Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
29.06.2010 22:54
Guten Abend!
War heute beim GVK! War wieder einmal sehr schön! Meine Hebamme ist auch die Beste!
Auf jeden Fall hat sie gesagt, dass ich eine Gastose habe! Weiß jemand was das ist? Bin total verunsichert, denn ich habe mal gelesen, dass das eine Schwangerschaftsvergiftung ist! Aber soetwas ist doch schlimm oder?
Hab nämlich Wasser in beiden Händen und beiden Füßen!
Wünsch euch eine ruhige angenehme Nacht!
Kleeblatt89
5562 Beiträge
30.06.2010 08:00
guten morgen ihr lieben.

na hier war heute nacht ja wenig los...
ich bin so ko. sch.. nacht...
bin um halb 3 erst eingeschlafen, dann stündlich wach und um 7 schon wieder auf weil ich nimmer schlafen kann
aber schönes wetter is drausen, gehe nachher mit schatz und meinen dad gemüdlich frühstücken und am nachmittag gibts kaffe kuchen, bissal geb. feiern

wünsch euch nen schönen, beschwerefreien tag

sara
30.06.2010 08:21
guten morgen ihr lieben....

erstmal vielen dank für eure meinungen zum thema krankenhaus.... ich bin aber immer noch hin und her gerissen denn ich finde eine kinderklinik im hause doch sehr wichtig, aber auch das ich mich bei der geburt wohl fühle.... ich bin eh ein mensch der sich in fremder umgebung schlecht fallen lassen kann und dann in einer klinik entbinden wo man als nummer gesehen wird? :/ ach man... hätte nicht gedacht, dass ich mich mit sowas mal so schwer tun würde *grrrrr*

na ja aber irgendwo muss ich ja entbinden... hoffe ich treffe die richtige entscheidung.....

so und nun muss ich mich mal um meine große kümmern und wünsche euch einen beschwerdefreien tag mit viel

bis später *winke*
30.06.2010 08:37
Zitat von Colli85:

Guten Abend!
War heute beim GVK! War wieder einmal sehr schön! Meine Hebamme ist auch die Beste!
Auf jeden Fall hat sie gesagt, dass ich eine Gastose habe! Weiß jemand was das ist? Bin total verunsichert, denn ich habe mal gelesen, dass das eine Schwangerschaftsvergiftung ist! Aber soetwas ist doch schlimm oder?

Bitte antwortet mir! Bin am verzweifeln!
30.06.2010 08:42
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn heute?
also mir geht es heute soweit ganz gut ab und an mal ein ziehen aber es ist nicht so häufig wie gestern.
naja da heute nicht so tolles wetter ist werde ich heute noch mal schnell einkaufen müssen damit ich meine tasche wieder voll bekomme falls es freitag doch schon los gehen sollte.
.
@ schokoherzchen guck doch mal im internet ob du erfahrungsberichte von anderen mamas findes die in deinen khs entbunden habe und wie zufrieden sie waren. vielleicht hilft es dir ja weiter bei deiner entscheidung wenn jamnd sagt nein da würde ich nie wieder hingehen oder halt das gegenteil behauptet.
shelyra
69261 Beiträge
30.06.2010 08:47
Zitat von Colli85:

Zitat von Colli85:

Guten Abend!

ruf am besten deinen fa an und erzähl ihm dass deine hebi bei dir ne gestose vermutet - der wird dir dann sagen was zu tun ist bzw dich in die praxis bestellen
30.06.2010 08:51
Zitat von Colli85:

Zitat von Colli85:

Guten Abend!

so wirklich habe ich auch keine ahnug.
aber ich weiß das du zum arzt musst der das feststellen muss.
dann wirst du engmaschiger kontrolliert, damit eine verschlimmerung verhindert werden kann.
ansonsten musst du dich schonen viel ausruhen und schlafen.
was ich noch weiß ist das du deine ernährung auf eine eiweiß reiche umstellen solltest also viele milchprodukte und kartoffeln.
aber am besten rufts du deinem fa an und sagst ihm das deine hebamme den verdacht geäußert hat und du es gerne abgeklärt haben möchtest.
ich drück dir auf jedenfall die daumen das du es nicht hast denn ich denn ich stell es mir nicht angenehm vor bei diesem wetter nur im bett zu liegen.
viel glück und rugf an und frag ob du vorbei kommen kannst.
Lucy272
3940 Beiträge
30.06.2010 09:21
Zitat von Colli85:

Zitat von Colli85:

Guten Abend!

Ich hab da leider auch keine Ahnung, sorry .

So, ihr Lieben...ich melde mich jetzt hier nochmal kurz, bevor ich morgen in den Hochzeitsvorbereitungen versinke . Am WE werde ich mich höchstwahrscheinlich auch nicht melden, weil wir ja bis Sonntag Besuch haben. Also...ich wünsche euch allen ein wundervolles WE und melde mich dann am Montag als verheiratete Frau wieder .
shelyra
69261 Beiträge
30.06.2010 09:23
Zitat von Lucy272:

So, ihr Lieben...ich melde mich jetzt hier nochmal kurz, bevor ich morgen in den Hochzeitsvorbereitungen versinke . Am WE werde ich mich höchstwahrscheinlich auch nicht melden, weil wir ja bis Sonntag Besuch haben. Also...ich wünsche euch allen ein wundervolles WE und melde mich dann am Montag als verheiratete Frau wieder .

ich wünsch euch einen ganz ganz schönen tag! genießt ihn!
Lucy272
3940 Beiträge
30.06.2010 09:28
Zitat von shelyra:

Zitat von Lucy272:

ich wünsch euch einen ganz ganz schönen tag! genießt ihn!

Danke ...ich hoffe das mit dem Genießen klappt trotz der Hitze...
30.06.2010 09:39
Danke schön! Werd mal meine FÄ anrufen!
uteschnute
2007 Beiträge
30.06.2010 11:51
@ caessy:

wie will dein würmchen sich noch nun eher auf die reise machen???
ich hoffe der kleine bauchbewohner läßt sich wenigstens noch bis nächste woche zeit

@ roxy:

deine beiträge sind immer so lustig und hast du schon den himbeerblättertee getrunken? wie schmeckt er? ist er empfehlenswert?

@ all:

wünsche allen einen schönen luftigen tag, heute ist es hier mal schön kühl, werde mal überall die fenster aufreißen
ich lege ihn mir auch mal für nächste woche zu....
uteschnute
2007 Beiträge
30.06.2010 11:52
ich meine den himbeerblättertee, den werde ich mir mal für nächste woche zulegen
uteschnute
2007 Beiträge
30.06.2010 11:54
Zitat von Colli85:

Danke schön! Werd mal meine FÄ anrufen!

http://www.babycenter.de/pregnancy/komplikationen/ gestosen/

uteschnute
2007 Beiträge
30.06.2010 11:56
Zitat von Schokoherzchen:

guten morgen ihr lieben....

erstmal vielen dank für eure meinungen zum thema krankenhaus.... ich bin aber immer noch hin und her gerissen denn ich finde eine kinderklinik im hause doch sehr wichtig, aber auch das ich mich bei der geburt wohl fühle.... ich bin eh ein mensch der sich in fremder umgebung schlecht fallen lassen kann und dann in einer klinik entbinden wo man als nummer gesehen wird? :/ ach man... hätte nicht gedacht, dass ich mich mit sowas mal so schwer tun würde *grrrrr*

na ja aber irgendwo muss ich ja entbinden... hoffe ich treffe die richtige entscheidung.....

so und nun muss ich mich mal um meine große kümmern und wünsche euch einen beschwerdefreien tag mit viel

bis später *winke*

wenn du weißt das es deinem baby gut gehen wird, dann wird es dir auch gut gehen
also entbinde dort wo dein baby gut aufgehoben ist
meine meinung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt