Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
shelyra
69254 Beiträge
28.06.2010 10:31
jetzt hab ich doch glatt die hälfte vergessen...

@cassey: würd einen tag grillen - sowas macht spaß und ist leicht zu organisieren. den tag nach der hochzeit würd ich reste essen - haben wir bei unserer direkt mit dem aufräumen und saubermachen der räumlichkeiten verbunden. alle die da waren wurden eingespannt zum helfen ansonsten wirklich nen eintopf vorbereiten, denn kann man vorher kochen und dann 1-2 tage im kühlschrank aufbewahren.

@orca: ui - weniger als 14 tage... denke du wirst die erste von uns sein die ihren kleinen bauchbewohner im arm halten darf

@wetter: das ist bei uns auch so schwül. wir sollen heute 34 grad bekommen. wie soll man das aushalten? ich zerlaufe hier und heut mittag sind wir zum grillen bei meinem schwager eingeladen - der feiert geburtstag. mir graust es davor dass kühle haus zu verlassen...
28.06.2010 10:42
huhu andrea
das toni nun nicht mehr so lange bei dir drin bleiben will oder möchte hatten die ärzte ja schon mal gesagt und sie ist doch noch geblieben.
einfach mal positiv denken deine maus macht das schon ansonsten können wir doch noch auf einen gleichen et hoffen.
ach ich habe meine hebamme gestern schon angefleht die wehen die ich habe endlich richtig in gang zu bringen damit der lütte endlich raus kommt aber noch möchte sie das noch nicht.
ich soll donnerstag erstmal den termin abwarten an dem dann auch meine uhrzeit besprochen wird wann ich am 9.7 den ks habe und wie alles ablaufen soll ob das große blutbild schon genommen werde weiß ich auch noch nicht, denn ich habe den termin erst um 17. uhr und normalerweise wird es ja morgens gemacht.
sag mal hast du vielleicht auch eine haustelefonnummer damit man dich günstiger anrufen kann?
denn auf deutsche vorwahlen zahlen ich kein cent und ich bin ehrlich ich merk es manchmaal erst eins zwei tage später wenn du mal angerufen hast.

uteschnute
2007 Beiträge
28.06.2010 11:07
tagchen...

@ lucy...

das ist klasse das du noch 150euro zurückerstattet bekommen hast!
das geld kann man doch noch gut gebrauchen...

also wenn bei dir gäste bleiben würde ich auch gulasch eintopf oder käse hackfleischsuppe ect. machen oder nen großen pott nudelsalat mit würstchen ....

@ vivien:

ja das deutschland spiel war richtig geilooooooooooo

Lucy272
3940 Beiträge
28.06.2010 14:50

So fühle ich mich heute...Ich hab schon dreimal angefangen zu heulen, einmal am Telefon bei meiner Mama, die dachte dass ich sonstwas habe und die Wehen eingesetzt haben und es geht einfach alles schief...Wollte vorhin probehalber den Esstisch für die Hochzeit mal decken und dekorieren und schmeiß dabei ne super tolle Kerze runter die meine Mama extra gekauft hat. Natürlich hinüber. Dann hab ich bestimmt 20 Minuten geheult und hab dann geduscht, dachte dann gehts mir besser. Schmeiß ich Trottel meinen Cremetopf ins Waschbecken. Waschbecken kaputt. Voll das Loch drin und ein Sprung. Ich leg mich jetzt am besten hin und beweg mich nicht mehr. Scheiß Tag .
schmetterling
4151 Beiträge
28.06.2010 17:19
Hallo Mädels

wollte nur mal schauen ob alles in ordnung ist bei euch bei der Affenhitze toll oder ??????ß

War heute beim Fa...Bauch ist schon gut gesunken mein Mumu ist schon ein Finger auf...wenn ich so überlege damals bei meiner Tochter brauchte ich 6 Wochen bis er sich ein bissl geöffnet hatte.......CTG war in Ordnung sagte sie und ich hab schon ne Überweisung für die Entbindung bekommen falls es doch schon eher los geht aber sie sagte sie möchte mich noch einmal in 2 Wochen sehen dannach kann ich entbinden....Na ich hoffe die bleibt noch ein bisschen länger drin.....So wünsche euch noch einen schönen Tag muss weiter fußball gucken........
kj-visage
2028 Beiträge
28.06.2010 17:58
@ Lucy: tut mir voll Leid! Fühle Dich gedrück und denke mal so: es kann nur besser werden
@ schmetterling: Ich hoffe das deine kleine noch ein bisschen im Bauch bleibt

uuuuff es ist so heiß! Ich kann nicht mehr! Ich hab auch nichts mehr was ich anzihen kann, ich glaub ich werde bald nur mit Bikini rumlaufen. Mir passt überhaupt NIX mehr !!!!Hab heute 2 Kleider von meiner Schwester genommen. Kaufen geht nicht, hab heute überall gesucht, ich finde einfach nix in meiner Größe! Ich brauche was kleines aber mit Platz für Bauch. Alle Kleider die ich anprobiert habe waren mir zu groß oder stehen mir nicht...

Außerdem ich glaub ich bin verrückt! Merkt ihr auch wenn eure Babys Schluckauf haben? Also ich merke das voll oft, letztens so bis 5 mal täglich. Ich hab das meiner Schwiegermutter erzählt und sie denkt ich bin bekloppt. Sie hat 5 schwangerschaften hinter sich und hat nie im Leben schluckauf gemerkt... Fragt mich wie ich das merken kann, das ist doch unmöglich... Ich weiss nicht... sie hält mich für eine bekloppte... aber ich merke das! Je nach dem wie die kleine Laura liegt, kann man das sogar sehen. Mein Unterbauch bewegt sich dann ein Paar minuten lang immer in gleichen abständen von ca. 3 Sekunden.

28.06.2010 18:09

Soo mädels hier mal mein gips bauch
und der eigentlich bauch
soo hoffe die fotos gefallen euch ansonsten ich laufe aus wie ein wasserfall das ist zu warm
schmetterling
4151 Beiträge
28.06.2010 18:22
@kj-visage
Ich spüre den schluckauf von meiner prinzessin auch und man sieht ihn auch wie der sich alle paar sekunden hebt der Bauch bei mir isses immer rechts vom Bauch unten und das geht manchmal 2 min. lang habe es auch schon ne Weile also nix neues

@Wärme ich lauf zuhause nur noch in Bh und in Shorts rum ist einfach das beste....schau mal die haben bei H&M luftige Kleider auch kleine grössen für Schwangere also ich hab meine Umstandsmode von da
schmetterling
4151 Beiträge
28.06.2010 18:23
@Orca schöner Bauch
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
28.06.2010 19:50
huhu mädelssss.....
es ist so heißßßßßßßßßßßßßßß ich geh hier bald ein....
ich war heute bei ikea....ROXYYYYY ich hab jetz auch die tolle wandlampe in rosa wollte sie gerne auch in weiß haben aber die gab es net mehr
wollte eigentlich auch den mond kaufen der habt mir aber in echt überhaupt nicht gefallen..und er stern war voll klein hab dann den käfer gekauft für malik... und so ein aufbewahrungsteil so ein frosch sieht total süss aus
alsooo bei dem kleinen kommt aufjedenfall grün mit ins zimmer
28.06.2010 20:06
Hallo Ihr Lieben,

ich war heut´ morgen auch beim FA. Neele hat sich wieder nach unten gedreht, juhu
Also alle Sorgen umsonst...
CTG war alles super, mein Kreislauf auch, Mumu zu, Gebärmutterhals i.O.
Neele wird ein großes Mädchen hat meine Fa gesagt, sie liegt am oberen Durschnitt hat sie gesagt...Wäre ja auch verwunderlich wenn nicht, mein Mann und ich sind ja beide groß

Ich selbst war bei der Geburt 56cm groß, wenn sie etwa auch so groß ist wäre ich zufrieden

Ansonsten habe ich die 100Kg Marke geknackt war ja zu erwarten, ist trotzdem schockierend. Habe somit bis jetzt 16,5kg zugenommen.
Und mein Eisentwert ist noch mieser als vorher, nurnoch bei 10,9 trotz Eisenpräparat. Habe jetzt ein anderes verschrieben bekommen.

Die Hitze haut mich total um. Habe heute den ganzen Tag drinnen verbringen müssen. Habe jetzt auch Wasser in den Beinen etc.
uteschnute
2007 Beiträge
28.06.2010 20:47
@orca

schön schön schön gefällt mir !!!

@lucy

ach menno..... du arme
schmetterling
4151 Beiträge
28.06.2010 20:49
@Merle warst ja genauso lang wie ich bei der geburt

@Eisen meiner ist auch wieder niedrig obwohl ich Kräuterblut trinke soll jetzt noch dazu Tabletten nehmen und ich hasse die vertrag die nicht voll eklig
nadine10
2465 Beiträge
28.06.2010 20:58
Hallo ihr lieben...
ich melde mich auch mal wieder zum Wort.
Hatte heut wieder einen Termin beim FA. der kleine gehts gut. sie wiegt schon ca. 2800 g und ist schon ca. 48 cm groß....mein MM geht auch langsam auf und das CTG zeigt auch schon ganz leichte wehen....er meinte schon falls ich meine kleine die nächsten 14 tage nicht bekomme, dann sehen wir uns wieder......ach ja und meine Diät hat auch was gutes hab 2,1 kg abgenommen...jetzt bin ich wieder bei 8kg +!

Ja und sonst war ich heut schon 4 mal duschen ich bin nur am schwitzen und es wird einfach nicht kühler.
Hab mir heut dann auch mal einen Tankini bestellt damit ich schwimmen gehen kann bei diesem tollen wetter

wünsche euch noch einen schönen abend..
Redbabyization
10961 Beiträge
28.06.2010 21:22
@merle & schmetterling:
Nehmt ihr Eisen und Magnesium zusammen ein? Weil wenn ihr die zusammen einnehmt, wird die Wirkung des Eisens durch das Magnesium gehemmt. Ich mach das so: 2x Magnesium morgens / 2x Magn. mittags / 2x Magn. am frühen Abend /1x Eisen+Folsäure wenn ich schlafen gehe ....

@nadine:

du machst diät? Hab ich was verpasst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt