augustmamas 2010
30.06.2010 14:17
Huhuuuuuu ihr Lieben....
@red: Daumen sind weiterhin gedrückt!!!!!! Denk an euch!!!!
@Roxy: Was bewirkt nochmal der Himberrblättertee???? Muß ich das vorher mit meiner Hebi absprechen?? Hmm...???
@all: Habe Elefantenbeine und Wurstfinger voll mit Wassereinlagerungen.... war heute morgne im Sanitätsgeschäft und wurde vermessen für meine sexy Strümpfe...die ich am Ende der Woche bekomme wegen dem Wasser...
(( bäääh...
Ansonsten habe ich heute Nacht zum ersten Mal seit gefühlten 100 Jahren mal wieder für meine Verhältnisse richtig gut geschlafen.....
@WM: Bin mal gespannt auf Samstag..... ich weiß noch nicht so recht ob ich dran glauben soll, dass die deustche Elf weiter kommt...ich finde, die lassen sich nicht einschätzen.....Natürlich hoffe ich, dass wir weiterkommen.....
Wünsche euch allen einen schönen restlichen Mittwoch....bis dann..
Mammut-Mamilein
@Roxy: Was bewirkt nochmal der Himberrblättertee???? Muß ich das vorher mit meiner Hebi absprechen?? Hmm...???
@all: Habe Elefantenbeine und Wurstfinger voll mit Wassereinlagerungen.... war heute morgne im Sanitätsgeschäft und wurde vermessen für meine sexy Strümpfe...die ich am Ende der Woche bekomme wegen dem Wasser...
(( bäääh... Ansonsten habe ich heute Nacht zum ersten Mal seit gefühlten 100 Jahren mal wieder für meine Verhältnisse richtig gut geschlafen.....
@WM: Bin mal gespannt auf Samstag..... ich weiß noch nicht so recht ob ich dran glauben soll, dass die deustche Elf weiter kommt...ich finde, die lassen sich nicht einschätzen.....Natürlich hoffe ich, dass wir weiterkommen.....
Mammut-Mamilein
30.06.2010 14:41
@ Roxy:
dankeeeeeeeeeeeeee
@ Merle:
na das sind ja tolle Nachrichten mit dem Haus, Du hörst dich richtig begeistert an
die Ängste sind normal aber jeder wird wohl auch verstehen das Du Dir auch Zeit für Euer Würmchen nehmen möchtest, das höre ich doch daraus
dankeeeeeeeeeeeeee
@ Merle:
na das sind ja tolle Nachrichten mit dem Haus, Du hörst dich richtig begeistert an
die Ängste sind normal aber jeder wird wohl auch verstehen das Du Dir auch Zeit für Euer Würmchen nehmen möchtest, das höre ich doch daraus
30.06.2010 14:44
Zitat von Mamilein80:
Huhuuuuuu ihr Lieben....
@all: Habe Elefantenbeine und Wurstfinger voll mit Wassereinlagerungen.... war heute morgne im Sanitätsgeschäft und wurde vermessen für meine sexy Strümpfe...die ich am Ende der Woche bekomme wegen dem Wasser...(( bäääh...
Ansonsten habe ich heute Nacht zum ersten Mal seit gefühlten 100 Jahren mal wieder für meine Verhältnisse richtig gut geschlafen.....
@WM: Bin mal gespannt auf Samstag..... ich weiß noch nicht so recht ob ich dran glauben soll, dass die deustche Elf weiter kommt...ich finde, die lassen sich nicht einschätzen.....Natürlich hoffe ich, dass wir weiterkommen.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mammut-Mamilein
Huhu,
na Du hörst dich sehr sexy an
ein bischen Spaß muß sein .... ich hoffe das ich noch verschont davon bleiben werde, denn im Moment gehts wirklich, außer das die Kleine immer wieder gut rambazamba macht
Zu Deutschland, meine Daumen sind gedrückt obwohl ein wenig Zweifel ist ja da, doch bist jetzt haben sie es doch topp gemeistert!
@ red:
auch meine Daumen sind weiterhin für Euch Zwei gedrückt!!!!!
30.06.2010 15:12
Zitat von Nour:
SHERLYRAAAAAAAAAAAAAAAA & ROXYYYYYYYYYYYY
HAB MAL NE FRAGE AN EUCH ... EURE BILDER DIE IHR GEMALT HABT::::
HABT IHR DIE MIT ACRYL ODER MIT ÖLFARBEN GEMALT![]()
-
ICH DULLE HAB IMMER GEDACHT DAS DIE FARBEN DIE ICH HIER HAB ACRYLFARBEN SIND DABEI SIND DAS ÖLFARBEN UND DIE TROCKNEN NICHT RICHTIG![]()
:
WIE IST ES DEN MIT ACRYL...trocknet das richtig?
hab diese abtönfarben aus dem baumarkt benutzt, glaub das ist acryl... die trocknen bei dem wetter sauschnell da muss man teilweise echt aufpassen dass man mit malen hinterher kommt sonst hat man bei größeren flächen probleme damit es gleichmässig wird
30.06.2010 15:16
Zitat von Merle84:
Huhu,
seit 3 Tagen hab´ ich Wasser in Füßen und Beinen.. Ist das schlimm?? Kann nicht wirklich beurteilen ob das stark ausgeprägt ist oder nicht, hatte ja noch nie Wasser. Und beim FA kann ich nicht nachfragen, die ist für 3 Wochen im Urlaub.
Wir kaufen uns nächsten Woche ein Haus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hatte heute schon Fahrschule und Klavierunterricht. Bald hab´ ich hoffentlich meinen Führerschein(unvorstellbar).
Hoffe ihr leidet nicht so unter Wasser und Kreislauf wie ich.
@ Roxy...hast Du den Himbeerblättertee aus der Apotheke?
Ich leide auch schon seit 3 Wochen an Wasser! Hab in beiden Füßen/Beinen und in beiden Händen! In den Händen tut das höllisch weh! Bekomm nicht mal ne Flasche mehr auf!
30.06.2010 15:44
@Merle:
Na das hört sich doch super an! Muss ja nicht immer ein Neubau sein, vor allem wenn das grundstück schön eingewachsen ist ist das doch super! Freut mich für euch das ihr endlich fündig geworden seid!
Ich ess jetzt ein Stück Kuchen und schau mir meien Füße gar nicht mehr an
@Mamilein:
So viel ich weiß musst du das nicht mit deiner Hebi abstimmen, ich hab meine gefragt die meinte den kann man unbedenklich ab 35+0 trinken.
Hab dir mal eine Seite rausgesucht auf der ich nachgelesen hab, da erfährst du eigentlich alles...
http://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/geb urtsvorbereitung/himbeerblaettertee.html
Na das hört sich doch super an! Muss ja nicht immer ein Neubau sein, vor allem wenn das grundstück schön eingewachsen ist ist das doch super! Freut mich für euch das ihr endlich fündig geworden seid!
Ich ess jetzt ein Stück Kuchen und schau mir meien Füße gar nicht mehr an
@Mamilein:
So viel ich weiß musst du das nicht mit deiner Hebi abstimmen, ich hab meine gefragt die meinte den kann man unbedenklich ab 35+0 trinken.
Hab dir mal eine Seite rausgesucht auf der ich nachgelesen hab, da erfährst du eigentlich alles...
http://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/geb urtsvorbereitung/himbeerblaettertee.html
30.06.2010 17:07
huhu
@ colli85 und was sagte dein fa zu dem verdacht deiner hebamme?
@me ich war extra los den rest für die tasche zu packen und merke grade das ich keine babymütze gekauft oder besorgt habe nun darf ich morgen nochmal los.
ach und meine wehen habe ich immernoch.
und meine hebamme sagte schon das es sehr gut aussieht wegen dem ks termin am freitag.
@me ich war extra los den rest für die tasche zu packen und merke grade das ich keine babymütze gekauft oder besorgt habe nun darf ich morgen nochmal los.
und meine hebamme sagte schon das es sehr gut aussieht wegen dem ks termin am freitag.
30.06.2010 17:24
Zitat von Lucy272:
Ich hab da leider auch keine Ahnung, sorry.
So, ihr Lieben...ich melde mich jetzt hier nochmal kurz, bevor ich morgen in den Hochzeitsvorbereitungen versinke. Am WE werde ich mich höchstwahrscheinlich auch nicht melden, weil wir ja bis Sonntag Besuch haben. Also...ich wünsche euch allen ein wundervolles WE und melde mich dann am Montag als verheiratete Frau wieder
.
ich wünsche dir eine traumhaft schöne hochzeit und drücke dir die daumen, dass alles so läuft wie ihr euch das vorstellt.... alles liebe!!
30.06.2010 17:49
ich denke ich werde mich morgen in dem krankenhaus anmelden wo keine kinderklinik ist, weil ich mich dort einfach super wohl gefühlt habe als ich mit meinem nierenstau dort war.... die ärzte und schwestern waren wirklich klasse und haben sich echt gekümmert..... meiner maus geht es soweit ja gut und es ist bis jetzt nichts auffällig was auf komplikationen hindeuten könnte.....
@red.... ich drücke dir die daumen, dass deine kleine maus bei dir im bauchi bleiben kann, bis sie so weit ist sich selbst auf den weg zu machen....
@wasser *grrrrr* bei mir ist das seit gestern so.... dicke finger und knöchel, aber zum glück ist das noch nicht so schlimm das es schmerzen würde oder so.....
was mich nervt ist dieses gefühl als wenn mein baby rausfallen würde *grins* ich hab solchen druck nach unten das geht garnicht.... laufen ist teilweise echt doof und tut weh und mein bauch wird nun auch immer mal wieder hart und zieht ordentlich, aber das muss wohl so..... ich weiß nur eins.... ich freu mich auf meine kleine maus und kann es kaum erwarten sie auf dem arm zu haben und mich dann endlich wieder um meine große so zu kümmern wie vor der schwangerschaft, denn mir fehlt echt ganz schön das rumtoben mit ihr
so ihr lieben.... genug gejammert..... ich wünsche euch einen schönen abend und eine super tolle nacht ohne wanderungen zum klo
*fühlt euch gedrückt*
das schokoherzchen
@red.... ich drücke dir die daumen, dass deine kleine maus bei dir im bauchi bleiben kann, bis sie so weit ist sich selbst auf den weg zu machen....
@wasser *grrrrr* bei mir ist das seit gestern so.... dicke finger und knöchel, aber zum glück ist das noch nicht so schlimm das es schmerzen würde oder so.....
was mich nervt ist dieses gefühl als wenn mein baby rausfallen würde *grins* ich hab solchen druck nach unten das geht garnicht.... laufen ist teilweise echt doof und tut weh und mein bauch wird nun auch immer mal wieder hart und zieht ordentlich, aber das muss wohl so..... ich weiß nur eins.... ich freu mich auf meine kleine maus und kann es kaum erwarten sie auf dem arm zu haben und mich dann endlich wieder um meine große so zu kümmern wie vor der schwangerschaft, denn mir fehlt echt ganz schön das rumtoben mit ihr
so ihr lieben.... genug gejammert..... ich wünsche euch einen schönen abend und eine super tolle nacht ohne wanderungen zum klo
*fühlt euch gedrückt*
das schokoherzchen
30.06.2010 18:30
Danke Ute, danke Roxy
Das wird schon eine Herausforderung, da wir dann schon zum 01.10. umziehen..aber wir schaffen das. Immer positiv denken.
30.06.2010 19:42
Zitat von RoxyC:
@Merle:
Ich ess jetzt ein Stück Kuchen und schau mir meien Füße gar nicht mehr an![]()
@Mamilein:
Hab dir mal eine Seite rausgesucht auf der ich nachgelesen hab, da erfährst du eigentlich alles...![]()
Dankeschööön....
Werde mir den Tee auch zulegen...
)
30.06.2010 20:56
Zitat von caessy:
huhu
Da meine FÄ am Mittwoch nicht auf hat, mußte ich einen anderen Arzt anrufen. Und der meinte, da ich nur Wassereinlagerungen habe, ist das keine Gestrose. Wäre nur eine, wenn ich Eiweiß über den Urin ausscheide, erhöhten Blutdruck und halt die Wassereinlagerungen habe. Bin total froh und erleichtert!
30.06.2010 20:57
huhu ...an alle die nen bauch gips haben wieviel gips habt ihr benötigt...
ich möchte gerne die brust und den bauch eingipsen
habe ca 15 m gips und er ist 10cm breit ...meint ihr das reicht...mein bauchumfang ist 108cm
ich möchte gerne die brust und den bauch eingipsen
habe ca 15 m gips und er ist 10cm breit ...meint ihr das reicht...mein bauchumfang ist 108cm
01.07.2010 06:35
guten morgen....
hoffe ihr habt alle super toll geschlafen.... ich leider nicht so wirklich, denn ich musste gefühlte 1000 x auf klo und ich bin echt wie erschlagen
und wenn ich dran denk das es jetzt so bleibt bis zur geburt dann wird mir jetzt schon anders... ich bin doch so ein murmeltier *grrrrrr*
tja mal gucken was ich heute mit meiner großen so anstellen kann.... ich müsste zwar noch in die stadt zum einkaufen, aber hab irgendwie überhaupt keine lust dazu
an ich bin im moment sowas von stinkefaul *koppschüttel*
ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen tag... genießt das schöne wetter und lasst es euch gut gehen
bis später *winke*
hoffe ihr habt alle super toll geschlafen.... ich leider nicht so wirklich, denn ich musste gefühlte 1000 x auf klo und ich bin echt wie erschlagen
und wenn ich dran denk das es jetzt so bleibt bis zur geburt dann wird mir jetzt schon anders... ich bin doch so ein murmeltier *grrrrrr* tja mal gucken was ich heute mit meiner großen so anstellen kann.... ich müsste zwar noch in die stadt zum einkaufen, aber hab irgendwie überhaupt keine lust dazu
an ich bin im moment sowas von stinkefaul *koppschüttel* ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen tag... genießt das schöne wetter und lasst es euch gut gehen
bis später *winke*
01.07.2010 07:36
Zitat von RoxyC:
Zitat von Nour:
Zitat von RoxyC:
Zitat von Nour:
SHERLYRAAAAAAAAAAAAAAAA & ROXYYYYYYYYYYYY
HAB MAL NE FRAGE AN EUCH ... EURE BILDER DIE IHR GEMALT HABT::::
HABT IHR DIE MIT ACRYL ODER MIT ÖLFARBEN GEMALT![]()
-
ICH DULLE HAB IMMER GEDACHT DAS DIE FARBEN DIE ICH HIER HAB ACRYLFARBEN SIND DABEI SIND DAS ÖLFARBEN UND DIE TROCKNEN NICHT RICHTIG![]()
:
WIE IST ES DEN MIT ACRYL...trocknet das richtig?
Ich hab mit Acryl gemalt, ja das trocknet recht schnell, habs erst grundiert, ne stunde gewartet dann wars richtig trocken und dann immer schichtenweise gemalt. Trocknet recht fix und ich kann Acryl nur empfehlen!![]()
werde meinen bauchgips auch mit acryl anmalen...werde die tage mal in die stadt fahren in den bastelshop...brauch da par sachen hab nämlich ne ganzt tolle idee wie ich ihn gestalten will![]()
![]()
![]()
-
ich bin auch echt doof das ich nicht früher drann gedacht habe...hab ilaydas hello kitty bilm mit ölfarben angefangen...
KANN ICH DEN HINTERGRUND AUCH MIT ACRYL WEITER MACHEN ODER MERKT MAN DA DEN UNTERSCHIED![]()
Ich hab ncoh nie wirklich mit Ölfarben gemalt, aber die sind doch von der Konsistenz ganz anders oder?
Ich würde lieber den Hintergrund mit den Ölfarben fertig machen und dann wenns richtig getrocknet ist drüber mit den Acrylfarben
oder du pobierst es allgemein erstmal auf nem anderen Grund aus ob es sich verträgt bevor du das Bild versaust![]()
Je nach Hersteller und Zusammensetzung dauert es so zwischen 1-2 Monaten bis Ölfarben richtig durchgetrocknet sind *g*
Auf Ölfarben am besten auch nie Acrylfarben auftragen... meiner Erfahrung nach vertragen die sich wie Hund und Katz... (sorry, kleine Info so am Rande ^^ bin schließlich vom Fach und muss da einfach meinen Senf dazugeben
) - Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

(unvorstellbar).