Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
01.07.2010 07:51
guten morgen ihr lieben

wie geht es euch denn habt ihr gut geschlafen?.
.
@ colli85 das ist doch schön zu hören das du keine schwangerschaftsvergiftung hast.
.
@nour ich habe in der letzten ss 10 rollen benutzt es war hinterher dreilagig schön stabil aber ich glaube meine rollen hatten nur 5 cm aber sicher bin ich mir nicht. tut mir leid ich merk mir sowas meistens nicht. aber die anzahl weiß ich weil mein mann mich mit gipsstehen lassen musste und nochmal losfahren musste weil wir zu wenige hatten.
.
@ schokoherzchen dir wünsch ich viel spaß mit deiner großen und auch viel spaß beim shoppen falls du dich dazu entscheiden solltest.
.
@ lucy dir alles wünsch ich dir für deine hochzeit hoffentlich kannst du sie auch in vollenzügen genießen ohne irgendwelche ss wehwehchen.
.
@ me heute ist es soweit ich muss um 10 uhr bei fa sein.
da wird mit pech das letzte ctg geschrieben und vielleicht auch der letzte us gemacht wenn alles so wie vorgestern ausfällt und nach meinem empfinden her hat sich nichts getan an der wehen front.
wehen sind definitiv da aber unregelmässig.
naja ich werde euch heute mittag mal berichten ob ich morgen meinen kleinen im arm halten werde oderob wir es dochnoch bis nächste woche versuchen durch zu ziehen.
01.07.2010 08:02
Zitat von caessy:

guten morgen ihr lieben

.
@ colli85 das ist doch schön zu hören das du keine schwangerschaftsvergiftung hast.
.
@nour ich habe in der letzten ss 10 rollen benutzt es war hinterher dreilagig schön stabil aber ich glaube meine rollen hatten nur 5 cm aber sicher bin ich mir nicht. tut mir leid ich merk mir sowas meistens nicht. aber die anzahl weiß ich weil mein mann mich mit gipsstehen lassen musste und nochmal losfahren musste weil wir zu wenige hatten.
.
@ schokoherzchen dir wünsch ich viel spaß mit deiner großen und auch viel spaß beim shoppen falls du dich dazu entscheiden solltest.
.
@ lucy dir alles wünsch ich dir für deine hochzeit hoffentlich kannst du sie auch in vollenzügen genießen ohne irgendwelche ss wehwehchen.
.
da wird mit pech das letzte ctg geschrieben und vielleicht auch der letzte us gemacht wenn alles so wie vorgestern ausfällt und nach meinem empfinden her hat sich nichts getan an der wehen front.
naja ich werde euch heute mittag mal berichten ob ich morgen meinen kleinen im arm halten werde oderob wir es dochnoch bis nächste woche versuchen durch zu ziehen.

Guten Morgen...

@Caessy:

Süße, ich drücke Dir gaanz feste die Daumen...... hoffentlich geht alles gut ...aber auf der anderen Seite mal dumm gefragt...wäre es schlimm wenn Dein Bauchbewohner statt nöchster Woche eine Woche eher kommen würde??? Ich meine, es ist doch alles in Ordnung mit dem Gewicht des Babys, oder? Ansonsten drücke ich Dir soo fest die Daumen wie nur geht und dass alles so verläuft, wie es für Dich und das Baby am besten ist!!!!!
Drück Dich!!

LG Mamilein
01.07.2010 08:13
Zitat von Mamilein80:

Zitat von caessy:

guten morgen ihr lieben

.
.
.
.
.

Guten Morgen...

@Caessy:

Süße, ich drücke Dir gaanz feste die Daumen...... hoffentlich geht alles gut ...aber auf der anderen Seite mal dumm gefragt...wäre es schlimm wenn Dein Bauchbewohner statt nöchster Woche eine Woche eher kommen würde??? Ich meine, es ist doch alles in Ordnung mit dem Gewicht des Babys, oder? Ansonsten drücke ich Dir soo fest die Daumen wie nur geht und dass alles so verläuft, wie es für Dich und das Baby am besten ist!!!!!
Drück Dich!!

LG Mamilein

natürlich wäre es nicht schlimm aber halt alles blöde geplant.
es war alles so geplant das nächste woche zum 9. hin alle urlaub haben die mich unterstüzen wollten mit den kiddies.
aber naja muss halt alles neu geplant werden.
aber insgeheim würde ich mich riesig freuen wenn er jetzt schon kommen würde und ich glaube wir sind uns alle einig das ein sommerbaby zwar schön ist aber ein winterbaby angenehmer in der ss ist.
(da hat man den dicken bauch wenn es kalt ist)
naja ich bin nun anfang 38 ssw. und ich glaube vom gewicht her gab es bist noch garkeine beschwerden also glaube ich nicht das es da komplikationen geben wird.
mikaela
5705 Beiträge
01.07.2010 08:15
habe ich das jetzt richtig verstanden dein baby wollen die morgen holen???
01.07.2010 08:49
wenn ich heute immernoch soviele unregelmässige wehen gleich auf den ctg habe dann holen sie es morgen.
wenn nicht dann dann erst nächste woche aber ich merk ja die wehen also sind die ja nicht verschwunden
kj-visage
2028 Beiträge
01.07.2010 08:54
ohh Caessy ich drücke die daumen!
mikaela
5705 Beiträge
01.07.2010 08:56
oha dann drück ich dir die daumen ,wird schon gut gehen
01.07.2010 09:00
wird es auch schon und ich würde mich sogar freuen wenn es morgen gemacht wird.
so bin ich auf dem ersten geburtstag meinen noch kleinsten am samstag nächste woche wieder zuhause.
kj-visage
2028 Beiträge
01.07.2010 09:03
Ich hab da mal eine Frage an euch.
Hab gestern angefangen meine Kliniktasche zu packen, hab mir schön eine Liste aus MC gedrück und da steht: Besonders saugfähige Binden für Blutungen nach der Geburt. Welche Binden kauft ihr? Ich hab überhaupt keine Ahnung, hab nie Binden benutzt, kenne mich da gar nicht aus. Gibt es spezielle Binden in der Apotheke oder kann man die auch bei DM oder Rossmann kaufen?
mikaela
5705 Beiträge
01.07.2010 09:04
wenn die nen ks machen wie lang musste dann drin bleiben??
mikaela
5705 Beiträge
01.07.2010 09:05
Zitat von kj-visage:

Hab gestern angefangen meine Kliniktasche zu packen, hab mir schön eine Liste aus MC gedrück und da steht: Besonders saugfähige Binden für Blutungen nach der Geburt. Welche Binden kauft ihr? Ich hab überhaupt keine Ahnung, hab nie Binden benutzt, kenne mich da gar nicht aus. Gibt es spezielle Binden in der Apotheke oder kann man die auch bei DM oder Rossmann kaufen?

ich wollte mir die von camelia holen also die stärksten die fand ich immer gut.
01.07.2010 09:06
Zitat von kj-visage:

also ich habe keine richtigen binden besorgt.
in der babyabteilung musst du mal nach riesen einlagen ausschau halten die haben die größe xxxxxxxxxxxl und sind super frag einfach mal in der drogerie danach.
ansonsten bei mir im kh liegen auf den toiletten immer welche vielleicht ist es bei dir auch so.
01.07.2010 09:10
Zitat von mikaela:

wenn die nen ks machen wie lang musste dann drin bleiben??

also mein fa meinte da es mein dritter ks ist werd ich wohl die ganzen 7 tage dableiben müssen, aber normalerweise kann man nach 5 tagen raus.
aber 7 tage werd ich bestimmt nicht bleiben da werd ich meinem fa schon um den finger wickeln und betteln früher nach hause gehen zu dürfen wenn es mir gut geht und dem kleinem.
mikaela
5705 Beiträge
01.07.2010 09:13
ojeeeeeee so lange ich weiss nicht wie lang ich bleiben muss falls ich normal entbinde oder per ks muss ich noch nachfragen habe aber mal gehört das in manchen kh wenn man normal entbindet am gleichen tag noch nach hause kann ich will nicht so lang da bleiben ist echt horror für mich..
01.07.2010 09:17
Zitat von mikaela:

ojeeeeeee so lange ich weiss nicht wie lang ich bleiben muss falls ich normal entbinde oder per ks muss ich noch nachfragen habe aber mal gehört das in manchen kh wenn man normal entbindet am gleichen tag noch nach hause kann ich will nicht so lang da bleiben ist echt horror für mich..

ja es kommt immer drauf an wie du entbindest.
also wenn du normal ohne pda entbindest kannst du glaub ich nach 2 stunden wieder gehen wenn alles in ordnug ist mit pda sollte man eine nacht bleiben zu beobachtung und beim ks sind es meistens zwischen 3 und 5 tagen.
aber ich glaube das varriert auch von kh zu kh so sit es zumindestnes in meinem kh.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt