augustmamas 2010
29.06.2010 10:49
Zitat von redhappy:
so mädels, komme gerade wieder vom doc ... ctg war zwar im grünen Bereich, aber beim blutabnehmen haben sie festgestellt, dass ich lustiges lila blut habe ... meine Eisenwerte sind wohl mitlerweile ... wie sagte der doc so schön ... transfusionsbedürftig ... zugenommen hat anna wohl leider nicht seit letzter woche ...
werde jetzt in die uniklinik eingewiesen, weil sie da auf sehr leichte frühchen eingerichtet sind falls sie geholt werden muss. Um halb zwei fährt mich zum Glück ein guter Freund, da schatzi ja 3 Tage auf Montage ist
Ich wünsche euch alles gute!!!!!!
29.06.2010 10:53
Zitat von redhappy:
so mädels, komme gerade wieder vom doc ... ctg war zwar im grünen Bereich, aber beim blutabnehmen haben sie festgestellt, dass ich lustiges lila blut habe ... meine Eisenwerte sind wohl mitlerweile ... wie sagte der doc so schön ... transfusionsbedürftig ... zugenommen hat anna wohl leider nicht seit letzter woche ...
werde jetzt in die uniklinik eingewiesen, weil sie da auf sehr leichte frühchen eingerichtet sind falls sie geholt werden muss. Um halb zwei fährt mich zum Glück ein guter Freund, da schatzi ja 3 Tage auf Montage ist
hey du,
auch alles gute von mir !!!
man oh man das sind ja nachrichten .....
29.06.2010 10:54
Guten Morgen Zusammen
@ red: Das tut mir total leid für dich. Ich drück dir die Daumen das deine Anna doch noch weiter wächst aber selbst wenn sie wirklich geholt wird bist du ja weit genug um sie auch ohne große Komplikationen zu bekommen
. Das wird schon alles klappen!
@kj-visage: Ich merke auch ganz oft wenn mein Kleiner Schluckauf hat und in meinem Babynewsletter stand drin es wäre ganz normal also lass dir nix erzählen
@ red: Das tut mir total leid für dich. Ich drück dir die Daumen das deine Anna doch noch weiter wächst aber selbst wenn sie wirklich geholt wird bist du ja weit genug um sie auch ohne große Komplikationen zu bekommen
. Das wird schon alles klappen! @kj-visage: Ich merke auch ganz oft wenn mein Kleiner Schluckauf hat und in meinem Babynewsletter stand drin es wäre ganz normal also lass dir nix erzählen
29.06.2010 11:16
Zitat von redhappy:
Wünsche dir auch alles alles Gute!
29.06.2010 11:41
Zitat von redhappy:
Och nein, und du hattest heut morgen schon so ein doofes Gefühl.
Aber ist doch gut wenn du bei Spezialisten vor Ort bist die dich und die Kleine Maus gut überwachen!
halt uns auf dem Laufenden!! Ich und die meine kleine Feli drücken dir unsere vier Daumen
29.06.2010 11:55
ICH BIN IN DER 36. WOCHE!!!!
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Ich mach mir jetzt meinen ersten Himbeerblättertee
29.06.2010 12:46
Zitat von redhappy:
auch von mir alles liebe und ich drück dir die daumen das alles gut klappt
29.06.2010 12:59
Zitat von RoxyC:
![]()
dann mal glunsch
bin auch seit heute in der 36 ssw und mir geht ganz schön die muffe, wenn ich an die geburt denke *grusel* sagt mal.... wonach habt ihr eure klinik ausgesucht? ich hab zwei zur auswahl, die eine ist näher bei uns, hat aber keine kinderstation vor ort. dafür ist das personal aber super lieb und man fühlt sich dort echt richtig wohl (war dort wegen meinem nierenstau in behandlung und super begeistert wie die ärzte patienten behandeln). die andere ist etwas weiter weg. hat eine kinderstation vor ort, aber dafür ist das personal nicht der kracher und doch relativ unfreundlich und zu rutiniert.... hab dort meine große zur welt gebracht und war alles andere als begeistert.
welche würdet ihr nehmen? ich bin sowas von unentschlossen
29.06.2010 13:16
Huhuu....
so, war heute morgen auch mal wieder bei meinen Ärzten unterwegs...
Es gibt nur gute Nachrichten...
Mein HB Wert ist wieder gestiegen und fast wieder in der Norm..yippiiihhhh
)
Meine Kleine wog heute morgen geschätze 2300 Gramm
))
Es wird kein großes und kein schweres Kind, aber es ist alles in Ordnung.......
))
Da ich einen KS vor 2,5 Jahren hatte, werde ich definitiv am 05.08.2010 eine Einleitung bekommen, wenn die Kleine bis dahin noch nicht da ist..das ist sicher....die lassen nach einem KS nicht "übertragen".... hab sogar schon einen Termin im Klinikum...aber ich bin guter Dinge, dass ich keine Einleitung brauche und meine Maus so etwas vorher kommen will...**hoff** also ich für mich und die Kleine definitiv am 05.08.2010 Stichtag.......
@Red: Ich drück Dich mal gaaaaaanz lieb....
) Alles Gute....ich denk an Dich, dass alles gut wird....
@sexy Strümpfe: Muß nun auch welche anziehen...hatte ja die ganze Zeit Glück..und noch keine gebraucht...aber nun muß ich diese Dinger auch haben, werde sie morgen früh ins Sanitätshaus holen gehen...bääähhhh...
@Me: Habe wahrscheinlich ne Blasenentzündung und muß heut mittag noch zum Arzt deswegen...Ich war ja heute morgen nur in der Klinik in der Schwangerenambulanz und dort machen sie ja nur US...für andere WehWehchen muß ich zum FA.... es brennt so beim Pipi machen...seit heute Nacht....
((( und etwas übel ist mir auch schon den ganzen Tag....
@Roxy: Glückwunsch....bin in zwei Tagen auch in der 36. Woche....
Ansonsten wünsche ich euch alles Liebe...
Gruß Mamilein
so, war heute morgen auch mal wieder bei meinen Ärzten unterwegs...
Es gibt nur gute Nachrichten...
Mein HB Wert ist wieder gestiegen und fast wieder in der Norm..yippiiihhhh
) Meine Kleine wog heute morgen geschätze 2300 Gramm
)) Es wird kein großes und kein schweres Kind, aber es ist alles in Ordnung.......
)) Da ich einen KS vor 2,5 Jahren hatte, werde ich definitiv am 05.08.2010 eine Einleitung bekommen, wenn die Kleine bis dahin noch nicht da ist..das ist sicher....die lassen nach einem KS nicht "übertragen".... hab sogar schon einen Termin im Klinikum...aber ich bin guter Dinge, dass ich keine Einleitung brauche und meine Maus so etwas vorher kommen will...**hoff** also ich für mich und die Kleine definitiv am 05.08.2010 Stichtag.......
@Red: Ich drück Dich mal gaaaaaanz lieb....
) Alles Gute....ich denk an Dich, dass alles gut wird.... @sexy Strümpfe: Muß nun auch welche anziehen...hatte ja die ganze Zeit Glück..und noch keine gebraucht...aber nun muß ich diese Dinger auch haben, werde sie morgen früh ins Sanitätshaus holen gehen...bääähhhh...
@Me: Habe wahrscheinlich ne Blasenentzündung und muß heut mittag noch zum Arzt deswegen...Ich war ja heute morgen nur in der Klinik in der Schwangerenambulanz und dort machen sie ja nur US...für andere WehWehchen muß ich zum FA.... es brennt so beim Pipi machen...seit heute Nacht....
((( und etwas übel ist mir auch schon den ganzen Tag.... @Roxy: Glückwunsch....bin in zwei Tagen auch in der 36. Woche....
Ansonsten wünsche ich euch alles Liebe...
Gruß Mamilein
29.06.2010 13:20
Zitat von Schokoherzchen:
Zitat von RoxyC:
![]()
dann mal glunschbin auch seit heute in der 36 ssw und mir geht ganz schön die muffe, wenn ich an die geburt denke *grusel*
sagt mal.... wonach habt ihr eure klinik ausgesucht? ich hab zwei zur auswahl, die eine ist näher bei uns, hat aber keine kinderstation vor ort. dafür ist das personal aber super lieb und man fühlt sich dort echt richtig wohl (war dort wegen meinem nierenstau in behandlung und super begeistert wie die ärzte patienten behandeln). die andere ist etwas weiter weg. hat eine kinderstation vor ort, aber dafür ist das personal nicht der kracher und doch relativ unfreundlich und zu rutiniert.... hab dort meine große zur welt gebracht und war alles andere als begeistert.
welche würdet ihr nehmen? ich bin sowas von unentschlossen![]()
Also ich würde definitiv IMMER die Klinik wählen, die eine Kinderklinik mit dabei hat..
Die paar Tage mit dem Personal kriegt man rum....oder vieleicht ist es gar nicht so schlimm, wie Du denkst....
Wenn nämlich wirklich was mit Deinem Baby sein sollte, wovon wir jetzt ja mal nicht ausgehen, dann liegst Du in der einen Klinik und Dein Baby in einer anderen.....das ist nicht schön und außerdem sind auch gleich die entsprechenden Kinderärzte und Möglichkeiten vorhanden ... sonst müßte das Kind im Falle des Falles ja auch erst einmal mit dem RTW in eine Kinderklinik gefahren werden... bis dementsprechend gehandelt werden könnte....
29.06.2010 13:21
@red: oh ne, hoffe klein anna lässt sich noch etwas zeit! wünsch euch auf jeden fall alles gute!
@roxy: glückwunsch zur 35.ssw
@schokoherzchen: ich hab meine klinik danach ausgesucht wo ich mich wohler fühle. bei uns ist nämlich das gleiche problem: die die näher ist hat keine kinderstation, dafür ist das personal aber megafreundlich und die atmosphäre viel familiärer. das andere kh mit kinderklinik sit weiter weg und total unpersönlich - kam mir bei der besichtigung vor als ob dort die geburten am laufband stattfinden und man nur nummer x unter vielen ist.
da ich aber davon ausgehe, dass mit meinem tim alles in ordnung ist und ich mich bei der geburt wohlfühlen will gehe ich ins näher gelegene!
@roxy: glückwunsch zur 35.ssw
@schokoherzchen: ich hab meine klinik danach ausgesucht wo ich mich wohler fühle. bei uns ist nämlich das gleiche problem: die die näher ist hat keine kinderstation, dafür ist das personal aber megafreundlich und die atmosphäre viel familiärer. das andere kh mit kinderklinik sit weiter weg und total unpersönlich - kam mir bei der besichtigung vor als ob dort die geburten am laufband stattfinden und man nur nummer x unter vielen ist.
da ich aber davon ausgehe, dass mit meinem tim alles in ordnung ist und ich mich bei der geburt wohlfühlen will gehe ich ins näher gelegene!
29.06.2010 13:24
@ RED
ich denk an dich, dass deine Anna noch etwas zulegt und bei dir bleibt
@ Himbeerblättertee.
Ich bin jetzt in der 35. SSW und darf den seit gestern auch trinken.
werde ihn mir mogen wohl holen gehn.
ich denk an dich, dass deine Anna noch etwas zulegt und bei dir bleibt
@ Himbeerblättertee.
Ich bin jetzt in der 35. SSW und darf den seit gestern auch trinken.
werde ihn mir mogen wohl holen gehn.
29.06.2010 13:27
@ Schokoherzchen
ich würde mich auch für das entscheiden, dass näher ist und keine Kinderklinik hat.
Gesetz der Fall es sollte mit deinem kleinen was sein, wird er zwar verlegt, aber du hast immer die möglichkeit dich mit verlegen zu lassen.
Und du sollst dich ja wohlfühlen bei der Geburt.
ich würde mich auch für das entscheiden, dass näher ist und keine Kinderklinik hat.
Gesetz der Fall es sollte mit deinem kleinen was sein, wird er zwar verlegt, aber du hast immer die möglichkeit dich mit verlegen zu lassen.
Und du sollst dich ja wohlfühlen bei der Geburt.
29.06.2010 13:45
Zitat von Mamilein80:
Zitat von Schokoherzchen:
Zitat von RoxyC:
![]()
dann mal glunschbin auch seit heute in der 36 ssw und mir geht ganz schön die muffe, wenn ich an die geburt denke *grusel*
sagt mal.... wonach habt ihr eure klinik ausgesucht? ich hab zwei zur auswahl, die eine ist näher bei uns, hat aber keine kinderstation vor ort. dafür ist das personal aber super lieb und man fühlt sich dort echt richtig wohl (war dort wegen meinem nierenstau in behandlung und super begeistert wie die ärzte patienten behandeln). die andere ist etwas weiter weg. hat eine kinderstation vor ort, aber dafür ist das personal nicht der kracher und doch relativ unfreundlich und zu rutiniert.... hab dort meine große zur welt gebracht und war alles andere als begeistert.
welche würdet ihr nehmen? ich bin sowas von unentschlossen![]()
Also ich würde definitiv IMMER die Klinik wählen, die eine Kinderklinik mit dabei hat..
Die paar Tage mit dem Personal kriegt man rum....oder vieleicht ist es gar nicht so schlimm, wie Du denkst....
Wenn nämlich wirklich was mit Deinem Baby sein sollte, wovon wir jetzt ja mal nicht ausgehen, dann liegst Du in der einen Klinik und Dein Baby in einer anderen.....das ist nicht schön und außerdem sind auch gleich die entsprechenden Kinderärzte und Möglichkeiten vorhanden ... sonst müßte das Kind im Falle des Falles ja auch erst einmal mit dem RTW in eine Kinderklinik gefahren werden... bis dementsprechend gehandelt werden könnte....
Da muß ich Mamilein recht geben. Ich habe mich dieses mal auch für das Krankenhaus mit Kinderstation(Kinderärtzte rund um die Uhr) entschieden. Obwohl das Krankenhaus in dem ich als erstes entbunden habe mir sympatischer und schöner erscheint. Ich hatte bei meinem ersten Kind auch keinerlei hinweise darauf das etwas nicht in ordnung sein könnte. Dann kam es aber anders. Deswegen ist es mir jetzt wichtiger wenn gleich Kinderärtzte da sind.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt