich noch ein paar bildchen malen
@lucy: endlich ist er da - ihr habt da ja einen richtigen kiwamarathon hinter euch! wenigstens gabs 150€ - ein schöner haufen geld mit dem man was anfangen kann
@red: schön, dass klein anna so gut wächst. ich fühl tim so gut wie gar nicht mehr von außen - er scheint irgendwie komisch zu liegen und nur nach innen zu treten und boxen, denn das spür ich immer noch
@mamilein: schöne name für eure kleine prinzessin - gefällt mir. nicht zu außergewöhnlich aber auch nicht so häufig.
@lucy: endlich ist er da - ihr habt da ja einen richtigen kiwamarathon hinter euch! wenigstens gabs 150€ - ein schöner haufen geld mit dem man was anfangen kann
@red: schön, dass klein anna so gut wächst. ich fühl tim so gut wie gar nicht mehr von außen - er scheint irgendwie komisch zu liegen und nur nach innen zu treten und boxen, denn das spür ich immer noch
@mamilein: schöne name für eure kleine prinzessin - gefällt mir. nicht zu außergewöhnlich aber auch nicht so häufig.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt