augustmamas 2010
30.06.2010 12:43
SHERLYRAAAAAAAAAAAAAAAA & ROXYYYYYYYYYYYY
HAB MAL NE FRAGE AN EUCH ... EURE BILDER DIE IHR GEMALT HABT::::
HABT IHR DIE MIT ACRYL ODER MIT ÖLFARBEN GEMALT
-
ICH DULLE HAB IMMER GEDACHT DAS DIE FARBEN DIE ICH HIER HAB ACRYLFARBEN SIND DABEI SIND DAS ÖLFARBEN UND DIE TROCKNEN NICHT RICHTIG
:
WIE IST ES DEN MIT ACRYL...trocknet das richtig?
HABT IHR DIE MIT ACRYL ODER MIT ÖLFARBEN GEMALT
-
ICH DULLE HAB IMMER GEDACHT DAS DIE FARBEN DIE ICH HIER HAB ACRYLFARBEN SIND DABEI SIND DAS ÖLFARBEN UND DIE TROCKNEN NICHT RICHTIG
:
30.06.2010 12:44
Hallo Mädels,
danke erstmal, dass ihr alle an mich gedacht habt, hat glaub ich sogar geholfen
.
*
Also bin ja jetzt seit gestern Nachmittag hier im KH in Rostock und hatte heute vormittag auch nochmal Ultraschall mit einem sehr guten US-Gerät inkl. 3D und pipapo. Seit letzter Woche hat Anna scheinbar nicht wirklich zugenommen (30g) und wiegt jetzt ca. 1560g, sie ist also mitlerweile 4 Wochen zurück vom Gewicht her... was aber die Ärzte stutzen lässt, ist, dass die Versorgung scheinbar ganz in Ordnung ist, sie haben ja sämtliche Venen ausgemessen etc. und da waren keine Auffälligkeiten also können sie sich momentan nicht wirklich erklären, warum sie so schlecht wächst. Dadurch, dass die Werte bei der Feindiagnostik ja noch gestimmt haben lässt sich am Termin auch selber "eigentlich" nichts rütteln.
*
Ich bekomme jetzt erstmal weiterhin täglich mehrmals ctg und nächste Woche wird nochmal nach dem Gewicht geschaut. Sollte sie nicht zugenommen haben wird sie wohl doch noch geholt - was ich nicht hoffe. Ansonsten werde ich wohl weiter hier überwacht.
danke erstmal, dass ihr alle an mich gedacht habt, hat glaub ich sogar geholfen
. *
Also bin ja jetzt seit gestern Nachmittag hier im KH in Rostock und hatte heute vormittag auch nochmal Ultraschall mit einem sehr guten US-Gerät inkl. 3D und pipapo. Seit letzter Woche hat Anna scheinbar nicht wirklich zugenommen (30g) und wiegt jetzt ca. 1560g, sie ist also mitlerweile 4 Wochen zurück vom Gewicht her... was aber die Ärzte stutzen lässt, ist, dass die Versorgung scheinbar ganz in Ordnung ist, sie haben ja sämtliche Venen ausgemessen etc. und da waren keine Auffälligkeiten also können sie sich momentan nicht wirklich erklären, warum sie so schlecht wächst. Dadurch, dass die Werte bei der Feindiagnostik ja noch gestimmt haben lässt sich am Termin auch selber "eigentlich" nichts rütteln.
*
Ich bekomme jetzt erstmal weiterhin täglich mehrmals ctg und nächste Woche wird nochmal nach dem Gewicht geschaut. Sollte sie nicht zugenommen haben wird sie wohl doch noch geholt - was ich nicht hoffe. Ansonsten werde ich wohl weiter hier überwacht.
30.06.2010 12:44
ich habe heute das erste mal meinen bauchumfang gemessen
genau 108 cm
hab mit mehr gerechnet
genau 108 cm
hab mit mehr gerechnet
30.06.2010 12:46
redhappy,
wir wünschen dir dass die kleine anna noch schön wächst, zu nimmt und noch lang in deinem bauch bleiben darf!!!
wir wünschen dir dass die kleine anna noch schön wächst, zu nimmt und noch lang in deinem bauch bleiben darf!!!
30.06.2010 13:10
Zitat von uteschnute:
ich meine den himbeerblättertee, den werde ich mir mal für nächste woche zulegen
![]()
Der ist ganz lecker, schmeckt wie ein nromaler Kräutertee, echt nicht verkehrt!
Trinke jetzt jeden Tag einen Topf davon, hab ich grad wieder gemacht.
Hab versucht ihn kalt zu trinken aber da hat er sich so eklig abgelegt am Rand, also hab ich ihn frisch aufgebrüht getrunken, so war er echt gut
30.06.2010 13:12
Zitat von Nour:
HABT IHR DIE MIT ACRYL ODER MIT ÖLFARBEN GEMALT![]()
-
ICH DULLE HAB IMMER GEDACHT DAS DIE FARBEN DIE ICH HIER HAB ACRYLFARBEN SIND DABEI SIND DAS ÖLFARBEN UND DIE TROCKNEN NICHT RICHTIG![]()
:
Ich hab mit Acryl gemalt, ja das trocknet recht schnell, habs erst grundiert, ne stunde gewartet dann wars richtig trocken und dann immer schichtenweise gemalt. Trocknet recht fix und ich kann Acryl nur empfehlen!
30.06.2010 13:13
Zitat von redhappy:
Hallo Mädels,![]()
danke erstmal, dass ihr alle an mich gedacht habt, hat glaub ich sogar geholfen.
*
*
Also ich wünsche mir soooooooooo für Euch, dass die Anna jetzt ganz fix wächst
Ich drücke Euch die Daumen!!!
30.06.2010 13:18
Huhu,
seit 3 Tagen hab´ ich Wasser in Füßen und Beinen.. Ist das schlimm?? Kann nicht wirklich beurteilen ob das stark ausgeprägt ist oder nicht, hatte ja noch nie Wasser. Und beim FA kann ich nicht nachfragen, die ist für 3 Wochen im Urlaub.
Wir kaufen uns nächsten Woche ein Haus
Hatte heute schon Fahrschule und Klavierunterricht. Bald hab´ ich hoffentlich meinen Führerschein
(unvorstellbar).
Hoffe ihr leidet nicht so unter Wasser und Kreislauf wie ich.
@ Roxy...hast Du den Himbeerblättertee aus der Apotheke?
seit 3 Tagen hab´ ich Wasser in Füßen und Beinen.. Ist das schlimm?? Kann nicht wirklich beurteilen ob das stark ausgeprägt ist oder nicht, hatte ja noch nie Wasser. Und beim FA kann ich nicht nachfragen, die ist für 3 Wochen im Urlaub.
Wir kaufen uns nächsten Woche ein Haus
Hatte heute schon Fahrschule und Klavierunterricht. Bald hab´ ich hoffentlich meinen Führerschein
(unvorstellbar). Hoffe ihr leidet nicht so unter Wasser und Kreislauf wie ich.
30.06.2010 13:22
Zitat von RoxyC:
Zitat von Nour:
-
ICH DULLE HAB IMMER GEDACHT DAS DIE FARBEN DIE ICH HIER HAB ACRYLFARBEN SIND DABEI SIND DAS ÖLFARBEN UND DIE TROCKNEN NICHT RICHTIG![]()
:
Ich hab mit Acryl gemalt, ja das trocknet recht schnell, habs erst grundiert, ne stunde gewartet dann wars richtig trocken und dann immer schichtenweise gemalt. Trocknet recht fix und ich kann Acryl nur empfehlen!![]()
werde meinen bauchgips auch mit acryl anmalen...werde die tage mal in die stadt fahren in den bastelshop...brauch da par sachen hab nämlich ne ganzt tolle idee wie ich ihn gestalten will
-
ich bin auch echt doof das ich nicht früher drann gedacht habe...hab ilaydas hello kitty bilm mit ölfarben angefangen...
KANN ICH DEN HINTERGRUND AUCH MIT ACRYL WEITER MACHEN ODER MERKT MAN DA DEN UNTERSCHIED
30.06.2010 13:29
Zitat von Merle84:
Huhu,
Wir kaufen uns nächsten Woche ein Haus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hatte heute schon Fahrschule und Klavierunterricht. Bald hab´ ich hoffentlich meinen Führerschein(unvorstellbar).
Hallo liebes,
ja ich hab den in der Apotheke bestellt, gleich zwei Päckchen, hat zusammen bisschen was über 6 Euro gekostet.
Die mussten den aber erst bestellen!
30.06.2010 13:31
Zitat von Nour:
Zitat von RoxyC:
Zitat von Nour:
-
:
Ich hab mit Acryl gemalt, ja das trocknet recht schnell, habs erst grundiert, ne stunde gewartet dann wars richtig trocken und dann immer schichtenweise gemalt. Trocknet recht fix und ich kann Acryl nur empfehlen!![]()
werde meinen bauchgips auch mit acryl anmalen...werde die tage mal in die stadt fahren in den bastelshop...brauch da par sachen hab nämlich ne ganzt tolle idee wie ich ihn gestalten will![]()
![]()
![]()
-
ich bin auch echt doof das ich nicht früher drann gedacht habe...hab ilaydas hello kitty bilm mit ölfarben angefangen...
KANN ICH DEN HINTERGRUND AUCH MIT ACRYL WEITER MACHEN ODER MERKT MAN DA DEN UNTERSCHIED![]()
Ich hab ncoh nie wirklich mit Ölfarben gemalt, aber die sind doch von der Konsistenz ganz anders oder?
Ich würde lieber den Hintergrund mit den Ölfarben fertig machen und dann wenns richtig getrocknet ist drüber mit den Acrylfarben
oder du pobierst es allgemein erstmal auf nem anderen Grund aus ob es sich verträgt bevor du das Bild versaust
30.06.2010 13:32
Zitat von Merle84:
Huhu,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hatte heute schon Fahrschule und Klavierunterricht. Bald hab´ ich hoffentlich meinen Führerschein(unvorstellbar).
Oh ich habs ganz überlesen
Ihr habt ein Haus gefunden? Wie toll! Erzähl!!!!
Wasser hab ich auch ganz schlimm mittlerweile. Das Wetter tut sein bestes dazu... Fußfesseln hab ich zum Beispiel schon gar keine mehr
Nur noch so Stumpen an denen dann Klötze angebracht sind (Klötze waren früher auch bekannt als Füße
)
30.06.2010 13:36
Zitat von RoxyC:
Zitat von Nour:
Zitat von RoxyC:
Zitat von Nour:
-
:
werde meinen bauchgips auch mit acryl anmalen...werde die tage mal in die stadt fahren in den bastelshop...brauch da par sachen hab nämlich ne ganzt tolle idee wie ich ihn gestalten will![]()
![]()
![]()
-
KANN ICH DEN HINTERGRUND AUCH MIT ACRYL WEITER MACHEN ODER MERKT MAN DA DEN UNTERSCHIED![]()
Ich hab ncoh nie wirklich mit Ölfarben gemalt, aber die sind doch von der Konsistenz ganz anders oder?
Ich würde lieber den Hintergrund mit den Ölfarben fertig machen und dann wenns richtig getrocknet ist drüber mit den Acrylfarben
oder du pobierst es allgemein erstmal auf nem anderen Grund aus ob es sich verträgt bevor du das Bild versaust![]()
das bild ist soweit fertig...bloss der hintergrund ist noch weiß ...und die schmetterlinge müssen ausgemalt werden...
.
ich weiss nicht die sind ganz komisch hab das bild vor wochen angefangen...und wenn ich an die umrandung der HK packe sind meine hände immer noch mit farbe
ist so schmierig....es ist aber nicht mehr feucht...
30.06.2010 13:42
Zitat von Nour:
Zitat von RoxyC:
Zitat von Nour:
Zitat von RoxyC:
Zitat von Nour:
-
:
![]()
![]()
-
oder du pobierst es allgemein erstmal auf nem anderen Grund aus ob es sich verträgt bevor du das Bild versaust![]()
das bild ist soweit fertig...bloss der hintergrund ist noch weiß ...und die schmetterlinge müssen ausgemalt werden...
.
ich weiss nicht die sind ganz komisch hab das bild vor wochen angefangen...und wenn ich an die umrandung der HK packe sind meine hände immer noch mit farbe![]()
ist so schmierig....es ist aber nicht mehr feucht...
uuuh da kenn ich mich wirklich nicht aus, warten wir mal auf Shelyra, vielleicht kennt die sich ja mit Ölfarben aus
30.06.2010 13:50
Zitat von RoxyC:
Zitat von Merle84:
Huhu,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh ich habs ganz überlesenIhr habt ein Haus gefunden? Wie toll!
Erzähl!!!!
Wasser hab ich auch ganz schlimm mittlerweile. Das Wetter tut sein bestes dazu... Fußfesseln hab ich zum Beispiel schon gar keine mehrNur noch so Stumpen an denen dann Klötze angebracht sind (Klötze waren früher auch bekannt als Füße
)
Dann werde ich mir der Tee auch schonmal kaufen/bestellen, dann hab´ ich ihn da.
Also das ging jetzt ganz schnell mit dem Haus. Es ist ein Endreihenhaus mit einem großen Grundstück, vier Zimmern und Vollkeller. Ist zwar alles etwas älter, aber es ist sehr gepflegt und der Preis stimmt
. Der Garten ist sooo schön eingewachsen mit Obstbäumen, richtig idylisch
. Die Bäder wollen wir dann noch neu machen. Einserseits freue ich mich sehr, endlich Ruhe und ein Eigenheim, andererseits kommt so viel auf einen zu. Der Umbau, Renovierungen, alte Whg. renovieren, der Umzug.
Das macht mir alles ein bisschen Angst und schlaflose Nächte
Aber die Freude überwiegt
Hihi, ja. Wir sehen richtig schick aus mit unseren Füßen und Fesseln. Sahne!!
Ich liege grad´ auf dem Sofa, die Beine + Füße auf einem Hocker und nen großen, kalten Waschlappen auf den Füßen
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt